Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93592] :: Fr, 20.06.14 17:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte letztes Jahr meine HT bei Keser und möchte nun mein Ergebnis präsentieren.
Leider verfüge ich nur über meine I Phone 4s Kamera, deswegen sind die Ergebnis Bilder leider nicht grade die schärfsten, aber ich denke man kann den Unterschied zu den Pre OP Bildern erkennen. Wink
Sollte ich mal eine bessere Kamera in die Hand bekommen, werde ich die Bilder natürlich posten.
Die Pre OP Bilder waren leider zu groß, weswegen ich sie komprimieren musste dank der 2 MB Beschreänkung des Forums.
Zum Prozedere möchte ich jetzt nicht viel schreiben.Ich denke das ist mittlerweile hinlänglich Forumsbekannt.
Aber eins muss natürlich mal wieder gesagt werden : Mehmet super Typ. Very Happy

Meine Grafts wurden beim Berater auf 5000-6000 geschätzt, was ich für übertrieben halte.
Kesers Aussage nach habe ich zwar einen guten Donor, aber mehr als 4500 Grafts insgesamt seien nicht zu entnehmen.(die 1500 sind bereits enthalten)

Zum Ergebnis:

Die rechte GHE und der Haaransatz insgesamt sind prima angewachsen, die linke Seite lässt leider zu wunschen übrig.
Da ich aber relativ dicke Haare habe bin ich auch damit recht zufrieden, da die geringe Dichte in der linken GHE realtiv unaufällig ist.
Natürlich bleiben für euch jetzt bestimmt ein Haufen an Fragen übrig.
Tut euch keinen Zwang an und fragt.

Gruß

Miron

Worst Case ist bei mir übrigens NW5. Wobei ich sagen muss, dass ich eine schöne Front haben möchte und die Tonsur später wenn sie denn mal licht wird wahrscheinlich nicht transplantieren lassen werde.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93593 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Fr, 20.06.14 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP Bilder

[Aktualisiert am: Fr, 20 Juni 2014 17:22]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93594 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Fr, 20.06.14 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6-9 Monate Ergebnis




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93595 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Fr, 20.06.14 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andere Bilder früherer Monate




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93617 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: So, 22.06.14 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kesers Ergebnisse sind einfach Weltklasse!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93633 ist eine Antwort auf Beitrag #93617] :: Mo, 23.06.14 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo vor allem Bild 2 Post OP Front oben 9 Monate.JPG finde ich supernice.

Könntest du evtl aber ein Foto von deiner "schlechteren " Ecke machen um das mal besser erkennen zu können.
Gab es dafür eine Erklärung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93645 ist eine Antwort auf Beitrag #93633] :: Di, 24.06.14 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte alles mögliche sein. Ich weiß es leider nicht.
Mache demnächst mal ein Foto

[Aktualisiert am: Di, 24 Juni 2014 16:28]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93759 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Mo, 30.06.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe grade ein Foto von Jon Cryer aus der Serie "Two and a half man" gefunden.
So würde ich wahrscheinlich aussehen, wenn ich nach der HT nicht nachlege:

"http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/09/20/article-0-0DFF219B00000578-490_224x402.jpg"

Was ich auch ehrlich gesagt nicht vorhabe.

D.h: Die nächsten 1500 Grafts kommen erst, wenn der Ernstfall eingetreten ist.
Will meinen Donor nämlich nicht zu sehr ausreizen, wie das so manche Menschen machen, die wie ich NW5 Kandidaten sind und sich 3000 Grafts in die GHE klatschen.
Soviel zu dem bisschen Vernunft, dass ich zu haben glaube.

Very Happy Very Happy Very Happy

Thumbs up!




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93760 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Mo, 30.06.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte mich auch hier nochmal bei Dr.Keser, Mehmet und Sinem bedanken.

