Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT
 () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 00:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde!

Ich bin einer der Jenigen, den man in der Tat als stillen Mitleser bezeichnen kann, wobei ich auch schon in 2012 erste Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe.

Damals ging es um die Findung eines Arztes.

Naja nun möchte ich gerne meine Geschichte der Community mitteilen, denn ich denke wer ließt kann auch mal was schreiben.

Im April, genauer gesagt am 26.04.2014, hatte ich meine HT bei Hr. Dr. Demirsoy in Istanbul.

Wieso habe ich mich für Dr. Demirsoy entschieden?

Mich haben die Ergebnisse von Dr. Demirsoy insb. hier in diesem Forum als auch anderen englischsprachigen Foren sehr überzeugt. Teilweise waren die Ergebnisse schon sehr beeindruckend.
Ich war/bin finanziell nicht in der Lage bei meinem Haarstatus 15.000 - 20.000 EUR zu investieren. Ehrlich gesagt, für so eine Summe trage ich dann lieber eine nassrasierte „Frisur" Wink
War die Beratung vorher durch Hrn. Weber wirklich sehr gut. Ich konnte meinen Termin problemlos zwei mal verschieben.

Nun zur meiner Reise:
Am Freitag, den 25.04.14 gings von meinem letzten Termin (beruflich) nach Frankfurt zum Flughafen und dann ab nach Istanbul.

Angekommen in Istanbul wartete schon jemand am Ausgang mit einem Namensschild von mir. Kurz darauf wurde der Fahrer kontaktiert und ich stieg in den Bulli ein und ab gings auf die asiatische Seite Istanbuls. Die Fahrt dauerte ca. 1h bi zum Hotel. Der Fahrer war sehr nett und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten (HTs, Erfahrungen anderer Patienten, Fussball, etc.)

Angekommen im Hotel (war ein sehr gutes und sehr sauberes) sah ich beim Check in schon einige Jungs mit Stirnbändern und Bandagen am Kopf rumlaufen. Habe kurz noch was gegessen und mich dann schlafen gelegt. Ehrlich gesagt war ich ziemlich aufgeregt, da man sich im Vorfeld sehr viele Gedanken macht und Fragen stellt:
ist es das Richtige?
Wie wird wohl das Ergebnis
und, und , und

Tag der OP:
für den langen Tag habe ausreichend gefrühstückt und dann um 08:00 Uhr von Musafar abholen lassen. Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass er aus der selben Stadt wie meine Freundin kommt, MÄNZER BUB halt;-)

Angekommen im Krankenhaus, kam kurze Zeit später Dr. Demirsoy. Nach Begutachtung meines Haarstatus der erste Schock!!

Dr. Demirsoy sagte zu mir, dass meine Haare im Donor sehr schwach wären, und er sich bzgl. der Anwuchsrate nicht sicher sei. In dem Moment dachte ich mir:"Na super, da nimmst du die Ganze Mühe auf und dann klappt es doch nicht". Musafar beruhigte mich und sagte mir, dass der Dr. schon ganz andere Fälle hatte als ich.

Demnach fragte mich der Dr. was genau meine Erwartungen sei. Dass ich wie 15 Jahre aussehe, sei eine Wunschvorstellung. Ich zeigte ihm alte Bilder von mir und er sagte mir im Lächeln, dass er es vllt. wieder so hin bekommen würde. Hinsichtlich der Erwartungen bin ich selbst realistisch genug, um einschätzen zu können, inwiefern mich ein Ergebnis zufrieden stellen würde.

ich sagte dem Dok. dass ich eine gewisse Dichte vor allem auf dem Oberkopf erstmal möchte, sodass ich Problemlos Kurzhaar tragen kann, welches auch nicht diesen glänzenden „Glatzeneffekt" hat. Zusammen mit dem Dok. wurde dann die Haarlinie konstruiert. Insg. habe ich sie zwei mal ändern lassen.

Dann gings ans eingemachte: Haare runter, Fotos machen und bereit machen für die OP.

Die Spritzen tuen schon ein wenig weh, aber das war auch der größte Schmerz. Dr. Demirsoy extrahierte die Grafts mit 0.8mm bzw. 0.7mm wahlweise (Micromotor). Ich hatte sehr viele 1er Graft und daher wenigere 2er und 3er Grafts.

