Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entfernung der Transplantate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entfernung der Transplantate [Beitrag #94253] :: Do, 24.07.14 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

Ich lasse mir bald einige falsch gesetzte Transplantate aus dem Haaransatz entnehmen. Damit die Entnahmestelle so gut wie möglich verheilt, möchte ich euch fragen, was ich für die Entnahmestellen tun könnte. Nimmt man da Narbensalbe, irgendetwas wie Panthenol oder überlässt man es der Natur? Auch wüsste ich gerne, ob eine 0,7 Hohlnadel fein genug ist, dass eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass es praktisch unsichtbar abheilt? Die Nadelepilation ist nicht meine erste Wahl, weil es die Chance gibt, schadlos entnommene Transplantate an anderer Stelle wieder einzusetzen.

Danke für alle ernstgemeinte Tipps.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entfernung der Transplantate [Beitrag #94300 ist eine Antwort auf Beitrag #94253] :: Fr, 25.07.14 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit große spannung verfolge ich dein bericht, weil ich das selbe problem habe Smile
ich hoffe das sich viele melden vor allem die die das gemacht haben^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entfernung der Transplantate [Beitrag #94301 ist eine Antwort auf Beitrag #94300] :: Fr, 25.07.14 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich schreiben sie etwas über Sichtbarkeit der Entnahme, Nachsorge der Entnahmestelle, Wieder-Anwuchsrate und so weiter. Vielleicht aus etwas über die Größe des Punch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entfernung der Transplantate [Beitrag #94302 ist eine Antwort auf Beitrag #94301] :: Fr, 25.07.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Kommentar ist mir im falschen Thread gelandet sorry.....seine Kommentare kann man ja leider hier nicht mehr so einfach löschen...

[Aktualisiert am: Fr, 25 Juli 2014 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entfernung der Transplantate [Beitrag #94304 ist eine Antwort auf Beitrag #94302] :: Fr, 25.07.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry night, du hast es schon selbst gemerkt.


[Aktualisiert am: Fr, 25 Juli 2014 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entfernung der Transplantate [Beitrag #94318 ist eine Antwort auf Beitrag #94253] :: Sa, 26.07.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

leider kamen bisher keine Antworten. Vielleicht ist das der Sommerzeit geschuldet aber vielleicht auch der schwammigen Fragestellung. Deshalb möchte ich eine Fragereihe formulieren. Bitte schreibt eine Antwort, wenn ihr sowas schon mal habt durchführen lassen. Die Antworten würden so vielen Usern wie mir helfen, die mit schlechten Haaransätzen und falschen Wuchsrichtungen zu kämpfen haben. Danke!

1. Waren die Transplantate ehemals mittels Stanzen oder Schlitzen gesetzt worden?
2. Aus welchem Areal wurden die Transplantate entfernt?
3. Wie viele Transplantate wurden entfernt?
4. In wie vielen Sitzungen wurden die Transplantate entfernt?
5. Wie viel Zeit lag zwischen den Sitzungen?
6. Wie groß war der Punch, der verwendet wurde?
7. Wenn unterschiedliche Größen verwendet wurden, welcher Punch hinterließ keine sichtbaren Narben?
8. Was für Mittel wie Narbengels oder Medikamente wurden zur Narbenheilung verwendet?
9. Ab wann wurden Mittel zur Narbenheilung verwendet?
10. Wie oft und wie lange wurden Mittel zur Narbenheilung verwendet?
11. Sind alle Wunden narbenfrei abgeheilt?
12. Blieben statt Narben sowas wie Krater oder Beulen zurück?
13. Wurden die Transplantate an anderer Stelle wieder eingesetzt?
14. Wie hoch war die Wiederanwuchsrate?
15. Ist das Ergebnis wie erhofft geworden?

Gruß
Fintest



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Permanent-Pigmentierung
Nächstes Thema: Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***