Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 22 Jahre - Bilder vorhanden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin 22 Jahre alt und leide seit dem ich ca. 15-16 Jahre alt bin an Haarausfall. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen eine HT zu machen.
Meine Erwartungen sind nicht hoch, sprich ich erwarte keine hohe Dichte usw. Von mir aus würde ich auch mit einem 3mm Schnitt rumlaufe, hauptsache der Haaransatz stimmt.
Kommen wir zu meiner/n Frage/n.
Welche Ärzte würdet Ihr mir empfehlen? Da ich Student bin, muss ich auch auf mein Budget achten(Also bitte nicht mit 3-4 Euro / Graft ankommen.
Habe da von Dr. Demirsoy und Healthtravels gehört.

Da ich ja noch ziemlich jung bin habe ich mir meine Familie Väterlicher und Mütterlicherseit angeschaut. Mütterlicherseits hat wirklich JEDER, egal in welchem Alter, VOLLES Haar.
Auch der Vater meiner Mutter hatte mit 60+ Jahre noch volles, zwar graues Haar.
Väterlicherseits siehts aber ganz anders aus. Mein Vater, sein Vater und sein Bruder haben alle, auch ziemlich früh Haarausfall bekommen. Wenn ich mir meinen Vater und seinen Bruder anschauen hatten die
mit ca. 30-35 schon eine Halbglatze aber einen Donor der okay ist.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 973.26KB, 1920 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 887.11KB, 1474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 538.85KB, 1260 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94205 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Vorne 1


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 388.61KB, 1115 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94208 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Frisur passt gut, sieht 100x besser aus als nen Sturmscheitel oder mit allen Mitteln kaschieren !
ich denke dass du mit 2500 Grafts auskommen wirst, um die Ecken zu verdichten und dann einfach wie du schon sagtest nen schicken mm schnitt tragen und dazu nen 2-3tage bart ! , genauso hab ichs auch vor !
sollte dann in etwa so aussehen : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f2/Jesse_Pinkman2.jpg

[Aktualisiert am: Mi, 23 Juli 2014 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94211 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Dein HA ist für dein Alter sehr weit fortgeschritten.
2. AGA wird nicht immer nur über die Mutter vererbt.
3. Du bist zu jung für eine HT.
4. 2.500 Grafts würden auch nicht viel bringen.
5. An deiner Stelle würde ich es erst mal zwei bis drei Jahre mit Fin+Minox+Ket versuchen und die Sache beobachten.
6. Alles Gute für dich.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94215 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach deinem Donorbild wirst du wahrscheinlich ein NW 8. Nicht jeder ist ein HT-Kandidat, und du hast eine der schlechtesten Voraussetzungen, die ich jemals bei einem 22-Jährigen gesehen habe, (und ich habe geschätzt ca. 3000 Fälle oder potentielle Fälle gesehen). FUT kannst du sowieso vergessen. Mein einziger Tipp wäre, dass du Dr. Lorenzo schreibst, weil er derjenige ist, der die ehrlichste und fachkundigste Einschätzung zu deiner Situation geben kann (meiner Ansicht nach). Schreib ihm einfach, und stelle ihm konkrete Fragen zur Donor- und NW-Situation. Vielleicht kann man wenn du Ende 20, Anfang 30 bist, ein Konzept beginnen, das dann auch mit einer Menge Bodygrafts arbeitet. Du solltest auf jeden Fall einen absoluten Spezialisten kontaktieren, und einen genauest durchdachten Langzeit-Masterplan entwerfen. Lorenzo ist genau der Richtige für so etwas, und wie gesagt in diesem speziellen Fall auch der Einzige, dem ich eine adäquate und ehrliche Einschätzung zutrauen würde. Du kannst ihn dir wahrscheinlich nicht leisten, er kostet EUR 11,40 für die ersten tausend Grafts und dann für alle weiteren 7,60 pro Graft. Spielt aber keine Rolle, er soll dir nur seine Einschätzung geben, und du kannst dann mit diesem Input weiterarbeiten. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du dich erstmal lange lange Zeit mit dem Thema beschäftigst und eigenverantwortlich und substantiiert entscheiden kannst. Ansonsten solltest du gänzlich die Finger von der Branche lassen. Mein Tipp: Lies dich erstmal in aller Ruhe auf HRN ein, z.B. mit den Posts von Mickey85, die er in seiner Signatur verlinkt (Start z.B. hier http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170490-hair-transplant-basics.html#post2346762), und such vlt. auch Fälle mit BHT (Bodygrafts), z.B. von Umar und Bhatti. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94218 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnellen Antworten erstmal!
Sieht der Donor wirklich so schlecht aus? Glaube dass liegt eher dran, dass die Haare ziemlich kurz sind und wegen dem starken Blitzlicht.
Als meine Haare vor kurzem noch länger waren, konnte ich über den Bereich eig nicht klagen. Haare waren sehr dich und fest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94219 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11,40 Pro Graft?...WTF Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94220 ist eine Antwort auf Beitrag #94211] :: Mi, 23.07.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Wed, 23 July 2014 17:29
1. Dein HA ist für dein Alter sehr weit fortgeschritten.
2. AGA wird nicht immer nur über die Mutter vererbt.
3. Du bist zu jung für eine HT.
4. 2.500 Grafts würden auch nicht viel bringen.
5. An deiner Stelle würde ich es erst mal zwei bis drei Jahre mit Fin+Minox+Ket versuchen und die Sache beobachten.
6. Alles Gute für dich.


