Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare).
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #93075] :: Mi, 21.05.14 12:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum Freunde mein Name ist Stefan.

Meine FUT Haartransplantation ist jetzt genau 4 Wochen (21.04.14) her.

Nur die Tatsache dass ich im Moment eine Cap aufhabe erinnert mich noch daran, dass ich vor kurzem eine OP hatte.

Vor 2 Wochen wurden die Fäden gezogen, jetzt trage ich eine schicke Kurzhaarfrisur.

Haarausfall und Frisur:

Ich war schon seit langem mit meiner Frisur unzufrieden. Deshalb hab ich mich schon bei mehreren Kliniken informiert.

Zwei Haarchirurgen in München wollten mir nur 700 Grafts einsetzen bei einem Preis von über 4000 €, dabei wurde immer betont dass der Haarstatus aber danach immer noch " licht" aussehen wird und eventuell eine zweite / dritte OP nötig seien wird. Somit kam nur eine Haartransplantation mit der Dense Packing - Methode in Betracht.

Beim Durchschauen des Forums, bin ich auf Melplast gestoßen und habe mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen. Die seriöse Beratung hat mich persönlich überzeugt und ich habe mich entschieden endlich etwas gegen meinem Haarausfall zu unternehmen.

Nach meiner Zusage, erhielten wir wie vereinbart unsere Flugtickets, per Email.

Meinen Bruder hatte ich als Begleitperson mit dabei, er wollte sich die Sache mal anschauen. Obwohl er auch an Haarausfall leidet, konnte er sich nicht dazu durchringen, leider ist er auf dem Gebiet ein wenig ängstlich.

Wir wurden am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren.

Nach dem Einchecken ins Hotel ging's noch zum sightseeing. Istanbul ist auch so ne Reise wert.

Am nächsten morgen wurden wir abgeholt und in die Klinik gefahren.

Die Klinik war in einem Nobelviertel von Istanbul und ist eine private Schönheitsklinik vom Feinsten.

Zuerst wurde ausführlich meine neue Haarlinie besprochen / gezeichnet, dann ging es los.

Nach der örtlichen Betäubung spürt man nichts mehr, hatte mir das wirklich schlimmer vorgestellt.

Insgesamt wurden mir mit der FUT Technik 3.975 Grafts = 9.065 Haare Verpflanzt. Meine Haardichte im Entnahmegebiet hat selbst die Ärztin überrascht Wink

Die Chirurgin und die (4) Schwestern waren sehr professionell gut organisiert!

Zwischendrin bin ich wohl zwei Stunden eingenickt und habe gut geschlafen. Nach 7 Stunden war die OP vorbei und insgesamt wirklich halb so wild.

Nach ende der OP wurden wir abgeholt und ins Hotel gefahren. Am nächsten Tag ging es nochmals in die Klinik zur Nachuntersuchung / Haarwäsche.

Zum Schluss wurde mir noch die Haarwäsche für die kommenden 14 Tage genau erklärt, die ich täglich einmal einhalten musste.

Der Trip war auch schon wieder vorbei und wir wurden zum Airport gefahren.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Man hatte immer das Gefühl super betreut zu sein. Positiv bleibt mir in Erinnerung, dass ich zu jeder Tag und Nachtzeit einen anspreche Partner hatte (Dr. Beyhan oder Can).

Mein dank geht an allen hier im Forum die Ihre Erfahrungen zuvor übermittelt haben und somit mir und vielen anderen betroffenen ein wenig die Angst vor einer Haartransplantation nehmen konnten.

Ich bin froh dass ich es hab machen lassen und freue mich auf meine neue Frisur.

Für weitere private Fragen bin ich gerne unter (stefan_dinkel@hotmail.de) zu erreichen.

l.g Stefan

index.php/fa/20014/0/
index.php/fa/20015/0/
index.php/fa/20016/0/










FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Grafts Zettel - Bilder nach Op und einem Monat danach ! [Beitrag #93076 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Mi, 21.05.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/20019/0/
index.php/fa/20017/0/
index.php/fa/20018/0/


l.g Stefan

[Aktualisiert am: Mi, 21 Mai 2014 12:46]




FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zettel - Bilder nach Op und einem Monat danach ! [Beitrag #93078 ist eine Antwort auf Beitrag #93076] :: Mi, 21.05.14 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, vor allem nach einen Monat sieht man nix von der HT keine Rötungen usw.. kannst du mir was über die dichte sagen die du gesetzt bekommen hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zettel - Bilder nach Op und einem Monat danach ! [Beitrag #93107 ist eine Antwort auf Beitrag #93078] :: Fr, 23.05.14 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Apollo,

besprochen wurde eine Dichte von 55-65 cm2 an der Haarlinie.

