Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14
(Erfahrungsbericht der HT mit FUE-Methode)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

in den letzten Monaten und Wochen habe ich in diesem Forum viele wichtige Informationen gefunden, die mir geholfen haben, meine Haartransplantation zu planen.
Nun, da ich die OP erfolgreich hinter mich gebracht habe, folgt mein Beitrag. Ich hoffe, er hilft denjenigen, die ihre OP noch vor sich haben.

Die Reise/Der Aufenthalt:

Am Flughafen in Istanbul angekommen, wurde ich von einem Fahrer in das Asian Princess Hotel nahe der Klinik gebracht. Dort verbrachte ich eine angenehme Nacht
und um 8 Uhr am nächsten Morgen, holte mich Herr Weber ab. Es war ein wirklich sehr freundlicher Kontakt und nach 5 Minuten Fahrtzeit waren wir auch schon in der
Medistate Klinik angekommen. Im 8. Stock traf ich dann Dr. Demirsoy und seinen Assistenten, der sehr gut deutsch spricht.

Die OP:

Bei der Vorbereitung wurden zunächst Bilder von mir gemacht und dann besprochen, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Dr. Demirsoy hat durch die gute Übersetzung meinen
Wunsch gut verstanden und dem entsprechend die Haarlinie eingezeichnet. Die Planung konzentrierte sich auf die Haarlinie und die Korridore, welche an den Seiten nach hinten
führen.

Danach wurde ich rasiert und zusammen mit dem beiden sehr netten Krankenschwestern machte sich Dr. Demirsoy an die Arbeit. Folgendes in Kürze:
Graftentnahme tat kaum weh, Kanäle stechen nur zu Beginn, das Einsetzen übernahmen die Schwestern.
Am Abend war die Arbeit getan und um 19:30 Uhr verließ ich die Klinik.

Danach:

In der Nacht nach der OP habe ich erstaunlich gut geschlafen. Am nächsten Morgen holte mich Dr. Demirsoys Assistent um 14 Uhr ab und wir fuhren in die Klinik zur Haarwäsche.
Die Haarwäsche war relativ schnell erledigt und mir wurde genau erklärt, wie ich in den kommenden Tagen damit umzugehen hätte. Anschließend bekam ich noch alle nötigen
Utensilien wie Lotion, Shampoo und Stirnband.
Der Tag endete mit der Landung in Berlin und nun bin ich wieder hier.

Es war ein wirklich tolles Erlebnis und ich bin froh es getan zu haben. Mir viel auf, dass, obwohl Dr. Demirsoy sehr viel zu tun hat, ich nicht als Patient 376 galt, sondern dem ganzen Team
klar war, dass jeder Patient wichtig ist. Für mich ist das eine wichtige Feststellung, den sie bestimmt maßgebend das Ergebnis der OP. Das ganze Team war sehr nett und ich habe mich
bestens aufgehoben gefühlt.

Die Fotos:




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95436 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder der Planung:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95437 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder des Ergebnisses:



Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95438 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rumpel !
Ich war ja 10 Tage zuvor u.ich empfand den Ablauf genauso wie du.
Auch von der Graftzahl liegen wir auf "Augenhöhe" Razz
Dann bin ich ja mal gespannt wie es sich bei uns entwickelt.
Wir können ja mal in bestimmten Abständen vergleichen....aber ich möchte hier jetzt keinen Wettbewerb starten. Laughing
Wie ich deinem Nickname entnehme bist du noch ne Ecke jünger 30J. ?
Gutes Wachstum !
Servus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95439 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deo Roller,

du hast recht, ich bin 30 Jahre alt. Wir können natürlich gerne vergleichen, jedoch haben wir unterschiedliche Haarfarben, was den Vergleich etwas erschwert.
Aber auch dein Ergebnis sieht sehr gut aus und ich wünsche dir viel Glück. Bei der Gelegenheit würde ich dich gerne noch zwei Dinge fragen:

1. Hattest du auch diese kleinen hellen Pickel bekommen, von denen Herr Weber sprach und wenn ja, hast du sie behandelt?

2. Wie vorsichtig warst du bei der Haarwäsche in den nachfolgenden Tagen?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95440 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jan,
für die kleinen evtl.entsehenden Pickelchen hatte mir der Doc. ein Antiseptikum (BIOKADIN) mitgegeben.
Da er bei der Nachkontrolle den Verdacht hatte das Pickel bei mir entstehen tupfte er mir diese Stellen ab.
Wenn diese Pickel nur klein sind und nicht grössere Flächen bedecken würde ich mir keine Sorgen machen.

