Startseite » Haartransplantation » FAQs » HT mit 26 Jahren sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 26 Jahren sinnvoll? [Beitrag #94062] :: Mi, 16.07.14 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe ungefähr NW 3,5 und bin 26 Jahre alt.

Seit meinem 20 Lebensjahr verändert sich der Status nur sehr schleichend, sprich mit 20 hatte ich schon NW 3,5, beginnende Öffnung am Scheitel, und extreme Ghe. Heute Ghe leicht gewachsen, Scheitel leicht gewachsen.
Am Scheitel habe ich sehr viele Flaumhaare und dazwischen einige gesunde Haare, aber keine Haarlose Stellen. Sieht aber trotzdem fast wie kahl aus... Sad

Was, wenn ich jetzt eine HT durchführe? Habe ich dann in ein paar Jahren volle Ecken und trotzdem eine Glatze?
Die verpflanzten Haare sind ja genetisch weitgehend bis ca. 50/60. Lebensjahr stabil. Die anderen aber (vermutlich) nicht.

Alle 5 Jahre eine HT wäre wohl sehr sehr teuer.


...Fin, Minox und RU sind alles Placebos bei mir. Das Zeug wirkt nicht. Fin macht nichts (2Jahre durchgezogen, letztes Jahr abgesetzt), Minox macht nur Schuppen (vor einem Jahr abgesetzt, seitdem schuppenfrei), RU tut gar nichts (keine Wirkungen und keine Nebenwirkungen, benutze es seit 7 Monaten).

...Leider habe ich fast null Bartwuchs und sehr dünne Augenbrauen...Vollglatze steht mir ebensowenig

ich weiß irgendwie nicht weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren sinnvoll? [Beitrag #94076 ist eine Antwort auf Beitrag #94062] :: Do, 17.07.14 04:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte Fin und Co. bei dir nicht wirken fallen deine Haare wie gewohnt aus.... (Anlagebedingt)

Neu Verpflanzte Haare sind aber nicht betroffen, deshalb könnte es sein das dir nur die "Ecken" bleiben!

Bei einem Diffusen NW 3,5 kann man aber auch schon den Oberkopf + Tonsur mit verdichten so das dein Kahl werden optisch verlangsamt wird!

Dann bist du aber bestimmt im 4000+ Graft bereich!

Bei mir wurde auch schon ein kleiner Teil des Oberkopfes mit verdichtet der ist jetzt besonders Dicht geworden!


Poste mal ein paar Bilder, vielleicht ist dein Fall ähnlich!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren sinnvoll? [Beitrag #94083 ist eine Antwort auf Beitrag #94062] :: Do, 17.07.14 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gollum,

poste doch mal bitte ein paar Fotos ( bei Tageslicht und guter Qualität ), damit sich hier alle einen Eindruck machen können.
Sowohl von vorn, als auch von hinten. Dann sehen wir weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren sinnvoll? [Beitrag #94134 ist eine Antwort auf Beitrag #94062] :: Mo, 21.07.14 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mach es - gerade dann, wenn es dich aktuell stört. Wenn du keinen hohen Status hast, kannst du mit deinen nicht-transplantierten Haare einen optisch schöneren Eindruck nach der HT erwarten als wenn du erst noch paar Jahre wartest bist du deine eine komplette Billardkugel hast!! Dann genieß die 5 Jahre nochmal, oder wird dich dein Haar mit zunehmendem Alter immer noch so sehr beschäftigen?
Fazit: Machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren sinnvoll? [Beitrag #94226 ist eine Antwort auf Beitrag #94134] :: Mi, 23.07.14 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
also wenn es nur 5 Jahre nutzen wird, danach aber alle Haare bis auch die Geheimratsecken und Scheitel ausfallen, bin ich ja noch schlimmer dran. Meinst du nicht?

Die Frage sollte eher auf die Biologie der Haare zurückführen. Sehe ich es falsch, dass dann die GEs stabiler sein werden als der Rest? Oder ist es nicht so?

In diesem Fall scheidet eine HT vollkommen aus, sofern nicht eine magische Haarfollikermultiplikation auf den Markt kommt und ich irgendwie zwischenzeitlich Großkonzernmanager werde Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dünne Kopfhaut geeignet für FUE ?
Nächstes Thema: Offener Zugang zu Erfahrungsberichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***