Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT bei Dr. Feriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94821] :: Sa, 16.08.14 20:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Nachdem ich hier im Forum mich gut informiert habe, werde ich in der nächsten Woche bei dr. Feriduni operiert. Speziellen Dank möchte ich dem User Alex widmen - sein detaillierter Bericht hat mir meine Entscheidung enorm erleichtert.

Wie man auf den Fotos sieht, geht es in erster linie darum meine beiden Geheimratsecken zu schliessen und vorne eine gewisse Verdichtung zu erreichen. Es sind 1600-1800 Grafts mit einer FUE-Operation eingeplant.

Gerne halte ich euch auf dem laufenden - nicht wöchentlich aber von Zeit zu Zeit.

Die Fotos sieht ihr im Anhang - man kann zwar mit einer Kurzhaarfrisur und dem passenden Stylingwerkzeug vieles machen aber wie auch andere User erhoffe ich mir von der OP doch einiges!

[Aktualisiert am: Sa, 16 August 2014 20:22]


  • Anhang: IMG_3361.JPG
    (Größe: 154.08KB, 1580 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3345.JPG
    (Größe: 123.13KB, 1142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4556.JPG
    (Größe: 75.70KB, 987 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94846 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Mo, 18.08.14 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Craft,

deinen Dank nehme ich sehr gerne an, es freut mich dass ich dir helfen konnte. Mir wurde hier sehr geholfen und wenn ich auch nur einem mit meinem Bericht weiterhelfen kann, rechtfertigt dies den Aufwand welchen man in seine Dokumentation steckt.

In diesem Forum geht es nicht um Eitelkeiten, sondern dass "Neulingen/Unerfahrenen/Interessierten/Hilfesuchenden" geholfen werden kann, dies gerät meiner Meinung nach oft in den Hintergrund und wollte ich nur nochmal kurz ansprechen.

Zu dir bzw. deinem Fall:
ich kann es (Wunder oh Wunder) sehr gut nachvollziehen.
Wie sieht dein Haarausfall allgemein aus?
Nimmst du Medikamente?
Wie sind deine Vorstellungen?

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deiner bevorstehenden OP, ich bin mir sicher du bist auf einem sehr guten Weg.
bis dahin, halt die Ohren steif, die ersten Tage werden hart genug Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94863 ist eine Antwort auf Beitrag #94846] :: Di, 19.08.14 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

Genau - deinen Bericht habe ich genau studiert und mich ja auch ein paar mal dazu geäussert Wink

Medikamente nehme ich keine, die Berichte hier drin haben mir sehr zu denken gegeben und ich hoffe auch mit einer und vlt einer späteren HT das ganze Thema in den Griff zu bekommen. Smile

Eine etwas wenigere aggressive Haarlinie als deine wäre meine Wunschvorstellung. Schauen wir mal wie das Ergebnis wird...

darf ich dich noch kurz Fragen wie lange deine OP gegangen ist? 6-7 Stunden oder auf was muss man sich einstellen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94921 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Do, 21.08.14 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solang die Haare nicht weiter ausfallen ist es auch ok, solls ja geben Wink

Gut, dass du zumindest eine Vorstellung hast, ist wichtig Wink

Ja, auf 6-7h darfst dich schon einstellen, wird mit der Zeit bisschen lästig beim andauernden liegen, aber ist auszuhalten.

Wann ist der Termin genau, richt schöne Grüße aus Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94922 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Do, 21.08.14 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Craft,

Dr. Feriduni wird dich im Vorfeld sicher gut beraten haben.

Mich würden jedoch noch 2 nicht unerhebliche Eckdaten interessieren:

- Dein Alter
- Wann fing der Haarausfall an? bzw. Wann hast du die Ausdünnung der Geheimratsecken festgestellt!?

Wünsche dir das Beste für die OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94929 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 23.08.14 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Gerne berichte ich euch von meiner HT bei der Dr. Feriduni im Verlaufe dieser Woche. Ich muss euch sagen, dass ich sehr begeistert bin wie das Ganze ablief. Dr. Feriduni ist nicht nur ein super Fachmann sondern auch als Mensch super freundlich, nimmt sich sehr sehr viel Zeit für die ganze Beratung und die Beantwortung aller offenen Fragen.