20 min. vorm Waschen Bepanthen auftragen.
Beim Waschen den direkten Wasserstrahl vermeiden.Erst mit lauwarmen oder kaltem Wasser befeuchten und dann das mitgelieferte Shampoo auftragen.Nicht rubbeln oder oder festen Druck ausüben.In Wuchsrichtung streichen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95441 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deo Roller,

das Antiseptikum habe ich nun auch aufgetragen und glaube, dass es hilft. Beim Waschen bin ich vielleicht noch ein wenig übervorsichtig. Ich traue mich kaum die Fläche anzufassen,
weil ich glaube, dann Grafts zu verlieren. Wahrscheinlich ist diese Sorge unbegründet, aber ich muss mich eben noch dran gewöhnen.

Danke für deine Antwort.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95442 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vergaß.....trocknen ist wichtig.
Es soll sich ja unter den Krusten kein "Feuchtbiotop" bilden.
Tupfen und kalter Fön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95563 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 10.09.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Sun, 07 September 2014 12:18
Hallo liebes Forum,

in den letzten Monaten und Wochen habe ich in diesem Forum viele wichtige Informationen gefunden, die mir geholfen haben, meine Haartransplantation zu planen.
Nun, da ich die OP erfolgreich hinter mich gebracht habe, folgt mein Beitrag. Ich hoffe, er hilft denjenigen, die ihre OP noch vor sich haben.

Die Reise/Der Aufenthalt:

Am Flughafen in Istanbul angekommen, wurde ich von einem Fahrer in das Asian Princess Hotel nahe der Klinik gebracht. Dort verbrachte ich eine angenehme Nacht
und um 8 Uhr am nächsten Morgen, holte mich Herr Weber ab. Es war ein wirklich sehr freundlicher Kontakt und nach 5 Minuten Fahrtzeit waren wir auch schon in der
Medistate Klinik angekommen. Im 8. Stock traf ich dann Dr. Demirsoy und seinen Assistenten, der sehr gut deutsch spricht.

Die OP:

Bei der Vorbereitung wurden zunächst Bilder von mir gemacht und dann besprochen, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Dr. Demirsoy hat durch die gute Übersetzung meinen
Wunsch gut verstanden und dem entsprechend die Haarlinie eingezeichnet. Die Planung konzentrierte sich auf die Haarlinie und die Korridore, welche an den Seiten nach hinten
führen.

Danach wurde ich rasiert und zusammen mit dem beiden sehr netten Krankenschwestern machte sich Dr. Demirsoy an die Arbeit. Folgendes in Kürze:
Graftentnahme tat kaum weh, Kanäle stechen nur zu Beginn, das Einsetzen übernahmen die Schwestern.
Am Abend war die Arbeit getan und um 19:30 Uhr verließ ich die Klinik.

Danach:

In der Nacht nach der OP habe ich erstaunlich gut geschlafen. Am nächsten Morgen holte mich Dr. Demirsoys Assistent um 14 Uhr ab und wir fuhren in die Klinik zur Haarwäsche.
Die Haarwäsche war relativ schnell erledigt und mir wurde genau erklärt, wie ich in den kommenden Tagen damit umzugehen hätte. Anschließend bekam ich noch alle nötigen
Utensilien wie Lotion, Shampoo und Stirnband.
Der Tag endete mit der Landung in Berlin und nun bin ich wieder hier.

Es war ein wirklich tolles Erlebnis und ich bin froh es getan zu haben. Mir viel auf, dass, obwohl Dr. Demirsoy sehr viel zu tun hat, ich nicht als Patient 376 galt, sondern dem ganzen Team
klar war, dass jeder Patient wichtig ist. Für mich ist das eine wichtige Feststellung, den sie bestimmt maßgebend das Ergebnis der OP. Das ganze Team war sehr nett und ich habe mich
bestens aufgehoben gefühlt.

