Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen
(Haartransplantation bei Norwood 5-6) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag an alle kahlen Leidensgenossen Smile

Ich bin 40 Jahre alt, rasiere mit seit über 15 Jahren den Kopf kahl, da der Ausfall recht früh (20-21J.) einsetzte.
Bislang hat es auch immer gepasst, da die Kopfform relativ "sportlich" aussieht, und zusammen mit Sport (Schwimmen, Gewichte, Laufen) nach aussen insgesamt ein ganz angenehmes Bild vermittelt wurde.
Nun, seit einiger Zeit ist auch der relativ jungendhafte Effekt des Schattens auf dem Oberkopf einer komplett-Platte gewichen, wie Ihr anhand dieser ersten Fotos sehen könnt.
Zugleich ist mein gewünschtes Aussenbild mittlerweile nur mit fast täglichen Kopf-Nassrasuren zu erhalten, was langsam auch nervt.
Auf den Bildern natürlich etwas gewachsen, ansonsten würde man ja nix erkennen.
Daher trage ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken einer HT.
Da ich griechisch-deutsch bin, und zurzeit in GR lebe (aber auch beruflich regelmäßig nach D pendle), hatte ich einige erste Konsultationen mit Ärtzen aus GR. Die Meinungen über deren Arbeit gehen oft weit auseinander. Tatsache ist, dass ich bei einigen deren Arbeit aus nächster Nähe betrachten konnte, war gar nicht so übel. Aber für solch ein Detailthema werde ich wohl die deutsche Arbeitsmoral und auch Detailliebe bevorzugen Smile.
Die bisherigen Vorschläge waren: Strip Methode, zwei HT (oder eine große Session), insgesamt 2500-3500 Grafts und erwartungsgemäß 4500 bis 6000 Haare. Was wäre denn Eure Meinung dazu?
Letzte Frage, zu den deutschen Ärtzen: was haltet Ihr allgemein davon? Ist eine HT in D soz. der "Mercedes unter den HT" oder weit verfehlt? Ich habe in D erst mal 3 Ärtze ausfindig gemacht, die als renommiert gelten: Dr Nei**l (Düsseldorf), Dr Az*r (Berlin, wobei der, glaube ich, nur FUE macht, was für mich nicht infrage käme), und Dr. Fin**r (Berlin). Was haltet Ihr speziell von denen?
Zusätzlich habe ich auch zu Hattingenhair Kontakt aufgenommen, die kennt natürlich jeder.
Der Preis, den ich in GR genannt bekam, varriiert zw. 4500-5500 Eur, für beide HT (oder eine große).
Für D erwarte ich noch Angebote, ich denke aber dass die eher bei 8-10000 Eur rangieren werden. Wenn die Qualität und Ergebnissicherheit tatsächlch viel besser wäre in D, würde ich das natürlich vorziehen, ungeachtet des Preises. Schließlich laufe ich dann ja mit dem neuen Look für mein Restleben durch die Gegend Smile

Ich danke Euch vielmals vorab für kurze Infos!


  • Anhang: image (2).jpeg
    (Größe: 85.63KB, 602 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 84.80KB, 507 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image3.jpeg
    (Größe: 85.23KB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96352 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Vranousis ... ohne dein Posting komplett gelesen zu haben - sorry, ich hab's überflogen, da ich die Thematik bereits durch den Thread-Titel kenne:

Regel-Nr. 1: mach eine HT und dein (potentielles) Selbstwertgefühl nicht von der Lokalisation abhängig.

Soll heißen: nagel dich nicht auf Deutschland fest!

Die aufgezählten Docs kannst du in die Tonne kloppen *my opinion* - sei es vom qualitativen/ergebnisorientierten als auch vom preislichen Standpunkt.

Wenn du eine FUT in Deutschland anstrebst, sei dir Hattingen empfohlen. Ansonsten besser recherchieren, also auch in internationalen Foren ...

