Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2. Haartransplantation
(würde mich über empfehlungen eines geeigneten Arztes freuen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. Haartransplantation [Beitrag #94887] :: Mi, 20.08.14 10:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich hatte vor geraumer Zeit eine Haartransplantation in Deutschland. Die Methode war FUE und es sollten meine GHE aufgefüllt werden. Das Ergebnis könnt Ihr im Bild teilweise beurteilen Smile Mir geht es aber nicht um eine Beurteilung des Bildes, mir geht's vielmehr darum, einen guten Arzt zu finden um eine 2. HT durchführen zu lassen. Dabei ist mir die Methode eigentlich egal. Ich tendiere mittlerweile sogar zur FUT.
Mehr möchte ich nicht schreiben da ich eure Beurteilungen sonst "versaue"...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #94890 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Mi, 20.08.14 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne jetzt die Bilder nicht wie es vorher ausgesehen hat, jedoch würde ich so oder so niemals eine OP in Deutschland machen lassen, selbst wenn man sie mir schenken würde.

Deine Fläche ist relativ groß, FUT wäre daher in Ordnung denke ich und deswegen würde ich dir raten mal bei den Hattingern anzurufen. Für die Fläche werden wohl an die 3000-3500 Grafts fällig werden wenn du ne anständige Dichte haben willst, bei gleicher Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #94954 ist eine Antwort auf Beitrag #94890] :: So, 24.08.14 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich nicht ganz, so ziemlich jeder hier im Forum schreibt, dass eine HT in Deutschland für den A**** ist. Du selbst auch und trotzdem sagst du, dass Hattingenhair vielleicht gut sei. Die haben ja auch eine Niederlassung in Deutschland. Sind die davon ausgenommen oder wie kann ich das verstehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #94971 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Mo, 25.08.14 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur auserwählte Ärzte sind in Deutschland gut. Die haben aber auch ihren Stolzen Preis. Ich würde da keine Experimente machen. Über Hattingenhair, habe ich nicht viel gehört.




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #94974 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Mo, 25.08.14 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auserwählte Ärzte?
Die würd ich aber jetzt mal gerne wissen Herr Oberschlau!
offensichtlich laufen wir hier mit verbunden Augen durchs Leben!

Über Hattingenhair hat er nicht viel gehört Laughing Laughing Laughing
das zeigt dein ganzes "Wissen" Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 25 August 2014 22:05]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #94975 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Mo, 25.08.14 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wv61007
du bist seit februar registriert!!!aufpassen mit solchen meinungen,soll nicht böse gemeint
sein will auch nicht den klugscheißer spielen aber deutschland kannst du vergessen!!!
spreche aus erfahrung^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95033 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Do, 28.08.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anstatt den Leuten zu helfen habe ich das Gefühl das hier nur Werbung für Auslands HT gemacht wird Confused
Gibt bestimmt einige gute Ärzte in Deutschland wie z.B. Villnow usw. ... aber natürlich bist du dann mit 10.000,-€ dabei!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95036 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Do, 28.08.14 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also erstens machst du werbung für villnow,zweitens hat das nichts mit geld zu tun indirekt qualität hat sein
preis!!!drittens können gewisse ärzte wie heitmann, keser, özgür und feriduni konstant gute ergebnisse erziehlen,
weil das sehr gute ergbensse sind können das auch dr neidel, dr finner und azar auch???hast du dich mal mit
ht´s befasst???deutschland kannst du vergessen!!!HIER KANNST DU DIR DEIN FETT ABSAUGEN LASSEN
DAS WARS DANN ABER AUCH.ausserdem arbeiten viele ärzte in deutschland mit mikromotor schon was gehört???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95065 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Fr, 29.08.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum gehen dann "Namenhafte" Leute (VIP´s aus allen Branchen) zu deutschen Ärzten und nicht ins Ausland?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95067 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Fr, 29.08.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weilss ie genau wie DU sich nicht gut informiert haben und denken deutsche ärzte sind
immer die bsten Rolling Eyes, deutsche eitelkeit deswegen sterben im jahr auch 60.000tausend
menschen in krankenhäuser alleine aus hygiene Confused
ausserdem machen auch promis wie jürgen klopp dann auch werbung,hast du mal deutsche
namen von ärzten gehört,klar es gibt dr finner, neidel und azar sind die besser als keser,özgür,
heitmann und feriduni fragt doch mal im forum rum ob diese leute hier diese namen kennen
und wem sie dir empfehlen würden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95068 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Fr, 29.08.14 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht gesagt dass deutsche Ärzte die Besten sind!
Aber anhand der Leute die schon bei Ihnen waren sieht man die Ergebnisse und um am Beispiel Klopp festzuhalten finde ich das Ergebnis sehr gut!
Hier im Forum habe ich unzwischen gemerkt das nur Türkei, Heitmann und Ferudini empfohlen werden... was mir ehrlich gesagt komisch vorkommt weil wie gesagt es auch mehrer deutsche Ärzte gibt wenn man genug recherchiert!!!
Ich sag nur Stichwort "Werbebanner" hier im Forum Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95069 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Fr, 29.08.14 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hat kein sinn mit dir zu reden ist ok und werbebanner mit vilnow oder wie die klinik auch heißt
ich habe dir schon mal geschrieben das die meisten deutschen ärzte mit mikromotor arbeiten
und ich habe auch nicht gesat das du es gesagt hast mit das die deutschen ärzte die besten sind!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95070 ist eine Antwort auf Beitrag #95068] :: Fr, 29.08.14 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Djnovum schrieb am Fri, 29 August 2014 12:27
Ich habe nicht gesagt dass deutsche Ärzte die Besten sind!
Aber anhand der Leute die schon bei Ihnen waren sieht man die Ergebnisse und um am Beispiel Klopp festzuhalten finde ich das Ergebnis sehr gut!
Hier im Forum habe ich unzwischen gemerkt das nur Türkei, Heitmann und Ferudini empfohlen werden... was mir ehrlich gesagt komisch vorkommt weil wie gesagt es auch mehrer deutsche Ärzte gibt wenn man genug recherchiert!!!
Ich sag nur Stichwort "Werbebanner" hier im Forum Razz