Was ist Ket?
Ahja, dumme Frage. Woher bekomme ich eig Fin? Vom Hautarzt verschrieben?
Und was kostet das alles im Monat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94221 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 23.07.14 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, also 9 bzw. 6 englische Pfund, hatte es schnell umgerechnet. Ist aber auch nicht nur nach meiner Ansicht der beste Doc zur Zeit, ist vor kurzem mit der Klinik von Spanien nach England umgezogen, und hat wohl eine elend lange Warteliste..

P.S. Geile Signatur Cool

@conejo: Ja, leider wirklich: Du kannst auf Donorbildern mit raspelkurzen Haaren oft den NW erkennen, und zwar anhand der (oft fast unmerklichen) Dichteunterschiede. So wie z.B. hier http://i.imgur.com/HR51B.jpg Ist ja auch nicht schlecht, dann weiß man wenigstens, was kommen wird, und sich dementsprechend aufstellen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94236 ist eine Antwort auf Beitrag #94220] :: Do, 24.07.14 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket ist ein Shampoo welches oft verwendet wird.
Fin musst du dir vom Hausarzt verschreiben lassen, am Besten 5mg Tabletten, die du dann viertels. Der Tagesbedarf liegt bei 1mg. Und die 1mg Tabletten sind im Vergleich um ein vielfaches teurer.
Was die 5mg Tabletten kosten, kann ich dir gar nicht sagen. Die 1mg ( für 3 Monate ) kosten knappe 116 Euro.

Und nehm das an was die Leute hier schreiben, bloß nichts überstürzen, wobei jeder seriöser Arzt dir von einer HT abraten wird, alle anderen handeln sonst nur im Eigeninteresse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94327 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: So, 27.07.14 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, ich bin zwar kein Profi aber vielleicht solltest du dich über "Microhaarpigmentierung" informieren, könnte für dich eine Lösung sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94337 ist eine Antwort auf Beitrag #94215] :: So, 27.07.14 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du regst mich mit deinem dummen Geschwätz echt auf. Er ist Student und kein normaler Mensch würde mehr als 10 Euro pro graft Zahlen und das hat er auch selber gesagt.

Was NW8 anbelangt : bist du jetzt Mediziner und erfindest gleich eine neue norwood Stufe dazu?

Also Junge zu deinem HT- Vorhaben : Mach ne HT wenn du mit einem mm Schnitt zufrieden bist da werden dir 2500 - 3000 Grafts langen.

