Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation entfernen
(-Wer hat Erfahrung mit dem Thema/Laser u. Nadelepilation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation entfernen [Beitrag #95736] :: So, 14.09.14 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich interessiere mich für die Entfernung von Haartransplantationen.
Damit meine ich nicht im Sinne einer Repair HT, sondern die völlige Entfernung transplantierter Haare und das narbenfrei.
Ich kann mich erinnern, dass zwei User in diesem Forum mal davon berichtet haben, sich ihre HT entfernt haben zu lassen.
Über den Thread bzw. eigene Erfahrungen wäre ich dankbar.
Möglicherweise kann jemand sogar seine Erfahrungen bezüglich Laser- und oder Nadelepilation in Deutschland mit uns teilen?

Gruß




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95739 ist eine Antwort auf Beitrag #95736] :: Mo, 15.09.14 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@miron92
das würde mich soooo interessieren habe genau das selbe problem Confused
aber ein user meinte vor kurzem zu mir (weiss sein namen nicht mehr) das es mit einem dünnen punch geht mit 0.6mm,er
meinte das man da auch nichts sehen würde,wenn man auch ein narbengel aufträgt (marke kann ich dir dann per pn senden).
bin aber sehr interessiert an dein thema^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95789 ist eine Antwort auf Beitrag #95739] :: Mo, 15.09.14 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Mon, 15 September 2014 00:09
@miron92
das würde mich soooo interessieren habe genau das selbe problem Confused
aber ein user meinte vor kurzem zu mir (weiss sein namen nicht mehr) das es mit einem dünnen punch geht mit 0.6mm,er
meinte das man da auch nichts sehen würde,wenn man auch ein narbengel aufträgt (marke kann ich dir dann per pn senden).
bin aber sehr interessiert an dein thema^^

Ich stehe bereits in Kontakt mit besagtem User und hoffe, durch ihn Hilfe zu erhalten.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95790 ist eine Antwort auf Beitrag #95736] :: Mo, 15.09.14 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann lass mich es auch wissen das interessiert mich echt sehr^^
aber bis dahin verfolge ich dein beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95791 ist eine Antwort auf Beitrag #95736] :: Mo, 15.09.14 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum interessierst du dich für sowas wenn ich fragen darf ? du hattest doch grad erst ne sehr erfolgreiche ht über 1500 grafts !? wenns irgendwann weiter hinten weniger wird, transplantierst du halt nach.. sei doch einfach glücklich und mach dich jetzt nicht mit sowas verrückt !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95797 ist eine Antwort auf Beitrag #95791] :: Di, 16.09.14 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will nicht nachtransplantieren. Wenn ich es dann muss, entferne ich lieber die HT als weiterzumachen.
Ich weiß ich sollte mich zur Zeit nicht verrückt machen. Aber aus der Perspektive heraus nicht mehr weiterzumachen, ist es glaube ich ok, sich die Möglichkeiten anzuschauen.
Es wäre für mich sehr entlastend zu erfahren, ob jemand mit Laser oder Nadelepilation Erfahrungen gemacht hat. Weil es ansonsten wohl nur die möglichkeit gibt, die Haare wie bei einer Standard HT zu extrahieren.
Nur eben mit kleineren Nadeln, um Narbenbildung zu vermeiden.
Ich bin 22 und hab einfach unterschätzt was da nachkommen wird, d.h in ein paar Jahren spätestens vlt. schon früher ist Endstation.

Abgesehen davon bin ich wohl nicht der einzige, der das Problem hat. Es wäre doch mal interessant zu wissen, was andere in diesem Feld so unternommen haben.

[Aktualisiert am: Di, 16 September 2014 01:17]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95949 ist eine Antwort auf Beitrag #95736] :: Do, 18.09.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=2525&forum_id=17

Das ist der einige Fall zu dem Thema, den ich gefunden habe. Es wurden 350 Grafts per Fue aus den GHE entfernt. Es sieht aber auch danach aus, dass bei diesem Patienten nicht verdichtet, sondern nur die womöglich vorher beinahe kahlen GHE waren transplantiert worden. Somit konnte man die wenigen Grafts fast punktgenau entnehmen. Ich halte das Ergebnis in punkto Narbenbildung zwar für ausreichend, aber bei genauem Hinsehen erkennt man, dass sich Narben gebildet haben haben. Wie stark diese ausgeprägt sind ist durch die schlechte Bildqualität als schlimmer einzuschätzen als man es so denken würde.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95971 ist eine Antwort auf Beitrag #95949] :: Fr, 19.09.14 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Lasermethode ist Narbenfrei.
Allerdings bedarf es häufigen Sitzungen und wenn die Haare sehr widerstandsfähig sind können auch nach 10 - 15 Therapiesitzungen,
Sitzungen zum nach-lasern erforderlich werden.

Letztendlich ist es dann wie so oft eine Preisfrage.
Es ist auch nicht vollkommen Schmerzfrei.

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95976 ist eine Antwort auf Beitrag #95971] :: Fr, 19.09.14 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecco schrieb am Fri, 19 September 2014 08:06
Die Lasermethode ist Narbenfrei.
Allerdings bedarf es häufigen Sitzungen und wenn die Haare sehr widerstandsfähig sind können auch nach 10 - 15 Therapiesitzungen,
Sitzungen zum nach-lasern erforderlich werden.

