Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94718] :: Mi, 13.08.14 12:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Der Schalker Weltmeister Benedikt Höwedes hat sich vor 4 Wochen in Düsseldorf, in der selben Klinik, wo sich Jürgen Klopp hat Haare einpflanzen lassen, operieren lassen.

Das ist gerade mal 4 Wochen her und Höwedes trainiert in Schalke bereits. Der muss doch bestimmt bei Kopfbällen aufpassen.

Aber finde ich gut, dass er es gegenüber der "Bild Zeitung" zugegeben hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94719 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 13.08.14 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier der auszug aus dem bildplus artikel:


***Edit -> Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten***


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/haare-40268617-hf-37220694/2,c=0,w=559.bild.jpg


ich finde es super, er ist 25 jahre alt und beweist uns, das man trotz wahrscheinlich exzellenter Beratung nicht erst warten muss bis man über 30 ist um eine (gut geplante) ht machen zu lassen.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 08:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94720 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 13.08.14 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotz alledem hat er sich nicht wirklich im Internet kundig gemacht, sondern einfach aus diesen Kreisen empfehlen lassen (so wie es dort üblich ist).
Sonst wäre er nicht bei dem Typen gelandet




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94721 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 13.08.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs grad auch im TV gesehen, dieser Dr. Villnow scheint ja bei den Promis sehr beliebt zu sein, Klopp, Marcel Remus (TV Makler) und jetzt Höwedes fallen mir auf die schnelle ein.
Hat jemand Erfahrung mit dem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94724 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 13.08.14 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Das ist doch eine super Möglichkeit, für ein paar Jahre noch ein paar mehr Haare auf dem Kopf zu haben."

Dieser Satz zeigt doch, dass er überhaupt keine Ahnung hat von der HT-Thematik. Eine HT ist ein Eingriff fürs Leben, nicht nur "für ein paar Jahre".

Bin mal gespannt, wie das Ergebnis wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94725 ist eine Antwort auf Beitrag #94724] :: Mi, 13.08.14 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niewa schrieb am Wed, 13 August 2014 14:58
"Das ist doch eine super Möglichkeit, für ein paar Jahre noch ein paar mehr Haare auf dem Kopf zu haben."

Dieser Satz zeigt doch, dass er überhaupt keine Ahnung hat von der HT-Thematik. Eine HT ist ein Eingriff fürs Leben, nicht nur "für ein paar Jahre".

Bin mal gespannt, wie das Ergebnis wird.


wahrscheinlich darf/will er kein fina nehmen und wurde darüber aufgeklärt, dass die ht ohne fina wahrscheinlich nur für ein paar jahre ein erfolg sein wird, bis der ha an anderen stellen weitergeht .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94727 ist eine Antwort auf Beitrag #94725] :: Mi, 13.08.14 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er darf fin nehmen, warum denn nicht.....

seit über 5 Jahren von der Dopingliste gestrichen.

[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2014 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94735 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 13.08.14 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mir nach FUE aus.

http://abload.de/image.php?img=hoewedes800-140794031dquu5.jpg




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94736 ist eine Antwort auf Beitrag #94727] :: Mi, 13.08.14 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 13 August 2014 16:23
er darf fin nehmen, warum denn nicht.....

seit über 5 Jahren von der Dopingliste gestrichen.


Bin jetzt kein Experte aber vl. hat er angst von den Nebenwirkungen, immerhin ist er Profisportler und verdient damit sein Geld. Da etwas zu riskieren wäre ziemlich fahrlässig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94738 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 13.08.14 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns dann nichts geworden ist, hat er wenigstens noch Geld, das sollte ja reichen um genügend Frauen abzukriegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94739 ist eine Antwort auf Beitrag #94736] :: Mi, 13.08.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rapidler schrieb am Wed, 13 August 2014 19:12
Haareweg schrieb am Wed, 13 August 2014 16:23
er darf fin nehmen, warum denn nicht.....

seit über 5 Jahren von der Dopingliste gestrichen.


Bin jetzt kein Experte aber vl. hat er angst von den Nebenwirkungen, immerhin ist er Profisportler und verdient damit sein Geld. Da etwas zu riskieren wäre ziemlich fahrlässig.


richtig ! klar, es ist mittlerweile von der dopingliste gestrichen, trodzdem hat es im profisport keinen guten ruf, da es oft verwendet wird um den nachweis von hormonpräparate zu vertuschen. außerdem werden viele davon müde und träge und das kann ein profifussballer wohl nicht gebrauchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94751 ist eine Antwort auf Beitrag #94739] :: Do, 14.08.14 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn er jetzt 4 Wochen Post-OP ist, dann sind dann Kopfbälle nicht gut, oder?