Also beim Dr. Villnow war ich selbst. Ein netter Arzt, bestimmt fähig keine Frage. Selbst mein Frisör, der mit diesem Forum nichts zu tun hat, riet mir zur Türkei. Wenn man sich die Ergebnisse von Feridnui anschaut, sieht man sehr gut Arbeiten. Dr. Villnow sagte mir selbst er würde sich nicht an den Schläfenbereich trauen, was auch okay ist. Feriduni macht das sehr oft. Habe auch erst gedacht die Leute würden hier unnötiger Weise ins Ausland geschickt, aber nachdem ich Gespräche in Deutschland hatte (Neidel und Co.) muß ich sagen, dass ich lieber nach Belgien fahre oder in die Schweiz als hier einen Versuch zu starten. In einem anderen Beitrag hier wird wieder von Hairdoc geschrieben. schau mal nach. Villnow hat mit Feriduni, Heitmann und Reith zusammengearbeitet. Die sind alle in Ordnung. Villnows Ergebnisse, die er mir beim Termin zeigte waren auch gut. Also kann man machen. Würde trotzdem eher zu den anderen tendieren.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95071 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Fr, 29.08.14 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Djnovum
viel spass noch bei villnow!!!
und wir sehen uns wieder wenn es nicht klappt!?!?!?!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95230 ist eine Antwort auf Beitrag #95036] :: Mo, 01.09.14 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Thu, 28 August 2014 14:31
also erstens machst du werbung für villnow,zweitens hat das nichts mit geld zu tun indirekt qualität hat sein
preis!!!drittens können gewisse ärzte wie heitmann, keser, özgür und feriduni konstant gute ergebnisse erziehlen,
weil das sehr gute ergbensse sind können das auch dr neidel, dr finner und azar auch???hast du dich mal mit
ht´s befasst???deutschland kannst du vergessen!!!HIER KANNST DU DIR DEIN FETT ABSAUGEN LASSEN
DAS WARS DANN ABER AUCH.ausserdem arbeiten viele ärzte in deutschland mit mikromotor schon was gehört???