Letztendlich ist es dann wie so oft eine Preisfrage.
Es ist auch nicht vollkommen Schmerzfrei.

LG
Ecco

Beruhen deine Erkenntnisse auf eigener Erfahrung?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95978 ist eine Antwort auf Beitrag #95976] :: Fr, 19.09.14 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das habe ich selbst 16 Sitzungen durchgespielt.

Ich melde mich nur dann zu Wort wenn ich entweder eigene, oder miterlebte Erfahrungen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95988 ist eine Antwort auf Beitrag #95736] :: Fr, 19.09.14 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin an dem Thema auch interessiert. Meine HT ist jetzt mittelmäßig geworden. Nur wenn ich das öfters machen muss, weil der Haarausfall weitergeht, dann wird mir das so langsam auch zu teuer. Zumal es ja leider auch keine Garantie gibt, dass die transplantierten Haare nicht trotzdem irgendwann ausfallen.

Daher meine Frage: Von welcher Laserbehandlung sprecht ihr denn genau?

Die andere Frage ist noch, was man mit den FUE-Narben machen soll. Die stören mich eigentlich mehr als die transplantierten Haare. Die kann ich ja theoretisch jeden Tag it einem Rasierer kürzen. Aber was macht man mit den FUE-Narben am Hinterkopf? Was gibt es dann dort für Optionen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95990 ist eine Antwort auf Beitrag #95978] :: Fr, 19.09.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecco schrieb am Fri, 19 September 2014 15:30
Ja das habe ich selbst 16 Sitzungen durchgespielt.

Ich melde mich nur dann zu Wort wenn ich entweder eigene, oder miterlebte Erfahrungen habe.


Um eine HT zu entfernen?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #95991 ist eine Antwort auf Beitrag #95988] :: Fr, 19.09.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Fri, 19 September 2014 21:05
Bin an dem Thema auch interessiert. Meine HT ist jetzt mittelmäßig geworden. Nur wenn ich das öfters machen muss, weil der Haarausfall weitergeht, dann wird mir das so langsam auch zu teuer. Zumal es ja leider auch keine Garantie gibt, dass die transplantierten Haare nicht trotzdem irgendwann ausfallen.

Daher meine Frage: Von welcher Laserbehandlung sprecht ihr denn genau?

Die andere Frage ist noch, was man mit den FUE-Narben machen soll. Die stören mich eigentlich mehr als die transplantierten Haare. Die kann ich ja theoretisch jeden Tag it einem Rasierer kürzen. Aber was macht man mit den FUE-Narben am Hinterkopf? Was gibt es dann dort für Optionen?

Da gibts nur eine, dass ist SMP. Scalp Micro Pigmentation. Ist aber meiner Meinung nach nicht tragbar, da du die Behandlung alle 5 Jahre wiederholen musst etc.
Ansonsten würde ich sagen, bekommst du die Narben nicht mehr weg. Ich frage mich nur wie schlimm meine Narben aussehen. Hast du deine schon mal gesehen? Also bei Rasur ohne Aufsatz.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96004 ist eine Antwort auf Beitrag #95991] :: Sa, 20.09.14 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Fri, 19 September 2014 21:37
Da gibts nur eine, dass ist SMP. Scalp Micro Pigmentation. Ist aber meiner Meinung nach nicht tragbar, da du die Behandlung alle 5 Jahre wiederholen musst etc. Ansonsten würde ich sagen, bekommst du die Narben nicht mehr weg. Ich frage mich nur wie schlimm meine Narben aussehen. Hast du deine schon mal gesehen? Also bei Rasur ohne Aufsatz.


Also von solchen Pikmintierungen halte ich nichts ...

Rasiert habe ich mich jetzt (noch) nicht. Aber lt. meinem Arzt habe ich deutlich sichtbarere Narben als sein Patientendurchschnitt. Nehme jetzt mal an, dass das stimmt. Obwohl ich extra eine gute Narbensable verwendet habe Sad Aber ich habe allgemein ne empfindliche Haut. Wird dann wohl auch auf die Kopfhaut zutreffen.

Naja, die andere Möglichkeit wäre, die Narben im Donorbereich mit Bodygrafts aufzufüllen. Mein Problem hier ist zum einen, dass das sehr teuer werden dürfte. Ist ja irgendwie komisch, denn die "Reparatur-OP" teuerer wird als die erste HT. Zum anderen habe ich Angst vor Shock-Lost im Donorbereich, wenn man dort viele Bodygrafts einsetzten würde. Wenn dann andere Haare im Donorbereich ausfallen, hat man auch nichts gewonnen. Und wie die Anwuchsrate ausfallen sollte, wenn man Bodygrafts auf vernarbte Haut einsetzt, ist wohl auch fraglich.