So habe ich es auch gemacht und bin 22 , hab mir 3100 einsetzen lassen und trage 5mm Haare mit 7 mm Bart und es sieht perfekt aus.
Manchmal muss man den Pionieren spielen, um für sich das beste zu entdecken !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94338 ist eine Antwort auf Beitrag #94215] :: So, 27.07.14 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Wed, 23 July 2014 18:17
Nach deinem Donorbild wirst du wahrscheinlich ein NW 8. Nicht jeder ist ein HT-Kandidat, und du hast eine der schlechtesten Voraussetzungen, die ich jemals bei einem 22-Jährigen gesehen habe, (und ich habe geschätzt ca. 3000 Fälle oder potentielle Fälle gesehen). FUT kannst du sowieso vergessen. Mein einziger Tipp wäre, dass du Dr. Lorenzo schreibst, weil er derjenige ist, der die ehrlichste und fachkundigste Einschätzung zu deiner Situation geben kann (meiner Ansicht nach). Schreib ihm einfach, und stelle ihm konkrete Fragen zur Donor- und NW-Situation. Vielleicht kann man wenn du Ende 20, Anfang 30 bist, ein Konzept beginnen, das dann auch mit einer Menge Bodygrafts arbeitet. Du solltest auf jeden Fall einen absoluten Spezialisten kontaktieren, und einen genauest durchdachten Langzeit-Masterplan entwerfen. Lorenzo ist genau der Richtige für so etwas, und wie gesagt in diesem speziellen Fall auch der Einzige, dem ich eine adäquate und ehrliche Einschätzung zutrauen würde. Du kannst ihn dir wahrscheinlich nicht leisten, er kostet EUR 11,40 für die ersten tausend Grafts und dann für alle weiteren 7,60 pro Graft. Spielt aber keine Rolle, er soll dir nur seine Einschätzung geben, und du kannst dann mit diesem Input weiterarbeiten. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du dich erstmal lange lange Zeit mit dem Thema beschäftigst und eigenverantwortlich und substantiiert entscheiden kannst. Ansonsten solltest du gänzlich die Finger von der Branche lassen. Mein Tipp: Lies dich erstmal in aller Ruhe auf HRN ein, z.B. mit den Posts von Mickey85, die er in seiner Signatur verlinkt (Start z.B. hier http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170490-hair-transplant-basics.html#post2346762), und such vlt. auch Fälle mit BHT (Bodygrafts), z.B. von Umar und Bhatti. VG



Du regst mich mit deinem dummen Geschwätz echt auf. Er ist Student und kein normaler Mensch würde mehr als 10 Euro pro graft Zahlen und das hat er auch selber gesagt.

Was NW8 anbelangt : bist du jetzt Mediziner und erfindest gleich eine neue norwood Stufe dazu?

Also Junge zu deinem HT- Vorhaben : Mach ne HT wenn du mit einem mm Schnitt zufrieden bist da werden dir 2500 - 3000 Grafts langen.

So habe ich es auch gemacht und bin 22 , hab mir 3100 einsetzen lassen und trage 5mm Haare mit 7 mm Bart und es sieht perfekt aus.
Manchmal muss man den Pionieren spielen, um für sich das beste zu entdecken !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94353 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mo, 28.07.14 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du einen schlechten Tag? Ich hatte doch geschrieben, dass es gar nicht darum geht, dass er sich von ihm operieren lässt, sondern ihn nur um eine Einschätzung bittet.
Und die NW-Reihe ist einfach eine pragmatische Nomenklatur. "Sogar" Ärzte werfen mit diesem Begriff um sich http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/139308-norwood-8-i-believe-exists.html Bist du jetzt beeindruckt, weil es ein Arzt geschrieben hat? Bewegst du dich immer innerhalb bestimmter vorgegebener Schubladen?? Und selbst wenn du nicht mit mir übereinstimmst, musst du nicht gleich so ausfallend werden. Ok, kann auch sein, dass er NW 7 wird, oder vlt. sogar nur NW 6, mir ging es mit meinem "dummen Geschwätz" einfach nur darum, ihm die Notwendigkeit einer sorgfältigen Planung vor Augen zu führen, und eben nicht so eine "Junge mach ne HT Alter nimmse einfach so 3000 Grafts. Scheiß auf Alter und Entwicklung und so, is alles dummes Geschwätz. Junge."-Grütze raushauen. Du Pionier.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94373 ist eine Antwort auf Beitrag #94353] :: Mo, 28.07.14 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 28 July 2014 13:13
Hattest du einen schlechten Tag? Ich hatte doch geschrieben, dass es gar nicht darum geht, dass er sich von ihm operieren lässt, sondern ihn nur um eine Einschätzung bittet.
Und die NW-Reihe ist einfach eine pragmatische Nomenklatur. "Sogar" Ärzte werfen mit diesem Begriff um sich http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/139308-norwood-8-i-believe-exists.html Bist du jetzt beeindruckt, weil es ein Arzt geschrieben hat? Bewegst du dich immer innerhalb bestimmter vorgegebener Schubladen?? Und selbst wenn du nicht mit mir übereinstimmst, musst du nicht gleich so ausfallend werden. Ok, kann auch sein, dass er NW 7 wird, oder vlt. sogar nur NW 6, mir ging es mit meinem "dummen Geschwätz" einfach nur darum, ihm die Notwendigkeit einer sorgfältigen Planung vor Augen zu führen, und eben nicht so eine "Junge mach ne HT Alter nimmse einfach so 3000 Grafts. Scheiß auf Alter und Entwicklung und so, is alles dummes Geschwätz. Junge."-Grütze raushauen. Du Pionier.