Helal Olsun nach Ankara! Smile




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95565 ist eine Antwort auf Beitrag #93760] :: Mi, 10.09.14 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Danke erst mal für den ausführlichen Bericht. Ich habe aktuell so ziemlich den gleichen Status wie du vor der Op. Meine grafzahl für die Ht wurde auf ca. 800 - 1000 geschätzt.
Ich bin aber momentan noch am überlegen:-).... Könntest du mir eventuell sagen wie lange dass man nach der op braucht um wieder gesellschaftsfähig zu sein? Damit meine ich das alle Krusten verheilt sind und die Rötungen nicht mehr sichtbar sind?
War der Eingriff an sich sehr schmerzhaft oder geht's einigermaßen?
Vielen Dank schon mal:-)...
Ach ja Top Ergebnis finde ich;-)... Keser halt;-)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95584 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Do, 11.09.14 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perfekt!!!
Smile Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95672 ist eine Antwort auf Beitrag #95565] :: Sa, 13.09.14 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren die Rötungen ca. 1Monat sichtbar aber nur im Donor Bereich. Nach 2 Wochen hat die Rötung nur noch bemerkt, wer davon wusste. Ansonsten würde ich sagen lass das mit der Ht solange wie möglich.
Ich bin nämlich mittlerweile sehr nachdenklich gestimmt, was meine Zukunft bzgl. weiterer Ht betrifft.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95688 ist eine Antwort auf Beitrag #95672] :: Sa, 13.09.14 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sat, 13 September 2014 01:03

Ich bin nämlich mittlerweile sehr nachdenklich gestimmt, was meine Zukunft bzgl. weiterer Ht betrifft.



grund?... schönes ergebnis im übrigen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95689 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Sa, 13.09.14 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich mal auch interessieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95707 ist eine Antwort auf Beitrag #95688] :: Sa, 13.09.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Problem ist folgendes:

Mein Donor ist schon ziemlich ausgedünnt. Er sieht schon noch ok aus aber ab 3mm sieht er teilweise löchrig aus.
Ein Uneingeweihter würde es aber nicht erkennen.
Ich habe keine Lust auf weitere Narben.
Und meine Zukunft ist NW5A innerhalb der nächsten 20 Jahre ca.

D.h früher oder später muss ich mir die Haare entweder entfernen lassen, oder weitertransplantieren.
Letzteres möchte ich ausschließen, dafür fehlen mir die Nerven.
Achso und Finasterid kann ich nicht nehmen, davon bekomme ich heftige Nebenwirkungen.

Dazu kommt, dass es wohl sehr schwierig werden würde die Haare Narbenfrei zu entfernen.
Da die Haarchirurgen zwar korrigieren können, aber nicht komplett entfernen ohne sichtbare Narben auf dem Oberkopf zu hinterlassen,
was dann bedeuten würde, dass nur noch herkömmliche Methoden wie Laser etc, die für beispielsweise die Entfernung des Damenbarts eingesetzt werden.

[Aktualisiert am: Sa, 13 September 2014 22:05]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95708 ist eine Antwort auf Beitrag #95707] :: Sa, 13.09.14 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Schade dass du fin nicht verträgst... Aber ein normaler Donor gibt an die 5000-6000 Grafts her. Somit dürftest du noch mindestens 3500 Grafts übrig haben ohne das man am sonor kahle stellen sieht. Und mit 3500 Grafts kann man jede Menge anstellen.
Wenn du eine NW 5 erwartest wieso hast du dann nicht noch 1-2 Jahre gewartet um den Verlauf des Haarausfalls abzuwarten? Ich weiß zwar nicht wie alt du bist , aber ich bin 32 und habe ca. den Status wie du , eventuell noch geringere GHE ( bei mir wurden 800-1000 Grafts geschätzt.
Sollte mein haarausfall noch schlimmer werden habe ich ( wie auch du ) noch jede Menge Grafts übrig mit denen man bei gezielter Einsetzung jede Menge erreichen kann.
Zumindest dass eine kurzhaar Frisur ( min. 6 mm) sehr gut aussieht.
Vor allem weil die Haarlinie sehr schön ist. Also wie gesagt , wuerde mich an deiner Stelle nicht stressen.
pS: das mir dem Laser / narbenfrei entfernen habe ich nicht verstanden;-).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95710 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: So, 14.09.14 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß das bilder täuschen können aber dein donor sieht auf den bildern sehr gut aus. was hat keser zu deinem donor gesagt und was meinte er wieviel er insg entnehmen kann?

