Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93418] :: Fr, 13.06.14 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
bin seid Mittwoch wieder im Lande und habe mich lange damit vorher auseinandergesetzt. Nach fast einem Jähr intensivem Mitlesen hier im Forum habe ich mich auch dazu entschlossen hier meine Erfahrungen und Bilder einzustellen. Ich hatte erst Bedenken hier was zu posten da es hier ne menge negatives Chi anscheinend gibt.
Aber nach 2 Gesprächen im Hotel und im Flieger wollte ich doch was zur HT mit FUE bei Dr. Demirsoy und im allgemeinen schreiben.
Habe alle Bilder auch bekommen und selber genug Bilder gemacht.
Werde diese am kommenden WE hier alle posten.
Zu meiner Personen, ich hin 40 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren ungefähr bildet sich mein Haupthaar langsam zurück. Zudem kam noch das ich seit ca. 3 Jahren wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Hormone bekomme (L-Thyroxin 50). Seid dem konnte ich fast zuschauen wie es immer weniger wurde.

Die OP war am Montag den 9.6.2014 von Abholung gegen 8:00 Uhr aus dem Hotel bis zur Fertigstellung am gleichenTag gegen 19:00 Uhr.

Habe im Flugzeug so viele Mitreisende gesehen die eine HT hatten das es fast schon witzig war da sich alle Betroffenen untereinander grüßen wie bei den Motoradfahrern Smile

Leider war auch zu meiner Zeit ein Patient beim Doc der kurz vorher leider die HT abgesagt hat aus Angst. Wir haben das gleiche Hotel gehabt und nach meiner HT hat er mich beim Frühstück angesprochen und hat es leider betreut das er diesen Schritt nicht gewagt hat. Er will aber wiederkommen.

[Aktualisiert am: Fr, 13 Juni 2014 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93422 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 13.06.14 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts auch noch was mehr an details? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93423 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 13.06.14 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt Morgen. Details mit den bearbeiteten Bildern (Augen schwärzen mit Balken usw.)

[Aktualisiert am: Fr, 13 Juni 2014 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93443 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: So, 15.06.14 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier sind mal ein paar vorher Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93444 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: So, 15.06.14 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nach der HT sowie die Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93446 ist eine Antwort auf Beitrag #93444] :: So, 15.06.14 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das sieht für mich nach einer guten Arbeit aus. Kannst du sagen, in welcher Dichte die Grafts gesetzt wurden? Ausserdem würde
mich interessieren, ob Dr. Demirsoy etwas zu deinen Reserven gesagt hat, sprich also wie viele Grafts in einer zweiten OP noch
entnommen werden könnten.

Vielen Dank und frohes Wachstum!

Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93447 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: So, 15.06.14 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Dichte kann ich leider nicht beantworten jedoch ist viel wert darauf gelegt worden im vorderen Bereich. Eine kleine Reserve ist noch drin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93479 ist eine Antwort auf Beitrag #93447] :: Mo, 16.06.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine kleine Baustelle


Good luck

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93535 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Di, 17.06.14 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt, jetzt geht auch langsam die Kruste ab die sich über den Kopf gezogen hat wie ein Schildkrötenpanzer.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 111.31KB, 1344 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93541 ist eine Antwort auf Beitrag #93535] :: Di, 17.06.14 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das sieht wirklich sehr gut aus, saubere Arbeit vom Arzt.
Bin schon Neugierig wie es aussehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 14 Tage Post OP [Beitrag #93622 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Mo, 23.06.14 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier aktuelle Bildr 14 PO. Bin ganz zufrieden mit dem Stand heute. Eine kleine Wunde verheilt auch ganz gut. Die Rötung der Kopfhaut ist auch schon etwas zurückgegangen so das ich wenn ich vor die Tür gehe nicht ausschaue wie ein Feuermelder.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.58MB, 1351 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 835.55KB, 994 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 14 Tage Post OP [Beitrag #93624 ist eine Antwort auf Beitrag #93622] :: Mo, 23.06.14 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Wau das sieht ja echt geht aus. Weiter so mit den Info s. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93670 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Do, 26.06.14 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Very Happy

