Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul
(HILFE wieder neue HT? oder Mittel?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul [Beitrag #92146] :: Mo, 21.04.14 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe User,

nach nun ca. 5 Jahren meiner HT / FUT ca. 2500 Grafts in die Haarlinie / GHE in Istanbul bei Fr. Dr. Beyhan. war ich eigentlich
Realitv zufrieden. Nach dieser HT habe ich auch Minox 5% angewandt und mein Status hielt sich gut Stabil.. Seit 2 Jahren wechselte ich dann aufgrund Juckreiz auf Spectral DNC-N der Juckreiz ging zwar weg jedoch glaube ich das mein Haar dadurch weniger wurde oder auch sehr dünn... vielleicht liegt es auch ganz normal an der Zeit die nun vergangen ist.

Mittlerweile habe ich schoin eine sehr lichte stelle am Hinterkopf / Haarkranz und meine Haarlinie vorne ist auch nicht mehr schön.
Sodass mich bereits Freunde und Kollegen anreden sich belustigen.. Dass ganze schlägt sehr auf meine Psyche und mein ganzer Tag dreht sich wieder nur um meine Haare.. Selbst Frauen lass ich nicht mehr an mich ran. Was vorher nie ein Problem war!!

Ich schmiere fast täglich (alle 2 Tage) Spectral DNC-N / nehme noch Foligain Hair Loss Supplement Kapseln und schmiere nun seit 3 Monaten täglich Progesteron auf die Arm - Innenseite. Doch eine Besserung findet nicht statt Sad

Nun zu meiner Frage was würdet Ihr mir empfehlen?? wieder HT aber nur FUE am Haarkranz und etwas verdichten in der Haarlinie (wieviel Grafts würde ich da benötigen) welcher Arzt wäre zu empfehlen? oder wieder auf Minox 5% wechseln?? doch mit irgendwas anderem?? Ich weiß nicht mehr weiter und bin wirklich am Ende! Bitte helft mir!!

anbei mal Bilder meines aktuellen Haarstatus!
Viele Liebe Grüße aus Bayern!




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul [Beitrag #92151 ist eine Antwort auf Beitrag #92146] :: Mo, 21.04.14 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...hm...vielleicht war die HT ja ganz ok aber der Hausausfall ging/geht noch weiter? So dass du vermehrt die umgesetzten Haare siehst?


Gruss
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul [Beitrag #92178 ist eine Antwort auf Beitrag #92151] :: Di, 22.04.14 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber was ratet ihr mir wieder mehr fülle am hinteren oberkopf zu erhalten?? ht fue- welcher Arzt? oder hiflt wieder Wechsel auf minox? Bitte helft mit anhand der Bilder!




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul [Beitrag #92189 ist eine Antwort auf Beitrag #92146] :: Di, 22.04.14 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hat den niemand Tipps oder Informationen auf meine Fragen? Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar!!




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul [Beitrag #92208 ist eine Antwort auf Beitrag #92146] :: Di, 22.04.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feuerstein,

Vielen Lieben Dank für deine Antwort / Anteilnahme!

ja Schnellschüsse werde Ich devinitv keine mehr machen! Du hast wohl den Nagl auf den Kopf getroffen!
das dachte ich auch schon bzw. evtl. mit einer HT FUE hinten und vorne verdichten. Doch wieviel Grafts werden
bei mir in etwa benötigt?

Alternative wie du sagst vielleicht nur vorne erst verdichten und Tonsur wie du sagt anderweitig behandeln..
Doch auch hier weiß Ich aktuell nicht welche Mittel hier am besten helfen würden? (Den die Tonsur stört mich
sogar aktuell mehr als die Haarlinie.
Soll ich wieder von Spectral DNC N auf Minox5% wechseln ?
(Fin vertrage ich nicht/ schlägt zu sehr auf meine Psyche (sensibel-depressionen, also war vor 4 Jahren so habs nach 2 Wochen wieder abgesetzt)

oder doch andere Mittel was meinst du?

Beste Grüße!!


[Aktualisiert am: Di, 22 April 2014 21:28]




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul [Beitrag #92344 ist eine Antwort auf Beitrag #92146] :: Fr, 25.04.14 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Probier doch mal Finasterid 1mg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
Nächstes Thema: 25 Haartransplantation oder Medikamente ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()