@fueoleole: 5-6k grafts = ein guter donor, würde nicht sagen dass das selbstverständlich ist. man muss allerdings dazu sagen dass keser donor-reserven eher konservativ bewertet, dh wo ein anderer arzt vllt 5-6k grafts zum entnehmen sieht, sieht keser vllt 3/4 oder nur die hälfte dessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95711 ist eine Antwort auf Beitrag #95710] :: So, 14.09.14 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich denke dass bei diesem Donor mindestens noch 3.5 - 4 tausend Grafts drin sind.
Und mit denen kann man jede Menge anfangen.
Vor allem da ich nicht denke dass man komplett kahl wird , selbst bei NW5 Kandidaten ist ja immer noch vereinzelt Resthaar vorhanden. Deswegen verstehe ich auch die Haarentfernenung mit Laser nicht;-)....
Aber wie gesagt, jeder hat andere Erwartungen an eine Ht.
Meine wäre die nächsten Jahre wieder ne schöne Haarlinie zu haben. Sollten mir die Haare dann weiter Ausfällen noch eine Ht draufzulegen und wenn nix mehr geht eine kurzhaarfrisur...dann fällt die evtl. nicht so hohe Dichte an der Tonsur nicht mehr auf und die Haarlinie ist sehr schön. Ist meines Erachtens ein Unterschied ob man kurze Haare mit NW 5 hat oder kurze Haare mit einer geilen Haarlinie und dahinter etwas lichter. Damit könnte ich zumindest leben;-)...
Kann mir eventuell noch jemand meine Anfangsfrage beantworten, wie siehts mit den Schmerzen während und nach der op aus?
Schönes Wochenende Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95717 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: So, 14.09.14 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt kein bild anhand welchem man beurteilen könnte wieviel grafts der donor hergibt.... schmerzen bei der betäubung treten nur auf wenn du eine dicke kopfhaut hast... ansonsten während und nach wenig bis keine schmerzen... aber vmtl ist auch hier das schmerzempfinden rel subjektiv

[Aktualisiert am: So, 14 September 2014 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95720 ist eine Antwort auf Beitrag #95717] :: So, 14.09.14 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Sun, 14 September 2014 14:23
gibt kein bild anhand welchem man beurteilen könnte wieviel grafts der donor hergibt.... schmerzen bei der betäubung treten nur auf wenn du eine dicke kopfhaut hast... ansonsten während und nach wenig bis keine schmerzen... aber vmtl ist auch hier das schmerzempfinden rel subjektiv


Schmerzempfinden hin oder her. Du hast recht ich habe die Ht zu früh gemacht. Das Problem ist also nicht die Ht selbst, sonder meine Idiotie zu glauben man könnte nach und nach bis zu NW5A Status transplantieren.
Lasern ist eine Methode ztur Haarentfernung. Wenn später nur noch die gemachten GHE zurückbleiben muss ich sie mir ja entfernen lassen.

Ich habe jetzt vlt. noch ein paar Jahre Spaß an der Ht. Ich hoffe möglichst lange, aber dann wars das irgendwann uznd sie muss weg.
Da frasge ich mich wie mit welcher Methode, ohne dass Narben auf dem Oberkopf bleiben.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95723 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: So, 14.09.14 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@miron92
ich kenne das gefühl hatte ich nach meiner ht auch gehabt, ob es das richtige war und mit deinen fragen habe ich
mich auch auseinander gesetzt Confused aber man kann halt nichts machen ausser zu warten und gucken wie sich dein haarausfall
wirklich weiter entwickelt, bis dahin würde ich sagen genieße deine zeit mit den haaren und wenn der tag da ist dann kannst
du auch reagieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95742 ist eine Antwort auf Beitrag #95720] :: Mo, 15.09.14 04:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 14 September 2014 14:42
Sammy123 schrieb am Sun, 14 September 2014 14:23
gibt kein bild anhand welchem man beurteilen könnte wieviel grafts der donor hergibt.... schmerzen bei der betäubung treten nur auf wenn du eine dicke kopfhaut hast... ansonsten während und nach wenig bis keine schmerzen... aber vmtl ist auch hier das schmerzempfinden rel subjektiv


