Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung, mein Status und mein Ziel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich habe im September einen Termin bei Dr. Demirsoy und versuche nun mein Ziel klar zu definieren.
Anbei seht ihr Bilder meines aktuellen Status und meiner Reserven. Zusätzlich gibt es im folgenden Thread
noch ein Bild von Jude Law, um zu verdeutlichen, was mein Ziel ist. Nämlich in etwa das was er hat. Also ruhig mit GHE.

Jetzt ist die Frage, wieviele Grafts sind dazu notwendig? Vielen Dank schon mal für Antworten.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92404 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das vierte Bild von Jude Law mit GHE.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92406 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 + mehr geht immer Wink




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92407 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich echt über eine realistische Schätzung freuen, kommt schon!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92408 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn dein Zeil wirklich nur der Status vom Jude Law ist, würdest du mit 2000-3000 Grafts gut hinkommen.

Guck dir das Bild doch selbst nochmal an, du hast quasi diesen Status du musst nur deine Bereiche verdichten!

Wie dicht du sie bekommst hängt vom spenderbereich ab.

Und vergiss nicht das der HA noch weiter geht!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92409 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah OK, das ist doch schon mal gut. Ich will sicher nicht eine Stirn wie ein 15-jähriger Smile
Im September sind 3500 Grafts angesetzt, wenn das dann also reicht, bin ich happy!!!

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92429 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach komm schon, es kann doch nicht dein Ernst sein dass du so einen Status haben möchtest nach der OP wie Jude Law.
Lass dich von Andreas Krämer (google) beraten und sag ihm dass dir eine konservative Haarlinie vollkommen reicht, anschließend wird er dir schon sagen mit wie vielen Grafts du zu rechnen hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92430 ist eine Antwort auf Beitrag #92429] :: So, 27.04.14 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In wie fern soll das nicht mein Ernst sein? Drück dich doch bitte klar aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92434 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK tobii87,

ich habe mir noch mal deine Beiträge angeschaut und glaube auf deine Meinung verzichten zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92435 ist eine Antwort auf Beitrag #92434] :: So, 27.04.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Sun, 27 April 2014 20:21
In wie fern soll das nicht mein Ernst sein? Drück dich doch bitte klar aus



Rumpel84 schrieb am Sun, 27 April 2014 20:29
OK tobii87,

ich habe mir noch mal deine Beiträge angeschaut und glaube auf deine Meinung verzichten zu können.


Ich habe keine Ahnung welche Probleme du mit meinen Beiträgen hast, aber gut, das sei jedem selbst überlassen.

Zum Jude Law Status. Es ist ja immer gut wenn jemand etwas konservativer denkt, grundsätzlich ist das nicht verkehrt, jedoch ist es doch humbug wenn du dir eine Insel á la Jude Law verpflanzen lassen willst wenn du tausende von Euro für eine OP ausgibst.
Aber gut, da dir meine Meinung sowieso nicht wichtig ist werde ich mich zu deinem Fall nicht mehr weiter äußern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92436 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK Tobii87, kam vielleicht ein wenig zu schroff rüber, entschuldige. Ich dachte eben nur, dass du auch wieder einer von denen
bist, die ungefähr schreiben "3500 Grafts" reicht nie im Leben und so weiter.

Ich sehe hier im Forum manche Beiträge, in denen
sich jemand 2500 Grafts nur in die GHE hat verpflanzen lassen. Und dann sagen mir andere wieder, sowas wie meine Vorstellung wie
Jude Law kommt mit 3500 Grafts ohne weiteres hin. Mein Problem ist einfach, dass zwischen diesen beiden Aussagen Welten liegen
und ich nicht weiß was stimmt.