Mir persönlich war es sehr wichtig, das die Verpflanzung gleichmäßig auf dem gesamten Oberkopf verteilt wird.

Krusten waren nach 12 tagen weg, die Rötungen so nach 3 Wochen.

l.g Stefan




FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zettel - Bilder nach Op und einem Monat danach ! [Beitrag #93130 ist eine Antwort auf Beitrag #93107] :: So, 25.05.14 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Steffan, hoffe du postest regelmäßig deinen Status, hattest du Schwellungen ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #93203 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Do, 29.05.14 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Apollo,

Schwellungen hatte ich dank der bestimmten Medis kaum/garnicht!

Updates werde ich natürlich versuchen alle 3-4 Monate zu machen, wenn nicht einfach mal mich daran erinnern Wink

l.g Stefan




FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #95980 ist eine Antwort auf Beitrag #93203] :: Fr, 19.09.14 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, dann will ich dich mal heute daran erinnern, dass ein Update längst hinfällig ist Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #97514 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Mo, 03.11.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
!!!!!Gibt es eine Update !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Update ... 6 Monate nach meiner OP ! [Beitrag #99304 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Mo, 12.01.15 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum Freunde,

ich habe es endlich geschafft mal ein paar Updates Online zu stellen .... Sorry für die Verspätung Wink

Die ersten Bilder sind vom Oktober 2014 .. also 6 Monate nach meiner OP.

Die restlichen Bilder sind von gestern 2015 .. also fast 9 Monate nach meiner OP.

Die kommenden 3-4 Monate werde ich nochmals ein paar Bilder zum Abschluss Online setzten.. !

Mit dem Ergebnis, bin ich sehr Glücklich und möchte meine neue Haarpracht nicht missen Wink

Für weitere private Fragen bin ich ..wie immer... gerne unter (stefan_dinkel@hotmail.de) zu erreichen.

l.g Stefan

index.php/fa/22480/0/
index.php/fa/22481/0/
index.php/fa/22482/0/

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2015 13:15]


  • Anhang: oktober.jpg
    (Größe: 68.63KB, 3496 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oktober2.JPG
    (Größe: 79.39KB, 3489 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oktober3.JPG
    (Größe: 88.39KB, 3455 mal heruntergeladen)


FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Update ... 9 Monate nach meiner OP ! [Beitrag #99305 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Mo, 12.01.15 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22483/0/
index.php/fa/22484/0/
index.php/fa/22485/0/


  • Anhang: januar.JPG
    (Größe: 52.35KB, 3475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: januar2.JPG
    (Größe: 53.12KB, 3428 mal heruntergeladen)
  • Anhang: januar3.JPG
    (Größe: 65.09KB, 3481 mal heruntergeladen)


FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #99313 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Mo, 12.01.15 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus, Glückwunsch. Freu freu Smile Vorne könnte man vielleicht irgendwann nochmal ran mit ein 200 - 600 Grafts, kleines Touch-up. Was sagst du selbst?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #99464 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: So, 18.01.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber Absoluter Beginner,

danke Dir, bin auch sehr Glücklich Smile

Die platte am Hinterkopf ist zu, das war mir sehr wichtig !

Die Haarlinie könnte noch etwas dichter sein, aber in natura schaut das viel besser aus als auf Fotos (finde ich).

Eine weitere Behandlung zukünftig, habe ich eigentlich nicht eingeplant...

Aber sag niemals nie Rolling Eyes

l.g Stefan




FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #109282 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Mi, 02.12.15 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn das Ergebnis

Melplast scheint wirklich sehr Professional zu Arbeiten

Ich werde mich auch mal mit Melplast in Verbindung setzten da bei mir knapp 3.000 Graf an meiner GHE notwendig sind.

jetzt ist erst mal 1 Jahr sparen angesagt Smile

4.500 € ist noch Bezahlbar

[Aktualisiert am: Mi, 02 Dezember 2015 02:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #109612 ist eine Antwort auf Beitrag #109282] :: Di, 08.12.15 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shugiro,

Danke Dir, bin auch mehr als zufrieden, mit der erbrachten Leistung von Melplast und der Ärztin !

Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg bei deiner zukünftigen Op.

Gib uns Bescheid, wenn Du was machen lassen hast !

l.g Stefan




FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare). [Beitrag #109622 ist eine Antwort auf Beitrag #93075] :: Di, 08.12.15 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jop das werde ich tun bei mir müssen 2500 - 2800 grafts geplanzt werden. Aber da ich eine sehr enge Dichte haben möchte, werden mir 3600 - 4000 verplanzt.
Meine Op ist am 07/16


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT HT 10.2014 über Melplast / Dr. Beyhan
Nächstes Thema: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***