Die Fotos:




Die linke gezeichnete Geheimratsecke liegt höher die rechte und der mittel Strich müsste in der mitte der Nase sein

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21048/



[Aktualisiert am: Mi, 10 September 2014 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95564 ist eine Antwort auf Beitrag #95563] :: Mi, 10.09.14 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blick in den Spiegel...nö, alles gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95566 ist eine Antwort auf Beitrag #95564] :: Mi, 10.09.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Wed, 10 September 2014 21:14
Blick in den Spiegel...nö, alles gut.



vielleicht haste recht

[Aktualisiert am: Mi, 10 September 2014 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95569 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 10.09.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich tippe mal auf ein Bombenergebnis. Dein Donor ist super.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95570 ist eine Antwort auf Beitrag #95569] :: Mi, 10.09.14 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anlieger schrieb am Wed, 10 September 2014 21:58
Ich tippe mal auf ein Bombenergebnis. Dein Donor ist super.


Das wird es bestimmt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95571 ist eine Antwort auf Beitrag #95570] :: Mi, 10.09.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei ich sagen muss, dass ich bei deiner Haarfarbe gar nicht über eine HT nachgedacht hätte. Glatze sieht auch super aus!






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95572 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 10.09.14 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für die guten Worte. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es wird, aber ich hoffe natürlich das beste.
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95587 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Do, 11.09.14 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kurze Update:

Die Schwellungen, welche ich hatte, sind abgeklungen.
Am Donor befinden sich beinahe keine Krusten mehr.
Der Oberkopf weicht so langsam auf und fängt an Krusten
zu verlieren.

Anbei die Fotos

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95593 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Do, 11.09.14 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus. Du scheinst relativ wenig geblutet zu haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass deine Krusten schnell abheilen. Ich habe laut Dr. Demirsoy stark geblutet und die Krusten waren bei mir nach 9 Tagen PostOp weg.

Hast du Schmerzen im Bereich des Donors oder bist du im allgemeinen schmerzfrei?




Gruß

[Aktualisiert am: Do, 11 September 2014 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95650 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 12.09.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

heute ist es 8 Tage nach OP und ich habe damit angefangen, die Krusten zu bearbeiten. Ich dachte, dass ich das jetzt noch ein paar Tage tun musste, aber nachdem ich vorhin Bepanthen Lotion benutzt habe, musste ich mir gerade nur 5 bis 6 mal durchs Haar fahren und die Krusten waren alle weg. Nun sehe ich ein Meer von vielen kleinen Haaren. Ich hoffe die bleiben alle da :/

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95652 ist eine Antwort auf Beitrag #95650] :: Fr, 12.09.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles normal. Mach dir bloß keine Sorgen. Je eher die gehen, desto schneller kommen andere und auch wenn einige so aussehen, als wenn sie mit Wurzel im Abfluss liegen. Wenn es nicht Blutet ist der Bulb noch in der Haut und der Produziert dann ein neues (dauerhaftes) Haar.

Happy Waiting






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95655 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 12.09.14 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Anlieger. Ich bin eben einfach auf die Anwuchsrate gespannt. Man sagt ja immer, dass 5 - 10 Prozent nicht anwachsen und nach dem, was ich jetzt sehe, möchte ich eigentlich, dass es genau so bleibt.

Kann man sagen, ob man zu diesem Zeitpunkt eher weniger, oder eher mehr Haare auf dem Kopf hat, als es schlussendlich seien werden?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95658 ist eine Antwort auf Beitrag #95655] :: Fr, 12.09.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja die letzen Demirsoy Patienten hier im Forum die ich gesehen hab wüden sich wüschen dass deine Theorie von 5-10% nicht angewachsenen Grafts stimmen würden. Bei denen war es eher so, dass die 10% die angewachsenen Grafts waren und nicht umgekehrt, aber vielleicht bist du ja wieder mal ein guter Demirsoy Fall.

Wobei man auch sagen muss bei den letzen Fällen von Demirsoy hier waren noch keine 10-12 Monate nach der HT um, beim einen 6 Monate, beim anderen 8 und dann einer 4 oder so. Da könnte bei allen schon eventuell noch ein bisschen was kommen und etwas besser werden, aber normalerweise wenn nach 6-8 Monaten höchstens erst 10% von den Grafts gekommen sind, kann man wenn man sich mal ehrlich ist schon mal eher davon ausgehen, dass es am Ende kein top Ergebnis werden wird.

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95659 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 12.09.14 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Behauptung, night. Gib doch bitte ein paar Beispiele


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95660 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 12.09.14 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst du doch sicher, night! Ein Beispiel von jemandem, der statt 3500 nur noch 350 Grafts hatte..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95661 ist eine Antwort auf Beitrag #95660] :: Fr, 12.09.14 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier war der Fall von dem einen nach 4 Monaten http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7895/0/0/.