Also noch mal, Entschuldigung. Deinem zweiten Beitrag kann ich also entnehmen, dass mein Ziel mit 3500 Grafts machbar ist?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92437 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Kannst du deine Jude-Law-Wunschaarlinie auch begründen?
Mit dieser Haarlinie wirst du auf Dauer frisurentechnisch nichts reißen können. Wähl lieber eine Haarlinie, mit der du dir mehrere Optionen frei lassen kannst. Ansichten ändern sich, vor allem nach Jahren.
Mit anderen Worten: Schlag dir das mit der Jude-Law Haarlinie aus dem Kopf. Das ist überhaupt nicht böse gemeint.
Natürlich sind Geheimratsecken bis zu einem gewissen Grad attraktiv, wilst du aber eine überdimensionale Stirn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92438 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey HairDerRinge,

die Antwort ist ganz einfach: Ich kenne mich eben so. Diese GHE gehören zu mir und ja, ich finde sie auch cool. Frisurentechnisch reicht es mir vollkommen, wenn ich die Haare auch ein bis zwei cm trage und das ganze stimmig und voll aussieht. Eben wie auf dem Bild von Jude Law

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92439 ist eine Antwort auf Beitrag #92438] :: So, 27.04.14 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wärst der allererste, der sich Geheimratsecken setzen lassen will.

PS: Klar machbar schon, aber willst du wirklich so aussehen?

[Aktualisiert am: So, 27 April 2014 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92441 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarweg, für mich ist das wirklich OK, alles gut so.

Zone1 hat freundlicherweise eine Skizze gemacht wie die Vermessung aussehen könnte und ich muss sagen, das trifft es sehr gut.
Anbei diese Skizze

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92442 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes.
Nimmst du irgendwelche Medikamente? Wenn nicht dann würde ich dir auf jeden Fall dazu raten, du musst deinen Status stabilisieren. Bis anhin würde ich dir zu Toppik raten, ist meiner Meinung nach sehr gut, kostet nicht ganz so viel und löst viele Probleme ganz schnell.

Kauf dir in Ebay mal eine Probepackung, anschließend kannst du dich immer noch entscheiden ob du es weiterhin nutzen willst oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92443 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tobii87,

Momentan nehme ich nichts, aber ich werde wohl wieder mit Regaine anfangen. Fin hatte zu krasse Nebenwirkungen für mich

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92445 ist eine Antwort auf Beitrag #92443] :: So, 27.04.14 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber mit Minox only wirst du auf Dauer keinen Erfolg haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92446 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: So, 27.04.14 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber prinzipiell fände ich es seltsam eine HT zu machen und dann trotzdem noch Medikamente nehmen zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92459 ist eine Antwort auf Beitrag #92446] :: Mo, 28.04.14 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi rumpel84,
hast du nicht sorge die noch vorhandenen Haare bei der HT zu verlieren? Also durch shockloss oder wenn der Arzt/Assistentinnen nicht aufpasst und beim einsetzen die noch vorhandenen aber schon geschwächten Wurzeln trifft. Dann würde sich im schlimmsten Fall, bei vielleicht noch dazukommender schlechten Anwuchsrate, dein Status kaum verändern oder sogar etwas schlechter werden. Ich Frage nur, weil du ja schon noch ordentlich viele Resthaare in den Bereichen hast.
Grundsätzlich finde ich die Skizze gar nicht so schlecht und finde deinen Grundgedanken sehr vorausschauend. Die Haarlinie könnte man später theoretisch immer noch verändern, wenn der restliche Status stabil ist und nach deinen Vorstellungen erreicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92460 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Mo, 28.04.14 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Spike,