Schmerzempfinden hin oder her. Du hast recht ich habe die Ht zu früh gemacht. Das Problem ist also nicht die Ht selbst, sonder meine Idiotie zu glauben man könnte nach und nach bis zu NW5A Status transplantieren.
Lasern ist eine Methode ztur Haarentfernung. Wenn später nur noch die gemachten GHE zurückbleiben muss ich sie mir ja entfernen lassen.

Ich habe jetzt vlt. noch ein paar Jahre Spaß an der Ht. Ich hoffe möglichst lange, aber dann wars das irgendwann uznd sie muss weg.
Da frasge ich mich wie mit welcher Methode, ohne dass Narben auf dem Oberkopf bleiben.



hö? mein letzter post bezog sich auf das was "fueoleole" gesagt hat, ich hab nie gesagt dass du deine HT zu früh gemacht hast, ich wollte eigentlich nur wissen wie Dr. Keser dein Donor eingeschätzt hat ,sprich gut/schlecht, wieviel graft-reserven usw.

ist dein HA zwischenzeitlich fortgeschritten? auf den bildern sieht dein Haarstatus super aus. Ich finde du machst dir zuviele sorgen. selbst wenn all deine verwandten NW5 oder schlimmer sind, bedeutet das nicht automatisch dass es dir ebenfalls so ergehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95751 ist eine Antwort auf Beitrag #95742] :: Mo, 15.09.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 15 September 2014 04:32
Miron92 schrieb am Sun, 14 September 2014 14:42
Sammy123 schrieb am Sun, 14 September 2014 14:23
gibt kein bild anhand welchem man beurteilen könnte wieviel grafts der donor hergibt.... schmerzen bei der betäubung treten nur auf wenn du eine dicke kopfhaut hast... ansonsten während und nach wenig bis keine schmerzen... aber vmtl ist auch hier das schmerzempfinden rel subjektiv


Schmerzempfinden hin oder her. Du hast recht ich habe die Ht zu früh gemacht. Das Problem ist also nicht die Ht selbst, sonder meine Idiotie zu glauben man könnte nach und nach bis zu NW5A Status transplantieren.
Lasern ist eine Methode ztur Haarentfernung. Wenn später nur noch die gemachten GHE zurückbleiben muss ich sie mir ja entfernen lassen.

Ich habe jetzt vlt. noch ein paar Jahre Spaß an der Ht. Ich hoffe möglichst lange, aber dann wars das irgendwann uznd sie muss weg.
Da frasge ich mich wie mit welcher Methode, ohne dass Narben auf dem Oberkopf bleiben.



hö? mein letzter post bezog sich auf das was "fueoleole" gesagt hat, ich hab nie gesagt dass du deine HT zu früh gemacht hast, ich wollte eigentlich nur wissen wie Dr. Keser dein Donor eingeschätzt hat ,sprich gut/schlecht, wieviel graft-reserven usw.

ist dein HA zwischenzeitlich fortgeschritten? auf den bildern sieht dein Haarstatus super aus. Ich finde du machst dir zuviele sorgen. selbst wenn all deine verwandten NW5 oder schlimmer sind, bedeutet das nicht automatisch dass es dir ebenfalls so ergehen wird.