Gibt es eigentlich zu solchen Shock-Lost im Donorbereich genauere Infos? Gibt es überhaupt Infos über solche Korrektur-OPs?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96014 ist eine Antwort auf Beitrag #96004] :: Sa, 20.09.14 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Sat, 20 September 2014 13:48
Miron92 schrieb am Fri, 19 September 2014 21:37
Da gibts nur eine, dass ist SMP. Scalp Micro Pigmentation. Ist aber meiner Meinung nach nicht tragbar, da du die Behandlung alle 5 Jahre wiederholen musst etc. Ansonsten würde ich sagen, bekommst du die Narben nicht mehr weg. Ich frage mich nur wie schlimm meine Narben aussehen. Hast du deine schon mal gesehen? Also bei Rasur ohne Aufsatz.


Also von solchen Pikmintierungen halte ich nichts ...

Rasiert habe ich mich jetzt (noch) nicht. Aber lt. meinem Arzt habe ich deutlich sichtbarere Narben als sein Patientendurchschnitt. Nehme jetzt mal an, dass das stimmt. Obwohl ich extra eine gute Narbensable verwendet habe Sad Aber ich habe allgemein ne empfindliche Haut. Wird dann wohl auch auf die Kopfhaut zutreffen.

Naja, die andere Möglichkeit wäre, die Narben im Donorbereich mit Bodygrafts aufzufüllen. Mein Problem hier ist zum einen, dass das sehr teuer werden dürfte. Ist ja irgendwie komisch, denn die "Reparatur-OP" teuerer wird als die erste HT. Zum anderen habe ich Angst vor Shock-Lost im Donorbereich, wenn man dort viele Bodygrafts einsetzten würde. Wenn dann andere Haare im Donorbereich ausfallen, hat man auch nichts gewonnen. Und wie die Anwuchsrate ausfallen sollte, wenn man Bodygrafts auf vernarbte Haut einsetzt, ist wohl auch fraglich.

Gibt es eigentlich zu solchen Shock-Lost im Donorbereich genauere Infos? Gibt es überhaupt Infos über solche Korrektur-OPs?

Über Korrekturen bei denen du in den Donor Bereich Haare einsetzt nicht wirklich. Außer natürlich Extremfälle, solche wie sie Sanusi Umar aus U.S.A behandelt. kannst mal eingeben Dr.Umar Repair bei Youtube.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96016 ist eine Antwort auf Beitrag #96014] :: So, 21.09.14 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sat, 20 September 2014 20:40
Über Korrekturen bei denen du in den Donor Bereich Haare einsetzt nicht wirklich. Außer natürlich Extremfälle, solche wie sie Sanusi Umar aus U.S.A behandelt. kannst mal eingeben Dr.Umar Repair bei Youtube.


Danke für den Tipp. Dr. Umar macht ja allgemein ganz gute Sachen mit Bodygrafts. Gibt es noch weitere gute Ärzte, die gute Ergebnisse mit Bodygrafts zu Stande bringen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96019 ist eine Antwort auf Beitrag #96016] :: So, 21.09.14 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Sun, 21 September 2014 12:29
Miron92 schrieb am Sat, 20 September 2014 20:40
Über Korrekturen bei denen du in den Donor Bereich Haare einsetzt nicht wirklich. Außer natürlich Extremfälle, solche wie sie Sanusi Umar aus U.S.A behandelt. kannst mal eingeben Dr.Umar Repair bei Youtube.


Danke für den Tipp. Dr. Umar macht ja allgemein ganz gute Sachen mit Bodygrafts. Gibt es noch weitere gute Ärzte, die gute Ergebnisse mit Bodygrafts zu Stande bringen ...

Wievie HTs FUE oder FUT hattest du eigentlich ?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96024 ist eine Antwort auf Beitrag #96019] :: So, 21.09.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 21 September 2014 16:14

Wievie HTs FUE oder FUT hattest du eigentlich ?


Hatte eine FUE mit insgesamt 1.800 Grafts. Warum fragst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96027 ist eine Antwort auf Beitrag #96024] :: So, 21.09.14 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Sun, 21 September 2014 17:28
Miron92 schrieb am Sun, 21 September 2014 16:14

Wievie HTs FUE oder FUT hattest du eigentlich ?


Hatte eine FUE mit insgesamt 1.800 Grafts. Warum fragst du?

Ich hatte auch eine Fue mit 1500 Grafts und denke, dass es schwierig wird den Donor wieder aufzufüllen. Was sind denn deine Ziele? Wie kurz willst du deine Haare schneiden, bzw. wie möchtest du sie tragen, dass du dir Gedanken über den Donor machst ?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96029 ist eine Antwort auf Beitrag #96027] :: So, 21.09.14 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 21 September 2014 22:19

Ich hatte auch eine Fue mit 1500 Grafts und denke, dass es schwierig wird den Donor wieder aufzufüllen. Was sind denn deine Ziele? Wie kurz willst du deine Haare schneiden, bzw. wie möchtest du sie tragen, dass du dir Gedanken über den Donor machst ?


Mein Problem ist, dass mir die Haare weiter ausfallen. Neben den Kosten habe ich auch persönlich keine Motivation, alle zwei bis drei Jahre eine weitere HT zu machen. Und so wichtig sind mir meine Haare auch nicht mehr. Ist halt nicht so schlau, wenn man diese Erkenntnis erst nach der HT bekommt.

