Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT (FUE) in Istanbul
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93318] :: Fr, 06.06.14 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Cool Hallo zusammen,

nachdem die Ärtzte in Deutschland mir keine HT machen wollten, (wenn überhaupt nur die FUT-Methode) habe ich auf der Suche nach eine HT in der Türkei gemacht. Normalerweie bin ich eher skeptisch sowas in Ausland zu machen (ich selber bin kein Deutscher aber auch kein Türke). Die Ärtzte in der Türkei haben mir auch gesagt dass bei mir eine Ht eher schwerig sein könnten weil mein Haarausfall sehr sehr ausgebreitet war, und dem Spendebereich sehr gering war, aber ich wollte trotzdem versuchen. Ich habe in Istanbul eine Berlinerin mit türkische Würzeln kennengelernt die mit Ht ihr Geld verdient, sie möchte aber ihren Namen nicht Forum erscheinen lassen und ich möchte auch keine Werbung machen, das muss klar sein Wink .

Die HT war am 26.05.2014, über den Verlauf möchte ich nicht viel schreiben, erst weil ich sowieso ein Problem mit der Formulierung habe und zweiten ich bin noch zu faul zu schreiben Very Happy . Ich kann nur sagen es hat spass gemacht.
Ich mach´s kurz und poste ich ein paar Vorher/-nachher-Bilder. Die Bilder nach der HT sind von 30.05.2014 also 4 Tage nach der HT.
Bei der zweite HT wird die restliche Fläche soweit es geht abgedichtet. Bei der HT wurden 4000 grafts eingepflanzt.
in ein paar Monaten werden ich das Resultat posten, jetzt heists es nur pflegen und warten.

Tschüss bis dann





[Aktualisiert am: Fr, 06 Juni 2014 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93321 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Fr, 06.06.14 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo djan du bist gut Ich kann nur sagen es hat spass gemacht. Laughing

Für dich macht FUE mehr sinn bei deiner Haarstruktur ist eine FUT nicht zu empfehlen.Nur hoffe ich für dich das du auch genügen Doner Reserven hast was Anhang der Bilder meiner Meinung nicht so ist.
Wie schaut das mit deiner Bodygrafts aus ,glaube darauf wirst du wohl zugreifen müssen.

Ansonsten halt uns auf den laufenden und gutes wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93330 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Mo, 09.06.14 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iprene,

danke für dein Beitrag.

Ja stimmt, der Donor ist ziemlich am Ende, da glaube ich auch da geht nicht mehr viel, aber ich muss noch irgendwie mind. 2000 Grafts her.

Bodygrafts? Na ja, ich weiss nicht was genug ist, von der Menge eher würde ich sagen Mediterran-Standard. Das Problem bei BG wie wir alle schon kennen, das BG richtig dünn sind da einzeln Graft und ein andere Struktur haben.

Ich werde in ein paar Wochen die aktl. Bilder posten, vorallem auf der Donor bin ich gespannt.

Tschüss bis dann Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93358 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Di, 10.06.14 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein schnelles Update, so sieht mein Donor nach genau 2 Woche nach der HT.

Ich hoffe da bleibt was übrig, sonst muss ich Plan B einschalten. Wink Cool

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2014 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93360 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Di, 10.06.14 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube in diesen fall wurde Micro Haar pigmentation villeicht eine bessere option.
Der donor wird niemals ausreichen, dass war schon vorab klar auf dem bilder.

Gruss,
B




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93384 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Mi, 11.06.14 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ prohairclinic

vielen Dank für den Beitrag.
muss ich dann mit der Micropigm. immer die Haare rasieren oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93427 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Fr, 13.06.14 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei noch Bilder von Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93431 ist eine Antwort auf Beitrag #93384] :: Sa, 14.06.14 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
djan schrieb am Wed, 11 June 2014 19:20
@ prohairclinic

vielen Dank für den Beitrag.
muss ich dann mit der Micropigm. immer die Haare rasieren oder?