Danke dir. Hoffen wir es mal, dass es so ist.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95775 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Mo, 15.09.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, also erstmal herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. Das sieht echt toll aus. TOP Arbeit.
Allerdings möchte ich mich kurz zu deinen Bedenken, die HT zu früh durchgeführt zu haben, äußern. Ich komme nicht umhin, dir in diesem Punkt Recht zu geben. Wenn du 92 geboren bist, dann bist du jetzt ca. 22. Ich dachte auch deinem ersten Bild: Hey, wozu braucht der denn eine HT?! Ich habe auf den ersten Blick 0,0 Problem gesehen. Dein momentaner Status ist richtig Wahnsinn, sieht absolut TOP aus. Und dein Donor gibt auch noch einiges her, aber wenn du generell viele NW5 in der Familie hast, dann besteht zumindest ein grundsätzliches Risiko, dass am Ende vorne viele kostbare Grafts "verballert" wurden und hinter dieser dichten Linie hast du vielleicht eine 20-30er Dichte, das wäre natürlich Mist. Zumal du offensichtlich noch gar kein "echtes" Problem hattest. Ich meine, du bist aktuell NW0-1, vorher warst du NW 1-maximal 2. Du hast also etwa 1500G verwendet für eine Stufe. Wenn du nun aber NW5 werden würdest, benötigst du weitere 6000G, um deinen momentanen Status halbwegs zu stabilisieren und ob man die mit FUE zusammenkriegt... Dann wäre längerfristig betrachtet vielleicht sogar FUT besser gewesen. Naja, ich denke, im Moment solltest du dir noch keine Sorgen machen, da ist das Ergebnis spitze. Und sollte es dennoch ausdünnen, dann hast du zum Glück noch ein paar Reserven, die du allerdings dann wohl großflächiger verteilen musst.

VG und happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95778 ist eine Antwort auf Beitrag #95775] :: Mo, 15.09.14 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme dir zu, die Haarlinie wurde eventuell zu gerade gesetzt für dein alter.... Aber wie schon gesagt Stress dich nicht.
Bei mir ist es ähnlich ... Mein Vater hat NW5 aber schon mit 25 voll ausgeprägt... Der Bruder meines Vaters hat noch volles Haar, mein Opa väterlicherseits hatte auch volles haar und Opa mütterlicherseits NW 2-3.
Ich bin aktuell 32 ( nehme kein fin, hatte ich mal von 18-20 weil ich Angst hatte so wie mein dad zu werden mit 25 und hab es gut Verträgen ohne Nw) und habe NW1 ( leichte GHE). Werde mir nächstes Jahr bei Dr. keser ( beste Arzt meiner Empfindung nach) eine Ht machen lassen... Allerdings werde ich keine gerade Haarlinie machen lassen ( frisst enorm viele Grafts) sonder eher etwas gerundet aber wieder schön dicht:-)...
Ps: ich habe mir mal Gedanken über deine Haarentfernung ( falls überhaupt nötig) gemacht... Du könntest sie kurz rasieren und anschließend entwachsen oder epilieren... Das hält min. 2-3 Monate ( ohne Narbe) .... Wäre ja eventuell ne Lösung...
Könntest du mir eventuell noch sagen wie dein Aufenthalt war? Ist Keser und sein Team sympathisch? Kommt zwar nicht primär darauf an aber wenn man eh schon ein bisschen Angst hat wäre das schon von Vorteil:-)..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95787 ist eine Antwort auf Beitrag #95778] :: Mo, 15.09.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fueoleole schrieb am Mon, 15 September 2014 19:57
Stimme dir zu, die Haarlinie wurde eventuell zu gerade gesetzt für dein alter.... Aber wie schon gesagt Stress dich nicht.
Bei mir ist es ähnlich ... Mein Vater hat NW5 aber schon mit 25 voll ausgeprägt... Der Bruder meines Vaters hat noch volles Haar, mein Opa väterlicherseits hatte auch volles haar und Opa mütterlicherseits NW 2-3.
Ich bin aktuell 32 ( nehme kein fin, hatte ich mal von 18-20 weil ich Angst hatte so wie mein dad zu werden mit 25 und hab es gut Verträgen ohne Nw) und habe NW1 ( leichte GHE). Werde mir nächstes Jahr bei Dr. keser ( beste Arzt meiner Empfindung nach) eine Ht machen lassen... Allerdings werde ich keine gerade Haarlinie machen lassen ( frisst enorm viele Grafts) sonder eher etwas gerundet aber wieder schön dicht:-)...
Ps: ich habe mir mal Gedanken über deine Haarentfernung ( falls überhaupt nötig) gemacht... Du könntest sie kurz rasieren und anschließend entwachsen oder epilieren... Das hält min. 2-3 Monate ( ohne Narbe) .... Wäre ja eventuell ne Lösung...
Könntest du mir eventuell noch sagen wie dein Aufenthalt war? Ist Keser und sein Team sympathisch? Kommt zwar nicht primär darauf an aber wenn man eh schon ein bisschen Angst hat wäre das schon von Vorteil:-)..

