Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ansichtsexemplar 3150 Grafts
(120 cm2 mit Dichten 35, 30, 25) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94328] :: So, 27.07.14 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht ein Template mit genau 3150 Grafts zu erstellen, welches veranschaulicht, wie die Haardichte wirkt.

Teilt mir eure Meinungen mit

Gruß Jan


  • Anhang: templateHT.jpg
    (Größe: 204.29KB, 1000 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94333 ist eine Antwort auf Beitrag #94328] :: So, 27.07.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas dick die Grafts gezeichnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94334 ist eine Antwort auf Beitrag #94328] :: So, 27.07.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir !
Könnte als Schablone für manche Haarchirurgen dienen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94336 ist eine Antwort auf Beitrag #94328] :: So, 27.07.14 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich schaut das schon gut und vorallem auch "sehr überlegt" aus.

Obwohl ne 25er Dichte schon ziemlich mager ist, wenn man bedenken muss, dass mindestens 10% der Haare im Regelfall nicht anwachsen werden. Zur Not kann man immer noch nachverdichten.

Fragen an Rumpel84: Welcher Norwood-Status hast du denn aktuell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94341 ist eine Antwort auf Beitrag #94328] :: So, 27.07.14 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hanzumon,

ich würde mich selbst im Moment auf NW5 schätzen und möchte mit der HT auf NW3 kommen.

Das siehst du auch in meinem Post:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/92403/#msg_92403

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94351 ist eine Antwort auf Beitrag #94328] :: Mo, 28.07.14 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Sache vergessen:

@Hanzumon: Mit der Anwuchsrate hast du natürlich vollkommen recht. Bei mir werden jedoch 3500 Grafts transplantiert und ich habe daher schon 350 Grafts aus der Berechnung
ausgeschlossen.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94355 ist eine Antwort auf Beitrag #94351] :: Mo, 28.07.14 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Mon, 28 July 2014 12:24
Ich habe eine Sache vergessen:

@Hanzumon: Mit der Anwuchsrate hast du natürlich vollkommen recht. Bei mir werden jedoch 3500 Grafts transplantiert und ich habe daher schon 350 Grafts aus der Berechnung ausgeschlossen.


Na dann, hast du ja schonmal alles richtig gemacht aus meiner Sicht Wink

Und so ein Schaubild ist wirklich nicht schlecht. Kapiert gleich jeder, was gemeint ist. Ist ja auch nicht verkehrt!

Willst du dir die Haare später eventuell noch verdichten lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94356 ist eine Antwort auf Beitrag #94328] :: Mo, 28.07.14 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hängt ganz davon ab, wie es mit dem Ergebnis der HT und dem Verlauf des Haarausfalls aussieht. Ich denke, dass es für mich passender aussehen wird,
wenn ich nicht so dichtes Haar habe, anstatt an einer Stelle welches zu haben, das dann nicht zum Rest passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94370 ist eine Antwort auf Beitrag #94356] :: Mo, 28.07.14 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Mon, 28 July 2014 13:37
Das hängt ganz davon ab, wie es mit dem Ergebnis der HT und dem Verlauf des Haarausfalls aussieht. Ich denke, dass es für mich passender aussehen wird,
wenn ich nicht so dichtes Haar habe, anstatt an einer Stelle welches zu haben, das dann nicht zum Rest passt.


Genauso würde ich das auch machen. Verdichten würde ich auch allgemein als Option ansehen.

Was ich auch mal vernünftig finde: Endlich mal jemand, der mit einer geringeren Dichte zufrieden ist und sich noch ein paar Haare aufheben will. Andere wollen immer 60+ Dichten haben und haben dann ein Problem, wenn der Haarausfall weiter geht.

Wenn du jetzt noch nen guten Arzt hast, dann seht nem guten Ergebnis nichts mehr im Weg ...

@ Rumble84: Wünche dir alles Gute für die HT und ne bestmögliche Anwuchsrate Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ansichtsexemplar 3150 Grafts [Beitrag #94371 ist eine Antwort auf Beitrag #94328] :: Mo, 28.07.14 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Hanzumon,

bei der Dichte spielt mir ja auch meine Haarfarbe in die Hände. Ich bin eben blond und kann mir dadurch eine geringere Dichte erlauben. Anders wäre es wohl mit dunklen Haaren auf heller Haut.
Die HT werde ich bei Dr. Demirsoy im September machen lassen und dann werde ich natürlich auch berichten.

Liebe Grüße

Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck?
Nächstes Thema: 4000 grafts HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()