Insg. dauerte die Entnahme mit Spritzen ca. 4h (von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr.) Es wurden 3637 Grafts entnommen. Auch hier hatte ich vorher gelesen, dass ich es bei einigen Patienten zu weniger Grafts gekommen sei. Wir hatten im Vorfeld 3500 vereinbart. die restlichen schenkte mir der Dok. Musafar hatte mir auch erklärt wieso es zu sowas kam. Zeigte mir sogar die Überlappung der Grafts nach der kompletten Entnahme. Ehrlich gesagt auch wenn die Anzahl net stimmt, aber ich werde definitiv die Anzahl nicht nachzählen.

Nach einem Mittagessen, welches man wahlweise bestellen konnte zwischen Köfte und Hänchenbrust, gings dann los mit den Kanälen stechen. Dieser Vorgang dauerte meiner Meinung nach ca. 1-2h. Man merkt wirklich rein garnix aber das Geräusch ist schon eher seltsam. Wie als würde man in Styropor reinstechen.

Nach den Kanälen wurden die Grafts eingesetzt. Dieses Prozedere führen dann die Assistentinnen durch. Ich denke, dass ist der unangenehmste Teil der OP. Aber nicht wegen den Schmerzen sondern wegen der Zeit. Insg. waren wir mit allem um 20:00 Uhr fertig. Am ende ist man schon froh, weil das ganze Liegen schon sehr anstrengend ist. Gegen Mittag kam dann auch Clemens Weber, welcher dann bis zum ende vor Ort war. Musafar ist während der gesamte OP vor Ort und ein sehr guter Ansprechpartner!!

Nach der OP gings dann zurück ins Hotel und ins Restaurant, um was zu essen. An der Bar habe ich dann zwei weitere getroffen, die ebenfalls Ihre HT an dem Tag hatten.

Da am Sonntag Ruhetag für Dr. Demirsoy ist (was auch gut so ist), galt es für mich den Sonntag irgendwie tot zu schlagen.

Am Montag morgen holte mich Musafar ab und wir fuhren zur Nachkontrolle bzw. ersten Haarwäsche in die Klinik (übrigens Sonntag Abend ging es mit den ersten Schwellungen los). Nach der Nachuntersuchung als auch Haarwäsche gings ins Auto und dann zurück zum Flughafen. Man sah ich aus. Wie ein Boxer dessen Gesicht aufgequollen war wie ein Luftballon. Man wird teilweise sehr komisch am Flughafen angeguckt, aber mir wars letztlich egal!

Es waren am Flughafen sehr viele zu sehen mit Bandage und Narben auf dem Kopf.

So nun sind seither 4 Monate vergangen und ich würde gerne eure Meinung zu meinem jetzigen Status hören.
Wie gesagt meine Erwartungen waren jetzt nicht Utopisch und mir ist klar, dass ich nie wieder zur vollen Haarpracht zurück gelange, aber im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Drückt mir die Daumen, dass da noch einiges kommt, bzw. keine Verschlechterung auftritt.

Gruß,
EUER MUCHEL


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95018 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos nach der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95019 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95020 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder welche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95021 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal welche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95026 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht gut aus, deine Ausgangssituation war ja schon echt übel. Alter würde mich noch interessieren und ob und welche Medikamente du nimmst.

Grüße Mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95027 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muchel,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen HT! Dein Bericht kommt für mich wie gerufen, denn ich habe schon nächste Woche --- Shocked --- meine HT
bei Demirsoy. Und das Gute ist, wir haben in etwa den gleichen Status, wenn auch ich zwar blond bin. Jedenfalls kann ich deine Aufregung natürlich
gut verstehen und wünsche dir happy Growing!

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95028 ist eine Antwort auf Beitrag #95026] :: Do, 28.08.14 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 28 Jahre alt und nehme 1mg Fin sowie 5% Minox 1 x tägl. ein bzw. sprühe es drauf.

Gruß Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95042 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht richtig gut aus Smile wie ein neuer Mensch !

Bist du mit Fina erst nach der HT angefangen ? Weil vorher sah es ja nicht gerade rosig aus... das wäre doch nicht mit fina passiert, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95043 ist eine Antwort auf Beitrag #95042] :: Do, 28.08.14 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@norm90

ich habe vorher kein Fin genommen. Hätte ich vllt. machen sollen, dann hätte sich das Ausmaß der Katastrophe in Grenzen gehalten Laughing








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95044 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 28.08.14 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei noch mal ein Foto von vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95072 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 29.08.14 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Super aus Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95073 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 29.08.14 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab ein ähnlichen Status und wäre froh wenn es am Ende bei mir so aussehen würde. Was hast du bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95084 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 29.08.14 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow... richtig gutes Ergebnis!

