Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Fake Fotos bei Kliniken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fake Fotos bei Kliniken [Beitrag #94829] :: So, 17.08.14 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsleser,

wie "frech" und unseriös manche Kliniken sind, überrascht mich ja teilweise nicht mehr, doch aus gegebenem Anlass möchte ich euch diese "Klinik" ans Herz legen:
http://www.ljihr.com/

Nicht nur dass sie sogar auf der Startseite mit meinen Fotos wirbt, auch deren Graftanzahl ist völlig falsch.
Für alle die mich nicht kennen: ich bin das 1800 Graft Beispiel, welches auf der Startseite ist.

Ich war jedoch niemals bei dieser Klinik und habe mit dieser Klinik auch nie etwas zu tun gehabt.
Wir sehen aber immer vermehrt, dass Kliniken mit unseren Patienten werben:
http://www.hairtransplantassistance.com/forum/general-discussions/is-it-possible-to-clone-patients/

Das sagt eigentlich schon alles über Dr. Bisangas Qualitäten aus, wenn andere Kliniken bei seinen Ergebnissen werben:)!! Very Happy

Liebe Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fake Fotos bei Kliniken [Beitrag #94830 ist eine Antwort auf Beitrag #94829] :: So, 17.08.14 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intertat, dass ist eine schande und immer wieder komt es vor.
Zum gluck haben die leser dass oft schnell entdekt.

Es komt aber auch bei Micro haar pigmentation vor : http://www.smpdebate.com/why-is-phuket-hair-clinic-stealing-other-providers-photographs/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fake Fotos bei Kliniken [Beitrag #94883 ist eine Antwort auf Beitrag #94829] :: Mi, 20.08.14 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich beschämend, mit welchen Methoden gearbeitet wird!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fake Fotos bei Kliniken [Beitrag #94888 ist eine Antwort auf Beitrag #94883] :: Mi, 20.08.14 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsleser,

die Klinik hat nun nach unserer Aufforderung meine Bilder von ihrer website entfernt.
Die Erklärung von der Klinik ist aber in meinen Augen so "arm", dass ich sie euch erspare Twisted Evil Very Happy

Liebe Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fake Fotos bei Kliniken [Beitrag #94915 ist eine Antwort auf Beitrag #94888] :: Do, 21.08.14 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein grosser deutscher Anbieter hatte auch einige Ergebnisse von uns auf eine Nebenseite gehabt (ein Kanadier).
Gestern habe ich eine türkische Klinik entdeckt die unser Logo geklaut haben:

https://www.facebook.com/plasticahair/posts/329385620559592

Peinlich.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3499FUT, 0-6Monate, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Nächstes Thema: Anbieter für HT gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***