Ich würde später gerne ne Haarlänge zwischen 2mm und 5mm tragen. Quasi so ne "Pep Guardiola Frisur". Deshalb habe ich auch mit den eingesetzen Haaren an den Geheimratsecken kein Problem. Einfach kurz rasieren und fertig.

Für diese Haarlänge könnte man fast alle Bodygrafts verwenden. Ich habe jedoch zum einen Angst wegen der Anwuchsrate auf der vernarbten Haut und auch vor möglichem Shock-Lost, wenn die Haare im Donor eingesetzt werden. Und günstig dürfte das ganze auch nicht werden. Problem ist auch, dass man sich komplett von weiteren HTs verabschieden muss. Ist ja auch ne endgültige Entscheidung.

Was sind denn deine Ziele? Willst du dir auch den Donor wieder "auffüllen" lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96031 ist eine Antwort auf Beitrag #96029] :: So, 21.09.14 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mir die transplantierten Haare entfernen lassen, wenn möglich vielleicht zurück in den Donor verpflanzen lassen.
Ich denke nämlich, dass man auch bei 2mm ziemlich Blöde aussieht, wenn man vorn nur noch eine dünne Haarline + relativ dichte GHE besitzt.
Abgesehen davon, denke ich dass ich 3mm auch ohne Donorwiederauffüllung tragen könnte
(Ansonsten kann man gegen die Narben im Donor auch den Dermaroller benutzen. Der funktioniert aber nur bei Rasur ohne Aufsatz).
Ich denke wenn ich mir die Haare aus den Geheimratsecken entfernen lasse, kann ich auch noch eine paar Jahre längere Haare tragen.
Ich weiß nicht wie lange ich noch mit der HT leben kann, irgendwann in ein paar Jahren, hoffentlich lange, muss sie entfernt werden.
Das ist natürlich bei jedem anders, aber nurmal zum Gedankenaustausch.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96032 ist eine Antwort auf Beitrag #96031] :: So, 21.09.14 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 21 September 2014 23:14
Ich möchte mir die transplantierten Haare entfernen lassen, wenn möglich vielleicht zurück in den Donor verpflanzen lassen.
Ich denke nämlich, dass man auch bei 2mm ziemlich Blöde aussieht, wenn man vorn nur noch eine dünne Haarline + relativ dichte GHE besitzt.
Abgesehen davon, denke ich dass ich 3mm auch ohne Donorwiederauffüllung tragen könnte
(Ansonsten kann man gegen die Narben im Donor auch den Dermaroller benutzen. Der funktioniert aber nur bei Rasur ohne Aufsatz).


Naja, ich kann die Haare ja vorne noch kürzer schneiden. 0,8 mm oder komplett jeden Tag mit einem nassen Rasierer kürzen.

Aber dass mit den 0,3mm ist ne gute Idee. Da werde ich mich nochmal schlau machen.

Aber was ist denn genau ein Dermaroller? Und was bringt er mir im Donor-Bereich bei den FUE-Narben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96033 ist eine Antwort auf Beitrag #96032] :: Mo, 22.09.14 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Sun, 21 September 2014 23:31
Miron92 schrieb am Sun, 21 September 2014 23:14
Ich möchte mir die transplantierten Haare entfernen lassen, wenn möglich vielleicht zurück in den Donor verpflanzen lassen.
Ich denke nämlich, dass man auch bei 2mm ziemlich Blöde aussieht, wenn man vorn nur noch eine dünne Haarline + relativ dichte GHE besitzt.
Abgesehen davon, denke ich dass ich 3mm auch ohne Donorwiederauffüllung tragen könnte
(Ansonsten kann man gegen die Narben im Donor auch den Dermaroller benutzen. Der funktioniert aber nur bei Rasur ohne Aufsatz).


Naja, ich kann die Haare ja vorne noch kürzer schneiden. 0,8 mm oder komplett jeden Tag mit einem nassen Rasierer kürzen.

Aber dass mit den 0,3mm ist ne gute Idee. Da werde ich mich nochmal schlau machen.

Aber was ist denn genau ein Dermaroller? Und was bringt er mir im Donor-Bereich bei den FUE-Narben?

Zum Dermaroller musst du dich selbst informieren, da kenne ich mich leider gar nicht aus. Was ich aber grade noch gefunden habe und sehr viel mehr schätze, ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PRS3DEH30oU

Recell, kannst du auch mal hier im Forum suchen. Wenn das bei FUE Narben ginge wären wir fein ausm Schneider.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96034 ist eine Antwort auf Beitrag #96033] :: Mo, 22.09.14 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Mon, 22 September 2014 00:10
Zum Dermaroller musst du dich selbst informieren, da kenne ich mich leider gar nicht aus. Was ich aber grade noch gefunden habe und sehr viel mehr schätze, ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PRS3DEH30oU

Recell, kannst du auch mal hier im Forum suchen. Wenn das bei FUE Narben ginge wären wir fein ausm Schneider.


Besten Dank für deine Tipps. In werde mal in den nächsten Wochen ein paar Hautärzte um ihre Meinung bzgl. FUE-Narben fragen und was man da am besten machen kann.