Ja, 2-3 mal pro woche damit es gut ausschaut.
index.php/fa/20148/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93452 ist eine Antwort auf Beitrag #93431] :: So, 15.06.14 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info PHC,

das Thema MHP finde ich sehr interessant, möchte ich allerdings mehr erfahren. Ich würde Sie gerne per PN kontaktieren, ist das ok für Sie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93456 ist eine Antwort auf Beitrag #93452] :: So, 15.06.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut, kein problem,
B




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93463 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: So, 15.06.14 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor war echt ein Risiko da ne HT mit zu machen.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93475 ist eine Antwort auf Beitrag #93463] :: Mo, 16.06.14 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ zone1 , ich weiss, die Ärtze haben vor der HT auch oft gefragt ob ich mir sicher war. Auf die zweite geplante HT im Dezember werde ich wohl vezichten müssen. Im Moment überlege ich nach Empfehlung von PHC die klare Stellen mit der Micro-Haar-Pigmentierung zu kompensieren.

Es sind erst 3 Woche nach der HT vergangen, icg bin gespannt wie es sich entwickelt. Werde ich später noch aktuellen Bilder posten Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93483 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Mo, 16.06.14 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da braucht man nicht gespannt sein. Dein Donor gibt jetzt nichts mehr her und die Transplantierten Haare werden nicht ausreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93564 ist eine Antwort auf Beitrag #93483] :: Do, 19.06.14 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist meistens so dass die transpl. Haare nie ausreichen. Meine Erwartungen sind nicht hoch, ich bin realistisch und ich warte erstmal ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #93623 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Mo, 23.06.14 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe noch eine Frage:

viele der transplantierten Haare die wieder rausfallen haben eine "L-Forme". Shocked

was heisst das? Ist das ein gutes Zeichen oder genau das Gegenteil? Die Ht war am 27.05.2014 (FUE)

Vielen Dank vorab Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96657 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Di, 07.10.14 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Zustand nach 4 Monate

Leider sind die Bilder nicht so gut, liegt daran, ich habe kein gutes Handy (Blackberry) und muss ich die Bilder noch dazu allein machen Mad


[Aktualisiert am: Di, 07 Oktober 2014 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96662 ist eine Antwort auf Beitrag #96657] :: Mi, 08.10.14 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96671 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Mi, 08.10.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch toll aus, vor allem die Haarlinie ! würde bei der frisur bleiben, einfach schön auf mm schnitt halten und fertig. dann brauchst du auch keine 2. ht zum verdichten.. aber hast noch ziemliche rötungen oder sieht das nur auf dem bild so aus ?

[Aktualisiert am: Mi, 08 Oktober 2014 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96698 ist eine Antwort auf Beitrag #96671] :: Do, 09.10.14 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt schon, die empf. Fläche ist noch etwa dunkler, fällt allerdings bei mir nicht soo auf weil ich eh a dunkler Typ bin Cool , immerhin waren 4000 Grafts! Shocked
Weitere Bilder werde ich wahrscheinlich erst im neue Jahr posten, ich glaube es macht mehr Sinn. Tja, freut mich dass ein oder der anderen es gefällt Smile

Bis dann BG Djan Smile

[Aktualisiert am: Do, 09 Oktober 2014 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96733 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Fr, 10.10.14 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim welchem Arzt hast du die Op machen lassen? Der Verlauf sieht gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96738 ist eine Antwort auf Beitrag #96733] :: Sa, 11.10.14 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ chattarnock hier: http://www.viphaartransplantation.com/7_Vorher_Nacher_Bilder.html

[Aktualisiert am: Sa, 11 Oktober 2014 09:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96755 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Sa, 11.10.14 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen wie hoch die Kosten waren bzw. wieviel Euro pro graft und wer der Arzt war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96756 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Sa, 11.10.14 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://m.facebook.com/viphaartransplantion?v=timeline&filter=1&refid=17

Schaut gut aus deren vorher nacher Bilder .