Mir ist es Wurscht was du denkst. Ich bin da, um solch jungen Leuten zu zeigen dass man sich, wenn man sich mit paar Sachen arrangiert auch ne HT mit 22 machen kann. Außer man will ne dicke Matte aufm Schädel dann würdest du recht behalten. Meiner Meinung nach schaut es auch gut aus wenn man NW 7 ist , jedoch sich vorher in 2/3 der Fläche vorne haare transplantiert hat und diese bei 3mm oder kürzer hält...muss aber jeder für sich wissen

Spielt hier nicht die Politiker die nur reden. Lässt diejenigen reden, die von Erfahrungen berichten und den Schritt gemacht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94376 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mo, 28.07.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn`s dir wurscht ist, wollte nur sagen dass wir da eigtl. übereinstimmen. Natürlich kann man es machen, entgegen den Dogmen die so herumschwirren. Aber ich denke (jetzt also nicht mehr weiterlesen Wink), du stimmst auch überein, dass eben bei Vielen Vorstellung und Wunsch und die Realität ziemlich auseinanderklaffen. Ich denke auch dass es da nicht schaden kann, wenn man diesen Eindruck hat, erstmal die emotionale Notbremse zu ziehen, bevor derjenige in irgendwas reinrennt was er dann sein ganzes Leben bitter bereut. Bei den unproblematischen Kandidaten poste ich ja z.B. gar nicht, nur wenn ich den Eindruck habe, dass jemand sich noch mal richtig Gedanken machen sollte. Alles gut?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94379 ist eine Antwort auf Beitrag #94376] :: Mo, 28.07.14 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 28 July 2014 21:08
Auch wenn`s dir wurscht ist, wollte nur sagen dass wir da eigtl. übereinstimmen. Natürlich kann man es machen, entgegen den Dogmen die so herumschwirren. Aber ich denke (jetzt also nicht mehr weiterlesen Wink), du stimmst auch überein, dass eben bei Vielen Vorstellung und Wunsch und die Realität ziemlich auseinanderklaffen. Ich denke auch dass es da nicht schaden kann, wenn man diesen Eindruck hat, erstmal die emotionale Notbremse zu ziehen, bevor derjenige in irgendwas reinrennt was er dann sein ganzes Leben bitter bereut. Bei den unproblematischen Kandidaten poste ich ja z.B. gar nicht, nur wenn ich den Eindruck habe, dass jemand sich noch mal richtig Gedanken machen sollte. Alles gut?




Ok Brother from another Mother


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94389 ist eine Antwort auf Beitrag #94373] :: Di, 29.07.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Mon, 28 July 2014 19:40
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 28 July 2014 13:13
Hattest du einen schlechten Tag? Ich hatte doch geschrieben, dass es gar nicht darum geht, dass er sich von ihm operieren lässt, sondern ihn nur um eine Einschätzung bittet.
Und die NW-Reihe ist einfach eine pragmatische Nomenklatur. "Sogar" Ärzte werfen mit diesem Begriff um sich http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/139308-norwood-8-i-believe-exists.html Bist du jetzt beeindruckt, weil es ein Arzt geschrieben hat? Bewegst du dich immer innerhalb bestimmter vorgegebener Schubladen?? Und selbst wenn du nicht mit mir übereinstimmst, musst du nicht gleich so ausfallend werden. Ok, kann auch sein, dass er NW 7 wird, oder vlt. sogar nur NW 6, mir ging es mit meinem "dummen Geschwätz" einfach nur darum, ihm die Notwendigkeit einer sorgfältigen Planung vor Augen zu führen, und eben nicht so eine "Junge mach ne HT Alter nimmse einfach so 3000 Grafts. Scheiß auf Alter und Entwicklung und so, is alles dummes Geschwätz. Junge."-Grütze raushauen. Du Pionier.



