Startseite » Haartransplantation » FAQs » 2 Arztwahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Arztwahl [Beitrag #94282] :: Fr, 25.07.14 09:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey irgendwie antwortet keiner auf meine Anfrage Verdichtung

Dann frag ich mal so wenn würdet Ihr mir empfehlen zu Verbesserung einer Haarline?

Es stehen zu Auswahl

Feruduni

Bisanga

Oder. Hartungen Hair

Gruß und danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94295 ist eine Antwort auf Beitrag #94282] :: Fr, 25.07.14 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll man dir da bitte raten?
Die sind alle gut. Hattingen macht aber nur Fut.
Hängt also davon ab was du willst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94297 ist eine Antwort auf Beitrag #94282] :: Fr, 25.07.14 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wer geschickter ist in haarlinen machen.den bei mir müssen wirklich super feine Haare hin am besten vorm Nacken

Weil super dicke Haare habe

[Aktualisiert am: Fr, 25 Juli 2014 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94303 ist eine Antwort auf Beitrag #94297] :: Fr, 25.07.14 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt so nicht Hattingen macht jetzt auch immer mehr FUE, gerade vor ein paar Tagen hat einer einen Bericht hier eingestellt der bei Hattingen FUE hat machen lassen. Hier der Link: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=94222 . Sieht doch nach gewohnt guter Qualität von den Hattingern aus oder(so rein auf den ersten Blick jetzt natürlich)? Nur das es eben FUE ist, find ich super wenn die Hattinger FUE auch vermehrt anwenden.

[Aktualisiert am: Fr, 25 Juli 2014 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94306 ist eine Antwort auf Beitrag #94282] :: Fr, 25.07.14 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nackenhaare werden nie benutzt, da sie genauso wie die Haare oben ausfallen können.
Haarlinien machen besonders Feriduni und Keser gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94563 ist eine Antwort auf Beitrag #94282] :: Mi, 06.08.14 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich ein Haarlinien-"Opfer" bin, entschied ich mich für Bisanga: konstant sehr gute und natürliche Resultate, Top-Kommunikation vor und nach der HT und die internationale Empfehlungen sprechen für sich.
Einfach mal in hairrestorationnetwork.com schauen und die vielen Stimmen zu Bisanga aufschnappen. Feriduni ist auch nicht schlecht, aber für mein Befinden nicht so breit vertreten wie Bisanga
im Netzwerk - örtlich auch nicht so optimal gelegen wie Bisanga (direkt in Brüssel).

Keser ist auch top - gehört für mich mit Bisanga und Co zu den besten bzgl. Haarlinien.

