Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Recell - geeignet zur Korrektur von Narben?
(Ist das eine Möglichkeit, eine FUT-Narbe zu korrigieren?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Recell - geeignet zur Korrektur von Narben? [Beitrag #94665] :: Sa, 09.08.14 22:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich von Recell erfahren. Jetzt frage ich mich, ob das geeignet wäre, um FUT sowie FUE-Narben zu behandeln. Kennt sich jemand mit Recell aus?

Wie soll man es einschätzen?:

http://www.hagenmuehle.de/documents/MicrosoftWord-RecellVeroffentlichungInternet_000.pdf
http://ethianum-klinik-heidelberg.de/de-ethianum/aktuelles/haut-zum-spruehen-verfahren-zur-narbenbehandlung.html

Gruß
Fintest



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben? [Beitrag #94941 ist eine Antwort auf Beitrag #94665] :: Sa, 23.08.14 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass hier niemand weiter dazu weiß.
Wenn man sich das hier anschaut: https://www.youtube.com/watch?v=hP82dmABvWc müsste es doch von großem Interesse sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben? [Beitrag #95337 ist eine Antwort auf Beitrag #94941] :: Fr, 05.09.14 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm gute Frage. Scheint Interessant zu sein. Hab ich das richtig verstanden das die eine. Hautpartikel entnehmen und daraus diesen Spray herstellen? Nach dem auftragen auf die Haut produziert es neue Hautzellen. Interessant ist es erst dann wenn man Personen kennt die das schonmal gemacht haben.
LG




Duale Medizin
Androzentrum – Haartransplant FUE
Dr. med. Elke Seebach
-privatärztliche Praxis-
Dachauer Str.9
80335 München
Tel.: 089-51618910
E-mail:androzentrum@duale-medizin.de
Webseite: http://www.duale-medizin.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben? [Beitrag #95338 ist eine Antwort auf Beitrag #94665] :: Fr, 05.09.14 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich wirklich sehr interessant an. Allerdings hat diese Thematik einen leichten Charakter wie damals die Eigenblutplasma-Therapie, das Thema wurde auch etwas gehyped war aber nur heisse Luft, da ich in diesem Forum auf keinen User gestoßen bin, der damit Erfolge erzielen konnte geschweigedenn diese Methode ausprobiert hat.





Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben? [Beitrag #95339 ist eine Antwort auf Beitrag #95337] :: Fr, 05.09.14 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, richtig. Bei Vitiligo-Patienten wurde Recell erfolgreich angewendet: http://www.vitiligo.at/site/content/view/100/56/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben? [Beitrag #95353 ist eine Antwort auf Beitrag #94665] :: Fr, 05.09.14 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten ist es an einem Auszutesten. Dazu hätte ich sogar den passenden Kandidaten. Ich poste mal morgen paar Bilder. Er hat am ganzen Körper Vernarbungen. Schauts euch selbst an. Wir konnten Ihm nicht weiterhelfen da wir die Ursache nicht herausfinden konnten.




Duale Medizin
Androzentrum – Haartransplant FUE
Dr. med. Elke Seebach
-privatärztliche Praxis-
Dachauer Str.9
80335 München
Tel.: 089-51618910
E-mail:androzentrum@duale-medizin.de
Webseite: http://www.duale-medizin.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben? [Beitrag #95414 ist eine Antwort auf Beitrag #95353] :: Sa, 06.09.14 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Duale-Medizin München,

ich möchte euch bitten, keine Bilder von eurem Patienten in meinem Thread zu posten, wenn es sich dabei nicht um einen Patienten handelt, der bereits eine Recell-Behandlung hatte. Die Fotos zu posten, erachte ich als respektlos gegenüber dem Patienten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Patient euch die Verwendung seiner Fotos zu jedem erdenklichen Zweck gestattet hat. Und selbst wenn es so wäre, möchte ich darum bitten, es zu unterlassen. Lediglich Narbenfotos zu posten, bringt gar nichts, was das Thema angeht. Ich kenne euren anderen Thread, wo es um Haartransplantationen geht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=95340. Ich bitte höflichst darum, beschränkt euch auf euren Thread, um euch bekannter zu machen.

Danke.


[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2014 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wunsch einer FUE Haartransplantation
Nächstes Thema: Bitte mal um ehrliche Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()