Wo macht er denn Werbung für Villnow bitte? Villnow hat glaube ich keine Werbung mehr nötig, er hat bereits namenhafte Leute wie Klopp, Remus und Höwedes sehr erfolgreich gearbeitet, da braucht man keine gesonderte Werbung mehr, Qualität setzt sich am Ende immer durch. Deutsche Ärzte werden in diesem Forum extrem angegriffen... verstehe nicht wirklich warum, ich denke man kann sich sehr wohl sehr gut in Deutschland behandeln lassen... ich jedenfalls würde nicht ins Ausland gehen... meine Meinung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95231 ist eine Antwort auf Beitrag #95069] :: Mo, 01.09.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Fri, 29 August 2014 12:47
es hat kein sinn mit dir zu reden ist ok und werbebanner mit vilnow oder wie die klinik auch heißt
ich habe dir schon mal geschrieben das die meisten deutschen ärzte mit mikromotor arbeiten
und ich habe auch nicht gesat das du es gesagt hast mit das die deutschen ärzte die besten sind!!!



... btw. die Klinik heisst Pearl of Aesthetic und ist ansässig in Düsseldorf !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95235 ist eine Antwort auf Beitrag #95231] :: Mo, 01.09.14 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Mon, 01 September 2014 21:54
helpster schrieb am Fri, 29 August 2014 12:47
es hat kein sinn mit dir zu reden ist ok und werbebanner mit vilnow oder wie die klinik auch heißt
ich habe dir schon mal geschrieben das die meisten deutschen ärzte mit mikromotor arbeiten
und ich habe auch nicht gesat das du es gesagt hast mit das die deutschen ärzte die besten sind!!!



... btw. die Klinik heisst Pearl of Aesthetic und ist ansässig in Düsseldorf !!



Wenigstens eine Sache hast du aus deinem Thread mitgenommen!! Wohl doch nicht MedicalOne, wa!?? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95236 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du spätestens nach einem jahr dann merkst was du gemacht hast und du jürgen klopp im fernsehen siehst
siehst du dann deine haare mit der fetten narbe Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95237 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MPaulx
wissen ist macht^^
aber dein wissen ist der von werbung und jürgen klopp schicke ihm doch deine narbe zu mit ner unterschrift
von ihm
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95242 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist echt traurig, um genau zu sein sogar erschreckend, wie sich doch manche Leute von Medien etc. blenden lassen...

@Djnovum: "....weil wie gesagt es auch mehrer deutsche Ärzte gibt wenn man genug recherchiert!!!"
dann lass uns doch bitte an deinen Recherchen teil haben und BEWEISE deine Aussagen mit Links, andernfalls sind deine Worte nur heiße Luft.

@MXPaulx: Qualität setzt sich durch?
Richtig, genau aus dem Grund empfiehlt die Community auch immer die selben Ärzte (welche nicht in Deutschland ansässig sind).
Du sprichst bei Villnow von Qualität? zeig sie mir!
Du sprichst von Klopp, Remus, Höwedes?
- Klopp lässt sich 0,00 beurteilen mit seiner Frisur, es gibt genauso wenig hochauflösende Fotos von ihm.
- Remus ist einfach nur total schlecht gemacht und undicht gesetzt
- Höwedes ist paar Wochen post OP, folglich nicht zu beurteilen. laut seinen Aussagen in der Öffentlichkeit aber sehr schlecht beraten worden.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95243 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Alex:

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe ja in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich zu Beginn meines HT-Wunsches auch nicht vorhatte ins Ausland zu gehen, bei Recherchen hier im Forum jedoch !!!nicht ein!!! überzeugendes Ergebnis von einem deutschen Arzt gefunden habe.

Mir kommt es immer wieder so vor, als hätten deutsche Schönheitschirugen HTs als Geldquelle für sich entdeckt. Nehmen wir mal Medical One als Beispiel. Solche Kliniken springen mit auf diesen Zug auf, weil sie wissen dass die Nachfrage immer größer wird und Männer bereit sind viel Geld dafür auszugeben. Neben Brüste vergrößern, Fett absaugen und Lippen aufspritzen kann man ja auch noch Haare verpflanzen.
Dann Ärzte wie Dr. Finner aus Berlin, der ein Mal monatlich in eine Praxis nach Hamburg kommt und für eine 15-Minütige HT-Beratung ein Honorar von 60 € nimmt!!!
Die Deutschen Ärzte haben meiner Meinung nach eine neue Möglichkeit entdeckt, viel Geld zu machen ohne das dazu gehörige Handwerk wirklich perfekt zu beherrschen. Dann lese ich den Thread von "Der Ripper" über Dr. Azar und meine Meinung wird voll bestätigt. Und das für 4,60€ je Graft! Embarrassed