[Aktualisiert am: Mi, 06 August 2014 16:02]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94574 ist eine Antwort auf Beitrag #94563] :: Do, 07.08.14 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem , das man einfach hat :
Bei jedem auch noch so guten Arzt der hier genannt wird bzgl Haarlinien seien es Keser, Heitmann , Feriduni , von mir aus auch Bisanga , gibt es massive Ausreißer nach unten ,
mit überhaupt nicht zufriedenstellenden Ergebnissen , wo der Thread meist nach 6 Monaten im Sande verläuft oder im schlimmsten Fall nach hin+her Diskussionen geschlossen wird.
Das ist schon traurig , wenn man beabsichtigt 7000-10 000 Es zu investieren , möchte man die ungern verbrennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94575 ist eine Antwort auf Beitrag #94282] :: Do, 07.08.14 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe dass leider auch so.
Auf den Homepages der HT-Anbieter wird leider oder auch verständlicherweise stets der Eindruck vermittelt,
als ob HT eine der leichtesten Übungen sei und ein gutes Ergebnis vorprogrammiert ist.
Aber eine Garantie gibt es leider selbst bei den besten Ärzten nicht.
Man ist oft erstaunt über den einen oder anderen Verlauf.
Da gibt es Fälle bei denen nach 4 Monate Haare über den ganzen Oberkopf zu wachsen scheinen.
Man rechnet mit einem tollen Ergebnis ob des tollen Beginns.
Nach einem Jahr dann Enttäuschung auf der ganzen Linie, da sich nichts weiter getan hat nach Monat 4.
Der Kandidat ist kurzrasiert, weil es so noch am besten aussieht. Ansonsten bei längerem Haar kann man nur von sehr schütterem Haar sprechen...................
Ich will das Ganze nicht schlecht machen. Hatte selber HT im Januar 2014 und bin zumindest bis jetzt zufrieden.
Hatte offenbar gute Voraussetzungen. War vor meiner HT nur ab und an Besucher. Seit HT bin ich hier sehr oft als Leser vertreten.
Muß aber zugeben, dass ich nach den hier "neu"gemachten Erfahrungen verunsichert wäre, den Schritt zur HT so zuversichtlich nochmals zu waagen.
Leider wird mal wohl nie Statistiken erhalten, aus denen der Prozentsatz an mißlungenen HT hervorgeht.
Manchmal ist man auch regelrecht überrascht, dass auch noch Fälle mit reichlich ausgedünntem Donor einer OP unterzogen werden.
Wie so oft im Leben: Bei entsprechender Geschäftstüchtigkeit kann hier sehr viel Geld verdient werden, was leider sehr oft auf Kosten der Seriösität geht.Was meines Erachtens äußerst problematisch ist sind Kliniken, die von der HT bis zur Brust-OP quasi alles im Angebot haben. Aber auch diese Kliniken erfreuen sich guten Zulaufs. Immer wieder erstaunlich wie wenig da im Vorfeld recherchiert wird.
Für ein Auto werden oft Wochen investiert, um die letzten Ausstattungsdetails zu klären. Aber man hat halt leider nur den einen Kopf.
Ein Auto ist bei Fehlkauf schnell ausgetauscht...................
Langer Rede kurzer Sinn:
Jeder der sich einer HT unterzieht muß sich des Restrisikos(dass es eben nicht wie gewünsch funktioniert) bewußt sein.
Mangels aussagekräftiger Statistiken läßt sich dieses Risiko leider nicht in Zahlen fassen.
Somit kann man auch guten Gewissens nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen.
Wenn man einen renommierten Anbieter aufsucht kann man lediglich das Risiko minimieren, die Aussicht auf ein zufriedenstellendes Ergebnis ist aber dadurch nicht garantiert.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94577 ist eine Antwort auf Beitrag #94282] :: Do, 07.08.14 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ conan50, Hairtefallzwei:

Geb ich euch vollkommen Recht. Bei jedem Top-Doc gibt es Ausreißer - bei diesen aber in der Breite betrachtet viel seltener und "harmloser" als bei den Dumpingpreis-Mikromotoren-Docs.
Das Traurige an den Threads in alopezie: eine Vielzahl der Erfahrungsberichte wird nicht konsequent gepflegt; viele hören schon nach Monaten auf zu posten. Daher habe ich mich auch
auf das hairrestorationnetwork eingelesen. Dort fielen halt die Namen wie "Bisanga" und "Feriduni" sehr häufig im Zusammenhang mit Haarlinien + beste Docs. Bei diesen gibt es auch,
sollte eine Zufriedenheit nicht gegeben sein, ein kostenloses Touchup. Würde es bei den Billig-Docs in der Türkei oder Ostblock bestimmt nicht geben.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Arztwahl [Beitrag #94622 ist eine Antwort auf Beitrag #94282] :: Fr, 08.08.14 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es macht halt den Unterschied ob von 500 Patienten mal einer nicht gut wird, weil er vermutlich eine sehr schlechte Voraussetzung mit bringt oder ob 50% der behandelten Patienten ein mieses Ergebnis haben.
Und genau das ist der Unterschied zwischen den Top Ärzten und den günstigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Offener Zugang zu Erfahrungsberichten
Nächstes Thema: FUT versus FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***