Mir ist es Wurscht was du denkst. Ich bin da, um solch jungen Leuten zu zeigen dass man sich, wenn man sich mit paar Sachen arrangiert auch ne HT mit 22 machen kann. Außer man will ne dicke Matte aufm Schädel dann würdest du recht behalten. Meiner Meinung nach schaut es auch gut aus wenn man NW 7 ist , jedoch sich vorher in 2/3 der Fläche vorne haare transplantiert hat und diese bei 3mm oder kürzer hält...muss aber jeder für sich wissen

Spielt hier nicht die Politiker die nur reden. Lässt diejenigen reden, die von Erfahrungen berichten und den Schritt gemacht haben.



So etwas empfiehlt man dann aber keinem anderen weiter, Beginner hat recht mit allem was er geschrieben hat, wenn du etwas trotz dem Wissen über alle möglichen Konsequenzen deiner Entscheidung machst, ist das deine Sache eigenes Risiko. Wahrscheinlich hat dir selbst dein Arzt mehr als 1 mal gesagt das eine HT mit 22 negative Konsequenzen zu einem späteren Zeitpunkt haben kann( wenn es ein seriöser Arzt war hat er dir 100% davon abgeraten), aber wie gesagt deine Sache, aber eine dumme, risikoreiche Sach dann auch noch anderen weiter zu empfehlen ist eine ganze andere Sache. Wenn jemand von einer Brücke springen will obwohl er weiß dass er sich wahrscheinlich alle Knochen dabei brechen wird, soll er es ruhig machen, aber mann muss dann ja nicht auch noch andere zum selben Blödsinn anstacheln oder?
Dieser Fall hier hat schlechte Vorraussetzungen für eine HT genau wie Beginner gesagt hat, wenn er eine HT macht verschwendet er sehr wahrscheinlich Geld damit und sieht in 10 Jahren schlechter aus als wie er ohne HT ausgesehen hätte, er wid auch mehr als wahrscheinlich die höchste NW Stufe erreichen die man sich so vorstellen kann, also sollte man ihm wie es sicher auch seriöse Arzte machen würden von einer HT abraten und wenn er sich dann trotzdem zu einer HT entschließen sollte ist es seine Sache.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2014 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94391 ist eine Antwort auf Beitrag #94389] :: Di, 29.07.14 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 29 July 2014 21:24
llcoolb schrieb am Mon, 28 July 2014 19:40
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 28 July 2014 13:13
Hattest du einen schlechten Tag? Ich hatte doch geschrieben, dass es gar nicht darum geht, dass er sich von ihm operieren lässt, sondern ihn nur um eine Einschätzung bittet.
Und die NW-Reihe ist einfach eine pragmatische Nomenklatur. "Sogar" Ärzte werfen mit diesem Begriff um sich http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/139308-norwood-8-i-believe-exists.html Bist du jetzt beeindruckt, weil es ein Arzt geschrieben hat? Bewegst du dich immer innerhalb bestimmter vorgegebener Schubladen?? Und selbst wenn du nicht mit mir übereinstimmst, musst du nicht gleich so ausfallend werden. Ok, kann auch sein, dass er NW 7 wird, oder vlt. sogar nur NW 6, mir ging es mit meinem "dummen Geschwätz" einfach nur darum, ihm die Notwendigkeit einer sorgfältigen Planung vor Augen zu führen, und eben nicht so eine "Junge mach ne HT Alter nimmse einfach so 3000 Grafts. Scheiß auf Alter und Entwicklung und so, is alles dummes Geschwätz. Junge."-Grütze raushauen. Du Pionier.