Ich war nur wenige Tage nach dir dort und bin genauso zufrieden. Du hast deine Haare nur kurz gehalten nach der OP, während ich sie oben hab wachsen lassen. Sieht dann natürlich nicht so gleichmäßig aus, weil die Grafts ja unterschiedlich anfangen zu wiederzukommen.

Das ist bei dir ja mal echt ne Typveränderung par excellence. Allerdings war dein Status vor der OP schon echt krass. Nimmst du die Tonsur noch in Angriff?

Alles in allem deckt sich dein Bericht absolut mit den Erfahrungen die ich auch gemacht habe. Allerdings hatte ich keinen Tag Luft, so wie du. Respekt, davor! Wär für mich der absolute Horror gewesen, weil ich froh war am nächsten Tag zur Kontrolle bzw. ersten Haarwäsche wieder in der Klinik gewesen zu sein. Die Nacht nach der OP war auf jeden Fall die schlimmste seit meiner Weisheitszahnentnahme als Teenie. Very Happy

Ich denke da wird noch einiges kommen. Sehr gute Arbeit von Dr. Demirsoy!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95092 ist eine Antwort auf Beitrag #95084] :: Sa, 30.08.14 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Fall riecht nach Werbung. Wo kommen bei dir die ganzen Haare in der Tonsur auf einmal wieder her? Am Anfang auf den Bildern sieht man eine riesen Tonsur und schon auf den 3 Monatsbieldern wo man den ganzen Kopf von oben mit kurzen Haaren sieht ist auf einmal nichts mehr von der kahlen Tonsur zu sehen Shocked . Sind die Haare durch ein Wunder wieder zurück gekommen obwohl dort nich mal Grafts gesetzt wurden oder doch ein schlechter Werbebeitrag wo nicht mal drauf geachtet wurde dass Anfangspatient und angebliches Ergebnis einen halbwegs vergleichbaren Haarstatus haben Laughing ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95096 ist eine Antwort auf Beitrag #95092] :: Sa, 30.08.14 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night

Auf welchem Bild siehst du die Tonsur??

Da siehst du mehr als ich oder siehst du schon Gespenster? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95099 ist eine Antwort auf Beitrag #95096] :: Sa, 30.08.14 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night
Also ich kann dir versichern, dass das keine Werbung ist!
Very Happy
Du hast recht mit der Tonsur. Sie ist nach wie vor da, aber seit ich Fin nehme, hat sich das rapide verbessert.
Ich hatte nach der OP auch direkt den Doktor darauf angesprochen in einem Jahr die Tonsur in Angriff zu nehmen.
Ich versuche jetzt mal übers IPhone ein Foto hochzuladen.
Ich hoffe es klappt. Ansonsten kriegt ihr es heute Abend.

Gruß
Euer Muchel


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.37MB, 1570 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95100 ist eine Antwort auf Beitrag #95073] :: Sa, 30.08.14 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vale
also ich verfalle jetzt nicht in Euphorie, denn es gibt einige Fälle hier, die während der 12 Monate sehr zufrieden waren und das Ergebnis auch zufriedenstellend war und plötzlich die Grafts anfingen auszufallen.

Ich habe 1 EUR pro Graft gezahlt. In Summe 3500 EUR. Komplett hat mich der Spaß ca. 4000 EUR gekostet (inkl. Flug und Hotel)

Gruß Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95101 ist eine Antwort auf Beitrag #95099] :: Sa, 30.08.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muchel86 schrieb am Sat, 30 August 2014 09:27
@night
Also ich kann dir versichern, dass das keine Werbung ist!
Very Happy
Du hast recht mit der Tonsur. Sie ist nach wie vor da, aber seit ich Fin nehme, hat sich das rapide verbessert.
Ich hatte nach der OP auch direkt den Doktor darauf angesprochen in einem Jahr die Tonsur in Angriff zu nehmen.
Ich versuche jetzt mal übers IPhone ein Foto hochzuladen.
Ich hoffe es klappt. Ansonsten kriegt ihr es heute Abend.

Gruß
Euer Muchel



Wow Fin. scheint bei dir echt enorm gut zu wirken Shocked , na dann nehme ich das mit der Werbung zurück. Da hast du echt glück mit Finasterid, wirkt ja nicht bei jedem so extrem gut, wenn man sich die Bilder von vor der HT ansieht mit der Tonsur und jetzt nach der HT könnte man meinen du hättest dort auch viele Grafts hin bekommen.

