Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HLC 1600 Grafts (Haarlinie)
(03.08. - 07.08. 14) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94617] :: Fr, 08.08.14 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun nach rund einem Jahr Planung diese Woche eine HT bei der Hairline Clinic in Ankara durchführen lassen und möchte mich bei euch für euren Rat und eure Hilfe bedanken.

Zur Vorgeschichte:

Ich bin 23 und mir ist bewusst, dass ich noch recht jung bin. Die Durchführung war auch keineswegs eine spontane Entscheidung und gut überlegt.

Ich habe bereits seit meiner Kindheit/Geburt einen Norwood 2 Status und allgemein eine sehr hohe Stirn, die mich immer schon ziemlich gestört hat.
Mein Status hat sich bis zum heutigen Tag nicht verändert, noch konnte ich sichtbaren Haarausfall bemerken, ergo habe ich auch nie Medikamente genommen.

Hier ein Bild mit 12:

http://www.directupload.net/file/d/3708/9jd9d237_jpg.htm

Zu meiner familiären Situation:

Mein Vater hat mit Mitte 50 einen sehr ähnlichen Status: Norwood 2 aber volles und dichtes Haar; die einzige Person in meiner Familie, die von Haarausfall betroffen war, war mein Großvater mütterlicherseits, der schon recht früh, um die 20, kahl war. Ansonsten ist jedoch niemand, auch nicht in höherem Alter, weder auf mütterlicher, noch auf väterlicher Seite von HA betroffen.


Für mich kam von Anfang an ausschließlich FUE in Frage und meine engere Wahl beschränkte sich auf Özgür und Keser - letztlich habe ich mich dann für ersteren entschieden.

Zum Ablauf:

Dieser ging reibungslos und ohne Komplikationen vonstatten:
Ich wurde bereits am Flughafen empfangen und mir wurde ein Patientenappartement zugewiesen. Verpflegung und Betreuung vor Ort waren umfassend und ausgezeichnet.

Mein Aufenthalt beschränkte sich insgesamt auf vier Tage:

Am ersten Tag wurde gleich nach dem Bluttest zusammen mit Dr Özgür, Dr Akin und Dr Khan die Haarlinie entworfen, welche letztlich genau meinen Vorstellungen entsprach:

Nicht zu konservativ, auch nicht zu tief; meinen Witwenspitz hat man so gelassen, wie er ist, hätte man die Haarlinie weiter runter gesetzt, hätte es laut Dr Özgür unnatürlich gewirkt.

Normalerweise behandeln sie nicht gerne Patienten in meinem Alter, da es recht schwierig ist, eine Tendenz auszumachen, wie sich die Haarsituation in Zukunft entwickelt - nach Untersuchung meiner Haare sowie nach dem Vorlegen meiner Kindheitsbilder hat jedoch wenig dagegengesprochen:

Mein Haaransatz ist, soweit es sich aus den Fotos erschließen lässt, seit meiner Kindheit stabil geblieben, was ein gutes Zeichen ist;
Jedoch ist mein oberer Kopfbereich ein wenig dünner als mein Donor, was ein weniger gutes Zeichen ist. Es ist aber soweit noch alles dicht und eine Tonsur habe ich auch nicht.
Laut Dr Khan habe ich (falls überhaupt) eine relativ langsame Form von AGA, die sich mit Medikation wohl sehr gut therapieren lässt; auch, wenn derzeit alles noch soweit gut aussieht und mit einer schnellen Verschlechterung nicht zu rechnen ist, müsse ich an meine Zukunft denken und mir wurde sicherheitshalber die Einnahme von Finasterid empfohlen, womit ich auch schon begonnen habe.

Die Behandlung:

war im Großen und Ganzen sehr angenehm und beschränkte sich auf zwei Tage:

Vormittags wurden 400 Grafts entnommen und gleich darauf wieder eingesetzt; nachmittags dann ebenso 400.
Darauf folgte ein Ruhetag, an dem ich auch ein wenig die Stadt besichtigen konnte.
Am nächsten Tag dann das selbe Prozedere.

Dr Özgür übernahm die Entahme; Dr Akin die Verpflanzung.

Gesetzt wurde mittels Dense-Packing in die Ecken und in die Haarlinie, ebenso wurde ein wenig die Front verdichtet.

Ich hoffe, dass alles anwächst aber bis jetzt bin ich mit meinem vorläufigen Ergebnis und mit der Betreuung vor Ort über alle Maße zufrieden.

