Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt????
( HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt????) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt???? [Beitrag #91980] :: Mo, 14.04.14 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich bin neu hier und möchte mich gerne mal ausführlich Informieren.

Ich möchte bei mir gerne eine bzw. zwei HT an mir machen lassen, aber leider weis ich noch nicht genau bei welchem Arzt.

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, bin ca. 180m groß, wiege ca. 74KG und leide seit ca. 2 - 2,5 Jahren unter dünner Haare grade im Wirbel bereich und unter Geheimratsecken.

Die Heimratsecken sind aber schon seit mehr als 2 Jahren vorhanden nur mittlerweile immer stärker ausgeprägt.

Bei mir in der Familie hat niemand ein Haarproblem, egal ob Väterlicher oder Mütterlicher seits.

Mein Familie meinte auch das es bei mir mit den Haare erst so Angefangen hat als ich einen etwas schweren Autounfall hatte mit insgesamt 3 Kopfverletzungen.

Jedoch ist dieser ca. 4 Jahre her, kann also auch ein Zufall sein oder auch nicht.

Ich nehme Aufgrund von Empfehlungen seit ca. 1 Monat jetzt schon ein paar Sachen wie z.B. Minoxidil, Biotin usw...

Welchen Arzt kann man für FUE (Einzelhaartechnik empfehlen)?

Ist es zwingend das ich FIN nehme?

Weil ich ehrlich gesagt Aufgrund der nebenwirkungen großen Respekt davor hab es zu nehmen.

Ich wäre bereit ca. 3€ pro Graft auszugeben womit ich denke das man auch ein brauchbares ergebniss erreichen sollte oder nicht?

MfG MINO90
index.php/fa/19551/0/
index.php/fa/19552/0/
index.php/fa/19553/0/


  • Anhang: IMG_5953.JPG
    (Größe: 84.92KB, 1044 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5957.JPG
    (Größe: 82.76KB, 1009 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5961.JPG
    (Größe: 59.93KB, 1057 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt???? [Beitrag #92018 ist eine Antwort auf Beitrag #91980] :: Di, 15.04.14 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mino,

vorweg muss ich sagen, dass ich selbst nicht sehr erfahren bin und noch keine HT hatte. Aber mein Haarstatus ist ungefähr der selbe und ich werde gegen Ende
des Jahres zu Dr. Demirsoy nach Istanbul reisen. Er macht bei einer Behandlung nicht mehr als 3500 Grafts und in diesem Forum riet man mir zu circa 7000 Grafts.
Das sind dann also zwei Besuche. Jedoch nimmt Dr Demirsoy pro Graft nur 1 Euro und das ist für mich wichtig, denn ich will nicht ein Auto auf meinem Kopf tragen.
Alles was ich sagen möchte: 3 Euro pro Graft erscheinen mir ziemlich viel.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt???? [Beitrag #92024 ist eine Antwort auf Beitrag #91980] :: Di, 15.04.14 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mino90

Vorab als Information. War selber in Istanbul wegen einer HT.

Da Dr.Demirsoy sehr bekannt sein sollte , erkundigte ich mich in Türkei .
In der Türkei ist er nicht so bekannt, aber es kann daran liegen das er sich nur der Bedürfnisse der Europäer anpasst.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt???? [Beitrag #92027 ist eine Antwort auf Beitrag #92026] :: Mi, 16.04.14 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mino,

also ich befürchte, dass du erstens kein FUE Kandidat bist und zweitens ich mir auch nicht sicher wäre ob du überhaupt ein Haartransplantationskandidat bist.
Mit 24 Jahren ist dein Haarverlust leider schon sehr deutlich und es wird wohl noch weitergehen in den nächsten Jahren.

Ich würde dir mal zu Finasterid und Minox raten und schauen wie das bei dir wirkt. Jetzt eine Haartransplantation zu machen ist sicher keine gute Entscheidung.
Leider Mino!!

Liebe Grüsse
Stefan

[Aktualisiert am: Mi, 16 April 2014 00:23]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt???? [Beitrag #92041 ist eine Antwort auf Beitrag #91980] :: Mi, 16.04.14 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Hinblick auf Haarstatus, Schaftdicke, Altersumstände und die erforderlichen Ressourcen würde ich Dir nicht einmal eine Mini-Session empfehlen, um einen Hauch von Verdichtung zu erzielen. Einzig Deine gegenwärtige Haarpigmentation befindet sich im positiven Bereich, weil Du einen guten Haut-Haar-Kontrast erzielst. Das ist aber auch schon alles. Wirf Dein Geld nicht sinnlos heraus! Du wirst sehr wahrscheinlich mit 30 oder 35 einen hohen Notwood-Status erreicht haben. Das kannst du mit Medikamenten nur hinauszögern, aber nicht mehr verhindern. Angesichts der 24 Lenze dürftest Du wenig bis keine Chancen haben, dass sich am Kahlschlag noch etwas ändern lässt. Die hilflosen Sirenenrufe bestellter Ratgeber aus Istanbul werden Dich nur verwirren, daher solltest Du keinen Gedanken daran verlieren, bei gerade diesem Status für billiges Geld etwas zu erreichen.

Sieh Dich in 5 Jahren noch einmal an! Wenn sich dann noch Donorresourcen ergeben, kannst Du Dir allenfalls eine ultrakonservative Hairline á la Heiner Müller bei den Hattingern zaubern lassen. Fragt sich nur, ob Du dann als Glatzensmartie im Stil eines Security-Türstehers nicht besser aussiehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medistate Kavacik Istanbul
Nächstes Thema: Entscheidung zwischen Ärzten ?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()