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96766 ist eine Antwort auf Beitrag #96755] :: So, 12.10.14 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar chattanockt Smile unabhängig von Gratfszahl, 3.500€ incl. Hotel, Essen, Trinken, övm, Ausflüge, Eintrittskarten Sehenswürdigkeiten usw.. wobei ich auch sagen muss dass für nicht der Preis entscheidend war Wink

[Aktualisiert am: So, 12 Oktober 2014 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96768 ist eine Antwort auf Beitrag #96766] :: So, 12.10.14 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, freut mich das es so gut geworden ist... und wer war der Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96774 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: So, 12.10.14 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut geworden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #96785 ist eine Antwort auf Beitrag #96774] :: So, 12.10.14 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es war u.a eine sie, sie ist nicht bekannt ich glaube hasibe osw. heisst sie, sie hat weder Internetseite noch sonst was, dafür kümmert sich die Frau Aksu um alles. Der Name hat mir aber ehrlich gesagt gar nicht interessiert, für mich war wichtig die 20 Jahre Erfahrung die sie mit HT´s schon hinter sich hat Wink ich hatte noch gesehen Patienten 4-5 Monaten post HT die dort waren um sich PRP machen zu lassen und die Zwischenergebnisse fand ich top! Ich denke generell, die Ärtzte die auch hier im Forum bekannt sind werden mehr oder weniger alle gut sein, es hängt meiner Meinung an den Patienten selber, nicht jeder Patient ist für jeder Arzt geeignet

[Aktualisiert am: So, 12 Oktober 2014 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97343 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Do, 30.10.14 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update meiner HT nach 5 Monate


  • Anhang: CIMG0076.JPG
    (Größe: 747.71KB, 509 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0079.JPG
    (Größe: 535.13KB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97347 ist eine Antwort auf Beitrag #97343] :: Do, 30.10.14 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ djan:

Bin derselben Meinung wie GrinderFX (Donor wird für 2. HT nicht genügen ...) und norm90: deine Haare würde ich an deiner Stelle kurz tragen (mm-Schnitt) - das steht dir besser.

Zum einen aufgrund deiner sehr geringen Haardichte auf dem Oberkopf, zum anderen, weil du ein dunkler Typ bist und der Makel damit weniger auffällt.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97350 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Do, 30.10.14 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das mit dem kurz Haare Tragen habe ich auch vor, allerdings erst ab 10. Monat, ich möchte noch die Wuchsrichtung prüfen, ich glaube das lässt sich mit lämgeren Haare besser erkennen. 2te HT kann ich vergessen das weiss ich schon, es ist schon eine Wunder dass man überhaupt eine kleine Veränderung zu sehen ist. Ich glaube ich werde mich mit Microhaarpigmentierung beschäftigen ob man damit noch einen dichten Eindruck erreicht werden kann, ich denke Prohaarclinic macht sowas.. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97352 ist eine Antwort auf Beitrag #97350] :: Do, 30.10.14 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp. Die Wuchsrichtung lässt sich in der Tat nur mit längeren Haaren checken - sehe ich an mir auch.

Microhaarpigmentierung ... an sich ne tolle Sache ... blöd ist nur, dass man es regelmäßig alle paar Jahre auffrischen muss ... und wie sieht es aus, wenn man mal graue Haare bekommt?

Hier ist auch ein Anbieter: http://www.hishairclinic.com/hair-clinic/london/




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97354 ist eine Antwort auf Beitrag #97352] :: Do, 30.10.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 30 October 2014 13:03


Microhaarpigmentierung ... an sich ne tolle Sache ... blöd ist nur, dass man es regelmäßig alle paar Jahre auffrischen muss ... und wie sieht es aus, wenn man mal graue Haare bekommt?