Generell sage ich: ja, die ausländischen Docs sind QUALITATIV und auch PREISLICH definitiv besser.

Kannst du auch ganz naiv selbst herausfinden, indem du auf diese Seite gehst: http://www.hairrestorationnetwork.com/home.php ... oben rechts im Dropdown-Menü "Physicians by Area" einfach "Germany" selektierst.

Ergebnis: dir wird kein (weltweit) empfohlener Arzt in Deutschland angezeigt, weil es eben keine zuverlässigen gibt. Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 13:25]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96353 ist eine Antwort auf Beitrag #96352] :: Di, 30.09.14 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mr.hair!

danke für die flitzartige Antwort!
Ich merke schon, HT Patienten sind generell eher geneigt, das eigene Land hinsichtlich dessen zu verschmähen...
Genauso auch meine Erfahrung bei den GR-Foren.
Scheinen echt viele Leute ganz fies auf die Schnauze gefallen zu sein.
Schade, zumindest bei Nei**l hatte ich das Gefühl, er sei solide und ernst.
Wird wahrscheinlich eher Richtung Hattingen gehen, da hört man nur positives!

Danke Dir noch mal, noch einen schönen Tag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96354 ist eine Antwort auf Beitrag #96353] :: Di, 30.09.14 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
No problem, dazu sind wir ja da.

Wir würden uns denke ich alle wünschen, dass die deutschen HT-Docs top sind, Hammer-Ergebnisse mit natürlichen Haarlinien hinbekommen und auch preislich lukrativ sind.
Wir verschließen unsere Augen halt nicht vor den reellen Gegebenheiten. Die ausländischen Docs (nicht alle) sind eben um einiges besser - da können sich die deutschen Docs
eine gehörige Scheibe abschneiden.

Ich würde an deiner Stelle Hattingen in die nähere Auswahl nehmen, aber sich nicht jetzt schon felsenfest für Hattingen entscheiden ohne andere FUT-Top-Docs im Ausland näher zu beleuchten.

Ergänzung: bzgl. GR/Griechenland ... ohne jetzt näher geschaut zu haben, aber der MARAS scheint nicht schlecht zu sein - wird jedenfalls empfohlen.

Siehe: http://www.hairtransplantnetwork.com/Consult-a-Physician/doctors.asp?DrID=664#page=page-2

Ergänzung, die zweite: hast du ein Bild mit Haaren auf dem (Hinter-)Kopf? Very Happy dann kann man besser abschätzen, ob auch eine FUE bei dir möglich ist ...

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 13:43]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96355 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi noch mal mr.hair,

ja, schon mal gehört von dem, danke dass du mich noch mal dran erinnerst.
Ist zwar in Zypern, nicht GR, ein paar Stunden Flug entfernt, aber bei guter Quali würde das passen.
Ansonsten wundert mich schon ein wenig das mit den D-Ärzten, D ist ja sonst der Technologievorreiter, zumindest in Europa.
Sind wahrscheinlich dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe, die technische Ausstattung und die künstlerische Begabung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96356 ist eine Antwort auf Beitrag #96355] :: Di, 30.09.14 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belgien würde ich dir persönlich auch empfehlen: BISANGA, bei ihm hatte ich zwar eine FUE, aber der hat ebenso auch geniale FUT-Resultate ... oder FERIDUNI, aber weiß nicht wie du bei ihm ankommst, denn solche Mega-Fälle - wie du es bist - habe ich bei FERIDUNI kaum was unter die Augen bekommen *via Patientenberichte* ... bilde dir eine engere Auswahl aus 3 bis 4 Docs ... vergleiche die Patienten-Resultate & -berichte (dazu am Besten beim hairrestorationnetwork registrieren und im Forum sichten, mit anderen Usern austauschen ...) ... da hast du um einiges mehr an Infos als hier, die definitiv zu deiner Entscheidungsfindung beitragen werden.