Vielleicht kennen die ja dieses Spray, vielleicht gibt es noch was besseres für Narben. Wenn ich was Neues erfahre, kann ich es ja gerne posten ...

Und was kann man jetzt gegen die transplantierten Haare machen? Betrifft mich zwar aktuell noch nicht, würde mich aber auch grundsätzlich interessieren. Was ist denn da die beste Methode?

[Aktualisiert am: Mo, 22 September 2014 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96046 ist eine Antwort auf Beitrag #96034] :: Mo, 22.09.14 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde gesagt, dass die Narbenbildung nur direkt nach OP
mittels Lotion und Massage verringert werden?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96049 ist eine Antwort auf Beitrag #96034] :: Mo, 22.09.14 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Mon, 22 September 2014 00:36
Miron92 schrieb am Mon, 22 September 2014 00:10
Zum Dermaroller musst du dich selbst informieren, da kenne ich mich leider gar nicht aus. Was ich aber grade noch gefunden habe und sehr viel mehr schätze, ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PRS3DEH30oU

Recell, kannst du auch mal hier im Forum suchen. Wenn das bei FUE Narben ginge wären wir fein ausm Schneider.


Besten Dank für deine Tipps. In werde mal in den nächsten Wochen ein paar Hautärzte um ihre Meinung bzgl. FUE-Narben fragen und was man da am besten machen kann.

Vielleicht kennen die ja dieses Spray, vielleicht gibt es noch was besseres für Narben. Wenn ich was Neues erfahre, kann ich es ja gerne posten ...

Und was kann man jetzt gegen die transplantierten Haare machen? Betrifft mich zwar aktuell noch nicht, würde mich aber auch grundsätzlich interessieren. Was ist denn da die beste Methode?

Entweder Nadelepilation, oder mit möglichst kleinen Nadeln entnehmen (und dann, wenn vonnöten Recell).
Es gibt leider nur sehr wenige Patienten, die Recell zur Behandlung ihrer Narben eingesetzt haben. Bis jetzt habe ich auch nur Erfahrungsberichte zu FUT Narben gefunden und ich muss sagen deren Ergebnisse sehen sehr gut aus.
Nur muss ein FUT Patient, seine Narbe vorher mit Laser abflachen lassen und dann mit Recell behandeln lassen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Dazu musst du erstmal einen finden der dich behandelt, also mit Recell. Abgesehen davon kennt der durchschnittliche Hautarzt Recell bestimmt nicht.
Wäre interessant, wenn du Berichte über FUE Patienten findest, bei denen Recell angewandt wurde.
Dadurch könnte man auch erfahrene Anbieter finden, wenn es das überhaupt schon gibt in dem Bereich.

[Aktualisiert am: Mo, 22 September 2014 23:33]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96050 ist eine Antwort auf Beitrag #96046] :: Di, 23.09.14 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecco schrieb am Mon, 22 September 2014 15:45
Mir wurde gesagt, dass die Narbenbildung nur direkt nach OP
mittels Lotion und Massage verringert werden?


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/87535/?srch=recell#msg_87535




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96058 ist eine Antwort auf Beitrag #95736] :: Di, 23.09.14 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds krass das Leute sich jahrelang informieren um dann schließlich für 1000e euros für ne ht ausgeben und dann nach n paar jahren wieder entfernen wollen...
man weiß doch im voraus schon das so eine ht das ganze leben hält und das man sein leben lang mittel nehmen muss damit der rest auch bleibt.. also warum gibt man dann nochmal einen riesen Haufen Geld aus um die HT mühsam entfernen zu lassen ?
wenns einem nicht gefällt kann man doch einfach rasieren oder nachlegen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96079 ist eine Antwort auf Beitrag #96049] :: Di, 23.09.14 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Mon, 22 September 2014 23:32

Entweder Nadelepilation, oder mit möglichst kleinen Nadeln entnehmen (und dann, wenn vonnöten Recell).
Es gibt leider nur sehr wenige Patienten, die Recell zur Behandlung ihrer Narben eingesetzt haben. Bis jetzt habe ich auch nur Erfahrungsberichte zu FUT Narben gefunden und ich muss sagen deren Ergebnisse sehen sehr gut aus.
Nur muss ein FUT Patient, seine Narbe vorher mit Laser abflachen lassen und dann mit Recell behandeln lassen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Dazu musst du erstmal einen finden der dich behandelt, also mit Recell. Abgesehen davon kennt der durchschnittliche Hautarzt Recell bestimmt nicht.
Wäre interessant, wenn du Berichte über FUE Patienten findest, bei denen Recell angewandt wurde.
Dadurch könnte man auch erfahrene Anbieter finden, wenn es das überhaupt schon gibt in dem Bereich.


Naja, neben zwei guten Hautärzten in meiner Umgebung schaue ich auch noch in zwei Unikliniken vorbei. Bei speizielleren Fragen muss man leider zur Uniklinik, weil viele Ärzte zwar nicht schlecht sind, aber die wenigstens sich über aktuelle Themen fortbilden. Leider meine Erfahrung ...

