Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck? [Beitrag #94222] :: Mi, 23.07.14 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

hatte am 17.07.14 eine HT mit 2300 Grafts bei HattingenHair in Schaffhausen FUE.
Die HT wurde auf zwei Sitzungen gemacht, an Tag eins eine Häfte, an Tag zwei die andere.

Bin noch recht jung, aus diesem Grund FUE und die dazu passend konservative Haarlinie.
Transplantiert wurde Zone 1+2.
OP verlief soweit ohne Komplikationen, im Gegenteil mir wurde gesagt es sähe "sehr gut aus".

Halte mich seither strikt an die Anweisungen welche man mit auf den Weg bekommt, was das neutrale PH-Shampoo angeht sowie die Salbe welche morgens und abends aufgetragen wird.

Habe mich natürlich ausreichend im Vorfeld 1 Jahr eingelesen und Themen beobachtet, habe jedoch noch wenig über den Krustenabfall vor dem "10ten Tag" gelesen.

Täuscht hier der Eindruck oder sind bei mir bereits ein verhältnismäßig großer Teil abgegangen?

Selbstverständlich habe ich NICHT gekratzt, meinen Kopf belastet oder mit einem Handtuch gerieben! Im Gegenteil.

Leider habe ich noch keine Fotos vor der OP bzw. die genaue Graftanzahl, ich hoffe diese binnen weniger Tage zu bekommen.


Foto 1 ist 2/3 Tage Post-OP
Foto 2 ist 5/6 Tage Post-OP



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck? [Beitrag #94223 ist eine Antwort auf Beitrag #94222] :: Mi, 23.07.14 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch das Foto von Heute, 5/6 Tage nach OP

Wurde am Nachmittag vor der abendlichen Waschung gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck? [Beitrag #94229 ist eine Antwort auf Beitrag #94222] :: Mi, 23.07.14 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast wohl einfach glück, wenn das so weitergeht, sieht man bald bestimmt keine Spuren mehr von der HT Smile
wie alt bist du? und nimmst du fina? hier gibts ja immer viele Leute, die meinen, dass wenn man in jungen Jahren ne HT im Frontbereich macht und kein Fina nimmt, wird man sein Leben lang nachtransplantieren müssen... was haben die Profis dazu gesagt ?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck? [Beitrag #94312 ist eine Antwort auf Beitrag #94222] :: Sa, 26.07.14 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne antwort wäre nett


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck? [Beitrag #94321 ist eine Antwort auf Beitrag #94222] :: Sa, 26.07.14 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie alt bist du denn? sieht gut aus finde ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entfernung der Transplantate
Nächstes Thema: Ansichtsexemplar 3150 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***