Naja klar aber ich sehe eben , dass der Haarausfall zu dem meines Vaters sehr ähnlich verläuft, was heißen würde, dass ich schon innerhalb der nächsten 5 Jahre mit die vorderste Haarlinie in den Ghe epilieren muss.

Ich bin echt sehr deprimiert grade wegen dem Ganzen. Ich gehe davon aus, dass ich eine Elektoepilation mit Narben machen würde. Wenn die nicht funktioniert, was bei manchen der Fall ist, könnte man noch mit kleinen Extraktionsnadeln ran. Ob das aber narbenfrei ist, ist fraglich. mal abgesehen davon, bin ich erst 22, werde im März 23.
Meine derzeitige Lage ist echt beschissen. Ich hätte warten sollen, bis ich NW5A werde bzw. möglichst nahe dran bin mit etwa Ende 30 und mir eine HT machen lassen. Meine jetzige Situation ist ziemlich ausweglsos.

Zum Aufenthalt:

Hotel buchst du dir entweder selbst, oder lässt dir von Mehmet das Standard Hotel buchen.
Keser spricht weder deutsch noch englisch, d.h du musst alles von Dolmetscher Mehmet übersetzen lassen.
Mehmet ist ein sehr sympathischer Mensch.
Geld habe ich am Ende des Aufenthalts Bar bezahlt. Ob sie Karte nehmen weiß ich nicht.
An deiner Stelle würde ich ein Hotel mit Vollpension buchen, dann hast du kein Problem mit dem Mittagessen, so wie ich das hatte.
Falls du noch weiter Fragen hast gerne.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95788 ist eine Antwort auf Beitrag #95775] :: Mo, 15.09.14 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Mon, 15 September 2014 19:11
So, also erstmal herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. Das sieht echt toll aus. TOP Arbeit.
Allerdings möchte ich mich kurz zu deinen Bedenken, die HT zu früh durchgeführt zu haben, äußern. Ich komme nicht umhin, dir in diesem Punkt Recht zu geben. Wenn du 92 geboren bist, dann bist du jetzt ca. 22. Ich dachte auch deinem ersten Bild: Hey, wozu braucht der denn eine HT?! Ich habe auf den ersten Blick 0,0 Problem gesehen. Dein momentaner Status ist richtig Wahnsinn, sieht absolut TOP aus. Und dein Donor gibt auch noch einiges her, aber wenn du generell viele NW5 in der Familie hast, dann besteht zumindest ein grundsätzliches Risiko, dass am Ende vorne viele kostbare Grafts "verballert" wurden und hinter dieser dichten Linie hast du vielleicht eine 20-30er Dichte, das wäre natürlich Mist. Zumal du offensichtlich noch gar kein "echtes" Problem hattest. Ich meine, du bist aktuell NW0-1, vorher warst du NW 1-maximal 2. Du hast also etwa 1500G verwendet für eine Stufe. Wenn du nun aber NW5 werden würdest, benötigst du weitere 6000G, um deinen momentanen Status halbwegs zu stabilisieren und ob man die mit FUE zusammenkriegt... Dann wäre längerfristig betrachtet vielleicht sogar FUT besser gewesen. Naja, ich denke, im Moment solltest du dir noch keine Sorgen machen, da ist das Ergebnis spitze. Und sollte es dennoch ausdünnen, dann hast du zum Glück noch ein paar Reserven, die du allerdings dann wohl großflächiger verteilen musst.