Und wie gesagt da waren noch einige andere Fälle von Demirsoy in den letzten Tagen/Wochen mit eher bescheidene Anwuchsrate, die anderen kannst dir ja selber raussuchen Smile. Und wie gesagt nach 4 Monaten ist ja noch nicht alles gelaufen das kann schon noch besser werden, die anderen Fälle waren schon etwas weiter.

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 21:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95662 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 12.09.14 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so sieht das eben aus nach 6 Monaten, der Hälfte der Zeit, die eine HT braucht, um zu wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95663 ist eine Antwort auf Beitrag #95662] :: Fr, 12.09.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte bis jetzt zwei HTs eine gute und eine eher bescheidene und bei mir war beide mal nach 3-6 Monaten schon sehr gut zu sehen wie gut oder schlecht das Ergebnis am Ende werden wird( das meiste war zu dem Zeitpunkt draußen). Der größte Wachstumsschub bei einer HT kommt nach ca. 3 Monaten, ab dem 3 Monat kommt bis zum 6 Monat das meiste und wenn es nach 6 Monaten noch eher bescheiden aussieht dann sieht es wenn man sich mal ehrlich ist nach 12 Monaten auch nicht hammer toll aus.

Das mit 12 Monaten blabla ist ein Mythos, die Wachstumsphase eines Haares vom Ausfall bis es wieder neu kommt auch Telogenphase genannt dauert normal 2 bis 4 Monate. Kannst auf Wikipedia selber nachsehen und so ist es in den aller meisten Fällen auch.

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95665 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 12.09.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht, dass es viel Sinn macht, über Halbwissen zu diskutieren. Ich habe viele gute Ergebnisse von Dr. Demirsoy gesehen und mich deshalb auch für ihn entschieden... und ich denke, das Ergebnis wird mir recht geben.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95669 ist eine Antwort auf Beitrag #95655] :: Fr, 12.09.14 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Fri, 12 September 2014 21:14
Danke Anlieger. Ich bin eben einfach auf die Anwuchsrate gespannt. Man sagt ja immer, dass 5 - 10 Prozent nicht anwachsen und nach dem, was ich jetzt sehe, möchte ich eigentlich, dass es genau so bleibt.
Kann man sagen, ob man zu diesem Zeitpunkt eher weniger, oder eher mehr Haare auf dem Kopf hat, als es schlussendlich seien werden?

Gruß Jan



Ohne auf den "Halbleertypen" näher einzugehen (, der von deinem Ergebnis in einigen Monaten eh widerlegt werden wird) kann ich dir (aus dem Bauch heraus) sagen, dass längere Haare (vor allem deine Pferdehaare) sicher nicht "weniger" aussehen werden, wenn du sie "noch" länger als 2mm trägst, zumal deine Haare (wie ich ja schon schrieb) sich ja in der Farbe nicht allzu sehr von deinem Hautton unterscheiden...

Wird hammer...

Keep calm!






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95677 ist eine Antwort auf Beitrag #95665] :: Sa, 13.09.14 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84 schrieb am Fri, 12 September 2014 22:11
Ich denke nicht, dass es viel Sinn macht, über Halbwissen zu diskutieren. Ich habe viele gute Ergebnisse von Dr. Demirsoy gesehen und mich deshalb auch für ihn entschieden... und ich denke, das Ergebnis wird mir recht geben.

Gruß Jan


Naja ich hab von Demirsoy auch mal ziemlich viel gehalten, hatte ein paar wirklich nicht schlechte Ergebnisse, bis zu dem Zeitpunkt als dann irgendwann raus kam dass er Patienten bei den Grafts in den Petrischalen beschissen hatte und bei denen weit weniger grafts vepflanzt hatte als er verrechnet hatte und dann kamen nachher auch viele Ergebnisse mit eher schlechten Anwuchsraten.
Keine Ahnung was ich mittlerweile von ihm halten soll, ich werd aber natürlich weiterhin gespannt seine Fälle ansehen, vielleicht bist du ja wie gesagt wieder mal einer der besseren.