Anbei ein paar Bilder (leider nur in mäßiger Qualität, hatte leider meinen USB-Stick nicht dabei):

Status ein paar Monate vor der OP mit längeren Haaren:

http://www.directupload.net/file/d/3708/m8qu3llg_jpg.htm

Mit kürzeren Haaren ein paar Wochen vorher:

http://www.directupload.net/file/d/3708/pfhbqldi_jpg.htm

Unmittelbar vor der Op mit eingezeichneter Haarlinie:

http://www.directupload.net/file/d/3708/yyovt24p_jpg.htm

Nach der OP:

http://www.directupload.net/file/d/3708/egmu3brp_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3708/2yaud9b5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3708/yf4tvgkh_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3708/wnfgzx7y_jpg.htm


[Aktualisiert am: Fr, 08 August 2014 16:28]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94630 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Fr, 08.08.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saubare arbeit wird schon gut werden weist du wie groß die Fläche war ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94632 ist eine Antwort auf Beitrag #94630] :: Fr, 08.08.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß genau die Fläche war, kann ich dir leider nicht sagen, lässt sich aber wohl anhand des Bildes mit der eingezeichneten Haarlinie ungefähr abschätzen;

Das Hauptaugenmerk der OP lag ja vorwiegend auf der Front, bzw der Rekonstruktion einer Haarlinie - die wurde mit 55 Grafts/cm² transplantiert - der Bereich dahinter wurde nur sehr gering, partiell mit 30 Grafts/cm² aufgefüllt, da der Zustand des restliches Haares noch sehr gut ist.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94643 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Sa, 09.08.14 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage an alle, die Erfahrung mit Finasterid haben:

Welche Einnahme würdet ihr mir in meinem konkreten Fall empfehlen, wenn man keine aggressive AGA hat?

Ich habe begonnen, Proscar-Tabletten zu vierteln und nehme nun jeden zweiten Tag eine Vierteltablette bzw. 1,25 mg Fin ein.
Sollte das genug sein? Ich möchte natürlich sicher gehen, aber auch nicht zu hoch als nötig dosieren.

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2014 10:40]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94645 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Sa, 09.08.14 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Fin musst du selbst testen welche Dosis wirksam ist.Da Ziel sollte sein so wenig wie möglich.Evtl. nur zweimal in der Woche ne Viertel Tablette.Meinen Status (40 Jahre) kann ich momentan mit 0,17mg /tag halten.

Zur deiner OP und dem weiteren Verlauf wünsche ich dir alles Gute.Falls ich das überlesen habe wie teuer war denn die Op(gerne auch per PM)und was hat dich dazu bewogen doch nicht zu De Reys zu gehen?
Kannst du mal ein Bild von sehr nahe reinstellen,das wäre nett von dir?Achso wie waren denn die Post OP Anweisungen des Arztes?

,

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2014 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94647 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Sa, 09.08.14 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich vor einem Jahr auf das Forum gestoßen bin, habe ich anfangs mit dem Gedanken gespielt, mich bei De Reys behandeln zu lassen; seine letzten dokumentierten Ergebnisse hier sind jedoch alles andere als gut und mir wurde deshalb auch abgeraten.

Feriduni, Keser und Özgür haben sehr gute dokumentierte Haarlinienfälle und das war auch die engere Auswahl. Ich denke, dass man bei den genannten Ärzten auch wenig falsch machen kann.
Von Özgür findet man in Deutschland weniger Berichte als von Keser; das liegt aber laut Andreas Krämer hauptsächlich daran, dass die HLC lange Zeit keinen deutschen Kontaktmann/Vertreter hatte.

Die Post-OP-Anweisungen unterscheiden sich nicht sonderlich von denen anderer Kliniken:

Das erste Monate sollte Sport weitgehend vermieden werden, ebenso Schwimmen und direktes Sonnenlicht.
Der Donor ist die ersten paar Tage mit einer Wundcreme zu behandeln; das Empfangsgebiet sollte man immer wieder mit Kochsalzlösung befeuchten.

Was Fin anbelangt werde ich wohl mal ein wenig experimentieren, evtl auch bei 1,25 mg jeden zweiten Tag bleiben.

Laut Dr. Kaan, der meine Haarsituation analysiert hat, würde ich, wenn ich es nicht nehme, evtl riskieren, dass mir in ein paar Jahren ein wenig mehr Haare verloren gehen. Nicht viel, aber das Risiko besteht.
Prognostizieren kann das natürlich niemand so genau, aber wenn ich Fin nehme, sollte ich in der Lage sein, den Status langfristig zu halten, da meine Haarsituation alles in allem noch sehr gut ist.