Ansonsten danke für die Tipps. Werde mich mal über Recell schlau machen.

norm90 schrieb am Tue, 23 September 2014 13:54
ich finds krass das Leute sich jahrelang informieren um dann schließlich für 1000e euros für ne ht ausgeben und dann nach n paar jahren wieder entfernen wollen...
man weiß doch im voraus schon das so eine ht das ganze leben hält und das man sein leben lang mittel nehmen muss damit der rest auch bleibt.. also warum gibt man dann nochmal einen riesen Haufen Geld aus um die HT mühsam entfernen zu lassen ?
wenns einem nicht gefällt kann man doch einfach rasieren oder nachlegen !?


Grundsätzlich hast du recht. Nur manchmal ändern sich halt auch die Meinung im Leben. Haare sind mir zwar immer noch wichtig, aber nicht mehr so wichtig wie noch vor ein paar Monaten.

Mein Problem: Mein Haarausfall geht trotz Fin einfach weiter. Dagegen kann ich einfach nichts machen. Und irgendwann wird es einem auch zu blöd, gegen was anzukämpfen, was man eh nicht stoppen kann. Und niemand weiß, auf welche Noorwood-Stufe ich irgendwann einmal kommen werde.

Ich will grundsätzlich auch garnicht meine HT rückgängig machen. Nur habe ich weder die Zeit, Lust und Geld mit alle zwei Jahre unters Messer zu legen für weitere OPs. Außerdem ist das sehr teuer. Ich könnte mir zwar das Geld zusammensparen, aber ich sehe da keinen großen Sinn mehr darin. Andere Leute haben auch ne Glatze und haben trotzdem Spaß am Leben.

Ich würde nur gerne meine Haare in nächster Zeit mit 0,3 bis 0,5 mm tragen und ich hoffe, dass man bei dieser Länge keine Narben sehen wird. Deshalb macht man ja grundsätzlich FUE um geringere Narben zu haben.

Meine Position war immer: Eine HT machen und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt oder der Haarausfall weitergeht, dass man dann immer noch einen Plan B hat. Plan B ist für mich die Kurzhaarfrisur. Leider habe ich das mit den FUE-Narben unterschätzt. Mein Fehler. Aber ich bin froh, mich mit anderen über mögliche Korrekturen austauschen zu können.

Wenn ich neue Infos bei den Hautärzten bekommen sollte, werde ich diese gerne posten. Bin auch gespannt, wie die meine FUE-Narben beurteilen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96094 ist eine Antwort auf Beitrag #96058] :: Di, 23.09.14 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Tue, 23 September 2014 13:54
ich finds krass das Leute sich jahrelang informieren um dann schließlich für 1000e euros für ne ht ausgeben und dann nach n paar jahren wieder entfernen wollen...
man weiß doch im voraus schon das so eine ht das ganze leben hält und das man sein leben lang mittel nehmen muss damit der rest auch bleibt.. also warum gibt man dann nochmal einen riesen Haufen Geld aus um die HT mühsam entfernen zu lassen ?
wenns einem nicht gefällt kann man doch einfach rasieren oder nachlegen !?

Nein du kannst nicht EINFACH rasieren. Du hast Narben auch nach FUE.

Siehe hier: https://www.google.de/search?q=fue+scars&biw=1920&bih=969&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=99khVJOVNoWBywPCm4GoAw&ved=0CCAQsAQ




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96095 ist eine Antwort auf Beitrag #96079] :: Di, 23.09.14 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Tue, 23 September 2014 15:43
Miron92 schrieb am Mon, 22 September 2014 23:32

Entweder Nadelepilation, oder mit möglichst kleinen Nadeln entnehmen (und dann, wenn vonnöten Recell).
Es gibt leider nur sehr wenige Patienten, die Recell zur Behandlung ihrer Narben eingesetzt haben. Bis jetzt habe ich auch nur Erfahrungsberichte zu FUT Narben gefunden und ich muss sagen deren Ergebnisse sehen sehr gut aus.
Nur muss ein FUT Patient, seine Narbe vorher mit Laser abflachen lassen und dann mit Recell behandeln lassen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Dazu musst du erstmal einen finden der dich behandelt, also mit Recell. Abgesehen davon kennt der durchschnittliche Hautarzt Recell bestimmt nicht.
Wäre interessant, wenn du Berichte über FUE Patienten findest, bei denen Recell angewandt wurde.
Dadurch könnte man auch erfahrene Anbieter finden, wenn es das überhaupt schon gibt in dem Bereich.


Naja, neben zwei guten Hautärzten in meiner Umgebung schaue ich auch noch in zwei Unikliniken vorbei. Bei speizielleren Fragen muss man leider zur Uniklinik, weil viele Ärzte zwar nicht schlecht sind, aber die wenigstens sich über aktuelle Themen fortbilden. Leider meine Erfahrung ...

Ansonsten danke für die Tipps. Werde mich mal über Recell schlau machen.

norm90 schrieb am Tue, 23 September 2014 13:54
ich finds krass das Leute sich jahrelang informieren um dann schließlich für 1000e euros für ne ht ausgeben und dann nach n paar jahren wieder entfernen wollen...
man weiß doch im voraus schon das so eine ht das ganze leben hält und das man sein leben lang mittel nehmen muss damit der rest auch bleibt.. also warum gibt man dann nochmal einen riesen Haufen Geld aus um die HT mühsam entfernen zu lassen ?
wenns einem nicht gefällt kann man doch einfach rasieren oder nachlegen !?