[Aktualisiert am: Sa, 30 August 2014 11:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95107 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Sa, 30.08.14 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis nicht schlecht.
Wieviele Grafts wären denn noch notwendig für die zweite HT und wären überhaupt noch genug Grafts zu holen ohne dass der Donor dadurch zu licht aussieht?
Ist die zweite HT beim selben Arzt geplant?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95108 ist eine Antwort auf Beitrag #95107] :: Sa, 30.08.14 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@the-ich
Clemens Weber bzw. Demirsoy hatten damals die Graftszahl auf 4000 geschätzt. 3500 für die Haarlinie und der Oberkopf. Ich denke mal, dass man mit 1000-1500 eine angemessene Dichte bekommt. Ich denke ich werde abwarten, wie das Ergebnis in 8 Monaten aussieht und werde dann eine zweite HT bei Demirsoy durchführen lassen. Wenn es möglich ist BHT, das der Donor nicht zu Licht seien sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95119 ist eine Antwort auf Beitrag #95108] :: Sa, 30.08.14 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, das Ergebnis sieht wirklich toll aus, vorallem wenn man bedenkt, was da vorher (nicht) war Shocked
Danke für deinen Bericht.

Ich nehme jetzt ziemlich genau ein Jahr Fin und bei mir sind auch die Haare an der Tonsur wiedergekommen. Nur leider alle total hellblond und ich bin dunkelblond Laughing
Nebenwirkungen habe ich keine.
Wenn mein Haarstatus dank der Tablettent bis Neujahr so bleibt, dann werde ich auch versuchen, einen OP-Termin bei Dr. Demirsoy zu bekommen.

Ich habe noch gefühlte 30% meine Haardichte auf dem Kopf gleichmäßig verteilt (außer an den Geheimratsecken) und wenn 3637 Grafts bei dir schon so gut aussehen, dann macht mir das echt Hoffnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95140 ist eine Antwort auf Beitrag #95044] :: So, 31.08.14 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irre ich oder sind da Multis in der Haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95157 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: So, 31.08.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muchel86,

sieht den Bildern nach wirklich gut aus, wenn man bedenkt, dass zuvor kaum Haare vorhanden waren.

Nicht falsch verstehen aber kommen die von dir geposteten Bilder dem nahe wie du dich auch selbst im Spiegel siehst? Oder wird der aktuelle Status bedingt durch die relativ durchwachsenen Bilder beschönigt?
Es ist nämlich so, dass du offensichtlich mit Blitz fotografiert hast, deine Stirn von der Kameraautomatik seitens der Belichtung sich daraufhin das passende Setting ausgesucht hat.
Allerdings ist alles ab der Haarlinie in Richtung Tonsur unterbelichtet und somit geht im Bild auch einiges an Haut/Haarkontrast verloren.

Deshalb würde ich gerne Bilder sehen die bei Tageslicht, unter freiem Himmel (bestenfalls Quellwolken), ohne Blitz und außerhalb der Mittagszeit aufgenommen worden sind. Also ohne direkte Sonneneinstrahlung.

Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber damit wäre mir und den übrigen Mitgliedern sicherlich sehr geholfen und deinen aktuellen Status könnte man meiner Meinung nach besser einschätzen.

Ich war übrigens auch bei Demirsoy und bin aber erst ca 2,5 Monate PostOP.


Frohes Wachstum und Gruß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95167 ist eine Antwort auf Beitrag #95157] :: So, 31.08.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas
Da hast du absolut recht mit der Unterbelichtung. Es sieht dann natürlich dichter aus, als es ist. Demnach hatte ich ja auch Bilder von oben gepostet, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Alles in allem, ist das natürlich für mich ein riesiger Unterschied zu vorher, da du es ja richtig gesagt hast, dass fast nichts vorhanden war.

Wenn man sich das Bild von vorne anschaut (4 Monatsupdate) und vor allem am Haarlinienansatz, dann erkennt man natürlich den "eigentlichen momentanen Stand". So sieht es auf dem transplantierten Bereich im allg. aus.

Wenn ich mal die Zeit finde, Bilder machen zu lassen so wie du es beschrieben hast, werde ich diese natürlich euch mitteilen.

Dir auch frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95178 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: So, 31.08.14 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn ich mal die Zeit finde, Bilder machen zu lassen so wie du es beschrieben hast, werde ich diese natürlich euch mitteilen.