Mir ist es Wurscht was du denkst. Ich bin da, um solch jungen Leuten zu zeigen dass man sich, wenn man sich mit paar Sachen arrangiert auch ne HT mit 22 machen kann. Außer man will ne dicke Matte aufm Schädel dann würdest du recht behalten. Meiner Meinung nach schaut es auch gut aus wenn man NW 7 ist , jedoch sich vorher in 2/3 der Fläche vorne haare transplantiert hat und diese bei 3mm oder kürzer hält...muss aber jeder für sich wissen

Spielt hier nicht die Politiker die nur reden. Lässt diejenigen reden, die von Erfahrungen berichten und den Schritt gemacht haben.



So etwas empfiehlt man dann aber keinem anderen weiter, Beginner hat recht mit allem was er geschrieben hat, wenn du etwas trotz dem Wissen über alle möglichen Konsequenzen deiner Entscheidung machst, ist das deine Sache eigenes Risiko. Wahrscheinlich hat dir selbst dein Arzt mehr als 1 mal gesagt das eine HT mit 22 negative Konsequenzen zu einem späteren Zeitpunkt haben kann( wenn es ein seriöser Arzt war hat er dir 100% davon abgeraten), aber wie gesagt deine Sache, aber eine dumme, risikoreiche Sach dann auch noch anderen weiter zu empfehlen ist eine ganze andere Sache. Wenn jemand von einer Brücke springen will obwohl er weiß dass er sich wahrscheinlich alle Knochen dabei brechen wird, soll er es ruhig machen, aber mann muss dann ja nicht auch noch andere zum selben Blödsinn anstacheln oder?
Dieser Fall hier hat schlechte Vorraussetzungen für eine HT genau wie Beginner gesagt hat, wenn er eine HT macht verschwendet er sehr wahrscheinlich Geld damit und sieht in 10 Jahren schlechter aus als wie er ohne HT ausgesehen hätte, er wid auch mehr als wahrscheinlich die höchste NW Stufe erreichen die man sich so vorstellen kann, also sollte man ihm wie es sicher auch seriöse Arzte machen würden von einer HT abraten und wenn er sich dann trotzdem zu einer HT entschließen sollte ist es seine Sache.




Der junge geht die Sache mit Minimalismus an und mit nicht hohen Erwartungen...er will keine Matte aufm Kopf deswegen wüsste ich nicht was dagegensprechen soll...er hat dann eine Front die er mit kurzem mm Schnitt tragen kann...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94393 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einige Bilder zur Beurteilung Cool


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 421.58KB, 692 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.18MB, 634 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.01MB, 560 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94394 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Bilder Bilder


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 0.98MB, 561 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 1.05MB, 579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 896.01KB, 530 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94395 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geiles Shirt, Scotch and Soda oder so? Sehr geil auf jeden Fall.

Zum Thema: Irgendwie sieht das jetzt schon wieder anders aus, ich muss zugeben dass ich irgendwie mit deinem Fall überfordert bin. Schau halt einfach mal was Andere dazu sagen. Ich glaube es wäre vielleicht echt einfach das Beste, mal Lorenzo anzuschreiben. Greetz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94396 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mein Handyblitzlicht ist halt sehr sehr stark. Sogar bei Leuten mit vollen Haaren sieht es so aus als ob die Haare licht sind, deswegen habe ich es nochmals versucht.
Das Shirt ist von Primark kP Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94397 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 03:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lorenzo habe ich schon angeschrieben und warte auf seine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94399 ist eine Antwort auf Beitrag #94397] :: Mi, 30.07.14 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du mit 22 schon ein wenig Weisheit und Zukunftsvision beweisen willst, dann lass es sein!

Es gibt hier wirklich nichts als ein kurzes und klares NEIN. Du bist nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern sicher bald reiner Haarkranzträger. Bei wenigen mit dieser Ausgangslage bleibt dann noch etwas länger eine kleine Insel oder ein rückwärtiger Gregor-Gysi-Ansatz, den der aber mittlerweile auch schon abgelegt hat. Später wirst Du dann hier auftreten und nach einer Lösung fragen, wie Du die Haare wieder entfernen kannst.