Allerdings muss ich dich vorwarnen... Die Rötungen fallen erst dann richtig auf, wenn sich die Haare nach und nach (ab ca. Tag 14)
verabschieden und sich der Empfängerbereich lichtet. Confused

Happy Growing und halt uns weiter auf dem Laufenden!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93671 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Do, 26.06.14 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so langsam habe ich täglich mehr und mehr Haare in der Hand beim eincremen und Haare waschen. Vom Bild her sieht man keinen großen unterscheid.
Bild ist von eben also 17 Tage PO. Nehme seid vorgestern Biotin 5mg vom DM.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 177.43KB, 1290 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93774 ist eine Antwort auf Beitrag #93671] :: Di, 01.07.14 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


will ich auch haben Crying or Very Sad


Lillebror


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #94198 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Mi, 23.07.14 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #94200 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Mi, 23.07.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt leider nicht viel zu sehen zur zeit da 90% aller neu gesetzten Haare ausgefallen sind. Was mich aber freut ist das neue versuchen durch die Kopfhaut zu stoßen und es einige kleine Racker schon wachsen.
Aber dennoch hier 2 Fotos. Muss dazu sagen ich war schon 2 mal beim Frisör um die Konturen etwas zu kürzen damit es nicht ganz so scheisse ausschaut. Aktueller Haarschnitt ist 3 mm.
Ansonsten bin ich zur zeit zufrieden da ich wie gesagt die kleinen Haare halt sehe. Immer noch nicht in die direkte Sonne und keine Sauna.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.12MB, 920 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 401.99KB, 800 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #94201 ist eine Antwort auf Beitrag #94200] :: Mi, 23.07.14 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hawaiiklaus schrieb am Wed, 23 July 2014 14:37
Gibt leider nicht viel zu sehen zur zeit da 90% aller neu gesetzten Haare ausgefallen sind. Was mich aber freut ist das neue versuchen durch die Kopfhaut zu stoßen und es einige kleine Racker schon wachsen.
Aber dennoch hier 2 Fotos. Muss dazu sagen ich war schon 2 mal beim Frisör um die Konturen etwas zu kürzen damit es nicht ganz so scheisse ausschaut. Aktueller Haarschnitt ist 3 mm. Auf den Fotos kann man leicht die Entnahme Stelle sehen was in natura nicht der fall ist. Mein Frisör staunt nur noch Smile
Ansonsten bin ich zur zeit zufrieden da ich wie gesagt die kleinen Haare halt sehe. Immer noch nicht in die direkte Sonne und keine Sauna.


[Aktualisiert am: Mi, 23 Juli 2014 14:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #94274 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Do, 24.07.14 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus! Happy growing...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #94711 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Mi, 13.08.14 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts momentan aus klaus?

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95726 ist eine Antwort auf Beitrag #94711] :: So, 14.09.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ADONIS81 schrieb am Wed, 13 August 2014 00:45
Wie siehts momentan aus klaus?

Vg


Würde mich auch interessieren. Du warst nur einige Tage vor mir bei Demirsoy.




Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95728 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: So, 14.09.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Klaus,

ich bin im Moment 10 Tage post OP und habe mich etwas gefragt, bei dem du mir vielleicht weiterhelfen kannst.

Wenn ich die transplantierten Haare sehe, dann fällt mir auf, dass einige länger sind und andere kürzer. Kann
man daraus schließen, dass die kürzeren Haare sich mit dem Wachsen schwer tun und wohl eher nicht anwachsen
werden, oder hat das nichts zu sagen?

Jeder, der dazu etwas weiß, ist herzlich willkommen zu antworten.
Happy Growing, Klaus!


Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95732 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: So, 14.09.14 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle,
Habe wieder ein Update und ein paar Antworten.
Also die kurzen Haare die man sieht sind die eingepflanzten Haare die nicht ausgefallen sind. Das neue Haar hat sich anscheinend einen neuen Weg gesucht. Wie man auch auf dem Bild sehen kann hat der Haarwachstum vor 2 Wochen wieder begonnen. Man sieht auch hier einige ganz kurze, entweder neues Haar oder wenige noch drinsteckende Haare die noch von der Entnahmestelle stammen. Die fallen alleine nicht mehr aus aber und an fallen diese beim Haarewaschen aus. Wenn ich diese mit einer Pinzette herausziehe dann kommt das Haar heraus wie abgeschnitten ohne Wurzel. Dieses ziept auch nicht und ist ohne jeglichem Wiederstand zu entfernen. Ich lasse diese aber stecken und lasse sie selbst ausfallen. Sicher ist sicher.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 177.18KB, 837 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95733 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: So, 14.09.14 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war schon 5 mal beim Friseur um das Deckhaar etwas zurecht zu schneiden. Aber wie gesagt hat nach 3 Monaten anscheinend langsam das wachsen wieder begonnen.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 694.05KB, 789 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95734 ist eine Antwort auf Beitrag #95728] :: So, 14.09.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Sun, 14 September 2014 15:17
Hallo Klaus,

Wenn ich die transplantierten Haare sehe, dann fällt mir auf, dass einige länger sind und andere kürzer. Kann
man daraus schließen, dass die kürzeren Haare sich mit dem Wachsen schwer tun und wohl eher nicht anwachsen
werden, oder hat das nichts zu sagen?

Gruß Jan


Hallo Jan,

bei mir war es ähnlich und ich denke, dass dies keinen Einfluss auf die Anwuchsrate hat. Die transplantierten Haare wachsen nicht nach irgendeiner Regel, sondern sehr unterschiedlich. Habe selbst zum Teil sogar transplantierte Haare, die sich quasi vor etwa zwei Wochen den Weg an die Oberfläche gesucht haben und derzeit seitdem was das Wachstum angeht ruhen. Außerdem wachsen Informationen aus diesem Forum zufolge die transplantierten Haare langsamer als das bestehende Haar.


@hawaiiklaus
Mein aktueller Status deckt sich in etwa deinem Status.danke für die Bilder.



Gruß

[Aktualisiert am: So, 14 September 2014 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95740 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Mo, 15.09.14 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 3 Monate völlig in Ordnung. Ich denke das Ergeniss wird gut bis sehr gut! In den nächsten Monaten wirst du ein neuer Mensch sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95744 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Mo, 15.09.14 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Hawaiiklaus!

Danke Sehr für deinen Bericht Smile
Kannst Du mir vielleicht sagen welche Salben oder Cremen, bzw. andere Medikamente auf deine Kopfhaut gegeben hast?

Wie war das mit der Haarwäsche wie oft und wie war die Anwendung (Haarwaschmittel?)?

Und ab wann und wie hast du sie aufgetragen?
Danke

LG
Ecco

[Aktualisiert am: Mo, 15 September 2014 07:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95748 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Mo, 15.09.14 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
Also Medikamente oder Salben haben ich vor Ort bekommen direkt nach nach der HT vom Dr.

Habe dann so oft wie es ging die Kopfhaut nach der erhaltenen Anleitung eingecremt und auch gewaschen. Das wurde mir aber einen Tag nach der Behandlung vor Ort vorgeführt und auch eine Wäsche durchgeführt.

Ich kann nur sagen macht euch mal keine Kopf darum. Ich habe dann als das Die Creme alle war mir hier noch mal bepanthol gekauft und die Kopfhaut weiter eingecremt und nach 1-2 Monaten mit ner kleine Kinderzahnbürste die Kopfhaut nach dem Eincremen massiert vorsichtig. Das habe ich gemacht um die kleinen Pickel die beim wachsen der Haare entstehen etwas entgegenzuwirken, also quasi ein Peeling für die Kopfhaut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96701 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 10.10.14 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts momentan aus??? hat sich was getan??


VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy *UPDATE 5 Monate [Beitrag #96702 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 10.10.14 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Adonis,

Anbei das Update nach genau 5 Monaten. Bin relativ zufrieden für diese Zeit wenn man bedenkt das ich jetzt schon mehr Haare habe als vorger. Und es kommen immer noch welche nach. Habe immer wieder kleine Stoppel die aus der Kopfhaut kommen.



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 112.66KB, 1066 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96703 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 10.10.14 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Übergang zu dem alten Haar sieht man auch nur weil ich sie hinten länger habe. Habe keine Angleichung schneiden lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96704 ist eine Antwort auf Beitrag #96703] :: Fr, 10.10.14 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus wenn man sich das Vorher
Foto anschaut.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy *UPDATE 5 Monate [Beitrag #96708 ist eine Antwort auf Beitrag #96702] :: Fr, 10.10.14 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hawaiiklaus schrieb am Fri, 10 October 2014 09:35
Guten Morgen Adonis,

Anbei das Update nach genau 5 Monaten. Bin relativ zufrieden für diese Zeit wenn man bedenkt das ich jetzt schon mehr Haare habe als vorger. Und es kommen immer noch welche nach. Habe immer wieder kleine Stoppel die aus der Kopfhaut kommen.



Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du erst 4 Monate PostOP und nicht 5 Monate. Oder?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96709 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 10.10.14 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super zwischenstand für 4 monate

weiterhin gutes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy *UPDATE 5 Monate [Beitrag #96710 ist eine Antwort auf Beitrag #96708] :: Fr, 10.10.14 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 10 October 2014 12:09
Hawaiiklaus schrieb am Fri, 10 October 2014 09:35
Guten Morgen Adonis,

Anbei das Update nach genau 5 Monaten. Bin relativ zufrieden für diese Zeit wenn man bedenkt das ich jetzt schon mehr Haare habe als vorger. Und es kommen immer noch welche nach. Habe immer wieder kleine Stoppel die aus der Kopfhaut kommen.



Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du erst 4 Monate PostOP und nicht 5 Monate. Oder?


Gruß



Genau.....erst 4 Monate seit 9.Juni
Das sieht schon gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96711 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 10.10.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups sorry, habe wohl ne Mathe schwäche 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96712 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 10.10.14 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat sich aber ordentlich etwas getan. Hätte auch locker als 5 Monats Update durchgehen können Wink

Hast du vielleicht noch ein weiteres Bild, dass vielleicht unter freiem Himmel aufgenommen worden ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96713 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: Fr, 10.10.14 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto macht mir Hoffnung Smile
Ich war vor 7 Wochen beim gleichen Dok.bei ähnlicher Graftzahl.
Im Moment habe ich die schlimmste Phase erreicht Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96714 ist eine Antwort auf Beitrag #96713] :: Fr, 10.10.14 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deo Roller schrieb am Fri, 10 October 2014 13:59
Das Foto macht mir Hoffnung Smile
Ich war vor 7 Wochen beim gleichen Dok.bei ähnlicher Graftzahl.
Im Moment habe ich die schlimmste Phase erreicht Crying or Very Sad


Welche Phase ist das für Dich?

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #96715 ist eine Antwort auf Beitrag #96714] :: Fr, 10.10.14 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ecco schrieb am Fri, 10 October 2014 16:36
Deo Roller schrieb am Fri, 10 October 2014 13:59
Das Foto macht mir Hoffnung Smile
Ich war vor 7 Wochen beim gleichen Dok.bei ähnlicher Graftzahl.
Im Moment habe ich die schlimmste Phase erreicht Crying or Very Sad


Welche Phase ist das für Dich?

LG
Ecco


Fast alle Grafts ausgefallen und vom Gefühl her noch ein paar der "alten" Haare.
Rötung dadurch noch sichtbarer als direkt nach OP.
Ohne Mütze geh ich nicht vor die Tür Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3676 Grafts Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Erkan Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***