Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE) [Beitrag #95693] :: Sa, 13.09.14 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor 6 Wochen eine HT mit 1600 Grafts und möchte gerne in absehbarer Zeit ein wenig meine Haarlinie nachbessern - und falls nötig - nachverdichten lassen um das Thema HT hoffentlich ein für alle Mal abzuschließen.

Wann ist denn eine zweite Behandlung frühestens möglich? Nach 8 Monaten?




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE) [Beitrag #95795 ist eine Antwort auf Beitrag #95693] :: Mo, 15.09.14 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde min. 12 Monate warten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE) [Beitrag #95862 ist eine Antwort auf Beitrag #95795] :: Di, 16.09.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch 12 Monate warten. Habe einmal den Fehler gemacht, es nicht abwarten zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE) [Beitrag #95878 ist eine Antwort auf Beitrag #95693] :: Di, 16.09.14 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist bei Dir passiert? Bzw welche Risiken geht man konkret ein? Nach 8 Monaten sollte ja schon großteils alles angewachsen sein.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE) [Beitrag #95908 ist eine Antwort auf Beitrag #95878] :: Mi, 17.09.14 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Blutung ist noch zu stark, so dass die Anwuchsrate stark gefährdet wird. Die Regenerationsphase der Haut und der Haarwurzeln nach der HT ist noch nicht abgeschlossen, so dass eine Neubehandlung erhebliche Traumata auslösen kann. Außerdem ist der Donor vor Ablauf der 12 Monate noch nicht regeneriert, so dass etwaige Entnahmen unverhältnismäßig ausfallen können und optisch unpassende Muster hinterlassen. Du sprichst außerdem von Verdichtung, meinst damit wohl einen Bereich, der gerade erst bearbeitet wurde. Bei mir wurde nicht der gerade behandelte Bereich nachbehandelt, sondern abgegrenzte (neue) Areale. Das allein war schon nicht gut, so dass Dir bei Nachverdichtung in gerade erst behandeltem Gebiet auch erheblicher Shockloss droht, zumal das Shedding der vorangegangenen Behandlung möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist und die sensible Phase der Verankerung und des Anwuches noch andauert. Mit einer vorzeitigen Behandlung wird sowohl der Erfolg der vorangegangenen als auch der neuen HT gefährdet. Du verlierst möglicherweise jegliche Gewährleistung, die man in diesem Business ohnehin nur auf Kulanzbasis zusichert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE) [Beitrag #95932 ist eine Antwort auf Beitrag #95908] :: Mi, 17.09.14 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Antwort.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Sänger Sasha
Nächstes Thema: Muttermal im Empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***