Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92180] :: Di, 22.04.14 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe bereits in den "User Vorstellungen" meinen Beitrag gepostet und hoffe hier auf weitere Tipps.

ich bin 28 Jahre alt und leider schon seit über 8 Jahren an Haarausfall. Seit einigen Jahren nehme ich Finasterid (5mg), dadurch hat sich schon einiges gebessert. Nun würde ich aber gerne eine Haartransplantation in FUE Technik durchführen lassen.
Mein Problem ist der Oberkopf. Wie auf dem Bild zu sehen habe ich mittlerweile viele Haare verloren und würde gerne ein bißchen auffüllen. Auch die Geheimratsecken werden immer größer. In der Front wollte ich die Haare auch etwas "vergrößern".
Wieviele Grafts ich genau brauche weiß ich selber natürlich nicht. Habt ihr da evtl. eine Einschätzung? Ein User sagte bereits das ich schon bei NW 6 angelangt wäre und ich min. 4000 Grafts benötige. Shocked Das hat mich doch sehr geschockt!

Seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und suche einen geeigneten Arzt in der Türkei. Da ich selber Türke bin, würde ich gerne in Istanbul meine Haar verpflanzen lassen. Dr. Demirsoys Behandlungen erschienen mir bisher immer als sehr gut......allerdings gibt es in letzter Zeit einige Leute die nicht zufrieden sind. Das macht mich etwas nachdenklich.
Außerdem habe ich bedenken, dass ich nach der HT weitere Haare verliere....was dann wiederum blöd aussehen würde!! Was ist eure Einschätzung?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Salih


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 454.57KB, 774 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92191 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Di, 22.04.14 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde gesagt, dass du in Richtung NW6 gehst, nicht bist und ja, es kann passieren, dass die jetzt schon schwachen Haare auf dem Oberkopf ausfallen werden.
Besonders durch die Transplantation kann es sein, dass diese danach nicht mehr wieder kommen un d dann hast du nichts gewonnen.
Dann werden nur die eh schon schwachen Haare durch neue ersetzt und es sieht ungefähr gleich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92195 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Di, 22.04.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für die Einschätzung. Das wäre natürlich nicht besonders toll wenn ich später genauso aussehen würde wie jetzt! DIE HT kann man sich dann ja auch sparen.
Habt ihr Erfahrungen mit Toppik bzw Topischen Mitteln?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92217 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Mi, 23.04.14 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Salih

Du hattest an 2 verschiedenen Stellen das gleiche Thema laufen, daher haben wir eines davon geschlossen -->

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7588/92130/#msg_92130


Die Diskussion zu diesem Anliegen sollte nun also ausschließlich hier weitergehen, bitte nicht noch ein Thema dazu eröffnen. Du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen, da es zu unübersichtlich wird und niemand weiß, wo man dir nun eine Antwort schreiben soll... Wink



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92234 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Mi, 23.04.14 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona sorry, hatte nur den Tipp bekommen hier nochmal das Thema zu öffnen! Aber danke für die Info.

@Feuerstein bisher hatte ich noch keine HT. Das sollte meine Erste sein.
Ist es wirklich möglich das meine jetzigen Haare nach der HT nicht mehr wiederkommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92254 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Mi, 23.04.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@salih

Habe selber ein HT in Türkei hinter mir . Die Ergebnisse sind echt gut gelungen. Habe knapp über 3000 Grafts eingesetzt bekommen. Würde mich davon nichr scheuen.
Über paar Recherche im Internet findet du schon ein guten Ansprechpartner.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92255 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Mi, 23.04.14 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun mein erstes Angebot reinbekommen: 3500-3800 Haare für ca. 10000€ Confused
Hmmm......hatte auf weniger gehofft Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92261 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Do, 24.04.14 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, mein Fehler. Ich meinte natürlich 3500-3800 Grafts.

Nochmal zum Verständnis "...es kann passieren, dass die jetzt schon schwachen Haare auf dem Oberkopf ausfallen werden" ...hat das dann mit der Transplantation zu tun oder warum können die Haare auch noch ausfallen?
Danke euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92273 ist eine Antwort auf Beitrag #92261] :: Do, 24.04.14 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ denkmal

deine Kopfhaut wird tausende Male geschlitzt.....den Schock (Haut ist nunmal eine Organeinheit und nicht viele cm² Hautstücke) überleben die besonders zarten/empfindlichen Pflänzchen oft nicht. Sie fallen beleidigt aus und kommen nicht wieder.
Die neu umgesetzten grafts dagegen sind viel kräftiger und gesünder. Die erholen sich zumeist.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92326 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: Do, 24.04.14 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@opfer das ist natürlich einleuchtend! aber auch blöd......mal sehen was ich noch für Angebote reinbekomme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92356 ist eine Antwort auf Beitrag #92217] :: Fr, 25.04.14 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 23 April 2014 08:38
Hallo Salih

Du hattest an 2 verschiedenen Stellen das gleiche Thema laufen, daher haben wir eines davon geschlossen -->

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7588/92130/#msg_92130


Die Diskussion zu diesem Anliegen sollte nun also ausschließlich hier weitergehen, bitte nicht noch ein Thema dazu eröffnen. Du tust dir damit nämlich selber keinen Gefallen, da es zu unübersichtlich wird und niemand weiß, wo man dir nun eine Antwort schreiben soll... Wink



Viele Grüße, Mona


Hast du den Thread vom allgemeinen Forum verschoben?
Ich hatte ihn den Tipp gegeben. Er will sich schließlich erkundigen welche Möglichkeiten es noch gibt seinen Status zu verbessern, dies hat er auch in seinem ersten Beitrag angemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92398 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: So, 27.04.14 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun bereits die zweite Antwort von einem Arzt bekommen: Zum derzeitigen Zeitpunkt rät er von einer HT ab, da ich noch recht volle Haare habe und die Gefahr von Schock-Ausfall der nativen Haaren während der OP besteht....

Habe ich nun volle Haare oder doch einen so schlechten Status? Shocked Rolling Eyes

Die Gefahr bezühlich Shock Loss ist dann wohl doch zu groß, dass ich nachher genauso aussehe wie vorher!
Wie ist es denn mit Minoxidil? Kann man das auch noch zusätzlich zu Fin nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen? [Beitrag #92431 ist eine Antwort auf Beitrag #92180] :: So, 27.04.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja du kannst zusätzlich zu Fin noch Minox anwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22, männlich. Eure Meinung?
Nächstes Thema: Stark ausgedünnte Wirbel - Was ist machbar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***