Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zum Donor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zum Donor [Beitrag #95066] :: Fr, 29.08.14 12:09
Hallo Leute,

ich habe in einer Woche meine HT und stelle mir schon länger eine Frage:

Der Donor ist ja nun das wertvollste Gut bei einer HT und ich denke, dass ich einen recht guten habe.
Vielleicht können mir diejenigen, die schon eine HT hatten, ihre Erfahrungen mitteilen. Wie weit hat sich
bei euch die Tonsur zum Hinterkopf herunter gezogen? Und ist euer hinterer Haaransatz von der Höhe
der Ohren gesehen unter diesen, oder schließt er mit ihnen ab?

Anbei noch ein Bild meines Donors:


Gruß Jan

[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2014 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klage möglich?
Nächstes Thema: Ist eine HT für mich geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***