[/url]


Genau deswegen arbeiten wir NICHT mit permanente pigmenten, da hast du recht ... die haren konnten mal grau werden und dann gute nacht.

Schauen sie gerne mal vorbei auf unsere neue website fur Microhaarpigmentierung





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97355 ist eine Antwort auf Beitrag #97354] :: Do, 30.10.14 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es schaut gut aus, keine Frage. Wie unbedenklich ist es allerdings für die Kopfhaut? Krebsgefahr etc.?

In welchen Zeitabständen muss aufgefrischt werden?

Was kostet die Microhaarpigmentierung?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97587 ist eine Antwort auf Beitrag #97347] :: Mi, 05.11.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so besser mit den kurzen Haare? Laughing

"for sale, italian stallion 49,99€" Cool , aber da die Geschäfte zur Zeit eh schlecht laufen habe ich das Komma von rechs nach links um eine Stelle versetzten müssen also 4,99€ Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97595 ist eine Antwort auf Beitrag #97587] :: Mi, 05.11.14 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
djan schrieb am Wed, 05 November 2014 17:49
so besser mit den kurzen Haare? Laughing

"for sale, italian stallion 49,99€" Cool , aber da die Geschäfte zur Zeit eh schlecht laufen habe ich das Komma von rechs nach links um eine Stelle versetzten müssen also 4,99€ Laughing Laughing Laughing


Yes. Aber warum hast du die denn jetzt in deiner "Entwicklung" kurzgeschoren? Confused ... ich hoffe du hast die Schere benutzt, denn mit der Maschine den Kopf zu mähen ist nicht grad von Vorteil für die Grafts.

Ich hab das richtige "Italian Stallion"-Shirt à la Rocky. Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 20:05]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97608 ist eine Antwort auf Beitrag #97595] :: Mi, 05.11.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch, hab´ich die Maschine benutzt Shocked , war nicht das erste Mal seit die HT Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #97609 ist eine Antwort auf Beitrag #97608] :: Mi, 05.11.14 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann das erste Mal benutzt? Ich hoffe nicht direkt innerhalb der ersten drei Monate ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #98484 ist eine Antwort auf Beitrag #93318] :: Fr, 12.12.14 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut, 1/2 Jahr vorbei schon und hier mal ein Zwischenstand Update.

1x Bild 6 Monate post HT
1x Bild vor der HT

Bitte um Beurteilung das Zwischenergebnis, vielen Dank Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #98487 ist eine Antwort auf Beitrag #97609] :: Fr, 12.12.14 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Wed, 05 November 2014 23:02
Wann das erste Mal benutzt? Ich hoffe nicht direkt innerhalb der ersten drei Monate ...


Warum sollte das schädlich sein, wenn sie gut geölt und voll aufgeladen ist. Meine Ärztin hat gesagt, dass ich nach einem Monat die HT praktisch vergessen kann. Färben, Rasieren usw. sei dann kein Problem mehr...






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT (FUE) in Istanbul [Beitrag #98488 ist eine Antwort auf Beitrag #98484] :: Fr, 12.12.14 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
djan schrieb am Fri, 12 December 2014 15:23
gut, 1/2 Jahr vorbei schon und hier mal ein Zwischenstand Update.

1x Bild 6 Monate post HT
1x Bild vor der HT

Bitte um Beurteilung das Zwischenergebnis, vielen Dank Wink




Würde sagen du hast abgenommen. Auch auf Weizengras gekommen?

Nee, mal im Ernst. Das Bild ist völliger Mist. Außer das du nun mehr Haare hast als zuvor, was nicht allzu schwer war, erkennt man nix. Geh raus in die Sonne und mach ein Photo.

Natürlich sieht man eine Veränderung, aber das war ja zu erwarten...








“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation Vlog 12 Monate
Nächstes Thema: [Haartransplantation in der Türkei bei Dr.Balwi ]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***