Ich würde mich schämen, wenn ich diese Leute auch noch positiv hier im Forum hervorheben würde! Einfach traurig und ohne jeden Plan. Man soll aufhören zu glauben, dass alles was man in Deutschland bekommt von hoher Qualität ist. Das Qualitätssiegel "Made in Germany" trifft vielleicht auf viele Branchen und Produkte zu aber Haartransplantationen gehören leider nicht dazu. Das sollte man langsam mal anerkennen. Jeder kann mich hier vom Gegenteil überzeugen, wenn er mir "echte" und ehrliche Ergebnisse von deutschen Ärzten bzw. Kliniken vorlegt!

Dann gehe doch ich lieber zu Profis in die Türkei die für Top Qualität die die Hälfte an Geld nehmen oder nach Belgien bzw. in die Schweiz, wo man zwar viel Geld bezahlt aber dafür auch Premium-Qualität geliefert bekommt.

Ach ja... und alle sprechen hier immer über Jürgen Klopp und sein ach so tolles Ergebnis und seine schönen Haare. Was wurde bei Klopp denn großartig gemacht?? An den GHE etwas verdichtet. Aber er war jetzt kein NW4 oder 5-Kandidat der eine große Typänderung durch die HT erlebt hat. Der Link zeigt ein Bild von Klopp aus dem Jahr 2011, also ca. 1 Jahr vor seiner HT. Sieht nicht danach aus, als ob Klopp je so das große Haarproblem gehabt hätte. Ein Mensch mit einem normalen Geldbeutel hätte mit diesem Status wohl nie einen fünf-stelligen Betrag für eine HT in die Hand genommen...

http://nimg.sulekha.com/sports/original700/juergen-klopp-2011-9-12-13-31-34.jpg

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 09:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95246 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jesse_P
super kommentar besser hätte ich es nicht sagen können Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95247 ist eine Antwort auf Beitrag #95242] :: Di, 02.09.14 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Es ist schon verwunderlich, mit welch Vehemenz hier versucht wird, ALLE deutschen Ärzte und Kliniken zu verteufeln! Kein einziges gutes "Haar" (um mal beim Thema zu bleiben) wird an ihnen gelassen... und genau DAS verstehe ich nicht.... Nehmen wird Villnow... er macht rund 200 OP's pro Jahr... und hier wird so getan, als würde er JEDE OP versauen, dabei kennt ihr nur ca 0,1% seiner Arbeiten... und diese (Klopp und Remus) sind doch super.... was ist an Remus schlecht? Zeig mal ein Bild wo man sieht das hier schlecht gearbeitet wurde? Von Remus gibt es allerdings ein Interview, wo er total glücklich und zufrieden über seine Haare spricht.... also was soll dieses Beispiel??
Klopp's vorher nachher Bilder finde ich einfach top.... da gibts überhaupt nix schlecht zu reden....

Und...wo hat Höwedes denn bitte gesagt dass er schlecht beraten wurde???? Schick mir doch bitte mal kurz den Link, danke!!


Alex2013 schrieb am Tue, 02 September 2014 08:02
@MXPaulx: Qualität setzt sich durch?
Richtig, genau aus dem Grund empfiehlt die Community auch immer die selben Ärzte (welche nicht in Deutschland ansässig sind).
Du sprichst bei Villnow von Qualität? zeig sie mir!
Du sprichst von Klopp, Remus, Höwedes?
- Klopp lässt sich 0,00 beurteilen mit seiner Frisur, es gibt genauso wenig hochauflösende Fotos von ihm.
- Remus ist einfach nur total schlecht gemacht und undicht gesetzt
- Höwedes ist paar Wochen post OP, folglich nicht zu beurteilen. laut seinen Aussagen in der Öffentlichkeit aber sehr schlecht beraten worden.