VG und happy growing


Ich verstehe deine Ausführungen, sie sind auch sehr richtig, nur möchte ich keine weiteren HT mehr machen. Es war einfach nur dumm und viel zu früh. Weitere HT würden mir nur zu viele Nerven rauben und ich hätte am Ende noch mehr Narben.
Ich würde volles Risiko fahren, mit der Gefahr später auszusehen wie ein gerupftes Huhn. Also was mache ich jetzt ? Ich denke ich warte ab bis eine lücke zwischen den transplantierten Haare und denen dahinter entsteht und lasse mir sie dann entfernen.
Das sehe ich momentan als einzigen Weg.
Und ich brauche wenigstens eine Idee, damit ich nicht völlig druchdrehe.
Es ist grade kopftechnisch eine schwere Zeit für mich.
Ich habe ja auch noch Job und Studium zu bewältigen und muss jetzt die ganze Zeit nur an dieses Problem denken.
Möchte hier nicht wie ein Psycho klingen aber die Lage ist echt schwierig.
Abgesehen von meinem jetzigen Zustand wird der Donor ja auch ausdünnen.
Bei meinem Vater (58) sieht der Donor zwar noch ok aus, er ist aber schon altersbedingt ausgedünnt. Stell dir mal vor ich lasse mir nochmal nur vlt. die 2500 Grafts transplantieren, die ich noch haben soll. Ich würde aussehen wie ein Idiot.
Die Option mir ohne Aufsatz die Haar zu rasieren, ist ja höchstwahrscheinlich sowieso schon weg.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95796 ist eine Antwort auf Beitrag #93592] :: Di, 16.09.14 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert worüber du dir gedanken machst. ich seh auf den bildern keinen vorangeschrittenen HA, oder hab ich was übersehen/überlesen? klingt so als würdest du dir unnötig gedanken machen. es macht schlicht kein sinn nun über mögliche eventualitäten nachzudenken ehe sie eingetreten sind. im übrigen ist eher dein opa mütterlicher seite für eine prognose geeignet, aber auch das wird dir nicht mit sicherheit sagen wo es mit deinem HA hingeht. im übrigen verursacht psychischer stress ebenfalls HA und kann "ebrlich bedingten HA" ankurbeln, insofern machst du gerade genau das falsche. man sieht dass du in der tat noch zu jung für ne HT gewesen bist, allein schon jetzt wie du mit dem thema umgehst ist grundlegend falsch. klingt irgendwie so als hättest du dich von jemandem (familie?) verunsichern lassen.... 2.5k "keser-grafts" sind im übrigen relativ viel... ich an deiner stelle würde nun nicht so eng mit mir ins gericht ziehen, die neue haarprach genießen, chillen und schauen wo die reise hingeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95870 ist eine Antwort auf Beitrag #95796] :: Di, 16.09.14 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Tue, 16 September 2014 01:09
klingt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert worüber du dir gedanken machst. ich seh auf den bildern keinen vorangeschrittenen HA, oder hab ich was übersehen/überlesen? klingt so als würdest du dir unnötig gedanken machen. es macht schlicht kein sinn nun über mögliche eventualitäten nachzudenken ehe sie eingetreten sind. im übrigen ist eher dein opa mütterlicher seite für eine prognose geeignet, aber auch das wird dir nicht mit sicherheit sagen wo es mit deinem HA hingeht. im übrigen verursacht psychischer stress ebenfalls HA und kann "ebrlich bedingten HA" ankurbeln, insofern machst du gerade genau das falsche. man sieht dass du in der tat noch zu jung für ne HT gewesen bist, allein schon jetzt wie du mit dem thema umgehst ist grundlegend falsch. klingt irgendwie so als hättest du dich von jemandem (familie?) verunsichern lassen.... 2.5k "keser-grafts" sind im übrigen relativ viel... ich an deiner stelle würde nun nicht so eng mit mir ins gericht ziehen, die neue haarprach genießen, chillen und schauen wo die reise hingeht.