Vielen Dank! Bin sehr gespannt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95292 ist eine Antwort auf Beitrag #95178] :: Mi, 03.09.14 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo anbei wie versprochen das Foto.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 353.72KB, 1300 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95294 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 03.09.14 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sitze gerade am Flughafen Schönefeld und warte auf meinen Flug zu Dr. Demirsoy Smile

Das Foto sieht gut aus, es wird sich natürlich noch verdichten.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95296 ist eine Antwort auf Beitrag #95294] :: Mi, 03.09.14 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Rumpel84
Ich wünsche dir einen guten Flug und eine erfolgreiche OP!
Gruß
Muchel86


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95301 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 03.09.14 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muchel86,

vielen Dank für das Foto. Sieht wirklich Klasse aus und kommt bestimmt noch einiges dazu.



Weiterhin happy growing Thumbs Up



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95305 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 03.09.14 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber das Ergebniss finde schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95306 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 03.09.14 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch kein Ergebnis, grade mal halbzeit.....




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95307 ist eine Antwort auf Beitrag #95292] :: Mi, 03.09.14 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muchel86 schrieb am Wed, 03 September 2014 13:54
Hallo anbei wie versprochen das Foto.



Oh, so mit dem richtigen Licht sieht das ganze gleich schon nicht mehr so toll aus, der Unterschied von der Dichte von den Haaren auf der Seite zu oben ist schon verdammt groß. Kann mir nicht vorstellen dass du mit dieser Dichte deine Haare länger wachsen lassen können wirst, das wird doch wie ein halb gerupftes Huhn aussehen. Ich würd einen 10mm Haarschnitt lassen dann wird die geringe Dichte oben nicht so groß auffallen und besser aussehen.

[Aktualisiert am: Mi, 03 September 2014 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95308 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 03.09.14 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hätte doch noch 1000 Graft mehr nehmen können!!!

Ich finde dein Donar sehr gut, da muss doch mehr gehen.



Hat er nur von hinten Haare entnommen oder auch von den Seiten?

Demirsoy kocht auch nur mit Wasser!!

Ich hab in Türkischen Foren bessere ergenisse gesehen und die Preis lag noch unter 1500 Euro.

In vier Tagen ist meine HT, da bin dann auch mal gespannt wie es wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95309 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 03.09.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lulurambo1976
Er hat auch von den Seiten entnommen. Ich hatte bereits erwähnt, dass die Graftsanzahl auf 4500 geschätzt wurde. Daher werde ich die 1000-1500 höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

@night
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sprechen wir hier vom Endergebnis bzw. Enddichte??
Wenn es so bleiben wird, werde ich die Haare natürlich kurz tragen. Ich habe Sie permanent kurz gehalten, nur wollte ich Sie jetzt mal wachsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95313 ist eine Antwort auf Beitrag #95309] :: Do, 04.09.14 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muschel das wird bestimmt noch besser, ich hatte den Thread nur pflüchtig gelesen. Schaut schon sehr gut aus für die 6 Monate.

Samstag Fliege ich, freue mich schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95314 ist eine Antwort auf Beitrag #95313] :: Do, 04.09.14 03:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Thu, 04 September 2014 00:55
Muschel das wird bestimmt noch besser, ich hatte den Thread nur pflüchtig gelesen. Schaut schon sehr gut aus für die 6 Monate.



4 Monate Wink




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95315 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 04.09.14 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt das wird noch viel dichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95320 ist eine Antwort auf Beitrag #95309] :: Do, 04.09.14 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muchel86 schrieb am Wed, 03 September 2014 23:18
@Lulurambo1976
Er hat auch von den Seiten entnommen. Ich hatte bereits erwähnt, dass die Graftsanzahl auf 4500 geschätzt wurde. Daher werde ich die 1000-1500 höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

@night
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sprechen wir hier vom Endergebnis bzw. Enddichte??
Wenn es so bleiben wird, werde ich die Haare natürlich kurz tragen. Ich habe Sie permanent kurz gehalten, nur wollte ich Sie jetzt mal wachsen lassen.


Ja so hatte ichs gemeint Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95321 ist eine Antwort auf Beitrag #95320] :: Do, 04.09.14 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@night
ich hoffe, dass sich in den nächsten 8 Monaten noch einiges tut Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 11.03.2014 Dr. Erkan Demirsoy 3700 Grafts
Nächstes Thema: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***