AbsoluterBeginner: Ich bin fast geschockt über die Preisentwicklung von Lorenzo. Ich hatte ihn noch vor 4 Jahren als Favoriten gesehen. Bei diesen Stückpreisen wird sich aber nur die Rooney-Society Behandlungen leisten können. Hier meine Auskunft im Jahre 2010:Zitat:
Prices: We only do FUE technique. The prices are individual and can change based on the number of units. If you want to have and idea, 6 euros the first 1000 units, 4 euros from 1000 to 2000 and 2,5 euros from 2000 units ( so 1000 graft, 6000 €; 2000 graft, 10000 €; 3000 graft. 12500 €)


Woher hast Du die neue Preisliste?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94404 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, war auch ziemlich geschockt. Steckt wahrscheinlich seine Frau dahinter Rolling Eyes Ne, im Ernst: Hatte geglaubt, das irgendwo gelesen zu haben, aber ich hab da was falsch abgespeichert. Hab grad nochmal nachgeschaut. Tut mir echt leid, sind 4 bzw. 6 GBP, also in Euro 5 bzw. 7,60. Vielleicht kann Mona das ändern. Sorry nochmal. Confused Also für z.B. 2000 Grafts derzeit ca. EUR 12.600,-, für 4000 EUR 22.600,-.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94413 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Idee :

Die Donorhaare gleichmäßig auf dem ganzen Kopf verteilen (keine besondere Dichte) und dann per Mikropigmentierung das ganze etwas dichter aussehen lassen.

Glaubt ihr das klappt? Ich wäre damit zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94414 ist eine Antwort auf Beitrag #94413] :: Mi, 30.07.14 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Wed, 30 July 2014 15:09
Meine Idee :

Die Donorhaare gleichmäßig auf dem ganzen Kopf verteilen (keine besondere Dichte) und dann per Mikropigmentierung das ganze etwas dichter aussehen lassen.

Glaubt ihr das klappt? Ich wäre damit zufrieden.


Ja, eine less is more variante könnte wenn du keine großen Erwartungen an Dichte hast mit 10mm Kurzhaarschnitt schon eventuell Sinn machen. Und Micropigmentation könnte das ganze dann nochmal optisch besser machen. Die prohairclinic in Belgien könnte das richtige sein für dich, erstens bieten die glaub ich eine Donormessung an(hab ich irgendwo mal nebenbei gehört bin mir aber nicht Sicher ob das wirklich die prohairclinic war die das machen) , die können sich da genau ansehen in wie weit dein Donor überhaupt geeignet ist für eine HT und zweitens bieten die Haartransplantationen und Micropigmentation an, zusätzlich haben die eine für Europa auch noch ganz gute Preislage und einen relativ guten Ruf.Also vielleicht erkundigst dich einfach mal über die prohairclinic, siehst dir deren Fälle an und schreibst denen was du dir Vorstellen würdest.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Juli 2014 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94415 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Mi, 30.07.14 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night hat es kapiert!!! geht doch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #94416 ist eine Antwort auf Beitrag #94415] :: Mi, 30.07.14 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort night.

sogar 10mm sind zu viel glaube ich Laughing

3-6mm würden es eher treffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #102068 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Do, 09.04.15 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo conejo18,

auch wenn dieser Thread schon sehr lange her ist, wollte ich dir mal folgendes mit auf dem Weg geben:

Bei so einer Kopfform würde ich keine Probleme mehr mit meinem Haarausfall haben!
Mein Haarstatus (bin auch erst 24) ist nur minimal besser, leider habe ich aber im Gegensatz zu dir eine ziemlich beschissene Kopfform und überall irgendwelche komischen Dellen Sad

Ganz ehrlich: Für mich bist du wirklich einer der Kandidaten, die sich keine Sorgen machen sollten und mit dem Thema abschließen können!

[Aktualisiert am: Do, 09 April 2015 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #102070 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Do, 09.04.15 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall spielt hier die Beleuchtung eine sehr große Rolle im Erscheinungsbild des Donors. Ein Bild mit längeren Haaren würde hier vl etwas Aufschluss geben. Oder ein Bild ohne Blitz..