... ein ernstgemeinter Rat von mir.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 13:53]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96357 ist eine Antwort auf Beitrag #96356] :: Di, 30.09.14 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, jede zusätzliche Info ist immer Gold wert, danke!
Ist richtig was du sagst, ich bin so´n Megafall, daher wird es auch nicht unbegrenzte Shots geben, wenns beim ersten Mal schiefgeht, ist dann alles im Eimer. Und statt mit dem Putzlumpen oben rumzulaufen, wäre das rasierte dann doch der bessere Stil Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96358 ist eine Antwort auf Beitrag #96357] :: Di, 30.09.14 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist bei dir umso mehr VORSICHT und Recherche geboten, weil du dir keinen zweiten Versuch gönnen wirst/willst.

Schau dir MARAS an, schnapp dir Patienten-Berichte zu ihm ...

Bei BISANGA weiß und sah ich, dass es von ihm etliche gibt und mit ihm hast du quasi eine sichere "Bank". Das schreibe ich nicht, weil ich bei ihm war, sondern weil er bzw. die User und die Berichte/Resultate
mich im hairrestorationnetwork einfach überzeugten - FERIDUNI war auch in der engeren Wahl, hatte jedoch Bedenken, da es nicht bedeutend so viele Ergebnisse von ihm gibt wie von BISANGA. DE REYES
- für FUE - schmetterte ich ab, da von ihm in jüngster Zeit häufig nur negatives bzw. nicht zufriedenstellendes fabriziert wird, er in meinen Augen auch zu wenig operiert und das nötige Team nicht besitzt.

HATTINGEN auch in den engeren Kreis nehmen.





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96360 ist eine Antwort auf Beitrag #96358] :: Di, 30.09.14 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich erachte die FUE eh als noch insgesamt unsicher und in den Kinderschuhen steckend.
Aber du hast mir auf jeden Fall viel Stoff für auf den Weg gegeben, da weiß ich erstmal, wen und was ich recherchieren muss.
Aber klar, Bisanga ist auch in GR ein Begriff.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96361 ist eine Antwort auf Beitrag #96360] :: Di, 30.09.14 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ursache Very Happy ... FUE in den Kinderschuhen? Na ja ... nicht wirklich ... Betrachte mal Ergebnisse von BISANGA, FERIDUNI, HEITMANN u. a. ... alles im grünen Bereich.

Mensch, dann hätte ich auch keine FUE mit > 3000 Grafts bei BISANGA hinter mich gebracht Laughing ... und du sagst es, er ist - auch allein der Blick im hairrestorationnetwork zeigt's - wirklich von weltweit gut besucht und empfohlen.

Wie gesagt, mach dich lieber schlau und ergründe/festige deine Entscheidung, dann gehst du auch anders an die HT ran.

Aber Bilder von deinem Status MIT HAAREN wären seeeeehr empfehlenswert.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96362 ist eine Antwort auf Beitrag #96361] :: Di, 30.09.14 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Haaren? uuuuffff... lange her Smile
Muss ein paar Rauskramen, scanen und hochladen, das könnte ein wenig dauern, aber ich habe da ein paar im Sinn...
Zu FUE, ok, vielleicht ein wenig übertrieben, aber leider habe ich oft schlechte Resultate gesehen, die mit FUT deutlich besser ausfallen würden... All time classic eben...
Da hängt -glaube ich- viel mehr vom Arzt ab als bei FUT.
Und das Problem mit den 85-95% Zuwachsraten... Für meinen Fall ist auch 10% essentiell Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96367 ist eine Antwort auf Beitrag #96361] :: Di, 30.09.14 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi noch mal mr.hair,

wenn ich dirch fragen darf, was hast du denn bei Bisanga für die 3000 Gr. bezahlt?

danke vorab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96368 ist eine Antwort auf Beitrag #96367] :: Di, 30.09.14 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vranousis schrieb am Tue, 30 September 2014 15:38
hi noch mal mr.hair,

wenn ich dirch fragen darf, was hast du denn bei Bisanga für die 3000 Gr. bezahlt?

danke vorab!


