Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT, was ist wichtig ?
(Ich bin neu hier und hätte gerne ein paar Tipps von euch :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   HT, was ist wichtig ? [Beitrag #95834] :: Di, 16.09.14 14:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ich bin 32 Jahre alt und mein Haar wird immer weniger Confused . Und wie bei vielen hier, wird es mir zuviel und Rasieren möchte ich meine Haare nicht. Also soll eine HT her und davor habe ich ziemlich viel Respekt und möchte dabei alles Richtig machen.
Nun habe ich dieses Forum gefunden und hoffe auf ein paar gute Tipps bzw. Anregungen eurerseits, wie z.B.: Welche Fragen sollte ich dem Arzt stellen ? Auf welche Dinge kommt es an bei einer HT?

Ich habe momentan 3 Anfragen gestartet, bei Herrn Dr. Koray Erdogan in Istanbul, bei Herrn Dr. Neidel in Düsseldorf und bei Prohair in Budapest, bisher habe ich nur Positives gehört, gelesen. Was ist eure Meinung.

Vielen Dank für eure Antworten.


  • Anhang: IMG_1749.JPG
    (Größe: 226.45KB, 597 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1751.JPG
    (Größe: 265.97KB, 541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1759.JPG
    (Größe: 298.35KB, 451 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, was ist wichtig ? [Beitrag #95875 ist eine Antwort auf Beitrag #95834] :: Di, 16.09.14 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde zu den genannten Ärzten gehen, dann wird es auf jeden Fall nix. Laughing Laughing

Dein Haarausfall ist schon ziemlich weit fortgeschritten, das wird meiner Meinung nach weitergehen. Wenn du jetzt eine OP machst dann wirst du nochmal nachlegen müssen. Je nach Haarlinie musst du bei deinem Status ordentlich in die Tasche greifen. Ich an deiner Stelle wird zu FUT tendieren und einem guten Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, was ist wichtig ? [Beitrag #95891 ist eine Antwort auf Beitrag #95875] :: Mi, 17.09.14 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du würdest also zu "einem guten Arzt" tendieren Very Happy , wer oder was ist deiner Meinung nach ein guter Arzt? Das ich eine HT benötigen werde, davon gehe ich aus. Aber die Anzahl der einzusetzenden Grafts in einer Sitzung ist begrenzt soweit ich weiß oder? Also habe ich gedacht, das ich jetzt meine Elternzeit (November bis Februar) für den ersten Eingriff nutze und dann sieht man weiter. Wie sollte die verteilung der Grafts sein, wenn man davon ausgeht eine zweite HT zu machen ? Hat da jemand Erfahrung und könnte mir einen Rat geben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, was ist wichtig ? [Beitrag #96196 ist eine Antwort auf Beitrag #95834] :: Do, 25.09.14 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lindenize,

vielleicht solltest du erstmal versuchen deinen Haarstatus durch die Einnahme von Finasterid bzw. Minox zu stabilisieren ?
Sofern du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst.

Gruß
Christian




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, was ist wichtig ? [Beitrag #96202 ist eine Antwort auf Beitrag #95834] :: Do, 25.09.14 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
lindenize schrieb am Tue, 16 September 2014 14:50


Welche Fragen sollte ich dem Arzt stellen ? Auf welche Dinge kommt es an bei einer HT?

Ich habe momentan 3 Anfragen gestartet, bei Herrn Dr. Koray Erdogan in Istanbul, bei Herrn Dr. Neidel in Düsseldorf und bei Prohair in Budapest, bisher habe ich nur Positives gehört, gelesen. Was ist eure Meinung.




Ich denke 3 wesentliche Fragen die man sich bei einer HT stellen sollte sind:

Wieviel Geld möchte ich ausgeben?
FUE oder FUT?
Bin ich bereit dafür ins Ausland zu fahren?

Deine Bilder sehen in der Tat so aus, als sei dein HA schon ganz gut fortgeschritten. Für 32 ist der vordere Bereich um GHE und die Front auf jeden Fall schon gut nach hinten gewichen.
Dein Donor sieht, soweit man es anhand der Bilder beurteilen kann, ganz ok aus.

Wie Geheimrat_84 schon geschrieben hat, wäre stabilisieren mit Fin oder Minox zunächst sinnvoll.

Das mit Ärzten empfehlen ist immer so ne Sache. Natürlich rät man oft du denen, mit den man selbst ganz gute Erfahrungen gemacht hat bzw. über die man hier viel positives liest.

Mein Tipp für dich ist, dass du dir hier von jedem Arzt einfach mal ein paar Erfahrungsberichte durchliest, den Vorher-Status der entsprechenden User mit deinem vergleichst und schaust, ob sowas auch für dich in Frage kommt.
Besonders die Ergebnisse dieser User könntest du als Entscheidungshilfe nehmen.

Wenn du dir mal die Antworten bei Empfehlungen in anderen Threads anschaust, wirst du oft die gleichen Ärzte bzw. Kliniken vorfinden. Mach dir dein eigenes Bild, vergleiche die Preise und schau welche Umstände du bereit bist, bei der Anreise in Kauf zu nehmen.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante FUE
Nächstes Thema: Vorstellung meiner Person & meines Falles
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()