Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall nicht weiter stoppen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall nicht weiter stoppen? [Beitrag #92125] :: Sa, 19.04.14 19:14
Hallo Zusammen,

seit 2011 hat mein Haarausfall rasant zugenommen und ich bin von NW1 auf NW3a gekommen. Nehme auch seit Mitte 2011 Finansterid, verwende Minox mit 5% und hatte vor sechs Monaten meine erste HT mit 1.800 Grafts. Mit der OP und dem Wachtum war ich auch ganz zufrieden.

Leider gehen die Haare kontinuierlich weiter aus. Nicht mehr ganz so schlimm wie 2012 in einem sehr stressvollen Zeitraum, aber vor allem die Haare hinter den transplantierten Haaren weder so langsam immer dünner.

Eigentlich wollte ich mich Anfang 2015 einer zweite HT unterziehen. Den Bereich der ersten HT verdichten lassen und weitere "Flächen" transplanierten lassen, die bis dahin entstehen.

Nur ist diese Vorgehensweise wirklich schlau? Trotz Medikamente & Co. fallen ja die Haare (zwar langsamer) weiter aus und ich habe jetzt auch keine Lust, alle 12 bis 18 Monate eine kleine HT machen zu müssen. Jeder Jahr zig tausend Euro und drei Wochen Urlaub hierfür herzunehmen, macht mittelfristig auch keinen Spaß.

Wäre es da nicht sinnvoller, die ganzen Medikamente abzusetzen, sich die Haare kurz zu schneiden und in ein paar Jahren ein größere und umfangreiche HT machen zu lassen? Es dürfte zwar insgesamt nicht günstiger werden, aber eben bequemer.

Denn aktuell ist ne sinnvolle Frisur weiterhin nicht möglich und irgendwie ist es schon ärgerlich, wenn man trotz guter HT wieder irgendwelche Stellen und Ecken beim frisieren "kaschieren" muss.

Wie war das denn bei euch? Ging da der Haarausfall nach der ersten HT auch weiter? Und habe ihr bald eine zweite HT gemacht oder erstmal abgewartet?

Und wichtigste Frage: Sieht man die FUE-Narben bei einer 2mm-Frisur?

[Aktualisiert am: Sa, 19 April 2014 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Bodygrafts
Nächstes Thema: Har Vokse-neues Wundermittel gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***