Anbei mal ein Bild aus der Nähe

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2014 11:41]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94650 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Sa, 09.08.14 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Bild.Könntest du vom Donor auch eins reinstellen,wie er momentan aussieht.

Die Kochsalzlösung mischt du die selber an oder ist das eine fertige Lösung.Wie bringst du die auf,mit einer Sprühflasche?
Bin so neugierig weil ich auch eine HT plane.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94654 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Sa, 09.08.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Regel bekommst du alles Nötige, was du für die Zeit nach der OP brauchst, direkt von der Klinik.

Hier mal eins vom Donor. Schärfer bekomm ichs leider nicht hin.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94669 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: So, 10.08.14 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Sache bereitet mir ehrlich gesagt doch ziemlich Kopfzerbrechen, da ich in letzter Zeit ähnliche Fälle hier im Forum mitverfolgt habe - zum Teil auch von Ärzten, die weithin als gut gelten:

Was, wenn die Anwuchsrate gering ist, oder die gesetzte Dichte nicht mit der Originaldichte mithalten kann? Ich habe ja hinter meiner transplantierten Haarlinie noch dichtes Haar und mach mir Sorgen, dass es dann evtl unästhetisch aussehen könnte.

Ist diese Sorge berechtigt, oder kommt das eher selten vor? Kann man davon ausgehen, dass bei einem guten Arzt nahezu alle Transplantate anwachsen?


[Aktualisiert am: So, 10 August 2014 11:06]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94672 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: So, 10.08.14 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird die Zeit zeigen wie es wird.Wenn nicht oder nur ungenügend anwächst kannst ja nochmal verdichten lassen.Aber ich denke erst so im halben Jahr biste schlauer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94673 ist eine Antwort auf Beitrag #94672] :: So, 10.08.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also dein Status ist gut ich würde vielleicht 2 mal die Woche 1,25mg fin nehmen und dann alles beobachten ...


Finde deinen Teppich schlimmer als dein Haar Status Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy geht gar nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94675 ist eine Antwort auf Beitrag #94673] :: So, 10.08.14 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Sun, 10 August 2014 14:18



Finde deinen Teppich schlimmer als dein Haar Status Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy geht gar nicht


Laughing Laughing hehe der ist echt übel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94677 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: So, 10.08.14 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir 30Grafts/cm2 zu wenig wären. Dr. Özgur ist ein guter Arzt der nicht all zu teuer ist, gerade deswegen hätte ich die Fläche besser verdichten lassen.

Zu Finasterid, es wurde dir ja bereits schon geraten und ich kann es auch bestätigen, 2 mal 1,25mg pro Wochen reichen vollkommen aus. Finasterid hat bereits in geringer Dosierung eine sehr gute Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94678 ist eine Antwort auf Beitrag #94677] :: So, 10.08.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Front wurde schon mit 55/cm² aufgefüllt. Nur der Teil dahinter stellenweise mit 30, wo noch weitgehend alles dicht ist.

[Aktualisiert am: So, 10 August 2014 20:32]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94679 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: So, 10.08.14 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lass mich gern überraschen, aber ich glaube, dass dir das nicht gefallen wird.
Warten wir es ab, in 10-12 Monaten wissen wir mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94680 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: So, 10.08.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst.
Wie gesagt, ansich war ja geplant, nur die Front zu machen. Die wurde ja mittels Dense-Packing transplantiert. Sollte also, wenns optimal läuft, schon dicht werden.
Direkt dahinter wurde wie gesagt nur an manchen Stellen mit 30 transplantiert, hatte da auch zwei Narben aufgrund einer Sportverletzung. Özgür meint, der Übergang wäre dann fließender.

Der Großteil der Grafts, die mit 55 cm² gesetzt wurden, kam ja auch nur in die Haarlinie.

http://www.directupload.net/file/d/3708/yyovt24p_jpg.htm

[Aktualisiert am: So, 10 August 2014 20:49]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94690 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mo, 11.08.14 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mach dir nicht ständig son Kopf.Die Zeit wird es zeigen wie das Ergebniss wird.Zumal die schwere Zeit jetzt erst
kommt,wenn die Grafts erstmal wieder ausfallen.Ich würde mich das nächste viertel Jahr mit was anderem ablenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #94716 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 13.08.14 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

1 Woche Post-OP:

Von der Operation selbst ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Alle Krusten sind ab und der Donor ist komplett verheilt.
Ganz leichte Rötungen im Empfangsgebiet sind vorhanden, aber kaum erkennbar.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #96499 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 01.10.14 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind jetzt nun exakt 2 Monate vergangen.
Allgemein war ich vom schnellen Heilungsverlauf recht überrascht: Der Donor ist bereits nach 3-4 Tagen vollständig verheilt, sichtbare Rötungen hatte ich auch keine, lag vielleicht auch an der vergleichsweise kleinen Fläche, die behandelt wurde.

