Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Muttermal im Empfängerbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Muttermal im Empfängerbereich [Beitrag #96005] :: Sa, 20.09.14 14:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich habe ein Muttermal im Bereich meiner GHE.
Ich überlege eine HT durchführen zu lassen.
Hierbei möchte ich du GHE schließen lassen.
Das Muttermal liegt somit im Empfängerbereich der Grafts und hat einen Durchmesser von ca. 5-7mm

Können in ein Muttermal Grafts eingesetzt werden?
Oder soll ich das Muttermal vor der haartransplantation heraus schneiden lassen?

Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Antworten

Danke

Gruß feifel


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 497.22KB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Muttermal im Empfängerbereich [Beitrag #96015 ist eine Antwort auf Beitrag #96005] :: So, 21.09.14 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nur ganz kurz: Mir wurde bei meiner HT durch den behandelnden Arzt eine Talgdrüse im Empfängergebiet entfernt, das Setzen in der unmittelbaren Umgebung war kein Problem. Prinzipiell müsste es jedoch auch möglich sein, in Muttermale zu setzen, wer selber welche hat, wird wahrscheinlich auch beobachtet haben, dass Haare dort sogar bevorzugt wachsen. Andererseits weisen sie zumeist eine andere Struktur auf, sind dicker, oder verfärbt. Um eine abweichende Pigmentierung oder Struktur zu vermeiden, würde ich persönlich das Muttermal entfernen lassen. Am Besten erkundigst du dich einfach mal bei einem Hautarzt, oder direkt bei deiner Klinik. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann frühestens zweite HT/Nachverdichtung (FUE)
Nächstes Thema: Hairline-Study-Celebrities
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***