Nach der Besprechung der Haarlinie wurden mir ca. 2000 Grafts verpflanzt. Es ist nicht so eine gerade Haarlinie wie die von Alex aber sie passt sehr gut zu meiner Kopfform. Ich muss sagen, dass ich die Entscheidung bei Dr. Feriduni die HT durchführen zu lassen, in keinem Moment bereut habe. Die Schmerzen waren sehr Okay und ich befinde mich nun am 2. Tag nach der OP. Natürlich ist alles noch sichtbar, was auch ganz normal ist. Ich bin bereits sehr gespannt auf das Endergebnis und möchte mich nochmals bei allen Anderen bedanken für Ihre Dokumentationen, die als Entscheidungshilfe für mich dienten.

@Jesse_P bin 24 Jahre alt und der Haarausfall fing vor gut 4 Jahren sehr schleichend an. Wir haben es auch in der Klinik nochmals angeschaut und die hinteren Haare sehen noch sehr gut aus, weshalb auch die Einnahme von Medikamenten nicht angedacht ist momentan.

Liebe Grüsse
Craft


  • Anhang: DSC_2688.JPG
    (Größe: 848.48KB, 858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94934 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 23.08.14 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus.
Täuscht das, oder ist die linke Ecke unterschiedlich groß zur rechten? Ich mag mich täuschen, aber auf dem Bild könnte man meinen, dass die rechte Ecke kleiner ausfällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #94937 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 23.08.14 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ist schon möglich... Smile aber finde ich nicht weiter schlimm.. die Natur verläuft auch nicht immer 1:1 parallel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95102 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 30.08.14 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein Update.. leider Handyqualität aber nach 9 Tage Post-OP bin ich schon sehr zufrieden Smile
Was mir bis jetzt auffällt ist die ausbleibende Rötung, vlt. kann Alex da noch was dazu sagen - war es bei dir auch so und die Rötung kam erst noch oder war das von Anfang an sichtbar?

Liebe Grüsse
Craft


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 131.88KB, 752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95104 ist eine Antwort auf Beitrag #95102] :: Sa, 30.08.14 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war auch bei feriduni im juni diesen jahres. bei mir haben die rötungen ca. ab der 3 woche eingesetzt, wobei diese relativ schwach waren. hat bis ca. zur 8 woche angehalten. grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95105 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 30.08.14 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte mal ab bis die ersten verpflanzten Grafts verabschiedet haben. Die Rötungen werden kommen. Confused

Bei mir hat man es bis zum 3. Monat relativ stark gesehen. Danach wurds besser und mit stärkerem Rauskommen der neuen Grafts fällts eh irgendwann nicht mehr auf... Cool

[Aktualisiert am: Sa, 30 August 2014 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95115 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 30.08.14 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Craft schrieb am Sat, 16 August 2014 20:20
Hallo zusammen,

Nachdem ich hier im Forum mich gut informiert habe, werde ich in der nächsten Woche bei dr. Feriduni operiert. Speziellen Dank möchte ich dem User Alex widmen - sein detaillierter Bericht hat mir meine Entscheidung enorm erleichtert.

Wie man auf den Fotos sieht, geht es in erster linie darum meine beiden Geheimratsecken zu schliessen und vorne eine gewisse Verdichtung zu erreichen. Es sind 1600-1800 Grafts mit einer FUE-Operation eingeplant.

Gerne halte ich euch auf dem laufenden - nicht wöchentlich aber von Zeit zu Zeit.

Die Fotos sieht ihr im Anhang - man kann zwar mit einer Kurzhaarfrisur und dem passenden Stylingwerkzeug vieles machen aber wie auch andere User erhoffe ich mir von der OP doch einiges!


Hallo, ich bin nächste Woche Freitag bei Feriduni dran, wenn Du magst kann man sich ja zuvor mal austauschen. grüße




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95116 ist eine Antwort auf Beitrag #95105] :: Sa, 30.08.14 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jesse_P schrieb am Sat, 30 August 2014 15:10
Warte mal ab bis die ersten verpflanzten Grafts verabschiedet haben. Die Rötungen werden kommen. Confused

Bei mir hat man es bis zum 3. Monat relativ stark gesehen. Danach wurds besser und mit stärkerem Rauskommen der neuen Grafts fällts eh irgendwann nicht mehr auf... Cool