[Aktualisiert am: Sa, 13 September 2014 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95678 ist eine Antwort auf Beitrag #95677] :: Sa, 13.09.14 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Arzt kann man nur beurteilen wenn man selber dort war.Man kann hier vielleicht Tendenzen erkennen.Doch wenn was schief läuft oder manch einer mit dem Ergebnis seiner HT unzufrieden ist muss nicht zwangsläufig der Arzt schuld sein.Es wird hier auch nicht immer die Wahrheit gesagt.Was die Anzahl der Grafts und deren Berechnung betr. sehe ich das ganz entspannt.Ich habe für 3500 bezahlt habe 3600+ bekommen.Wenns dann am Schluss eben ein paar weniger gewesen sein sollten......scheiss drauf.Wenn ich nach einem Jahr wieder ne schöne Frisur tragen kann hätte ich auch mehr dafür bezahlt.
Bei Dr. Demirsoy fühlte ich mich gut aufgehoben.Er arbeitete konzentriert u.routiniert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95695 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Sa, 13.09.14 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach mal abwarten!!ich finds schlimm,dass wenn jemand seinen fall hier berichtet um anderen usern die entscheidung für ein doc zu erleichtern,ständig irgendjemand was schlecht reden muss..
Hier steht doch noch überhaupt nix fest..
Ich wünsch dir ein gutes ergebnis
Und bin froh das du uns daran teilhaben lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95704 ist eine Antwort auf Beitrag #95695] :: Sa, 13.09.14 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lupardo schrieb am Sat, 13 September 2014 19:30
Einfach mal abwarten!!ich finds schlimm,dass wenn jemand seinen fall hier berichtet um anderen usern die entscheidung für ein doc zu erleichtern,ständig irgendjemand was schlecht reden muss..
Hier steht doch noch überhaupt nix fest..
Ich wünsch dir ein gutes ergebnis
Und bin froh das du uns daran teilhaben lässt.



Danke für diesen Beitrag. Besser hätte man es nicht sagen können. Wenn man schon länger in diesem Forum unterwegs ist, fällt auf, dass es eigentlich meistens immer die selben Leute sind, die nach nur wenigen Wochen oder Monaten Zwischenergebnisse schlecht reden. Klar, in manchen Fällen sind schlechte HT's manchmal schon offensichtlich. Aber in diesem Thread sehe ich nicht Anzeichen dafür, dass etwas nicht richtig gemacht wurde und würde mir deshalb auch noch kein Urteil erlauben bzw.. den Teufel an die Wand malen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95753 ist eine Antwort auf Beitrag #95704] :: Mo, 15.09.14 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 13 September 2014 20:18
Lupardo schrieb am Sat, 13 September 2014 19:30
Einfach mal abwarten!!ich finds schlimm,dass wenn jemand seinen fall hier berichtet um anderen usern die entscheidung für ein doc zu erleichtern,ständig irgendjemand was schlecht reden muss..
Hier steht doch noch überhaupt nix fest..
Ich wünsch dir ein gutes ergebnis
Und bin froh das du uns daran teilhaben lässt.



Danke für diesen Beitrag. Besser hätte man es nicht sagen können. Wenn man schon länger in diesem Forum unterwegs ist, fällt auf, dass es eigentlich meistens immer die selben Leute sind, die nach nur wenigen Wochen oder Monaten Zwischenergebnisse schlecht reden. Klar, in manchen Fällen sind schlechte HT's manchmal schon offensichtlich. Aber in diesem Thread sehe ich nicht Anzeichen dafür, dass etwas nicht richtig gemacht wurde und würde mir deshalb auch noch kein Urteil erlauben bzw.. den Teufel an die Wand malen.



Da stimme ich dir voll und ganz zu! Es sind wirklich immer dieselben Leute, die irgendwelche Ergebnisse schlecht reden. Ich denke eine eine HT ist von Person zu Person anders.

Ich habe mir damals beim Fussball das vordere Kreuzband gerissen, sowie einen Meniskusanriss als auch das Innenband und trotzdem konnte ich nach 4 Monaten wieder Fussballspielen, während andere mind. 6 Monate bis 1 Jahr benötigen. Bedeutet das jetzt, dass der eine Patient ein schlechter Fall ist.

Schaut euch den User LaMartina an. Bei ihm gings auch erst ab dem 7. bzw8. Monat richtig los (Demirsoy Patient).

Dann gabs jemanden mit einer Halbglatze und der hatte eine unglaublich hohe Dichte nach 4 Monaten (ebenfalls Demrisoy Patient).

