Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in der Türkei! Was meint ihr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
HT in der Türkei! Was meint ihr? [Beitrag #92130] :: So, 20.04.14 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und leider schon seit über 8 Jahren an Haarausfall. Seit einigen Jahren nehme ich Finasterid, dadurch hat sich schon einiges gebessert. Nun würde ich aber gerne eine Haartransplantation in FUE Technik durchführen lassen.
Mein Problem ist der Oberkopf. Wie auf den Bildern zu sehen habe ich mittlerweile viele Haare verloren und würde gerne ein bißchen auffüllen. Auch die Geheimratsecken werden immer größer. Wieviele Grafts ich genau brauche weiß ich selber natürlich noch nicht. Habt ihr da evtl. eine Einschätzung?

Seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und suche einen geeigneten Arzt in der Türkei. Da ich selber Türke bin, würde ich gerne in Istanbul meine Haar verpflanzen lassen. Dr. Demirsoys Behandlungen erschienen mir bisher immer als sehr gut......allerdings gibt es in letzter Zeit einige Leute die nicht zufrieden sind. Das macht mich etwas nachdenklich.
Meint ihr ich sollte mich nun schon einer Haartransplantation unterziehen, oder sollte ich noch warten? Einige Bekannte meinten, dass ich evtl. noch ein paar Jahre warten sollte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Salih




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei! Was meint ihr? [Beitrag #92131 ist eine Antwort auf Beitrag #92130] :: So, 20.04.14 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht Richtung NW6.
Das wird keine kleine OP, wenn du ein gutes Ergebnis haben möchtest dann reden wir hier locker von 4000Grafts aufwärts.

Wichtig wäre erstmal dass du deinen Ausfall in den Griff bekommst, wenn das weitergeht dann ist oben gar nichts mehr zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei! Was meint ihr? [Beitrag #92141 ist eine Antwort auf Beitrag #92130] :: Mo, 21.04.14 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW 6? Shocked Shocked Oh je....damit habe ich jetzt nicht gerechnet!

Nehme ja zur Zeit FInasterid. Mehr kann man doch eigentlich nicht machen oder? Was besteht denn sonst für eine Möglichkeit den Ausfall zu vermindern?
Ich habe natürlich keine Lust eine Transplantation zu machen und dann fallen die umliegenden Haare auch noch aus! Eigentlich wollte ich auch nicht ewig Fin nehmen.....

Gibt es sonst noch Einschätzungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei! Was meint ihr? [Beitrag #92142 ist eine Antwort auf Beitrag #92130] :: Mo, 21.04.14 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die nächsten Jahre nicht neues rauskommt dann wirst du Fin so lange nehmen müssen bis eine neue "Wundermedizin" am Markt ist.

Also ich an deiner Stelle würde meine Haare ein wenig anders stylen/schneiden und den diffusen Bereich ein wenig mit Toppik kaschieren. Ist deutlich billiger.
Fakt ist, wenn du ein gutes Ergebnis haben möchtest dann brauchst du sehr viele Grafts und jene die du noch am Kopf hast dürfen dir auf keinen Fall ausfallen.

Wie viel Fin nimmst du?
Es gibt schon noch einiges was du machen kannst, vor allem topische Sachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei! Was meint ihr? [Beitrag #92149 ist eine Antwort auf Beitrag #92130] :: Mo, 21.04.14 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise style ich meine Haare auch anders. Habe die Bilder nur für das Forum gemacht. Wenn ich sie etwas nach vorne kämme und mit Gel style, dann sind die Geheimratsecken nicht so groß. Das ist dann auch ganz zufriedenstellend aber auf Dauer auch keine richtige Lösung.
Die wenigen Haare auf dem Oberkopf bleiben leider trotzdem so!

Zur Zeit nehme ich 1/4 Tablette von Finasterid (5mg) jeden Tag mit einem Tag Pause in der Woche.
Was genau ist Toppik? Bzw was gibt es noch für topische Sachen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei! Was meint ihr? [Beitrag #92163 ist eine Antwort auf Beitrag #92130] :: Mo, 21.04.14 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du eröffnest im Allgemeinen Forum einen Thread, da wird dir mit Sicherheit geholfen.

Google mal Toppik. Ich würde mir bei Ebay eine kleine Dose bestellen und testen ob es dir weiterhilft oder nicht. Ich finde es sehr gut, auch wenn ich es nicht mehr nutze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei! Was meint ihr? [Beitrag #92216 ist eine Antwort auf Beitrag #92163] :: Mi, 23.04.14 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hier gehts weiter -->

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7597/92180/#msg_92180





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: HT Sinnvoll?
Nächstes Thema: HT mit 40
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***