Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Entscheidungshilfe
(FUT, FUE oder gar nicht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidungshilfe [Beitrag #95050] :: Do, 28.08.14 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile und brauche nun selbst mal ein Feedback. Im Anhang findet Ihr Bilder von meiner Rübe. Ich hatte im letzten Jahr bereits ein Gespräch bei "Medical One", dort wurde von ca. 2000 Graft`s gesprochen um sich auf die vordere Haarlinie zu konzentrieren und die Tonsur zu vernachlässigen. Nun habe ich mich natürlich auch mal mit dem Thema HT in der Türkei beschäftigt, die Preise sind ja "minimal" geringer als bei Medical One... Ich verwende schon eine ganze Weile Minoxidil, Kieselerde und auch Schütthaar. Die Menge die ich mittlerweile brauche hat vermutlich in China auch das enorme Wirtschaftswachstum ausgelöst. Darum stehe ich jetzt vor der Entscheidung HT, Glatze oder was weiß ich... Mittlerweile würde sich die HT auf Dauer rechnen. Ich wäre den Erfahrenen hier wirklich für ein paar Anregungen dankbar. Mir ist bewusst, dass ich nie wieder so dichtes Haar wie mit 18 haben werde.... Ich denke persönlich eher an FUT, wobei ich mich schwer mit einer Rasur des Empfängerbereichs anfreunden könnte.

Hier noch ein paar Daten:

Alter 32
HA seit 27, mal mehr mal weniger. TSH-Werte sind aber OK. Waren auch schon weniger vor Reageinenutzung.
Großvater mütterlicherseits Glatze.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

Gruß Mario




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungshilfe [Beitrag #95053 ist eine Antwort auf Beitrag #95050] :: Do, 28.08.14 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

- Donor sieht nicht schlecht aus
- 2000 Grafts sind zu wenig
- abhängig von deinen Erwartungen musst du mit mindestens 3500 - 4000 Grafts rechnen
- einen speziellen Arzt kann ich noch nicht empfehlen, da ich meine erste HT erst nächste Woche habe
- jedoch wird gut von Dr. Demirsoy gesprochen

Kannst du noch ein Bild deines Donors zeigen, welches von weiter weg gemacht wurde?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungshilfe [Beitrag #95054 ist eine Antwort auf Beitrag #95053] :: Do, 28.08.14 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jan,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich hatte auch schon so an 4000 gedacht. Anbei mal ein Bild von etwas weiter weg. Weiter reichen meine Arme aber nicht. Also der Haarkranz ist aussen rum sehr dicht. Eventuell reicht es ja um so zu transplantieren, dass auf die Tonsur ne Kippa passt Very Happy

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für die HT bei Dr. Demirsoy.




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungshilfe [Beitrag #95056 ist eine Antwort auf Beitrag #95050] :: Do, 28.08.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario,

keine Ursache. Dein Donor ist bei einer HT die wertvollste Variable und dass er gut aussieht, heißt noch nicht viel. Ich würde dir als nächsten Schritt empfehlen den Donor vermessen zu lassen.
Das kannst du bei Andreas Krämer, den du auch in diesem Forum findest. Danach steht dann wohl die Entscheidung zwischen FUE und FUT an, also mit, oder ohne Narbe.
Dazu kannst du aber alle wichtigen Infos aus dem Forum oder von Google bekommen.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungshilfe [Beitrag #95057 ist eine Antwort auf Beitrag #95050] :: Do, 28.08.14 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Donor sieht sehr gut aus. Viel wird wohl nicht mehr fallen.
Evtl wäre Hattingen was für Dich. Medical One sowie Deutschland überhaupt würde ich mir aus dem Kopf schlagen.

Dein Haarausfall hat erst mit 27 begonnen? Du hast ja doch schon einen recht hoch ausgeprägten Norwood-Grad.
Scheint mir verwunderlich, da Haarausfall mit Tendenz zur Halbglatze eigentlich immer recht aggressiv ist und unmittelbar nach der Pubertät beginnt. Aber scheinst da wohl eine Ausnahme zu sein.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 Jahre jung, extrem HA, HT geplant?:)
Nächstes Thema: Frage zur Graft Menge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()