Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung
(Geplante HT in 2015) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung [Beitrag #94400] :: Mi, 30.07.14 10:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsgemeinde,

da ich hier schon lange lese und hier wirklich tolle Beiträge
sind wollte ich euch auch gerne mal um einen Rat und Beurteilung
bitten! Zu meiner Person : Ich bin 39
Jahre alt und leide auch unter erblich bedingtem Haarausfall der gerade in den letzten 4 Jahren voran geschritten ist gerade was den vorderen Teil betrifft! Tabletten oder sonstige Mittelchen nehme ich nicht. Mein Vater hatte bereits mit Anfang 30 einen NW6. Mein Opa mütterlicherseits hat die Haare mit fast 80 Jahre eher noch so wie ich jetzt Smile.
Ich hatte auch schon einen Beratungstermin in NRW den ich aber nicht als gut einschätze nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe. Hier wurde mir die FUE Methode mit je 2000 Einheiten nahegelegt, also 2 HT. Die erste für vorne die 2. dann für hinten. Nachdem ich hier Berichte mit meinem Status verglichen habe tendiere ich eher zu einer größeren Sitzung mit der fut Methode mit ca 4500 Grafts + X ( falls es mein Donor her gibt). Wäre euch dankbar wenn ihr mir eine Einschätzung und ein paar Tips geben könntet. Ein paar Bilder hänge ich mal an ( leider mit dem Handy gemacht).

Vielen Dank.


[Aktualisiert am: Mi, 30 Juli 2014 11:12]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 308.69KB, 703 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 287.18KB, 584 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 311.62KB, 502 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #94401 ist eine Antwort auf Beitrag #94400] :: Mi, 30.07.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich es beurteilen kann ist für dich die FUT Methode am besten, wenn es dich nicht stört das Mann eine narbe am Hinterkopf hat ..
Deutschland würde ich meiden was es HT angeht , Außerdem ist es billiger und bräuchtest nicht 2 mal unters Messer. Du hast glück du hast einen guten Kopf haut Kontrast ich denke 4500-5000 grafts und schon sieht die Welt ganz anders aus.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #94412 ist eine Antwort auf Beitrag #94400] :: Mi, 30.07.14 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer in Deutschland eine HT machen lässt ist selber schuld, hier haben wir keine guten Ärzte, das muss man ganz klar sagen.
FUT wäre auch meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, dafür wäre wohl Hattingen die beste Adresse. 4000-4500 Grafts gehen halt richtig Geld, rechne mal mit 10.000-12.000€.



Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: Vorstellung [Beitrag #94443 ist eine Antwort auf Beitrag #94400] :: Do, 31.07.14 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schonmal Apollo und Tobii

Also meint ihr das es ein zufriedenstellendes Ergebnisse geben könnte ?

Werde mir dann einen Termin bei den Hattingern holen

Falls noch jemand was sagen kann dann bitte ich um Info Smile


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #94445 ist eine Antwort auf Beitrag #94443] :: Do, 31.07.14 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fussballmogul,

so wie ich das beurteilen kann, würde ich auch nur eine FUT in Betracht ziehen.

Einfach mal Donor messen lassen und die zu behandelnde Fläche, dann kann man mehr sagen.
Du scheinst sehr feine Haare zu haben, was die Graftanzahl doch erhöht um ein natürliches Ergebnis zu erhalten.

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #95542 ist eine Antwort auf Beitrag #94445] :: Mi, 10.09.14 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was muss man für eine Dichte haben damit es auch bei einem feinen Haar natürlich aussieht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FInpecia / fincar ?
Nächstes Thema: Bitte um eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()