Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Erfahrung HT Mitte August
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #95640] :: Fr, 12.09.14 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte Mitte August eine große HT (6100 Grafts) bei Hattingen und schreibe jetzt zum ersten Mal in diesem Forum eine Beitrag, weil ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte. Ich dachte mir, es hilft vielleicht anderen bei der Entscheidung.
Die Zeit bis zum Entschluss zur HT war ich sehr hin- und hergerissen, da ich einerseits eine OP wollte, andererseits Angst davor hatte entstellt zu sein. Mein erster Kontakt mit Herrn Dr. Muresanu war vor ca. vier Jahren und er hatte mir damals noch von einer HT abgeraten und mir empfohlen noch zu warten und Toppik o.ä. zu verwenden, was im Nachhinein wirklich die optimale Lösung war. Letztendlich empfand ich es auch als seriös nicht zu einer Operation gedrängt worden zu sein.
Ich habe dann die OP wegen meiner Urlaubsplanung lange vorher fix gemacht.
Die OP an sich ist nichts, worüber man sich Sorgen machen muss und das sehr freundliche Team arbeitet wirklich sehr effizient. Die erste Woche bin ich nicht aus dem Haus gegangen, weil die angekündigten Schwellungen an Stirn und Wangen auftraten und ich sehr müde war, weil das Schlafen im Sitzen ohne den Kopf so richtig anlehen zu können, wenig erholsam ist. Schmerzen waren bei mir kein Problem.Mittlerweile habe ich teilweise schon leichten Wuchs, eine Deckung ist natürlich noch nicht da. Ich hoffe natürlich auf die nächsten Monate.
Ich persönlich würde immer eher eine große HT machen, weil die Argumentation von Dr. Muresanu schlüssig ist, denn es gilt die Spenderzone maximal zu nutzen.
Fazit: Seriöser Anbieter und nette Praxismitarbeiter, die auf hohem Niveau arbeiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #95641 ist eine Antwort auf Beitrag #95640] :: Fr, 12.09.14 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation zur überstandenen OP. Hört sich sehr interessant an, zumal eine sehr hohe Anzahl an Grafts verpflanzt wurden. Fehlen nur noch Bilder Very Happy



Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #95642 ist eine Antwort auf Beitrag #95641] :: Fr, 12.09.14 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach ich die nächsten Tage.Heute habe ich etwas Toppik drauf. Die präoperativen Bilder muss ich mir allerdings von Dr. Muresanu besorgen, weil ich alle Bilder , die mich an die Zeit vor der OP aufgenommen habe gelöscht habe. Ich wollte sie einfach nicht mehr sehen. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #95643 ist eine Antwort auf Beitrag #95640] :: Fr, 12.09.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toppik vier Wochen nach der OP? Kann mir gar nicht vorstellen, dass dies gut aussieht. Ich bin bald drei Monate PostOP und habe heute erstmalig Toppik benutzt. Mittlerweile sieht es nicht mehr so künstlich aus und ich kann die Empfängerzone relativ gut kaschieren.

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #95647 ist eine Antwort auf Beitrag #95643] :: Fr, 12.09.14 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nicht gut aus, aber besser. Habe auch einen helleren Ton gekauft und mische etwas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #95712 ist eine Antwort auf Beitrag #95641] :: So, 14.09.14 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21169/0/
index.php/fa/21170/0/
index.php/fa/21171/0/
index.php/fa/21172/0/

Ca. ein Monat postoperativ, hatte quasi keine Haare im Tonsurbereich und vorne noch eine kleine Haarbrücke

[Aktualisiert am: So, 14 September 2014 11:03]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 793.86KB, 685 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 735.82KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 759.02KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 863.31KB, 531 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #96213 ist eine Antwort auf Beitrag #95640] :: Fr, 26.09.14 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?

Denke mal, dass ich evtl. deinen Post-OP-Status auch irgendwann mal erreichen könnte. Bin schon froh, dass wenigstens noch Hoffnung besteht ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #96226 ist eine Antwort auf Beitrag #96213] :: Fr, 26.09.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 35 Jahre alt.Ich denke man kann erst nach mehreren Monaten sagen,wie das Ergebnis wird.Man muss sich einfach sagen,dass es nur besser werden kann als ohne Haartransplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung HT Mitte August [Beitrag #101810 ist eine Antwort auf Beitrag #95640] :: Mi, 01.04.15 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Update???....................


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT in Schaffhausen
Nächstes Thema: 7 Monate pot OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()