Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um eure Meinung. Plane eine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um eure Meinung. Plane eine HT [Beitrag #94405] :: Mi, 30.07.14 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch entschlossen eine HT durchführen zu lassen. Kurz zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt und hatte eigentlich schon immer dünnes haar, so licht wie jetzt sind sie seit ca. 4-5 Jahren und allmählich werden sie auch lichter.
Dagegen habe ich bisher nichts getan, da ich ehrlich gesagt bisher auch nicht wusste dass man mit Medikamenten dagegen ankämpfen kann.
Da mich das lichte haar mittlerweile sehr stört, möchte ich in naher Zukunft (August/September diesen Jahres) eine HT bei melplast durchführen lassen.
Mir wurde 3500+ Grafits geraten mit der FUE Methode.
Ich möchte dichteres haar und etwas vllt noch die Geheimratsecken.

Was sagt ihr zu meinem Stand und meines Plans mit der HT und was mir geraten wurde?

Liebe Grüße
Erkan


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.72MB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.77MB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.83MB, 307 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung. Plane eine HT [Beitrag #94406 ist eine Antwort auf Beitrag #94405] :: Mi, 30.07.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...noch 2 weitere Bilder.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 818.57KB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 749.55KB, 283 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung. Plane eine HT [Beitrag #94407 ist eine Antwort auf Beitrag #94405] :: Mi, 30.07.14 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir sehr leid für dich, aber ich finde es besser wenn man direkt sagt was Sache ist, als wenn man lange um den heißen Brei herumredet.

Du bist kein Kandidat für eine HT, dein Ausfall hat fast das Endstadium erreicht und dein Donor (Spendergebiet) ist alles andere als gut. Spar dir das Geld und komm mit deinem Haarausfall klar, eine HT wird dich nicht glücklich machen, da bin ich zu 100% sicher.
Der Arzt der dich behandelt, der ist alles andere als seriös, du bist definitiv kein Kandidat.


Sorry.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Juli 2014 14:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung. Plane eine HT [Beitrag #94408 ist eine Antwort auf Beitrag #94405] :: Mi, 30.07.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe aber einige Kandidaten hier gesehen, die ein ähnliches bzw gleiches Problem wie ich hatten und es nach der HT wieder relativ gut aussah.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung. Plane eine HT [Beitrag #94410 ist eine Antwort auf Beitrag #94405] :: Mi, 30.07.14 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir gerne noch andere Meinungen anhören, aber für mich bist du definitiv kein Kandidat, nochmal, spar dir das Geld.
Solltest du dich dennoch dafür entscheiden, so bin ich sicher, dass du es bereuen wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung. Plane eine HT [Beitrag #94411 ist eine Antwort auf Beitrag #94405] :: Mi, 30.07.14 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hm ok danke erstmal. Ich bin mal gespannt was die anderen hier zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: frühe Haartransplantation
Nächstes Thema: Eur Einschätzung - HT in Planung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***