Oh weia, wie lange waren die Rötungen denn zu sehen? Nicht dass die für immer bleiben. Ein paar Leute schrieben hier, dass die Rötungen auch noch nach Jahren nach körperlicher Betätigung (Sport usw.) zu sehen waren...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95117 ist eine Antwort auf Beitrag #95116] :: Sa, 30.08.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sat, 30 August 2014 20:50
Jesse_P schrieb am Sat, 30 August 2014 15:10
Warte mal ab bis die ersten verpflanzten Grafts verabschiedet haben. Die Rötungen werden kommen. Confused

Bei mir hat man es bis zum 3. Monat relativ stark gesehen. Danach wurds besser und mit stärkerem Rauskommen der neuen Grafts fällts eh irgendwann nicht mehr auf... Cool


Oh weia, wie lange waren die Rötungen denn zu sehen? Nicht dass die für immer bleiben. Ein paar Leute schrieben hier, dass die Rötungen auch noch nach Jahren nach körperlicher Betätigung (Sport usw.) zu sehen waren...



Ach quatsch Smile schau dir bei Alex an wie es verlief.... klar können Rötungen kommen aber diese sollten wieder verschwinden.

Falls du fragen hast, frag! Wink dafür ist der Thread neben der Dokumentation gedacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95217 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Mo, 01.09.14 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

sorry dass ich die letzten Tage ein bisschen länger dauert bei mir.
Ich bin mir sicher, die Rötungen sind bereits da, du siehst sie lediglich wegen den Krusten etc. nicht, bzw. nimmst sie nicht so wahr.
es gibt auch ausschließlich Rötungen im Transplantationsbereich, alle anderen Bereiche (Strin,...) sind davon nicht betroffen.
Wenn die Krusten weg sind und sich die ersten Haare verabschieden, nimmst die Rötungen ganz anders wahr.

Wobei man bei Rötungen allgemein sagen muss, dass sie bei jedem anders verlaufen und jeder anders reagiert.
Test: kratzt euch am Arm (richtig fest) und dann in gleicher Intensität bei eurem Kollegen, Freund, etc und schaut nach, reagiert jeder anders Wink
Wobei sich vielleicht verallgemeinern lässt, dass hellere Hauttypen "anfälliger" sind, wobei das wiederrum auch wahrscheinlich nur eine Sache der Wahrnehmung ist.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95397 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 06.09.14 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein 2 Wochen Update Smile

Und ja Alex du hattest recht.. die Rötungen sieht man - allerdings sehr schwach.


  • Anhang: DSCN0829.JPG
    (Größe: 921.93KB, 705 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95452 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Mo, 08.09.14 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr schön aus, die Linie macht sich auch ganz gut Smile




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95977 ist eine Antwort auf Beitrag #95452] :: Fr, 19.09.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

Danke für deine Worte - befinde mich momentan gerade in einer etwas schwierigen Phase.. so schön die Linie auch war, nun sind die ersten Haare bereits wieder ausgefallen und verursachen richtige Löcher auf meinem Kopf. Sehr unschön... nachdem ich mir aber deinen 4-5 Wochen Status angeschaut habe bin ich der Meinung, dass sich das alles noch bessern wird... es sind halt die ersten Wochen die schlimmsten oder?

Liebe Grüsse
Craft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95979 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Fr, 19.09.14 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv!

Und so ungern ich dir das sage, es wird auch noch ein bisschen so bleiben.

Bei mir war die schlimmste Zeit von Woche 3 (beginn des Ausfalls) bis ca. Woche 10-12.
Ab da sind die (alten) Haare wieder so lang, dass man ganz gut kaschieren kann und die Rötungen sind weitestgehend abgeklungen.

Die Löcher entstehen halt dadurch, dass die Haare unregelmäßig ausfallen, einige ja sogar direkt anwachsen.

Bei Alex darfst du nicht vergessen, dass er nicht den kompletten Kopf rasiert bekommen hat und so direkt schon ganz gut kaschieren konnte.