Naja egal, is zu alt der Thread.
NW8 würd ich mich nicht abschließen. Könnte sein, kann aber genauso gut Nw5 sein..
Dafür gibts dann die Profis die das in Person sehen (live).

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #102077 ist eine Antwort auf Beitrag #94204] :: Fr, 10.04.15 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Problem ist, dass du mit Anfang 20 wohl mit allem zufrieden bist, Hauptsache, dein momentaner Status ändert sich. Allerdings muss so ein Schritt bei deinen wirklich nicht optimalen Voraussetzungen gut geplant sein, damit du eben mit Mitte 30 nicht völlig bekloppt aussiehst wie ein gerupftes Huhn. Du brauchst definitiv einen Langzeitplan! Eigentlich benötigst du eine Megasession, allerdings fehlt zum einen das Geld, zum anderen bist du kein Typ für eine Langhaarfrisur, die du brauchst, um die FUT-Narbe zu verbergen. Somit scheidet FUT für dich aus. So, dann haben wir aktuell noch FUE und Pigmentation. Eine Kombination aus beidem könnte tatsächlich die Lösung sein. Du benötigst definitiv 2500G für die Front und nochmal 2000 für Oberkopf und Tonsur Minimum. Den Rest kannst du dann denke ich mit Microhairpigmentation hinkriegen. Das Alter spielt in deinem Fall (meiner Meinung nach ausnahmsweise) keine Rolle, da abzusehen ist, wie bei dir der HA weitergeht. Somit bringt warten per se nichts. Allerdings solltest du unbedingt versuchen so viel wie möglich Geld zu beschaffen und das wird wohl so einige Zeit kosten als Student. Aber sich jetzt operieren zu lassen für 0,50€ das Graft, bei einer Anwuchsrate von vielleicht 40% bei einem Hinterhofmetzger und deinen begrenzten Reserven... Da würde ich dringend abraten. Frag mal bei Özgür oder Bicer an, die halte ich bei deinem Geldbeutel für sinnvoll.

[Aktualisiert am: Fr, 10 April 2015 09:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre - Bilder vorhanden [Beitrag #102116 ist eine Antwort auf Beitrag #102077] :: Sa, 11.04.15 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Fri, 10 April 2015 09:58
Also das Problem ist, dass du mit Anfang 20 wohl mit allem zufrieden bist, Hauptsache, dein momentaner Status ändert sich. Allerdings muss so ein Schritt bei deinen wirklich nicht optimalen Voraussetzungen gut geplant sein, damit du eben mit Mitte 30 nicht völlig bekloppt aussiehst wie ein gerupftes Huhn. Du brauchst definitiv einen Langzeitplan! Eigentlich benötigst du eine Megasession, allerdings fehlt zum einen das Geld, zum anderen bist du kein Typ für eine Langhaarfrisur, die du brauchst, um die FUT-Narbe zu verbergen. Somit scheidet FUT für dich aus. So, dann haben wir aktuell noch FUE und Pigmentation. Eine Kombination aus beidem könnte tatsächlich die Lösung sein. Du benötigst definitiv 2500G für die Front und nochmal 2000 für Oberkopf und Tonsur Minimum. Den Rest kannst du dann denke ich mit Microhairpigmentation hinkriegen. Das Alter spielt in deinem Fall (meiner Meinung nach ausnahmsweise) keine Rolle, da abzusehen ist, wie bei dir der HA weitergeht. Somit bringt warten per se nichts. Allerdings solltest du unbedingt versuchen so viel wie möglich Geld zu beschaffen und das wird wohl so einige Zeit kosten als Student. Aber sich jetzt operieren zu lassen für 0,50€ das Graft, bei einer Anwuchsrate von vielleicht 40% bei einem Hinterhofmetzger und deinen begrenzten Reserven... Da würde ich dringend abraten. Frag mal bei Özgür oder Bicer an, die halte ich bei deinem Geldbeutel für sinnvoll.



NAJA hier hier 1300 Euro Ergebniss es waren 4000 Greft

8. Monat nach der HT

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1577019852538854&id=100006925633694&set=a.1387301484844026.1073741825.100006925633694&source=11&ref=bookmark

[Aktualisiert am: Sa, 11 April 2015 23:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn?
Nächstes Thema: Frage zur Fut-Behandlug
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***