Grundsätzlich hast du recht. Nur manchmal ändern sich halt auch die Meinung im Leben. Haare sind mir zwar immer noch wichtig, aber nicht mehr so wichtig wie noch vor ein paar Monaten.

Mein Problem: Mein Haarausfall geht trotz Fin einfach weiter. Dagegen kann ich einfach nichts machen. Und irgendwann wird es einem auch zu blöd, gegen was anzukämpfen, was man eh nicht stoppen kann. Und niemand weiß, auf welche Noorwood-Stufe ich irgendwann einmal kommen werde.

Ich will grundsätzlich auch garnicht meine HT rückgängig machen. Nur habe ich weder die Zeit, Lust und Geld mit alle zwei Jahre unters Messer zu legen für weitere OPs. Außerdem ist das sehr teuer. Ich könnte mir zwar das Geld zusammensparen, aber ich sehe da keinen großen Sinn mehr darin. Andere Leute haben auch ne Glatze und haben trotzdem Spaß am Leben.

Ich würde nur gerne meine Haare in nächster Zeit mit 0,3 bis 0,5 mm tragen und ich hoffe, dass man bei dieser Länge keine Narben sehen wird. Deshalb macht man ja grundsätzlich FUE um geringere Narben zu haben.

Meine Position war immer: Eine HT machen und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt oder der Haarausfall weitergeht, dass man dann immer noch einen Plan B hat. Plan B ist für mich die Kurzhaarfrisur. Leider habe ich das mit den FUE-Narben unterschätzt. Mein Fehler. Aber ich bin froh, mich mit anderen über mögliche Korrekturen austauschen zu können.

Wenn ich neue Infos bei den Hautärzten bekommen sollte, werde ich diese gerne posten. Bin auch gespannt, wie die meine FUE-Narben beurteilen ...


Ich finde es sehr geil, dass du zur Uni Klinik gehst. Wenn du etwas über Recell herausfinden würdest, wäre das für so viele hilfreich. Vorausgesetzt natürlich, das Ganze funktioniert für FUE Narben auch. Das es bei FUT fuinktioniert ist ja schon mehr oder weniger bewiesen.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96097 ist eine Antwort auf Beitrag #96061] :: Di, 23.09.14 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast schrieb am Tue, 23 September 2014 14:26
@Miron92
Würde denn es nicht gehen wenn du dir die Haare auf 3mm trimmst? Würden die eingepflanzten Haare nicht natürlich aussehen.
Würde mich mal ganz ehrlich interessieren Smile

Nein, die sind dicker und wenn der Haarausfall weiter geht, sieht das nochmal schlimmer aus. Aktuell würde das natürlich gehen, aber transplantierte Haare eignen sich, aufgrund der unnatürlichen geringen Dichte, anderer Winkel ncih für kurze Haare.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96099 ist eine Antwort auf Beitrag #96095] :: Mi, 24.09.14 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Tue, 23 September 2014 22:39
Ich finde es sehr geil, dass du zur Uni Klinik gehst. Wenn du etwas über Recell herausfinden würdest, wäre das für so viele hilfreich. Vorausgesetzt natürlich, das Ganze funktioniert für FUE Narben auch. Das es bei FUT fuinktioniert ist ja schon mehr oder weniger bewiesen.


Kein Thema. Wenn ich neue Infos kriege, werde ich sie hier gerne posten. Auch auf das Entfernen der Haare im Empfängerbereich werde ich mich schlau machen bei diesen Ärzten.

Meine größte Sorge bei einer potentiellen Laserbehandlung im Donorbereich ist, dass da die noch vorhandenen Haare irgendwie beschädigt werden. Besteht da eine solche Gefahr euerer Meinung nach?

Und noch ne letzte Frage: Ist es denn sicher, dass man ab einer Haarlänge von 3mm die Narben nicht mehr sehen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96100 ist eine Antwort auf Beitrag #96099] :: Mi, 24.09.14 03:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Wed, 24 September 2014 01:18
Miron92 schrieb am Tue, 23 September 2014 22:39
Ich finde es sehr geil, dass du zur Uni Klinik gehst. Wenn du etwas über Recell herausfinden würdest, wäre das für so viele hilfreich. Vorausgesetzt natürlich, das Ganze funktioniert für FUE Narben auch. Das es bei FUT fuinktioniert ist ja schon mehr oder weniger bewiesen.


Kein Thema. Wenn ich neue Infos kriege, werde ich sie hier gerne posten. Auch auf das Entfernen der Haare im Empfängerbereich werde ich mich schlau machen bei diesen Ärzten.

Meine größte Sorge bei einer potentiellen Laserbehandlung im Donorbereich ist, dass da die noch vorhandenen Haare irgendwie beschädigt werden. Besteht da eine solche Gefahr euerer Meinung nach?

Und noch ne letzte Frage: Ist es denn sicher, dass man ab einer Haarlänge von 3mm die Narben nicht mehr sehen kann?

