Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Sinnvoll? [Beitrag #92139] :: Mo, 21.04.14 07:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber User,

ich bin 30 Jahre alt und beschäftige mich seit längerem mit einer HT da ich mit meiner Situation sehr unzufrieden bin und es mich sehr belastet.

Ich habe jetzt zum 11.12.2014 einen Termin bei Dr. Feriduni in Belgien.

Was sagt ihr, macht es bei aktuellem Status Sinn oder sollte ich lieber einfach die Haare kurz schneiden?

Danke im Voraus für eure Hilfe!


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 77.76KB, 525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 91.17KB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 72.61KB, 452 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Sinnvoll? [Beitrag #92143 ist eine Antwort auf Beitrag #92139] :: Mo, 21.04.14 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast einen Termin ausgemacht und bekommst jetzt kalte Füße oder was? Du solltest vielleicht besser erläutern, was Deine Beweggründe sind, weshalb Du bereits den letzten Schritt gemacht und einen HT-Termin vereinbart hast! Immerhin macht man das nicht so nebenbei, vor allem nicht, wenn man in Deiner wunderbaren Situation ist. Vermutlich geht es Dir um die GHE, die man zwar auch nicht sieht (Close-Up fehlt), da aber andere zu behandelnde Stellen auf Deinem Koppe zumindest für den durchschnittlichen Erdenbewohner nicht erkennbar sind. Wenn Du dort nichts machen lassen willst, weiß ich nicht, wo.

Wieso kurz schneiden? Du hast doch mit dieser Länge kein Problem? Was willst Du eigentlich? Ich empfehl ne Dosis Valium, schlaf Dich aus und wach ohne rosa Brille wieder auf. Gegenwärtig brauchst Du weder HT noch Kurzhaarschnitt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Sinnvoll? [Beitrag #92157 ist eine Antwort auf Beitrag #92139] :: Mo, 21.04.14 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das mit den kalten fußen stimmt.
Ich beschäftigte mich seit ca 6 Monaten mit dem Thema. Die Bilder täuschen vllt etwas. Meine Haare auf der Stirn und am Oberkopf werden immer dünner und lassen sich kaum noch frisieren obwohl ich vor nem guten Jahr noch dicke kräftige Haare. Das verunsichert mich einfach extrem. Daher bin ich hier für jede Anmerkung sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Sinnvoll? [Beitrag #92165 ist eine Antwort auf Beitrag #92157] :: Mo, 21.04.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Handrino schrieb am Mon, 21 April 2014 21:27
Ja das mit den kalten fußen stimmt.
Ich beschäftigte mich seit ca 6 Monaten mit dem Thema. Die Bilder täuschen vllt etwas. Meine Haare auf der Stirn und am Oberkopf werden immer dünner und lassen sich kaum noch frisieren obwohl ich vor nem guten Jahr noch dicke kräftige Haare. Das verunsichert mich einfach extrem. Daher bin ich hier für jede Anmerkung sehr dankbar!


Wenn das so ist dann lass die Finger davon.
Grundsätzlich würde ich keinem unter 40 raten eine HT zu machen ohne den Status mit Medikamenten vorher zu stabilisieren. Alles andere ist meiner Meinung nach nur ein Erfolg auf Zeit, danach geht alles wieder von vorne los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung
Nächstes Thema: HT in der Türkei! Was meint ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***