Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach einer Woche HT
(HT)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach einer Woche HT [Beitrag #92075] :: Do, 17.04.14 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vor 4 tagen eine HT machen lassen. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören...
Ich war in einer Klinik in Bremen und habe ca. 1200g einsetzen lassen..

grüße aus Hamburg


  • Anhang: Foto (1).JPG
    (Größe: 1.07MB, 3276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92077 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Do, 17.04.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo feuerstein,

ich habe eins gefunden, hoffe das reicht...

lg

Johnny


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 529.38KB, 2379 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92079 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Do, 17.04.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht alt so alt... 1-2 monate.. wieso ?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich seit dem ich 19 bin haarausfall habe und es dann mit regaine stopen können. und seit 5 Jahren sind meine haare so geblieben wie auf dem bild...

[Aktualisiert am: Do, 17 April 2014 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92081 ist eine Antwort auf Beitrag #92080] :: Do, 17.04.14 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ca. 1200g wurden in die Mitte verteilt. ich habe noch ein bild eben gemacht und hochgeladen...


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 1.73MB, 1852 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92083 ist eine Antwort auf Beitrag #92082] :: Do, 17.04.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch klar ist sie mir wichtig aber das Problem war dass der Arzt nur 1200g am tag einsetzt weil er alles mit der Hand macht.. Ich wollte erstmal das Ergebnis sehen und dann vll noch eine machen lassen..

ist denn die arbeit gut ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92085 ist eine Antwort auf Beitrag #92084] :: Do, 17.04.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ja gut dann warte ich... danke dir trotzdem für deine zeit..


lg

Johny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92092 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Fr, 18.04.14 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du mir sagen, bei welchem Arzt du warst un Bremen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92093 ist eine Antwort auf Beitrag #92092] :: Fr, 18.04.14 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poldi01 schrieb am Fri, 18 April 2014 10:19
Könntest du mir sagen, bei welchem Arzt du warst un Bremen?



War bei dr. Ahmad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92094 ist eine Antwort auf Beitrag #92093] :: Fr, 18.04.14 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss sagen, es sieht aus meiner Sicht erstmal nach ziemlich sauberer Arbeit aus(auf den ersten Blick natürlich, wie das Endergebnis und Anwuchsrate wird kann man natürlich erst nach einem Jahr beurteilen). Sehr geringe Krustenbildung was dafür spricht das dort jemand gearbeitet hat der weiß was er da tut und die Verteilung der Grafts ist zwar etwas seltsam liegt aber hauptsächlich am Fall, aber wie die Grafts eingesetzt sind(Wuchsrichtung usw.) sieht alles gut aus.

[Aktualisiert am: Fr, 18 April 2014 11:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92095 ist eine Antwort auf Beitrag #92094] :: Fr, 18.04.14 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 18 April 2014 11:22
Ich muss sagen, es sieht aus meiner Sicht erstmal nach ziemlich sauberer Arbeit aus(auf den ersten Blick natürlich, wie das Endergebnis und Anwuchsrate wird kann man natürlich erst nach einem Jahr beurteilen). Sehr geringe Krustenbildung was dafür spricht das dort jemand gearbeitet hat der weiß was er da tut und die Verteilung der Grafts ist zwar etwas seltsam liegt aber hauptsächlich am Fall, aber wie die Grafts eingesetzt sind(Wuchsrichtung usw.) sieht alles gut aus.


Danke für deine Antwort.. Freue mich über positive Vermerke... Also der artzt macht das wirklich mit Leidenschaft und dazu ist er auch sehr kostengünstig. Er hat ca. 1200g mit Hand eingesetzt und dafür 1800 genommen. Falls jemand seine Adresse und Telefonnummer will soll er fragen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92099 ist eine Antwort auf Beitrag #92095] :: Fr, 18.04.14 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe so eine gezielt abgegrenzte Transplantationslinie noch nicht gesehen. Handelt es sich um die Korrektur einer natürlichen Haarundichte? Haarausfall dürftest Du ja nicht haben, oder? Wenn doch, finde ich die Linie ein wenig gewagt, aber immerhin sind es ja nur 1200 Grafts. Die wurden allerdings recht breitflächig verteilt bzw. ist der Abstand doch ein wenig groß, um eine angemessene Dichte zu erzielen, was aber bei vorhandenem Resthaar ggf. nicht erforderlich sein muss. Ich bin mir nur wirklich nicht sicher, ob das wirklich 1200 Grafts sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92100 ist eine Antwort auf Beitrag #92099] :: Fr, 18.04.14 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 18 April 2014 12:20
Ich habe so eine gezielt abgegrenzte Transplantationslinie noch nicht gesehen. Handelt es sich um die Korrektur einer natürlichen Haarundichte? Haarausfall dürftest Du ja nicht haben, oder? Wenn doch, finde ich die Linie ein wenig gewagt, aber immerhin sind es ja nur 1200 Grafts. Die wurden allerdings recht breitflächig verteilt bzw. ist der Abstand doch ein wenig groß, um eine angemessene Dichte zu erzielen, was aber bei vorhandenem Resthaar ggf. nicht erforderlich sein muss. Ich bin mir nur wirklich nicht sicher, ob das wirklich 1200 Grafts sind!