Halte durch, noch ist Sommer, da siehts nicht sooo blöd aus ein Cappy zu tragen und bis zum November dürftest du übern Berg sein. Jetzt einfach noch ein paar Wochen auf die Zähne beißen... Rolling Eyes

Viel Glück!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #95984 ist eine Antwort auf Beitrag #95979] :: Fr, 19.09.14 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jesse_P schrieb am Fri, 19 September 2014 15:59

Halte durch, noch ist Sommer, da siehts nicht sooo blöd aus ein Cappy zu tragen und bis zum November dürftest du übern Berg sein. Jetzt einfach noch ein paar Wochen auf die Zähne beißen... Rolling Eyes


Und im Herbst ist es noch weniger ein Problem ...dank Beanies.
Beckham zB trägt sie fast öfter als er sich mit Haaren zeigt
und das zu verschiedensten Anlässen:

Beim Lakers game:
http://media3.onsugar.com/files/2012/01/04/4/192/1922398/7fbf8d176d5472cf_137762176_10.xxxlarge/i/David-Beckham-wore-beanie-Lakers-game.jpg

humpelnd:
http://media.onsugar.com/files/2010/03/12/4/258/2589278/f766a60d7b36371b_david-beckham-crutches.jpg

mit Kids:
http://buzzinu.com/wp-content/uploads/2010/09/david-beckham-geek2.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_wX3ph9JZqbw/SwXJdPZE7-I/AAAAAAAACDg/8Pv1082gQPc/s1600/david_beckham_denim+and+beanie.jpg

mit Vic
http://2.bp.blogspot.com/-w8SqQHwBpuM/Ubq82iY7X6I/AAAAAAAASJw/KwoKsNyAuUM/s1600/photo-737794.JPG

als Zac Efron verkleidet
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/e5/6a/4b/e56a4b436795ce9d82baa414a6e729bd.jpg





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #96101 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Mi, 24.09.14 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure aufbauenden Worte... Ist echt recht schlimm momentan (Woche 5) aber bereits sind kleine wachsende Haare an den transplantierten Stellen erkennbar. Dachte ich mir schon dass erst Wo 10-12 eine Verbesserung bringen wird. Geduld Geduld Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #96752 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Sa, 11.10.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bald wieder ein Top-Feriduni Ergebnis!

Was haben Sie bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #96908 ist eine Antwort auf Beitrag #96752] :: So, 19.10.14 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleiben wir doch beim Du Wink

Danke für deine Worte - hoffen wir doch, dass noch etwas geht.

Zu dem Preis möchte ich mich eigentlich nicht äussern. Dr. Feriduni hat Standartpreise, welche bereits mehrfach im Forum erwähnt wurden - und ich auch dementsprechend bezahlt habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #98813 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Mi, 24.12.14 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monatsupdate

Natürlich fehlt noch die Dichte - die sollte hoffentlich noch kommen.

LG
Craft


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 195.91KB, 1024 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #98818 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Mi, 24.12.14 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Das wird wieder ein perfektes Ergebnis von Ferudini.


Frohe Weihnachten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #100425 ist eine Antwort auf Beitrag #98813] :: Di, 17.02.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo craft,

bald ist die halbzeit. Gibt es neue Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #106300 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Di, 18.08.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, folgt hier noch ein Update? Das Jahr ist ja jetzt um, würde mich sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #106624 ist eine Antwort auf Beitrag #94821] :: Di, 01.09.15 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Craft,

lass mal was von dir hören Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #111806 ist eine Antwort auf Beitrag #106624] :: So, 31.01.16 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen

Wollte mit mit ein paar Fotos den Thread hier schliessen.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich die OP bei Dr. Feriduni gemacht habe.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Craft





  • Anhang: image5.jpeg
    (Größe: 284.06KB, 351 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image6.jpeg
    (Größe: 290.62KB, 291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image7.jpeg
    (Größe: 159.66KB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Feriduni [Beitrag #111810 ist eine Antwort auf Beitrag #111806] :: So, 31.01.16 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Craft schrieb am Sun, 31 January 2016 20:47
Hi zusammen

Wollte mit mit ein paar Fotos den Thread hier schliessen.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich die OP bei Dr. Feriduni gemacht habe.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Craft



Craft dein Ergebnis ist sehr gut geworden, muss bestimmt ein ganz neues Lebensgefühl sein Smile

Meine Ausgangslage ist identisch auch die Haarstruktur ist nahezu gleich. Ich würde mir gerne auch so eine Haarlinie setzen lassen. Hast du evt. noch Fotos mit eingezeichneter Haarlinie von oben auf dem PC? Würde diese dann gerne Dr. Keser oder Dr. Öztan zeigen wenn es bei mir soweit ist.

EDIT: Obwohl dein 2 Wochen Update müsste es eig auch tun Smile

[Aktualisiert am: So, 31 Januar 2016 21:57]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
Nächstes Thema: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***