Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik)
(Empfehlung bezgl. Graftsanzahl & Klinik ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95954] :: Do, 18.09.14 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen

Meine Situation:
1. 28 und seit ca 5-7 Jahren schleichenden Haarausfall (vorne). Evtl noch mehr Ausfall zu erwarten. Oberkopfbereich und Tonsur sind prima.
2. Mein Vater hatte leichten Haarausfall vorne (aber nicht stark), opa1 hatte starken Haarausfall und Opa 2 wie mein Vater. Mutter & Omas sehr wenig.
3. FUT (streifenmethode) Methode bevorzug
3. ich habe nun ein paar Anfrage gestartet und dabei völlig unterschiedliche Ergebnisse bekommen: zwischen 700 und 3.000Einheiten.

Meine Fragen:
1. wie schätzt ihr meine Situation ein? viele Grafts / Einheiten würdet ihr mir empfehlen?
2. welche Ärzte / Kliniken könnt ihr empfehlen? Ich wohne im Raum München - Anreise ist aber nicht das entscheidende Thema

Ich danke Euch!

Gerne stelle ich euch anschließend meine Ergebnisse zur Verfügung, wenn ich hier viel Rat bekommen Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 284.58KB, 696 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 56.24KB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 150.43KB, 513 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95955 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Do, 18.09.14 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 3 weitere Fotos Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 473.90KB, 476 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 279.02KB, 441 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 311.17KB, 413 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95962 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Do, 18.09.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leichter oder starker Haarausfall sind eher schwammige Aussagen. Hilfreicher wäre der NW-Status. Ich weiß nicht wie hoch deine Erwartungen sind aber ich würde locker auf 3000+ Grafts tippen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95965 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Do, 18.09.14 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich dachte mir, die Fotos sind aussagekräftiger als die NS angabe. Hier würde ich NS 2 (a) sagen.. NS 3 (noch) nicht!

Aber 3000 Grafts? Wo sollen die denn alle hin.. Smile sind das nicht zu viele, da ich ja noch einige haben, und die "guten mit den schlechten" dann bei plötzlich so vielen neuen überhaupt ansetzen?
Meint ihr nicht, dass ich deutlich weniger brauche?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95967 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Fr, 19.09.14 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja und: ich würde spontan nicht den Haaransatz weiter runter setzen.. Sondern eher in diesem Bereich verdichten und die Geheimratsecken weiter abdichten. Dass ich nicht mehr wie 15 nach einer HT aussehe, ist mir bewusst (und auch nicht gewünscht).. Sonst finde ich, sieht es zu unnatürlich nach der Behandlung aus und keiner erkennt mich mehr mit meinen vielen super neuen Haaren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95968 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Fr, 19.09.14 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

Also wenn du FUT bevorzugst dann fahr nach Schaffhausen zu hattingen hair und mach eine kostenlose Beratung vor Ort ! Dann weist du genau woran du bist !! Weit hast es ja nicht von München aus ! Ist meiner Meinung nach die beste Option ! Anzahl grafts sehr schwierig .. Lass das von Profis wie die muresanus es sind überprüfen !!


Gruß Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95970 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Fr, 19.09.14 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich dachte mir, die Fotos sind aussagekräftiger als die NS angabe. Hier würde ich NS 2 (a) sagen.. NS 3 (noch) nicht!


Das war bezogen auf deine Großväter mütterlicher und väterlicherseits. Das sollte einfach zur Einschätzung deines zukünftigen Haarausfalls dienen.