Ich hatte genau in der Mitte eine Lücke wo Mann durch sehen konnte... Und die wollte verdichten lassen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es da um 1200g handelt. Weil er meinte zu mir dass er ca. 1200 einsetzt. Es kann auch sein dass es weniger sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92112 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Fr, 18.04.14 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte vor zwei Wochen auch eine Sitzung bei ihm Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92113 ist eine Antwort auf Beitrag #92112] :: Fr, 18.04.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie war es ?? Erzähl mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92455 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Mo, 28.04.14 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ein Update... Bin jetzt 13 Tage Post ab


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 363.06KB, 1523 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92945 ist eine Antwort auf Beitrag #92455] :: Fr, 16.05.14 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat die Erfahrung mit Dr. Ahmad in Bremen. Ist er gut, wer hat mit ihm Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92947 ist eine Antwort auf Beitrag #92112] :: Fr, 16.05.14 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer kann noch Feedback für Dr. Ahmad geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93159 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Di, 27.05.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren, auf der HP stet ja nicht sooo viel über ihm...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93162 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Di, 27.05.14 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

Also der artzt ist ein wirklich ehrlicher Typ. Und seine Arbeit ist echt top das ist jetzt keine Werbung oder sonstiges. Ich habe viele ht gesehen wo bei vielen der Kopf voll rot war.. Ich hatte überhaupt keine Rötung gehabt... Es ist bei mir jetzt 6 Wochen her. Ich etwas mehr darüber erzählen wenn so 3 Monate um sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93170 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Mi, 28.05.14 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok... weißt du ob er nr FUE macht oder auch FUT?
Weil ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man bei locken FUT empfohlen wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93177 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Mi, 28.05.14 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry , aber das waren nie 1200 grafts ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93191 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Do, 29.05.14 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ganz ehrlich, ich dachte mir das selbe mehrmals soger... Aber er meinte zu mir das meine Haare sehr fein sind und den meisten Grafts die er entnommen hat war nur ein Haar drauf...


Und ich weiß nicht ob er beides macht. Musst ihn mal anrufen und fragen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93197 ist eine Antwort auf Beitrag #93191] :: Do, 29.05.14 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht bei dir Donor Bereich aus, hast du Narben oder Rötungen. Wie lange sieht man es das dort die Haare entnommen wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93198 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Do, 29.05.14 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry , aber du kannst es ja nachzählen , meines erachtens stinkt das zum himmel , ist ja auch niht eng gesetzt.
Ich war bei dimrsoy 4000 grafts am tag , mega ergebnis , und ich habe alles nachgezählt, was auch korrekt wa .
Aber dein Arzt hat dich über den Tisch gezogen zu 100 % was hast du bezahlt für 1200 crafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93200 ist eine Antwort auf Beitrag #93198] :: Do, 29.05.14 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, hast du nach der OP nachgezählt wieviel Graft tatsächlich transplantiert worde?
Wenn für 1200 kassiert wird, sollen eigentlich auch soviel umgesetzt werden + - 50 Grafits.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93201 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Do, 29.05.14 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eben auf deinem Foto die Grafits nachgezählt, kam auf ca. 600 Grafts.
Wie bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Würdest du dr. Ahmad empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93688 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Fr, 27.06.14 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo kann man dr . ahmad kontaktieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #95938 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Do, 18.09.14 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johny, bist du mit deinem Ergebnis zufrieden? Hat es sich gelohnt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #96282 ist eine Antwort auf Beitrag #93191] :: So, 28.09.14 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johny, wie bist du mit Ergebnis zufrieden. Kannst was berichten? Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #96365 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Di, 30.09.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Punch größe benutzt Dr. Ahmad?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #96372 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Di, 30.09.14 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner gesehen das da multis in der Haarlinie sind ?!

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #96379 ist eine Antwort auf Beitrag #96372] :: Di, 30.09.14 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit multis in der haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #96460 ist eine Antwort auf Beitrag #96379] :: Mi, 01.10.14 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade, habe einige Fragen gestellt, bekomme leider keine Antwor daraf............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #96974 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Di, 21.10.14 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du bei Dr. Ahmad machen lassen?
wie bist du mit Ergebniss zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #96977 ist eine Antwort auf Beitrag #93177] :: Di, 21.10.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muenchen71 schrieb am Wed, 28 May 2014 18:45
Sorry , aber das waren nie 1200 grafts ????


Sehe ich auch so. Anhand des gezeigten Fotos sieht das nicht nach 1200 Grafts aus. Eher einige hundert ... Confused




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #97032 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Mi, 22.10.14 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp sind multis in der Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #124916 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Di, 25.04.17 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Jungs, dass ich erst nach drei Jahren schreibe.. aber der Typ Stinkt mit seine arbeit... habe überhaupt kein gutes Resultat.. er hat wirklich nur paar hundert eingesetzt und das Ergebnis war einfach Müll... habe noch eine gemacht in der Türkei vor 3 Wochen und das sieht ganz anders aus...


Würde niemand empfehlen dort hin zugehen..!!



Grüße.


Ja dr Ahmad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #125607 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: Fr, 26.05.17 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich werde meine HT bei Herrn Ahmad machen.Ich habe 2 Ergebnisse aus meinem Bekanntenkreis gesehen. Und das hat mich überzeugt. Auch dass er alles selbst macht. Entnahme und Einpflanzen, finde ich sehr gut. Gibt es heutzutage immer weniger. Hab meinen HT Termin Ende Juli.Letzte Woche vereinbart. Werde berichten!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplatation
Nächstes Thema: Eure Erfahrungen mit Haaraufall nach einer Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()