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 13:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95248 ist eine Antwort auf Beitrag #95247] :: Di, 02.09.14 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das große Problem an deutschen Ärzten ist nicht mal, dass sie komplett Scheiße wären. Das Problem ist dass sie durchschnitt bis unterer durchschnitt sind von den Ergebnissen und Leistungen, aber Preise verlangen als würden sie zu den allerbesten gehören und außerdem nur abzock Methoden benutzen.

Die drehen jedem ohne mit der Wimper zu zucken eine FUT HT für 1500 Grafts um 8000 Euro an. Der einzige Grund warum die immer nur so kleine Graft Mengen verpflanzen ist damit sie am Ende mehr aus dem Kunden heraus pressen können damit sie am besten 5-6 HTs an 1 Kunden machen können anstatt nur 1 oder 2 so wie es bei einem guten Anbieter der Fall wäre.

Der große Unterschied zwischen guten Ärzten und den abzock Pfuschern in Deutschland ist, dass gute Ärzte ersten weit besseres ästhetisches Geschick haben und zweitens wert darauf Legen ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen, das einzige auf was deutsche Ärzte aber wert legen ist sich ihre Taschen möglichst voll mit Kohle zu machen.

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95249 ist eine Antwort auf Beitrag #95246] :: Di, 02.09.14 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Tue, 02 September 2014 11:02
super kommentar besser hätte ich es nicht sagen können Cool


Wie hatte ich Dich doch kürzlich noch beschrieben? Ach ja... Satzbau schwach, inhaltlich leer... zumindest beim Satzbau machst Du nun schon Fortschritte.... kann aber auch nur ein Glückstreffer gewesen sein Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95252 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MPaulx
tja du kannst auch 100mal vom thema ablenken,aber du siehst wie die user auf dich aufmerksam sind
und ich bin mir ziehmlich sicher das du es schon bereust mit deinen haaren ich schließe mich den usern
alex, night, jesse_p an und obendrein bist du nur peinlich ehrlich!!!
aber viel spass mit deinen haaren schick ein foto von deinen neuen haaren,vergiss aber nicht deine
narbe jürgen klopp zu schicken kriegst bestimmt noch nen autrogramm von ihm und wenn er dann mitleid
hat schickt er dir geld für ne ht die du dann bei dr finner oder dr neidel dann geben kannst Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95253 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, will keinen angreifen, aber muss man alles so genau erklären?
Kann ich hier keine „Denkleistung" erwarten?

Beantworte bitte folgende Fragen:
1. Hattest du selber eine HT?
2. Hast du diese Ergebnisse von denen du redest selbst gesehen?
3. Kannst du uns IRGENDWELCHE Ergebnisse zeigen?
4. Du willst Klopp anhand der Bilder aus dem Fernsehen beurteilen? Very Happy
5. Was soll Remus sonst sagen? Der hat die OP für lau bekommen, dass er es sagt.

Jetzt beantworte ich dir deine Fragen:
- 200 OPs pro Jahr, nach welchen Angaben? Warum sehen wir dann zufällig seine megatollen Ergebnisse hier nicht? KOMISCH
- Wir tun nicht so, als würden sie jede OP versauen, wir haben schlicht und einfach noch keine guten Ergebnisse gesehen, FAKT
- Bild von Marcel Remus hängt an. Sieht man sogar auf dem schlechtauflösenden Bild, dass die Dichte ein Witz ist. Ist das eine Haarlinie?
Selbst wenn er es ernst meint, der arme Kerl ist einfach nur froh über Haare auf dem Kopf
- Lies dir mal die Aussagen von Höwedes durch und dann kommen dir keine Fragen? Dann kennst du dich definitiv nicht aus.
Einem Profisportler während der Saison einer FUT zu unterziehen halt ich für sehr grenzwertig, ehrlich gesagt eine Frechheit, aber das ist halt scheinbar das einzige was der gute Herr V. kann.
Schon mal was von „Schläge/Druck" auf die Grafts gehört? Höwedes scheinbar nicht.
-> Schlecht beraten.

@night:
Stimm dir zu, bis auf den Punkt mit dem Durchschnitt.
Durschnitt heißt für mich, ein immer noch annehmbares Ergebnis, die sehe ich hier nicht (gibt es sie? Keiner weiß es).
Durschnitt sind für mich die besseren türkischen Ärzte und nicht der quantitative Durchschnitt.


