Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei diesem AGA-Typ sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei diesem AGA-Typ sinnvoll? [Beitrag #94166] :: Mo, 21.07.14 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forengemeinde,

Mein Status sowie Regimen etc. lässt sich meiner Signatur entnehmen. (Alter 22, Fin seit 1 Jahr).
Ich habe keinen wirklichen haarausfall, auch wenn ich diesen durch wuscheln o.ä. provozieren würde.

Auch hat sich in den letzten beiden Jahren (davon das letzte auf FIN) keine Verschlechterung meines Status mehr ergeben.


Ich leide an einer diffusen Ausdünnung am Oberkopf, meine NW1 GHE stören mich eher kaum, Tonsur ist ansich nicht schlecht.

Ich habe ein Bild bestehend aus 4 Bildern (o.links: Tonsur mit Blitz // o.rechts Oberkopf mit Blitz // u. links Oberkopf nass mit Blitz und unten rechts Oberkopf trocken ohne Blitz aber Lichteinfall) erstellt.

Die Fotos wurden direkt nach einem Frisörbesuch (oben fingerkurz, seiten 2mm) erstellt.


Meine Frage ist nun, ist es in meinem Alter/Stadium/AGA Typ sinnvoll die lichte Stelle am Oberkopf durch eine HT zu verdichten? Würde in diesem Zug auch meine GHE's verdichten lassen. Gerade die Gefahr eines Shockloss lässt mich doch stark zweifeln.

HTs sind komplettes Neuland für mich, ich verfüge über kaum Fachwissen und habe mich auch noch nicht beraten lassen. Dieser Beitrag ist meine erste Hilfe-Anlaufstelle.


Bitte bei eurer Antwort auf Shockloss (was genaus ist das? wahrscheinlichkeit? wiederwuchs?) und die Narbenbildung bei FUE Methode (kann ich dennoch iwann Glatze oder mm-Schnitt tragen?) eingehen.

Ich hoffe ich verlange nicht zuviel, aber dieser Thread scheint für mcih die einzige Möglichkeit meine Fragen im speziellen beantwortet zu bekommen. Für eure Hilfe danke ich euch schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Animalpak






Norwood 1-2, 23 Jahre

Fin 1.25mg - 0.5mg -> 9Monate top, dann extrem trockene Augen (Tränenfilm quasi nicht mehr existent), Müdigkeit
Ket in Alk mit und ohne PG -> starkes Shedding, juckende Kopfhaut
RU/Bifon-> starkes Shedding, juckende Kopfhaut, jedesmal Grippe, Depri's hoch 10


------> Alles abgesetzt, HT bei Statusverschlechterung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei diesem AGA-Typ sinnvoll? [Beitrag #94168 ist eine Antwort auf Beitrag #94166] :: Mo, 21.07.14 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle die nächsten Jahre deinen Haarausfallverlauf betrachten. Fotos sehen erst mal nicht schlecht aus, warscheinlich wirkt FIN bei dir.


[Aktualisiert am: Mo, 21 Juli 2014 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall unmittelbar nach Ht
Nächstes Thema: Wieviel % Doc steckt noch in einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***