@night
also, dass du Wikipedia als Quelle nimmst und diese dann als Quelle verwendest um irgendwelche Theorien zu belegen, finde ich schwach. Wie du sicherlich weisst, kann jeder bei Wikipedia etwas verändern.

Leute abwarten!!!

Es wird nicht umsonst gesagt, dass man erst nach 12 Monaten von einem wirklichen Endergebnis sprechen kann.

Gruß
Muchel



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95786 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mo, 15.09.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will damit jetzt nicht die Ergebnisse von Demirsoy schlecht reden allerdings finde ich das Beispiel mit dem Kreuzband vollkommen unpassend.
Ich gehe ja auch nicht zum Metzger um die Ecke um mir mein Knie operieren zu lassen sondern gehe zum Kniespezialisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95798 ist eine Antwort auf Beitrag #95786] :: Di, 16.09.14 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mon, 15 September 2014 21:31
Ich will damit jetzt nicht die Ergebnisse von Demirsoy schlecht reden allerdings finde ich das Beispiel mit dem Kreuzband vollkommen unpassend.
Ich gehe ja auch nicht zum Metzger um die Ecke um mir mein Knie operieren zu lassen sondern gehe zum Kniespezialisten.



Muchel will ja auch nur damit sagen, dass jeder individuell auf Verletzungen bzw. einer HT reagiert und Regenerationszeiten verschieden lange dauern können. Es sind somit Zwischenergebnisse nicht ausschließlich auf das Können des Arztes zu schieben.

[Aktualisiert am: Di, 16 September 2014 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95863 ist eine Antwort auf Beitrag #95786] :: Di, 16.09.14 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mon, 15 September 2014 21:31
Ich will damit jetzt nicht die Ergebnisse von Demirsoy schlecht reden allerdings finde ich das Beispiel mit dem Kreuzband vollkommen unpassend.
Ich gehe ja auch nicht zum Metzger um die Ecke um mir mein Knie operieren zu lassen sondern gehe zum Kniespezialisten.



Das Beispiel mit dem Kreuzband ist genau richtig. Nicht jeder Mensch ist gleich. Punkt. Und dass ein renommierter türkischer Arzt mit einem Metzger verglichen wird, verstehe ich auch nicht.

Einige müssen länger warten als Andere. Wenn das Ergebnis nach 12 Monaten nicht stimmt, kann man sich Gedanken machen. Vorher ist es eigentlich quatsch.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95864 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Di, 16.09.14 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig aber wenn nach 12 - 16 Monaten keine Haare da sind, ist die Chance winzig, dass sich das danach noch ändern wird.
So sind einfach die Fakten. Das hat dann rein gar nichts mehr mit Veranlagung zu tun oder nicht.
So auch beim Kniespezialisten. Das ist eben der Unterschied ob das Knie nach 6 Monaten wieder voll belastbar ist oder nie mehr. Es kann mir keiner auf der Welt erzählen, dass die ganzen Fußallspieler alle aber wirklich alle eine top Veranlagung haben und der Rest der Welt nicht. Das ist 90+% nur eine Frage des Arztes.

[Aktualisiert am: Di, 16 September 2014 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95872 ist eine Antwort auf Beitrag #95864] :: Di, 16.09.14 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Tue, 16 September 2014 20:18
Richtig aber wenn nach 12 - 16 Monaten keine Haare da sind, ist die Chance winzig, dass sich das danach noch ändern wird.
So sind einfach die Fakten. Das hat dann rein gar nichts mehr mit Veranlagung zu tun oder nicht.
So auch beim Kniespezialisten. Das ist eben der Unterschied ob das Knie nach 6 Monaten wieder voll belastbar ist oder nie mehr. Es kann mir keiner auf der Welt erzählen, dass die ganzen Fußallspieler alle aber wirklich alle eine top Veranlagung haben und der Rest der Welt nicht. Das ist 90+% nur eine Frage des Arztes.


Eben nicht!! Bestes Beispiel Badtsuber! Zwei mal hintereinander das Kreuzband gerissen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95905 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 17.09.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry kann jrmand mein Post oben löschen hab mich im Thread vertan

[Aktualisiert am: Mi, 17 September 2014 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95915 ist eine Antwort auf Beitrag #95872] :: Mi, 17.09.14 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich 2 mal hintereinander eine Krafteinwirkung von Außen habe kann alles reissen. Was möchtest du uns also mit deinem inhaltslosen Beitrag sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Demirsoy oder Koray
Nächstes Thema: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()