  • Anhang: MR.JPG
    (Größe: 55.36KB, 474 mal heruntergeladen)


12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95254 ist eine Antwort auf Beitrag #95248] :: Di, 02.09.14 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 02 September 2014 13:35
Das große Problem an deutschen Ärzten ist nicht mal, dass sie komplett Scheiße wären. Das Problem ist dass sie durchschnitt bis unterer durchschnitt sind von den Ergebnissen und Leistungen, aber Preise verlangen als würden sie zu den allerbesten gehören und außerdem nur abzock Methoden benutzen.

Die drehen jedem ohne mit der Wimper zu zucken eine FUT HT für 1500 Grafts um 8000 Euro an. Der einzige Grund warum die immer nur so kleine Graft Mengen verpflanzen ist damit sie am Ende mehr aus dem Kunden heraus pressen können damit sie am besten 5-6 HTs an 1 Kunden machen können anstatt nur 1 oder 2 so wie es bei einem guten Anbieter der Fall wäre.

Der große Unterschied zwischen guten Ärzten und den abzock Pfuschern in Deutschland ist, dass gute Ärzte ersten weit besseres ästhetisches Geschick haben und zweitens wert darauf Legen ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen, das einzige auf was deutsche Ärzte aber wert legen ist sich ihre Taschen möglichst voll mit Kohle zu machen.


Es ist schon arg harter Tobak, was du hier pauschal allen deutschen HT-Anbietern unterstellst. Pfusch, Abzocke, unlauteres Verhalten/Nötigung etc., das ist hier an dieser Stelle in keinster Weise belegbar.


Und @ Alle:

Unbestritten gibt es hier in D (und auch in anderen Ländern!!!) Anbieter, die aufgrund der Ergebnisse und/oder anderer Faktoren eher nicht als empfohlene Adresse gelten. Es sollte aber doch möglich sein, hier kontrovers zu Anbietern zu diskutieren, ohne diese zu verleumden. Insbesondere, da hier einige Anbieter namentlich benannt und herabgewürdigt werden. Bitte auf die Netiquette achten!

Darüber hinaus ist der Umgang untereinander in diesem Thema verbesserungswürdig. Wenn es nicht gelingen mag, unterschiedliche Meinungen und Ansichten gegenseitig zu tolerieren, ohne beleidigend zu werden, müssen wir hier schließen.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 14:47]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95255 ist eine Antwort auf Beitrag #95253] :: Di, 02.09.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 02 September 2014 14:10
Sorry, will keinen angreifen, aber muss man alles so genau erklären?
Kann ich hier keine „Denkleistung" erwarten?
SUPER Einstieg, so beginnt man sachliche Diskussionen!!

Was willst Du denn "genau erklären"? Du stellst eine haltlose Behauptung nach er anderen auf...

Beantworte bitte folgende Fragen:
1. Hattest du selber eine HT? jupp
2. Hast du diese Ergebnisse von denen du redest selbst gesehen? Wenn Du nicht selbst Operateur oder Assi in einer Schönheitsklinik bist... wievielt OP's bzw. Ergebnisse hast Du denn bereits von Medical, Villnow, oder auch Hattingen, Türkei und Co gesehen.... vermutlich <0,1%.... lachhaft!!!
3. Kannst du uns IRGENDWELCHE Ergebnisse zeigen?
4. Du willst Klopp anhand der Bilder aus dem Fernsehen beurteilen? Very Happy Natürlich gibt es auch genügend HD Bilder von Jürgen Klopp... der Kerl wird nicht ausschließlich nur gefilmt, sollte eigentlich jedem klar sein.... bisschen mitdenken bitte!
5. Was soll Remus sonst sagen? Der hat die OP für lau bekommen, dass er es sagt. HALTLOS!!! Das die OP für lau war... ebenfalls spekulativ, aber im Bereich des möglichen... alles andere ist einfach nur eine haltlose Unterstellung, Beweiskraft: 0,0%