Getan hat sich noch nicht viel, hier und da sind schon vereinzelt Haare gesprossen; ich würde schätzen, dass mir 10-15 % garnicht ausgefallen sind.
3 Wochen nach der OP habe ich mir bereits die Haare auf 3mm getrimmt.


  • Anhang: 2 Monate.jpg
    (Größe: 115.80KB, 1441 mal heruntergeladen)


1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98391 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mo, 08.12.14 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update - 18. Woche Post-OP.

Die Qualität ist leider nicht überragend, da mir z.Z. keine bessere Kamera zur Verfügung steht, aber man sieht schon einen sehr deutlichen Unterschied zum natürlichen Status.

Vergleichsweise wenig ist ausgefallen, recht viel ist mitgewachsen. Bereits im 3. Monat war der Status ähnlich dem jetzigen und schon recht blickdicht.

Ich glaube aufgrunddessen nicht, dass noch sehr viel kommen wird, vielleicht wird die Dichte auf den Seiten noch ein wenig zunehmen, aber ich bin ziemlich zufrieden.

Nächsten Sommer plane ich eine kleine Touch-Up mit ca 1000 Grafts um den Schläfenbereich noch ein klein wenig zu verbessern. Dass ich nachverdichten muss, nehme ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht an. Mein Resthaar ist ja noch in Ordnung bzw sehr dicht und Lücken im transplantierten Bereich gibt es auch keine mehr.


[Aktualisiert am: Mo, 08 Dezember 2014 17:43]


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 128.04KB, 1368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 142.08KB, 1153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 140.16KB, 1044 mal heruntergeladen)


1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98393 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mo, 08.12.14 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder könnte man nur im helleren Raum bewerten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98443 ist eine Antwort auf Beitrag #98391] :: Mi, 10.12.14 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, trotz der schwachen beleuchtung sieht das ergebnis vernünftig aus. wäre aber schön, wenn du nochmal bilder hochlädst sobald du eine vernünfitge kamera zu händen hast Smile wie viel hast du denn für die 1.600 grafts bezahlt? lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98444 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 10.12.14 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bessere Bilder mit Spiegelreflex folgen spätestens am Wochenende.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98446 ist eine Antwort auf Beitrag #98444] :: Mi, 10.12.14 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, vielen Dank. Ich denke viele fragen sich wie viel du wohl bezahlt hast und darüber magst du keine Auskunft geben? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98451 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 10.12.14 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/

Hier gibt es eine Preisliste.

Ich habe 2.7,-/Graft gezahlt.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98747 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mo, 22.12.14 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein paar bessere Bilder. Ich bin jetzt 5 Monate post-OP.

Im Gegensatz zum natürlichen Status sieht man schon einen Unterschied: http://www.directupload.net/file/d/3844/hxupvwi8_jpg.htm


Die Front ist auch halbwegs OK.
Jedoch bin ich mit meinem Schläfenbereich un dem hinteren Teil der Haarlinie nicht wirklich zufrieden. Diese sind im Vergleich zur Front nach wie vor sehr hoch.
Was meint Ihr?


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 54.32KB, 1879 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 66.67KB, 1205 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 57.13KB, 1025 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 66.00KB, 941 mal heruntergeladen)


1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98748 ist eine Antwort auf Beitrag #98747] :: Mo, 22.12.14 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal ganz ehrlich, es sieht sehr normal aus .Ich habe das ganze noch vor mir aber ich benötige um die 4.000 -5.000
Werde aber auch eine FUE machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98754 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mo, 22.12.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer geplanten FUE Megasession bist Du bei Özgür genau an der richtigen Adresse.
Er ist auf sowas spezialisiert.

Würde ich persönlich nochmal vor derselben Wahl stehen, hätte ich mich von Anfang an für Keser oder Feriduni entschieden. Die sind eben beide mehr auf Haarlinienkonstruktion spezialisiert.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98788 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Di, 23.12.14 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würden noch weitere Meinungen interessieren. Was haltet Ihr vom vorläufigen Ergebnis?