das kann natürlich passieren, aber dagegen kann ich ja nichts machen, oder? Abgesehen davon habe ich schon einige
Beispiele hier im Forum gesehen und bei denen war das auch nicht Thema.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92461 ist eine Antwort auf Beitrag #92460] :: Mo, 28.04.14 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Grundsätzlich wird empfohlen die Haare im Vorfeld einer HT ( halbes bis ein Jahr) durch Medikamente zu stärken, um diesen "Nebenwirkungen" entgegenzuwirken.
Wollte aber nur wissen, ob du dir schon darüber Gedanken gemacht hast.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92463 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Mo, 28.04.14 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nei, dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Natürlich klingt das sehr richtig, aber leider hatte ich sehr starke Nebenwirkungen von Finasterid, weshalb ich es abgesetzt habe. Meintest du nur das mit Medikamente, oder noch etwas anderes?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92464 ist eine Antwort auf Beitrag #92463] :: Mo, 28.04.14 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Hauptsächlich Fin und Minox, wobei Minox ein paar Wochen vorher schon abgesetzt werden soll und Fin durchgehend genommen werden kann. Zusätzlich manchmal noch Nahrungsergänzungsmittel wie Biotin, Zink, Vitamin A aber eher Zweitrangig..
Naja sollte der unglücklich e Fall bei dir eintreten und du Resthaare verlieren, kannst du dich damit trösten, dass die mit grosser wahrscheinlichkeit irgendwann später eh ausgefallen wären. Wollte dich jetzt natürlich nicht verunsichern, aber wenn man mit dem worst case rechnet kann man am Ende nicht enttäuscht werden. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92470 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Mo, 28.04.14 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei Minox bin ich dabei und Biotin usw. werde ich sicher auch gern nehmen. Aber nach knapp zwei Jahren Fin hatte ich zwar schon mehr Haare auf dem Kopf, aber ich wollte auch fast aus dem Fenster springen und konnte keinen Sex mehr haben. Das mache ich kein zweites Mal. Abgesehen davon gehe ich in ja auch mit der Erwartung, dass mir die Resthaare noch ausfallen, in die ganze Sache rein. Somit müsste man das bei den 3500 Grafts auch bedenken.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92477 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Mo, 28.04.14 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du davon ausgehst dann werden dir 3500Grafts leider nicht reichen, zumindest ein vernünftiges Ergebnis kann man bei dieser Fläche nicht erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #92478 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Mo, 28.04.14 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

das ist natürlich ungünstig. Mit wie vielen Grafts müsste ich denn dann rechnen? Dann weiß ich ja auch nicht, ob meine Reserven dazu reichen.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #94374 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Mo, 28.07.14 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ,werde am Mittwoch eine HT in Istanbul durchführen lassen, wer Interesse hat informiere ich gerne danach.
Ich habe lange mit dem Gedanken gspielt, durch Zufall habe ich von einem Bekannten mitbekommen dass er eine HT im Januar diesen Jahres machen lassen. Das Ergebniß ist echt spitze, ich hoffe natürlich dass es bei mir auch passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #94382 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Di, 29.07.14 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonnemann,

du kannst sicher davon ausgehen, dass wir alle großes Interesse haben. Sonst wären wir nicht in diesem Forum Smile
Wenn du deine OP gehabt hast, solltest du aber einen eigenen Thread aufmachen. Nicht, dass mich das stört, aber
damit ist eine höhere Beteiligung sicher.

Wie viele Grafts wirst du denn transplantieren lassen und was ist deine derzeitige Situation?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #94388 ist eine Antwort auf Beitrag #94382] :: Di, 29.07.14 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, habe das leider noch nicht verstanden, wie ich ein Trade aufmache, kannst du mir helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #94392 ist eine Antwort auf Beitrag #94388] :: Mi, 30.07.14 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonnenmann schrieb am Tue, 29 July 2014 19:31
Sorry, habe das leider noch nicht verstanden, wie ich ein Trade aufmache, kannst du mir helfen?


Unten links bei "Gehe zu Forum" die Leiste öffnen und dann auf "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" klicken, dann auf "Los". Dort dann einfach auf den "Neues Thema"-Button klicken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aktueller Plan [Beitrag #94764 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Do, 14.08.14 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Rumpel

hab mich gerade durch gelesen. Bin ich richtig mit der Annahme das du es so möchtest wie Jude law weil du das ganze seriös planst? Oder willst du keine neue Haarlinie weil die Leute dann sehen das du eine HT gemacht hast?

Dein Donor sieht stark aus und ich denke du könntest eine Neue Haarlinie zaubern und hättest danach noch Reserven für den Hinterkopf, ähnlich wie bei mir!

Was sagt Herr Demirsoy zu deinen Reserven?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, mein Status und mein Ziel [Beitrag #94765 ist eine Antwort auf Beitrag #92403] :: Do, 14.08.14 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo hair,

Herr Demirsoy weiß noch gar nichts davon, das wird erst kurz vor der OP besprochen. Die Haarlinie möchte ich so, weil ich mich mit den GHE ziemlich gut finde und wenn es dann noch Reserven gibt...auch nicht verkehrt Smile

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht aus Österreich
Nächstes Thema: So jetzt ist es mal endlich an der Zeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***