Jetzt beantworte ich dir deine Fragen:
- 200 OPs pro Jahr, nach welchen Angaben? Warum sehen wir dann zufällig seine megatollen Ergebnisse hier nicht? KOMISCH
Ich habe während der OP gefragt... / weil man hier zu 99,9% nur Hattingen etc liesst... Kritik an Hattingen... Fehlanzeige! Scheint ne gute Klinik zu sein... mag ja tatsächlich auch so sein... ich verstehe nur nicht, dass hier so vehement, gebetsmühlenartig gegen deutsche Ärzte gehetzt wird! Meine Operateurin macht pro Jahr 200(!) OPs.... jetzt rechne mal hoch, wieviele Ergebnisse "DEUTSCHLANDWEIT" jährlich entstehen, welche Du beurteilen müsstest....
- Wir tun nicht so, als würden sie jede OP versauen, wir haben schlicht und einfach noch keine guten Ergebnisse gesehen, FAKT (siehe eine Zeile weiter oben)
- Bild von Marcel Remus hängt an. Sieht man sogar auf dem schlechtauflösenden Bild, dass die Dichte ein Witz ist. Ist das eine Haarlinie? Ansichtssache... ich finde es gelungen, er sah vorher aus wie ein Opa, konnte nur von links nach recht kämmen/kaschieren.
Selbst wenn er es ernst meint, der arme Kerl ist einfach nur froh über Haare auf dem Kopf
- Lies dir mal die Aussagen von Höwedes durch und dann kommen dir keine Fragen? Dann kennst du dich definitiv nicht aus.
Einem Profisportler während der Saison einer FUT zu unterziehen halt ich für sehr grenzwertig, ehrlich gesagt eine Frechheit, aber das ist halt scheinbar das einzige was der gute Herr V. kann.
Schon mal was von „Schläge/Druck" auf die Grafts gehört? Höwedes scheinbar nicht.
-> Schlecht beraten.
Erstens: war eine FUE (stand so zumindest in den Medien, ich war persönlich leider nicht anwesend) und zweitens: was ist dann mit Wayne Rooney, Wes Schneijder etc??? Hatten die etwa 1 Jahr Pause? Wieder eine haltlose Unterstellung!!

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95256 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mona
es geht hier nicht darum den oder den fertig zu machen,sondern um austausch und erfahrung sicherlich gibt es deutsche ärzte die passabel
und akzeptabel sind,aber wenn man rechachiert hat, dann weiß man da diese bekannten namen wie heitmann, feriduni, keser und özgür
sehr sehr gute ergebnisse liefern können^^.mit anderen wörtern es gibt nur ein handvoll gue ärzte.also warum sollten man dann zb zu einem
neidel.finner,medical one und azar gehen???
die antwort ist fü mich persönlich klar schlecht informiert,ärzte erzählen das gelbe vom ei und die patienten denken sie wären sicher in deutschland,
weil die deutschen ärzte vertrauensvoll erscheinen Rolling Eyes und dann ich wirklich aber auch wirklich kaum ein ergebnis gesehen habe die an diese top ärzte herrankommen würden!!!das ist leider eine tatsache Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95257 ist eine Antwort auf Beitrag #95256] :: Di, 02.09.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Tue, 02 September 2014 14:53
@mona
es geht hier nicht darum den oder den fertig zu machen,sondern um austausch und erfahrung sicherlich gibt es deutsche ärzte die passabel
und akzeptabel sind,aber wenn man rechachiert hat, dann weiß man da diese bekannten namen wie heitmann, feriduni, keser und özgür
sehr sehr gute ergebnisse liefern können^^.mit anderen wörtern es gibt nur ein handvoll gue ärzte.also warum sollten man dann zb zu einem
neidel.finner,medical one und azar gehen???
die antwort ist fü mich persönlich klar schlecht informiert,ärzte erzählen das gelbe vom ei und die patienten denken sie wären sicher in deutschland,
weil die deutschen ärzte vertrauensvoll erscheinen Rolling Eyes und dann ich wirklich aber auch wirklich kaum ein ergebnis gesehen habe die an diese top ärzte herrankommen würden!!!das ist leider eine tatsache Sad


Tatsache = Behauptung? NOT!!