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98789 ist eine Antwort auf Beitrag #98788] :: Di, 23.12.14 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Tue, 23 December 2014 16:54
Mich würden noch weitere Meinungen interessieren. Was haltet Ihr vom vorläufigen Ergebnis?



Schaut für 5 Monate gut aus. Scheinst ein Fastgrowern zu sein. Weiterhin frohes Wachstum.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98793 ist eine Antwort auf Beitrag #98789] :: Di, 23.12.14 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist top!!Du hattest extreme GHE, und mit nur 1600 Grafts wieder einen normalen Haarstatus, nach 5 nur Monaten.
Auch wenn keine neuen Haare hinzukommen sollten, dies also der Endzustand sein sollte,würde das ein sehr gutes Ergebnis sein. Wenn man den Preis noch berücksichtigt, kannst du echt sehr zufrieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98797 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Di, 23.12.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht richtig toll aus !
Unglaublich, das man mit so wenig Grafts ein so gutes Ergebnis erzielen kann.
Vor allem nach 5 Monate schon so füllige Haare und von GHE nichts mehr zu sehen. Sehr schön.

Hab grad deine 1-Woche Post Op Bilder gesehen..schon da hat man ja gar nichts mehr von einer Rötung gesehen.. hast du was dagegen genommen oder warum ging das so schnell bei dir ? Ich meine.. so hättest du ja schon 1 Woche nach der OP wieder zur Arbeit gehen können und niemand hätte was gemerkt.. und das obwohl du eher ein heller Hauttyp bist ?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98809 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 24.12.14 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis Cool Vor allem nach 5 Monaten schon so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98812 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 24.12.14 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch top aus Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98814 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 24.12.14 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis!
Kann jeder deutsche Arzt davon träumen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98815 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 24.12.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry habe das R vergessen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98816 ist eine Antwort auf Beitrag #98815] :: Mi, 24.12.14 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Wed, 24 December 2014 15:17
Sorry habe das R vergessen Very Happy


Also wirklich... Sind das Zustände hier Shocked

Laughing Frohe Weihnachten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98820 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 24.12.14 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denn für Zustand erzähl mal Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98821 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 24.12.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja frohe Weihnachten dir auch und trink nicht zu viel Glühwein Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #98840 ist eine Antwort auf Beitrag #98797] :: Do, 25.12.14 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es freut mich, so viel positives Feedback zu lesen.
Ich bin vielleicht selbst zu Unrecht etwas überkritisch, weil ich wohl nie realisiert habe, wie schlecht die Front in Wirklichkeit war. Vielleicht einfach deshalb, weil ich mich nie ohne GHE kannte.
Ich bin auch der Meinung, dass Dr. Özgür und sein Team hervorragende Arbeit geleistet haben und bin ihnen im Nachhinein absolut dankbar.

norm90 schrieb am Tue, 23 December 2014 21:32


Hab grad deine 1-Woche Post Op Bilder gesehen..schon da hat man ja gar nichts mehr von einer Rötung gesehen.. hast du was dagegen genommen oder warum ging das so schnell bei dir ? Ich meine.. so hättest du ja schon 1 Woche nach der OP wieder zur Arbeit gehen können und niemand hätte was gemerkt.. und das obwohl du eher ein heller Hauttyp bist ?

Grüße


Ja richtig, so war es auch. Bereits nach einer Woche war ich wieder draußen - und niemand hat etwas bemerkt. Außer die Leute, die ich im Vorhinein informiert habe. Rötungen hatte ich kaum bzw. waren die nach ein paar Tagen schon fast verschwunden. Auch der Donor war nach drei Tagen komplett verheilt. Die meisten Haare waren ab dem 3. Monat da.
Tipp von mir vor einer kleinen FUE: die Haare ein paar Wochen/Monate vorher ganz kurz trimmen. Hab ich auch so gemacht, damit sich mein Umfeld daran gewöhnt und die Veränderung nicht so stark auffällt.
Habe die Haare nach der OP regelmäßig auf 3mm getrimmt und ab Monat 3 dann wachsen lassen.

Was den schnellen Heilungsverlauf und die gute Anwuchsrate anbelangt kann ich nur mutmaßen; vielleicht liegt es an meinem vergleichsweise jungem Alter, vielleicht am restlichen sehr guten Haarstatus oder daran, dass ich keinen Haarausfall habe.
Direkt nach der OP hab ich angefangen, regelmäßig Biotin zu nehmen und ab der 10. Woche Nanoxidil. Hat sicher nicht geschadet.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Dezember 2014 00:46]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 1999 Grafts
Nächstes Thema: Hairline Clinic, Ärzte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()