Nächste Woche in Dresden beginnt die Saison(DFB Pokal) für Schalke. Da muss er doch zum Kopfball gehen oder spielt er erst ab dem 10. Spieltag? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94754 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Do, 14.08.14 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uff na da bin ja mal gespannt. man hat ja schon photos von seinem nassen haar gesehen. da war eine starke lichtung des gesamten oberkopfes zu erkennen.
der gute mann wird also ein paar weitere transplantationen benötigen und es wird mmn dennoch immer "licht" aussehen. einfach weil da oben aufm kopf 30.000 haare ausgefallen sind, aber nur ein zehntel davon wieder eingesetzt wurden.
zudem muss er hoffen, dass der haarkranz nicht bald schon das schrumpfen anfängt. halte ich bei der intenstät seiner aga zumindest für plausibel.

ich bin einfach kein freund von haarransplantationen bei frühem, aggressivem haarausfall. finde es auch bei sneijder und rooney bemerkbar und die nächsten jahre werden an denen nicht spurlos vorbeigehen. ideal sind die transplantationen für leute, die in den 40ern oder späten 30ern kleinere korrekturen vornehmen. also für leute, die nicht unter einem aggressivem haarausfall leiden. so wie zb herr linder und herr klopp.

[Aktualisiert am: Do, 14 August 2014 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94760 ist eine Antwort auf Beitrag #94751] :: Do, 14.08.14 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Thu, 14 August 2014 00:27
Wenn er jetzt 4 Wochen Post-OP ist, dann sind dann Kopfbälle nicht gut, oder?

Nächste Woche in Dresden beginnt die Saison(DFB Pokal) für Schalke. Da muss er doch zum Kopfball gehen oder spielt er erst ab dem 10. Spieltag? Very Happy


Also ich köpfe die Bälle mit der Stirn und nicht mit den Geheimratsecken Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94761 ist eine Antwort auf Beitrag #94754] :: Do, 14.08.14 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei Höwedes war es schon sehr auffällig das er starken AGA für sein Alter hat, bin gespannt wie seine HT wird. Aber sieht irgendwie nicht so prall aus, nicht nur dass er es in Deutschland hat machen lassen sondern es sieht auch noch dazu nach zu wenig Grafts für die große Fläche die es bei ihm betrifft aus. Naja aber der hat ja so oder so Kohle ohne ende, wenn diese HT in die Hose geht soll er sich halt von Rooney beraten lassen wo der es machen hat lassen, die 50.000 Euro die Rooney in seiner Londoner Promiklinik gezahlt tun so einem wie Höwedes doch eh nicht weh und dort wird es wenigst mit Sicherheit was.
Und sonst ist es doch auch egal, Höwedes hat Kohle ohne Ende und ist grad Weltmeister geworden bei dem ist es doch sowas von egal wie der aussieht, der würd auch die heißesten Mädels ohne Probleme bekommen selbst wenn er aussehen würd wie der Glöckner von Notre Dame.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94762 ist eine Antwort auf Beitrag #94761] :: Do, 14.08.14 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wissen ja nicht, wie viele Haare er sich verpflanzen ließ.

Denke aber mal für die Fläche nicht so viele, weil ich grundsätzlich nicht viel von Düsseldorfer Ärzten auf diesem Gebiet halte.

Wäre er besser nach Hattingen gefahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94771 ist eine Antwort auf Beitrag #94762] :: Do, 14.08.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Thu, 14 August 2014 11:40
Wir wissen ja nicht, wie viele Haare er sich verpflanzen ließ.

Denke aber mal für die Fläche nicht so viele, weil ich grundsätzlich nicht viel von Düsseldorfer Ärzten auf diesem Gebiet halte.

Wäre er besser nach Hattingen gefahren.


Höwedes hatte ja anscheinend eine FUE HT, obwohl die Hattinger in letzter zeit ja auch mehr auf FUE setzen als früher. Ich denk auch, dass er mit Hattingen in jedem Fall besser dran wäre, aber die deutschen Kliniken und auch in Österreich geben ihr Budget halt hauptsächlich für marketing und Werbung aus als für qualifizierte Ärzte und ein gutes Team, Kliniken wie Moser oder Kö Hair sind in der Öffentlichkeit aus diesem Grund leider besser bekannt. Leider geht diesen abzock Kliniken ihre marketing vor Qualität Strategie auch noch auf.

