Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Kaschieren
(HT Kaschieren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Kaschieren [Beitrag #94427] :: Mi, 30.07.14 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum vor kurzem gestoßen und bin überwältigt über die hilfreichen Tipps und Infos.
Vielen Dank schon mal dafür.
Ich spiele sehr stark mit dem Gedanken eine HT zu machen. Eine Terminanfrage ist bereits an die Hattingen Experten rausgegangen und ich warte auf ein feedback von Dr. Muresanu.
Natürlich fängt man an sich in dem Kontext alle möglichen Gedanken zu machen. Ich denke ich bin recht eitel, aber das ist wohl jeder, der eine HT in Erwägung zieht.

Mein Problem ist, dass ich es auf gar keinen Fall meinen Arbeitskollegen erzählen möchte. Da ich viel in Kundenkontakt stehe sollen diese das natürlich auch nicht erfahren.
Ich weiß zwar aktuell nicht was mein Gespräch zeigen wird, aber hat jemand Tipps oder Erfahrungen wie man so etwas am besten anstellt?
Z.b wie viele Wochen oder Monate nimmt man sich am besten frei. Gegebenenfalls habe ich auch die Möglichkeit unbezhalten Urlaub zu nehmen um die Zeit nach der OP etwas zu verlängern. Z.b. 6-12 Wochen
Jetzt mag vlt. jemand sagen.. "...Tja wenn du eine HT machen möchtest, dann hast du ja sehr wahrscheinlich starke GHE oder erblich bedingten Haarausfall...Heißt es fällt sowieso im Nachhinein auf, dass die Haare auf einmal sprießen"
Das stimmt den habe ich (erblich bedingten haarausfall).
Allerdings habe ich dem schon sehr früh vorgebeugt, da ich ein Haarsystem von svenson trage, dass absolut authtentisch ist.
Da ich ja meines Wissens wegen der OP die Haare recht kurz sein werden/müssen und in den ersten Monaten die Haare auch erst ausfallen bevor sie später wachsen, fällt das ganze doch die ersten 3-6 Monaten auf, oder irre ich mich da?
Meine Bedenken sind nur wie man grundsätzlich das ganze (Umstellung) am cleversten anstellt. Könnte man beispielsweise nach 6 Woche wieder das Haarsystem tragen und abwarten bis die haare gewachsen sind?

Vielen Dank für eure Hilfe und Infos.

Grüße
Slash119


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Kaschieren [Beitrag #94438 ist eine Antwort auf Beitrag #94427] :: Do, 31.07.14 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um dir konkret etwas zu sagen müssten wir wohl sehen wie deine Perücke aussieht und wie dein Resthaar. Weil je nachdem wirst du nicht die Dichte erreichen die du jetzt hast.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Kaschieren [Beitrag #94439 ist eine Antwort auf Beitrag #94438] :: Do, 31.07.14 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu müsste ich mal aktuelle Fotos machen.
Grundsätzlich kann man aber bei dem Haarsystem die Dichte kontinuierlich reduzieren damit das Volumen somit geringer ausfällt.
Meine Vorstellung ist, dass man dann einen fließenden Übergang erreichen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Kaschieren [Beitrag #95638 ist eine Antwort auf Beitrag #94427] :: Fr, 12.09.14 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte eine HT vor ca. vier Wo und habe gerade das selbe Problem, weil ich ebenfalls nichts sagen wollte. Ich habe jetzt Toppik ohne Spray verwendet. Es sieht ein bisschen künstlich für mich aus, aber Leute aus meinem Umfeld sagen, man würde es nicht merken. Ich habe mir auch einen helleren Farbton gekauft, als ich eigentlich verwende, und mische etwas. Je länger man Urlaub nimmt, desto besser.Die Haare an der Seite sind minimal länger um die Narbe zu verdecken,weil mir an zwei Stellen um die Narbe Haare ausgegangen sind und ich das beim Friseur kaschieren lassen wollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen nach FUE Behandlung
Nächstes Thema: Haartransplantation Erfahrungen mit Transmed Klink Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()