Du scheinst den Unterschied nicht zu kennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95258 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MPaulx
ich verstehe eins nicht hast du denn mal nicht aus neugier bei google 1200 grafts mal eingetippt was
da so für ergebnisse sind und dann mit deinem verglichen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95259 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ist ein alter user namens eierkopp er war auch bei medical one mit 800 grafts und vergleiche mal bei dir blondi
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95260 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt bleibt dir nur noch lichter fangen auf der autobahn
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95263 ist eine Antwort auf Beitrag #95260] :: Di, 02.09.14 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Läuft bei Dir, helpster! Bitte achte aber noch mehr darauf, dass Du Satzzeichen verwendest... ansonsten schon sehr gut! Weiter so!! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95265 ist eine Antwort auf Beitrag #95256] :: Di, 02.09.14 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Tue, 02 September 2014 14:53
@mona
es geht hier nicht darum den oder den fertig zu machen,sondern um austausch und erfahrung sicherlich gibt es deutsche ärzte die passabel
und akzeptabel sind,aber wenn man rechachiert hat, dann weiß man da diese bekannten namen wie heitmann, feriduni, keser und özgür
sehr sehr gute ergebnisse liefern können^^.mit anderen wörtern es gibt nur ein handvoll gue ärzte.also warum sollten man dann zb zu einem
neidel.finner,medical one und azar gehen???
die antwort ist fü mich persönlich klar schlecht informiert,ärzte erzählen das gelbe vom ei und die patienten denken sie wären sicher in deutschland,
weil die deutschen ärzte vertrauensvoll erscheinen Rolling Eyes und dann ich wirklich aber auch wirklich kaum ein ergebnis gesehen habe die an diese top ärzte herrankommen würden!!!das ist leider eine tatsache Sad


Ich habe das faktisch schon verstanden. Mir geht es aber nicht darum, welche Meinung hier jemand vertritt, sondern um die Art und Weise, diese darzustellen - und natürlich um den Umgang untereinander.

Auch, wenn mich persönlich z.B. ein bestimmter Anbieter bis dato nicht überzeugen konnte: Die deutsche Sprache verfügt über ausreichend Möglichkeiten, jedwede Meinung ohne diffamierende Inhalte zu formulieren.



Zitat:
...ärzte erzählen das gelbe vom ei und die patienten denken sie wären sicher in deutschland, weil die deutschen ärzte vertrauensvoll erscheinen...

Da kann man aber nicht mal eben alle deutschen Ärzte pauschal mit ins Boot werfen und der übelsten Machenschaften bezichtigen. Ich denke mal, keiner der hier Anwesenden ist bei jeden einzelnen der deutschen Ärzte persönlich zur Behandlung gewesen und hat selber erlebt, wie es sich bei jedem dieser Ärzte zuträgt!? Und so lange das so ist, ist vieles schlichtweg Hörensagen und hier nicht belegbar. Gibt es hier im Forum dokumentierte Fälle, die etwas Anderes aufzeigen oder kann jemand einen Link bereitstellen, wo soetwas belegt ist, dann ist das schon wieder eine andere Hausnummer.


Einfach etwas umsichtiger formulieren und rufschädigende Aussagen vermeiden - dann gibt´s auch keine Probleme. Wink



[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 15:18]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95267 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann nenne sie mir bitte diese ärzte und vergleiche sie mit top ärzte wie feriduni,heitmann,keser und özgür.
ich persönlich würde nich experimentieren wenn es solche ärzte gibt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95269 ist eine Antwort auf Beitrag #95267] :: Di, 02.09.14 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der Text mit den Ärztenamen auf Deiner Tastatur etwa abgesichert? Unfassbar wie oft Du in verschiedensten Diskussionen die Namen runter rasselst!! Hoffe Du bekommst Geld dafür... wäre ja sonst kaum erklärbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95270 ist eine Antwort auf Beitrag #95259] :: Di, 02.09.14 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Tue, 02 September 2014 15:03
hier ist ein alter user namens eierkopp er war auch bei medical one mit 800 grafts und vergleiche mal bei dir blondi
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



helpster schrieb am Tue, 02 September 2014 15:04
jetzt bleibt dir nur noch lichter fangen auf der autobahn
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




Dein Account geht in die Moderation.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95271 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
na klar lenk nur wieder vom thema denkst du diese ärzte haben mich nötig und wie sieht es aus auf der autobahn??? ***Edit*** hast du eierkopp sein bericht gelesen von medical one???


[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 16:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage standorte Hattingen
Nächstes Thema: Fasten nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()