[Aktualisiert am: Do, 14 August 2014 18:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94772 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Do, 14.08.14 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der kann sich doch jetzt locker jährlich 1000-2000 Grafts verpflanzen lassen.
Als Millionär würde ich das eh ausnutzen und alles mögliche aus Kopf- und Bodyhairs rausholen.

[Aktualisiert am: Do, 14 August 2014 18:33]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94798 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Fr, 15.08.14 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat er eigentlich eine FUT oder FUE gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94799 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Fr, 15.08.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehe mal stark von einer FUT aus.
was bewegt mich dazu?
1. Sie haben "wenig" Kompentenz bei FUE, bzw. noch weniger als bei FUT
2. hätte man schon längst ein Foto gesehen und wäre absolut nicht zu verheimlichen

PS: es tauchen ja immer wieder Artikel in den Zeitschriften zu diesem Thema auf, wenn sich so ein Fall ereignet.
Das traurige dabei ist nur das, dass DIESE "Experten" zu Rate gezogen werden, welche keine sind (im Vergleich).
Ganz besonders häufig die Kollegen aus dem Düsseldorfer Raum.
Ist ungefähr das selbe, als würd ich Edmond Kapplani fragen, wie ich dauerhaft professionell Fussball spielen kann. Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94800 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Fr, 15.08.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es gehört in den Nachrichten, es war eine FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94802 ist eine Antwort auf Beitrag #94800] :: Fr, 15.08.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Fri, 15 August 2014 20:20
Ich habe es gehört in den Nachrichten, es war eine FUE.


Ein Kollege meinte es war ne FUT was mich aber verwundern würde weil er ja schon wieder voll im Training ist wegen der Narbe.

Höwedes:
"Die acht bis zehn Tage mit Schwellungen taten schon ziemlich weh."

8-10 Tage Schwellungen? WTF

[Aktualisiert am: Fr, 15 August 2014 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #94835 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: So, 17.08.14 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine FUT wegen 3000 Graft? Und dann schon wieder im Training? Der Arzt Malte Viltnow hat gemeint, es wurden Haare am Hinterkopf einzeln entnommen und auf dem Oberkopf eingesetzt. Klingt nach FUE. Weiß jemand was Genaueres?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #95130 ist eine Antwort auf Beitrag #94835] :: So, 31.08.14 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War heute nachmittag Bundesliga gucken, die meisten Leute meinten da eine Narbe gesehen zu haben, also Strip.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #95137 ist eine Antwort auf Beitrag #95130] :: So, 31.08.14 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too!


Gruß




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #95166 ist eine Antwort auf Beitrag #95137] :: So, 31.08.14 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

falls es wen interessiert, ein Wayne Rooney pic während seiner Haartransplantation seht ihr wenn ihr mir auf twitter folgt:
@twitter: BHR Clinic Germany@BHRStefan

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #95239 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Di, 02.09.14 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip für 3000G? Dann tut er mir jetzt schon Leid. Das wäre mit FUE genauso schnell und weniger schmerzhaft gewesen. Aber ich habe ihn beim Interview extra mit HD betrachtet. Man sieht den Transplantationsbereich noch deutlich gerötet. Aber seine HT Ist doch schon über einen Monat her, das sollte doch schon besser verheilt sein.
Ich weiß auch nicht, warum alle diesem Arzt vertrauen. Bei Jürgen K. war es doch nur eine Frontverdichtung, oder? Bei Höwe geht es doch um den kompletten Oberkopf. Keine Ahnung, warum es sich in die Front so viele Graft hat einpflanzen lassen... Er hätte für die Fläche etwa 5000G gebraucht, denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97065 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 22.10.14 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut euch mal an welche Matte inzwischen Höwedes nach nur vier Monaten hat. Die Telogenphase ging ganz bestimmt an ihm vorbei Laughing


http://m.youtube.com/watch?v=mpoJhJmniYc


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97067 ist eine Antwort auf Beitrag #97065] :: Mi, 22.10.14 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy reinste (Photoshop-)Verarsche oder der Bursche trägt 'n Toupet auf dem Nachher-Bild. Weiß gar nicht wie der Seggel eigentlich jetzt ausschaut ...

... AKTUELL ...