Ja klar, aus der Sicht hast du recht. Aber Mehmet hat selbst gesagt, dass man bei mir sieht, dass der Haarausfall schon fortgeschritten ist und auch an anderen Stellen hinter den transplantierten Haaren ausdünnt. Das kann ich leider nur bestätigen. Insofern habe ich leider allen Grund zur Sorge.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95871 ist eine Antwort auf Beitrag #95870] :: Di, 16.09.14 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, also nochmal zusammengefasst!
Du hattest ne HT mit 22 , das Ergebnis ist aktuell überragend, auch wenn ich die Haarlinie aufgrund deines Alters nicht so gerade gesetzt hätte.
Finasterid / minoxidil verträgst du nicht. Les dich mal ins Forum Fin ein vor allem die one Day off mit reduzierten nebenwirkungen. Vor allem solltest du's nochmal probieren, sollten die Nw wiederkommen dann natürlich sofort aufhören.
Das wäre das eine! Das andere wäre bei fortschreitendem Haarausfall ganz klar zu überlegen ob du eine weiter Ht machen willst . Vor allem würde ich dir raten die FUT auch mit in Betracht zu ziehen wenn dein sonor nicht mehr hergibt und du ne Hohe Dichte willst.
Solltest du das auch nicht wollen dann rasier dir die Haare doch einfach ab. Jeder Nw5 hat noch diffuse harre iwo... Es gibt sogar welche mit total kahler Tonsur und mit vollen GHE ... Also wäre das immer noch natürlich !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95881 ist eine Antwort auf Beitrag #95871] :: Di, 16.09.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fueoleole schrieb am Tue, 16 September 2014 20:53
So, also nochmal zusammengefasst!
Du hattest ne HT mit 22 , das Ergebnis ist aktuell überragend, auch wenn ich die Haarlinie aufgrund deines Alters nicht so gerade gesetzt hätte.
Finasterid / minoxidil verträgst du nicht. Les dich mal ins Forum Fin ein vor allem die one Day off mit reduzierten nebenwirkungen. Vor allem solltest du's nochmal probieren, sollten die Nw wiederkommen dann natürlich sofort aufhören.
Das wäre das eine! Das andere wäre bei fortschreitendem Haarausfall ganz klar zu überlegen ob du eine weiter Ht machen willst . Vor allem würde ich dir raten die FUT auch mit in Betracht zu ziehen wenn dein sonor nicht mehr hergibt und du ne Hohe Dichte willst.
Solltest du das auch nicht wollen dann rasier dir die Haare doch einfach ab. Jeder Nw5 hat noch diffuse harre iwo... Es gibt sogar welche mit total kahler Tonsur und mit vollen GHE ... Also wäre das immer noch natürlich !


Also Danke, dass du dich bemühst, aber ich bin beim letzten Mal Fin nach einem Monat fast Impotent geworden. Aber ich denke nicht, dass ich mir die Haare abrasieren könnte, wenn ich das wollte. Ich habe ca 1300 Narben +/- auf dem Hinterkopf. Zwar nicht besonders groß hoffe ich, aber man wird sie schon sehen. Und eine FUT will ich sicher nicht in Betracht ziehen.

Apropo Reise. Auf diese Reise hätte ich Hornochse mich nie begeben dürfen.

[Aktualisiert am: Di, 16 September 2014 22:33]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #95883 ist eine Antwort auf Beitrag #95881] :: Di, 16.09.14 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber damit, das ich mir keinen Kopf machen sollte habt ihr natürlich recht. Nur mir fällts schwer.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar?
Nächstes Thema: HT Dr.Keser 1500Grafts Dezember 2013
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***