Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine geplante HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine geplante HT [Beitrag #95902] :: Mi, 17.09.14 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin männlich und 32 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ich 17 bin mit einer HT, denn genau seit dieser Zeit habe ich angefangen Geheimratsecken zu bekommen. Auch habe ich mittlerweile das Gefühl, dass mein Haupthaar etwas lichter wird. Es kann aber auch sein, dass dies schon immer so war und eventuell auch nur optisch so wirkt, da ich sehr helles und feines Haar habe.
Ich muss dazu sagen, dass sich meine Geheimratsecken, seit ich 24 bin, kaum bis gar nicht mehr verändert haben. Ich gehe daher stark davon aus, dass ich nach meinem Großvater mütterlicherseits komme, denn dieser hatte bis ins hohe Alter genau die selbe Haarsituation wie ich.

Meine Fragen an Euch sind nun natürlich zum Einen eine Einschätzung darüber, ob sich eine HT bei mir überhaupt lohnt bzw. wenn ja, mit wie vielen Grafts ich zu rechnen habe.
Wichtig ist mir vor Allem, die Geheimratsecken verschwinden zu lassen. Das Haupthaar könnte ich ja wachsen lassen, um somit die etwas lichteren Stellen unsichtbar zu machen.

Ich habe nun auch bereits nach Kliniken im In- und Ausland gesucht und bin nach Recherchen in vielen Foren immer wieder auf die HLC Hairline Clinic in Ankara gestoßen, die u.a. auch von Herrn Andreas Krämer favorisiert wird.
Hier wird FUE betrieben und auch manuell entnommen. Der Preis liegt bei 3,- pro Graft, wobei es einen Rabatt von 10% ab 3000 Grafts gibt.

Ich bin für Eure Einschätzungen meiner Haarsituation schon einmal sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine geplante HT [Beitrag #95903 ist eine Antwort auf Beitrag #95902] :: Mi, 17.09.14 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einmal 3 weitere Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine geplante HT [Beitrag #95906 ist eine Antwort auf Beitrag #95902] :: Mi, 17.09.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frankfurt,

man müsste sich deinen Donor näher ansehen, aber was man auf dem pic erkennen kann, ist dein donor sehr schwach.
Wenn die haare dann dort auch noch miniaturisiert sind, dann bist du wohl leider kein HT Kandidat.
Ist aber anhand Fotos sehr schwer zu beurteilen.
Ich würde mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass eine FUE wohl leider nicht in Frage kommt bei dir.Sad!!

Aber lass deinen Donor einmal von einem Arzt messen, dann bist du schlauer.
Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine geplante HT [Beitrag #95929 ist eine Antwort auf Beitrag #95902] :: Mi, 17.09.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier noch einmal ein Foto hinzugefügt auf dem man den donor Bereich evtl. etwas besser sehen und einschätzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine geplante HT [Beitrag #96117 ist eine Antwort auf Beitrag #95902] :: Mi, 24.09.14 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich nun noch einmal mit der FUE-HLC.com in Verbindung gesetzt und dort auch eine ganze Reihe von Bildern mitgeschickt. Nach deren Aussage benötige ich in etwa 3000 Grafts wobei mir auch gesagt wurde, dass mein donor-Bereich sehr gut aussehe.

Nun habe ich noch einmal eine andere Frage:
Bei einem Preis von 2,7 pro Graft schlägt die ganze Behandlung inkl. Flug und Hotelkosten mit ca. 9000,- zu Buche. Das ist mir derzeit zu teuer. Deshalb meine Frage an Euch, ob es nicht auch möglich bzw. sinnvoll ist, sich zunächst nur einen Teil der Geheimratsecken auffüllen zu lassen. Ich möchte garnicht aussehen, wie der junge Justin Bieber, sondern wäre bereits zufrieden, wenn die GH-Ecken nicht mehr ganz so sehr auffallen und ich wieder normale Frisuren tragen könnte.

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Sieht die Haarlinie in solch einem Fall immer noch natürlich aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine geplante HT [Beitrag #96123 ist eine Antwort auf Beitrag #96117] :: Mi, 24.09.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
What?! Dein Donor ist deren Einschätzung nach "sehr gut"? Rolling Eyes ... sorry, aber da hat der Stefan/BHRClinic schon richtig erkannt, dass dem nicht so ist.

Anhand deines ersten Bildes *ganz oben* sieht man klar, dass dein Donor am Ausdünnen ist - und das auf ganzer Linie ... von oben nach unten.

In solchen Fällen wäre ne FUT wirklich angeratener, wenn überhaupt eine HT realistisch betracht überhaupt zur Zufriedenheit führen kann.

Du kannst ja gerne nochmal genauere Pics von deinem Donor schicken: bei Tageslicht am Besten ... und frontal, nicht von der Seite oder von oben.

Und zu deiner Preisfrage:

Du kannst theoretisch auch nur 500 Grafts setzen lassen - Frage ist nur, ob du gewillt bist mehrere Sitzungen in Anspruch zu nehmen und ob der Doc
das überhaupt mitmacht. Ich würde lieber alles in einem Abwasch erledigen. By the way ... KORAY ist nicht weniger gut/schlecht und bei ihm zahlst du 2,50 €/Graft.

[Aktualisiert am: Mi, 24 September 2014 20:46]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine geplante HT [Beitrag #96130 ist eine Antwort auf Beitrag #96117] :: Mi, 24.09.14 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Frankfurt,

habe mir nochmals die Mühe gemacht und mir deine pics angesehen.
Es sieht sehr danach aus, dass du diffussen Haarausfall hast, auch am Donor.
Ich würde sogar anzweifeln ob du überhaupt ein HT Kandidat bist. Aber dafür müsste man deinen Donor messen. Ihn als "sehr gut" zu beurteilen
finde ich sehr mutig, aber klar, sind ja Spezialisten dort Mad

Selbst wenn du ein HT Kandidat bist, würden 3000Grafts wohl auch nicht ausreichnen, wage ich zu behaupten. Selbst ohne Tonsur, die sich schon auszudünnen scheint.
Was mich auch ein wenig wundert, du schreibst du beschäftigst dich schon 15Jahre mit einer HT, dann solltest du auch wissen, dass man mit einer HT aus deinem Haarstatus
niemals eine Justin Bieber Haarlinie zaubern kann!
Eine Haartransplantation ist lediglich eine Umverteilung von Haaren und keine "Zauberei", die den Haarverlust stoppt. Du hast nach einer HT auch nicht "mehr Haar"e!!Genau genommen hast du nach einer HT sogar weniger Haare, aber anders verteilt.

Nur die Ecken zu behandeln ist in deinem Fall auch keine Option, da die Mitte auch schon ausgedünnt ist. Dann hast du dichte Ecken und eine lichte Mitte!!Sieht komisch und sehr
unnatürlich aus.
Ja ich weiss, dass klingt alles "schlecht" und direkt. Aber du bist der beste Fall dafür, dass es Kliniken gibt, die dich bedenkenlos behandeln würden obwohl du, anhand der Fotos, unbedingt eine persönliche Beratung mit Donormessung benötigen würdest, bevor man seriös sagen kann ob eine HT überhaupt möglich ist.

Beste Grüsse
Stefan










https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik)
Nächstes Thema: geplante FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***