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/10533456_10152517212914037_4849283551566185421_n.jpg?oh=dbe3025a5b48555c7f1ca768cbc27432&oe=54AAFCCB&__gda__=1421110324_a95046f69aaec4b07448e3f8d214994c

... VIDEO - rechts: "VERFÄLSCHT"-AKTUELL

http://s14.directupload.net/images/141022/ekk9695g.png


[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 08:34] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97071 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 22.10.14 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lol..., schau mal das von dir gepostete Bild genauer im Bereich der Trinkflasche und dem Schriftzug an. Auch da lässt Photoshop grüssen. 😭


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97072 ist eine Antwort auf Beitrag #97071] :: Mi, 22.10.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas, du gehörst zum BKA oder NSA - solche Leute wie dich brauchen die, du Pixelgucker! Very Happy

Wie dir das aufgefallen ist ... übel ... ich hab das Pic aus seiner stupiden fratzenbuch-Seite

Blendeffekt/Glanz der Trinkflasche ausgeschlossen?

Aber mal zurück zu den Haaren: was soll'n die Verarsche?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97075 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 22.10.14 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe..., bin von Berufswegen selbst Photoshopper. Deshalb fällt mir so etwas wahrscheinlich immer schnell auf.

Warum die Matte von Höwedes gefaked ist, ist bekanntlich bei so Promiklatachmagazinen nichts ungewöhnliches. Vielleicht möchte man damit den HT-Markt etwas ankurbeln. Wenn man, den Aussagen in den Medien Glauben schenken möchte, ist der Zuwachs in der Haarchirurgie seit Kloppo ja deutlich nach oben gestiegen. Vielleicht möchte man dies mit solchen Videos noch weiter vorantreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97077 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 22.10.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So weit ich weiss ist das rechte Bild vor der WM aufgenommen worden quasi als WM Bild für die Spieler. Kann mich auch erinnern dass da auch gesagt wurde das auf diesem Bild nachgeholfen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97079 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 22.10.14 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt..., jetzt wo du es sagst, fällt mir der Paninisticker von Höwedes ein. Das müsste das Abziehbild sein. Aber ich glaube auch, dass bei dem Bild schon vor der WM nachgeholfen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97081 ist eine Antwort auf Beitrag #97079] :: Mi, 22.10.14 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing an PANINI habe ich genau eben gedacht!

Da könnte was dran sein: künstliche Nachfrageerzeugung ... wenn's so wäre/wird, haben wir wohl höhere HT-Preise zu befürchten. Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97085 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 22.10.14 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Panini Bild

http://paniniamerica.wordpress.com/2014/07/03/panini-creates-historic-update-to-2014-fifa-world-cup-sticker-collection-gallery/panini-america-2014-world-cup-sticker-update-howedes/

Spiel gegen die USA

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-team-in-der-einzelkritik-schweinsteiger-beweist-autoritaet-1.2019275-5


Ich schätze mal das zwischen den beiden Bildern vl. 1 Monat liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97086 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 22.10.14 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben war Höwedes im Interview zur CL zu sehen. Habe leider nur ein paar Sekunden gesehen. Er sieht exakt genauso aus wie vor der HT. Kann aber auch sein, dass man wegen des geringen Haut-Haar Kontrasts nicht viel sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97091 ist eine Antwort auf Beitrag #97086] :: Do, 23.10.14 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Bild ist von Höwedes aus dem Champions League Spiel diese Woche, von einer Verbesserung sieht man da noch überhaupt nichts, schon gar nicht wie oben auf dem Bild dieser Klatschzeitung.


***Edit, das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten!***


[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 08:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97092 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Do, 23.10.14 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt abzuwarten wie es sich bei ihm entwickeln wird. Noch ist es ja zu früh um ein Urteil zu fällen. Außerdem müsste man schon eine Nahaufnahme seiner bepflanzten Stellen sehen um seinen aktuellen Stand bewerten zu können. Könnte wetten, dass er in seiner Freizeit hin und wieder auch dieses Forum besucht und Beiträge zu seiner Person mitließt.

Hej Benedikt...., kannst du mal ein paar detaillierte Bilder deines Oberkopfes uploaden?!!! Very Happy
Wäre echt ein feiner Zug von dir Wink



Vielen Dank Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97116 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Do, 23.10.14 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Warum wird FUT bei 3000 Grafts in den obigen Posts verteufelt? Hat doch definitiv seine Daseinsberechtigung


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 Jahre NW5. ( Ziel ist NW7, leider.) Was ist möglich ?
Nächstes Thema: Allgemeine Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***