Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Rötungen nach der FUE-Bahandlung
(Rötungen nach der FUE-Behandlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötungen nach der FUE-Bahandlung [Beitrag #94183] :: Di, 22.07.14 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hall zusammen,

bei mir steht in 3 Wochen eine FUE-Behandlung mit 2000 Grafts an. Jetzt werde ich von Tag zu Tag nervöser!! Confused
Bei meiner Behandlung werden die Geheimratsecken und der vordere Bereich aufgefüllt. Bei der FUE werden meine Haare komplett rasiert und jetzt habe ich starke bedenken, dass nach der Behandlung die Rötungen über Wochen / Monate sichtbar sind und das Erscheinungsbild einfach über Monate eingeschränkt ist - zudem kommt noch die Geschichte mit einiger nicht ausgefallenen Grafts hinzu!!? - Sieht ja dann nur noch scheiße aus???!
Ich habe nach der Behandlung 3 Wochen Urlaub eingeplant und sollte (muss) danach wieder arbeiten. Leider hab ich keine Möglichkeit, eine Mütze oder ähnliches zu tragen - da ich auf der Arbeit täglich in Kundenkontakt steh!!!

Wie waren euere Erfahrungen mit Rötungen / Grafts? Habt Ihr mir Tipps und Tricks? Cool

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der FUE-Bahandlung [Beitrag #94185 ist eine Antwort auf Beitrag #94183] :: Di, 22.07.14 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also bei mir ist die HT jetzt 3 1/2 Monate her. Mir fällt die Rötung nach wie vor auf. Ich hatte auch 3 Wochen Urlaub eingeplant. War viel viel zu kurz. Gott sei dank ist Mütze tragen bei meinem Job kein Problem. Freunde diCh mit dem Gedanken an, dass du die ersten 3 Monate hässlicher bist als vor der HT. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren und an das Ergebnis denken hilft allerdings.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der FUE-Bahandlung [Beitrag #94186 ist eine Antwort auf Beitrag #94183] :: Di, 22.07.14 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
hatte selber FUT im Januar 2014-bin momentan recht zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.
Die Rötungen sind vermutlich das kleinere Übel. Bei den meisten sind diese nach 2-3 Wochen weitgehend verschwunden.
Aloe Vera und Bepanthen sollen gut helfen-falls erforderlich- die Rötungen schneller abklingen zu lassen.
Aber Du wirst Dich wohl schon im Vorfeld damit abfinden müssen, dass Dein Oberkopf in den ersten 2-3 Monaten recht "ungut" aussieht.
Hatte selber entgegen der sonstigen Übung recht oft Mütze aufm Kopf. Aber das passt halt in der laufenden Jahreszeit so gar nicht.
Daher sind gerade die Wintermonate recht beliebt für HT`s.
Mittlerweile kann ich nur noch milde lächeln, wenn es auf den Homepages der HT-Anbieter heißt-bereits in wenigen Tagen gesellschaftsfähig.
Wie das funktionieren soll, ist mir schlichtweg ein Rätsel. Fakt ist wohl, dass -schon, um vernünftig arbeiten zu können- in den meisten Fällen der Oberkopf
rasiert wird. Um das Ganze nicht völlig doof aussehen zu lassen, solltest Du Dir den ganzen Kopf rasieren lassen. Bis halbwegs Haare auf dem Kopf sind und das kann dauern, wird es sehr gewöhnungsbedürftig aussehen-vorallem weil das Wachtum leider unterschiedlich einsetzt und dadurch auch verschiedene Längen der wachsenden Haare vorprogrammiert sind.
Ich selber habe wie gesagt FUT-von daher bietet sich wegen der Narbe eine Rasur nicht an.
Bei FUE-wenn gut gemacht- bietet sich eine regelmäßige Rasur an, wenn die Grafts nach 2-4 Wochen alle ausgefallen sind. Bei manchen Kandidaten sieht das sogar ganz gut aus.
In den ersten 3 Monaten ist im Normalfall nicht viel zu sehen. Da muß wohl jeder HT-Kandidat durch. Allles andere ist nach meiner Meinung unnützes Schöngerede.
Du solltest Dich nicht im Vorfeld verrückt machen. Alles Gute...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT sinnvoll ?
Nächstes Thema: frühe Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()