1. Laser im Donorbereich würde ich mir bei FUE Narben nur ungern antun. Weil man eben nicht zu 100% sicher sein kann, dass es den Haaren schadet.
2. Das kommt auf deine Narben an, aber bei unter 2000 Grafts sollte man sie in der Regel nicht erkennen. Was man aber bei den meisten sieht, ist das an manchen Stellen Haare fehlen.

Wenn Recell funktioniert werden wir wohl keinen Laser brauchen und können vlt. sogar ohne Aufsatz rasieren. Aber ohne etwas handfestes leider nur Träumerei.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96103 ist eine Antwort auf Beitrag #96100] :: Mi, 24.09.14 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Wed, 24 September 2014 03:57
Was man aber bei den meisten sieht, ist das an manchen Stellen Haare fehlen.


Und genau das ist mein Problem Sad

Deshalb finde ich auch die Notlösung mit Bodygrafts immer noch überdenkenswert ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96128 ist eine Antwort auf Beitrag #96103] :: Mi, 24.09.14 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Wed, 24 September 2014 08:43
Miron92 schrieb am Wed, 24 September 2014 03:57
Was man aber bei den meisten sieht, ist das an manchen Stellen Haare fehlen.


Und genau das ist mein Problem Sad

Deshalb finde ich auch die Notlösung mit Bodygrafts immer noch überdenkenswert ...

Ja klar, aber das ist ja kein Problem mehr, wenn man deine Narben nicht mehr sieht. Es sieht ja nur bei nem 3mm Schnitt so aus und auch nur wenn jemand von der HT weiß. Also ich hab mal Freunde, die nichts davon wissen meinen Hinterkopf sozuasgen beurteilen lassen und die haben zumindest von den Narben, also dem Eingriff, nichts bemerkt. Das ist mir im Grunde wichtiger,




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96153 ist eine Antwort auf Beitrag #96050] :: Do, 25.09.14 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Tue, 23 September 2014 00:49
Ecco schrieb am Mon, 22 September 2014 15:45
Mir wurde gesagt, dass die Narbenbildung nur direkt nach OP
mittels Lotion und Massage verringert werden?


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/87535/?srch=recell#msg_87535


Danke sehr, mit Contratubex habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Das man sie auf die Kopfhaut aufträgt ist mir neu.
Sie "fusselt" sehr schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96155 ist eine Antwort auf Beitrag #96099] :: Do, 25.09.14 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Wed, 24 September 2014 01:18
Miron92 schrieb am Tue, 23 September 2014 22:39
Ich finde es sehr geil, dass du zur Uni Klinik gehst. Wenn du etwas über Recell herausfinden würdest, wäre das für so viele hilfreich. Vorausgesetzt natürlich, das Ganze funktioniert für FUE Narben auch. Das es bei FUT fuinktioniert ist ja schon mehr oder weniger bewiesen.


Kein Thema. Wenn ich neue Infos kriege, werde ich sie hier gerne posten. Auch auf das Entfernen der Haare im Empfängerbereich werde ich mich schlau machen bei diesen Ärzten.

Meine größte Sorge bei einer potentiellen Laserbehandlung im Donorbereich ist, dass da die noch vorhandenen Haare irgendwie beschädigt werden. Besteht da eine solche Gefahr euerer Meinung nach?

Und noch ne letzte Frage: Ist es denn sicher, dass man ab einer Haarlänge von 3mm die Narben nicht mehr sehen kann?


Praktisch gesehen ist eine exakte punktuelle Entfernung nicht möglich.
Es gibt zwar verschiedene Laser-Modulationen aber das Gerät ist nicht
darauf ausgelegt einzelne Haarwurzeln zu lasern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96156 ist eine Antwort auf Beitrag #96103] :: Do, 25.09.14 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Wed, 24 September 2014 08:43
Miron92 schrieb am Wed, 24 September 2014 03:57
Was man aber bei den meisten sieht, ist das an manchen Stellen Haare fehlen.


Und genau das ist mein Problem Sad

Deshalb finde ich auch die Notlösung mit Bodygrafts immer noch überdenkenswert ...


An welcher Stelle deines Körpers würdest du dir Haarwurzeln
entnehmen lassen?

Und die FUE Narben an dieser Stelle stören dich nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen [Beitrag #96157 ist eine Antwort auf Beitrag #96156] :: Do, 25.09.14 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ecco schrieb am Thu, 25 September 2014 01:02
Hanzumon schrieb am Wed, 24 September 2014 08:43
Miron92 schrieb am Wed, 24 September 2014 03:57
Was man aber bei den meisten sieht, ist das an manchen Stellen Haare fehlen.


Und genau das ist mein Problem Sad

Deshalb finde ich auch die Notlösung mit Bodygrafts immer noch überdenkenswert ...


An welcher Stelle deines Körpers würdest du dir Haarwurzeln
entnehmen lassen?

Und die FUE Narben an dieser Stelle stören dich nicht?

Du bist ja geil. Hör mal, eigne dir mal die Basics an, was BHT betrifft.

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2014 01:28]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dr. Neidel
Nächstes Thema: HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()