Ich habe mir nochmal den Oberkopf auf deinen Bildern angeschaut. Soweit sieht es ja noch ganz gut aus. Wenn du nur die GHE auffüllen möchtest und die die Haarlinie nicht weiter versetzen möchtest, dann könnten vielleicht auch 2500 Grafts ausreichen. Ich will mich da aber nicht festlegen und würde lieber noch ein paar Einschätzungen anderer User abwarten.
Warum 2500? Weil ich der Meinung bin, dass im vorderen Bereich entlang der Haarlinie immer dicht gesetzt werden muss, damit es später nicht zu Licht aussieht und dabei jede menge Grafts benötigt werden.
Was ich dir aber sicher sagen kann, ist das 700 Grafts auf jeden Fall zu wenig sein werden.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95972 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Fr, 19.09.14 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast vorne einen ähnlichen Status wie ich ihn hatte und man hat locker bei mir 3000 Grafts gesetzt bekommen. Besonders auf Bild 1 sieht man, dass die Front gut nach hinten gewichen ist und eine Haarlinie quasi nicht mehr vorhanden ist.
Da du auf dem restlichen Kopf inkl. Tonsur eine relativ gute Dichte hast und dieser Bereich laut Familien-HA-Muster auch nicht betroffen ist, sollte auch vorne und die Haarlinie in einer recht hohen Dichte gesetzt werden. D.h. es wird sicherlich auf 2500-3000 Grafts hinauslaufen.

Welcher Arzt hat dir 700 Grafts empfohlen?? Das kann doch sicher nur ein "Spezialist" aus Deutschland gewesen sein... Rolling Eyes

Wenn du auf eine FUT aus bist und mit der Narbe keine Probleme hast, kann man dir nur 2 Kliniken empfehlen: Hattingen und BHR!

Hattingen berät einen absolut top und kompetent und liefert mega Ergebnisse. Mit BHR habe ich keine Erfahrung gemacht, die Ergebnisse hier und Erfahrungen anderer sprechen aber auch für sich.


[Aktualisiert am: Fr, 19 September 2014 08:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95973 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Fr, 19.09.14 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas: Danke. Bei denen würde ich es NS(2)-3 einschätzen.

Ja, Jesse_P, die unter 1.000 waren aus Deutschland Wink die höhere Zahl kommt aus deinen genannten Anbietern..
Danke aber Deinen Rat!

Gibt's noch andere Empfehlungen zur Graft-Anzahl & Kliniken? Das wäre super

Warum empfehlen manche Anbieter deutlich weniger als andere? Das Argument "die wollen dass du immer wieder kommst" zieht mE nicht, da wenn ich zB 2-3x in verschiedenen Abständen die 800-1000 nehme, komme ich auch auf die 2500-30000 und zahle in der Summe das selbe..
Liegt es vll daran, provokant gefragt, dass manche Anbieter es hinbekommen die wenigen Einheiten optimal verpflanzen und eine optimale Dichte damit erreichen und andere, die extrem viele Einheiten nehmen, diese nehmen müssen weil bei denen viele Haare nicht ansprechen? Wink nur eine Frage in den Ring geschmissen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95974 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Fr, 19.09.14 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe auch davon aus dass es richtung 2500-3000 bracht.
Cool




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95975 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Fr, 19.09.14 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Status liegt auch zwischen 2a und 3 und ich habe ca. 3600 Grafts verpflanzt bekommen. Allerdings habe ich prophylaktisch auch schon den Oberkopf verdichten lassen. Außerdem wurde meine Haarlinie etwas weiter nach unten verlegt.

Daher denke ich wird es bei dir mit 3000 Grafts gut hinkommen.




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95986 ist eine Antwort auf Beitrag #95975] :: Fr, 19.09.14 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche Ärzte sind in der Tat versiert darin auch mit verhältnismäßig wenig Grafts eine gute Illusion zu erzeugen.
Aber 1000 gehen bei dir nie und nimmer , da kannste komplett durchgucken.
Wenn du die Linie nicht nach unten ziehst und die Dichte deinen Resthaaren entsprechen soll (die verbliebenen vorne sind ja auch fern ab davon einen Urwald darzustellen ) , wirst du vermutlich 2800-3000 benötigen , da gibbet nix ^^
Bild 1 legt das ziemlich schonungslos offen.

[Aktualisiert am: Fr, 19 September 2014 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #96035 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: Mo, 22.09.14 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herzlichen Dank dafür!
Auch wenn ich auf deutlich weniger Grafts gehofft habe.. Der arme Geldbeutel ...Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Gafts sind nötig?+Bilder
Nächstes Thema: Meine geplante HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()