Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall [Beitrag #92102] :: Fr, 18.04.14 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin schon seit langer Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv, weil ich auch kein Haarproblem mehr habe.

Trotzdem habe ich durch Zufall ein angebliches neues Wundermittel gegen Haarausfall aus den USA entdecken können.

Das Mittel soll "Har Vokse" heißen und angeblich den Haarausfall stoppen und wieder neue Haare sprießen lassen Rolling Eyes

Wurde das Mittel hier schon thematisiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall [Beitrag #92104 ist eine Antwort auf Beitrag #92102] :: Fr, 18.04.14 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22402/

scheint nicht so der Renner zu sein nur Skalpell hilft wirklich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall [Beitrag #92106 ist eine Antwort auf Beitrag #92104] :: Fr, 18.04.14 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Fri, 18 April 2014 14:12
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22402/

scheint nicht so der Renner zu sein nur Skalpell hilft wirklich Very Happy



Gut, dann hatte ich ja damals mit meinen 3 OP´s in Hattingen/Schaffhausen alles richtig gemacht. Ach nee, ich ließ mich ja nur zweimal von denen operieren. Beim aller ersten Mal war ich bei der Pfeife Dr.Neidel in Düsseldorf, was ein Fehler war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall [Beitrag #92107 ist eine Antwort auf Beitrag #92106] :: Fr, 18.04.14 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lach der TV ARZT den haben hier viele gern Very Happy Very Happy genauso wie diese Klinik auf der Königsallee wo ich war Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall [Beitrag #92140 ist eine Antwort auf Beitrag #92107] :: Mo, 21.04.14 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Fri, 18 April 2014 14:33
Lach der TV ARZT den haben hier viele gern Very Happy Very Happy genauso wie diese Klinik auf der Königsallee wo ich war Very Happy




Der Idiot hat mich bei meiner aller ersten OP mit 1300 Grafts versorgt. Wie kann ich einem Norwood 3 Typ nur 1300 Grafts geben?

Ist ja klar, dass das kein gutes Ergebnis wurde. Aber ich habe damals gedacht, weil der oft im TV war und Promis operierte, dass der gut sein muss.

Schön naiv, aber ich habe ja dann die Kurve nochmal bekommen mit den Hattingern Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall [Beitrag #92147 ist eine Antwort auf Beitrag #92140] :: Mo, 21.04.14 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da haben wir ja was gemeinsam, war/bin NW6 2700 Grafts FUT für 8500€ und hoffe jetzt im Sommer auf Hattinger hoffe das geht gut und ich die kurve noch bekomme


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nicht weiter stoppen?
Nächstes Thema: SEHR kurze Haare mit FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***