Ich würd mir an deiner Stelle FUT sehr, sehr, sehr gut überlegen, gerade weil du schon so lange eine kurz Haar Frisur trägst und diese dir gut steht. Nach einer FUT wird dir diese Option nie wieder offen stehen. Und der Erfolg von Haartransplantationen gerade bei deinem Status ist längst nicht garantiert, auch nicht bei Ärzten mit gutem Ruf.
Bei deinem Status müsste schon wirklich alles top werden und auch die Anwuchsrate der Grafts perfekt damit bei so einer hohen Norwood Stufe das Ergebnis richtig gut wird. Auch die planung der Grafts müsste perfekt sein, weil gerade bei so einer großen Fäche wie deiner viel Grafts gebaucht werden und jeder Mensch hat logischer weiße nur eine limitierte Anzahl davon, wie gesagt bei einem Fall wie dir muss die Anwuchsrate perfekt sein weil du keinen großen Spielraum hast von dem was du an Grafts für ein gutes Ergebnis brauchst und von der Anzahl die theoretisch bei dir verfügbar wäre.

Bei deinem Fall mit diesem Status ist das Risiko auf jeden Fall hoch dass dein Ergebnis nicht so klasse wird wie du dir das vorstellst und dir dann aber nicht mal mehr die Möglichkeit offen steht die Haare ganz kurz zu machen.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96370 ist eine Antwort auf Beitrag #96368] :: Di, 30.09.14 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo night!

erst mal Danke für deinen Beitrag.
Du hast absolut Recht, die Problematik wirft mich ebenfalls ständig hin und her zwischen den Lösungen FUT und FUE.
FUT: bessere Auswuchrate, mehr Sicherheit im Endergebnis, auf jeden Fall günstiger (auch wichtig!!!) aber eben mit riesigem Risiko, wenn alles schiefgeht, also keine Möglichkeit der Rasur mehr.
FUE: Möglichkeit der Rückkehr zum alten Stil, wenn alle Stricke reißen, aber niedrigere Auswuchsrate, was sich in meinem Fall besonders ausschlaggebend auf das Endergebnis auswirken kann. Im schlimmsten Fall zahle ich das doppelte als FUT, und lande dann wieder beim alten. Auch nicht soooo das prickelnde...

Keine besonderst leichte Wahl.
Zumal mir das rasierte gut steht, wie du und auch Freunde, Bekannte etc aus dem unmittelbaren Kreis immer wieder betonen (ohne jede Absicht der Angeberei hier).
Ich füge euch ein weiteres Bild an, wie ich nach einer frischen Rasur aussehe, also mein gängiger Stil (habe heute aus einer Laune heraus etwas Bart stehen lassen, aber für gewöhnlich wird jeden Tag oder zweiten alles komplett wegrasiert. Sieht adrett aus und macht DEUTLICH jünger:-))

Aber, wie schon gesagt, letzteres Argument zieht bei mir nicht mehr so besonders, irgendwie habe ich es satt seit vielen Jahren immer gleich auszuschauen. Und zudem auch satt, dass sich meine momentane Laune und Verfassung nach den Tagen richten, die seit der letzten Rasur vergangen sind.

Die vorherigen Fotos mit längerem Resthaar habe ich die letzten Tage geschossen, dafür extra 4-5 Tage komplett unrasiert ausgeharrt. Glaubt mir, das war mir nicht einfach Smile

Nochmals danke für den Beitrag!


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 84.51KB, 277 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96373 ist eine Antwort auf Beitrag #96367] :: Di, 30.09.14 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vranousis schrieb am Tue, 30 September 2014 15:38
hi noch mal mr.hair,

wenn ich dirch fragen darf, was hast du denn bei Bisanga für die 3000 Gr. bezahlt?

danke vorab!


Klaro. 3076 Grafts für 100xx EUR ... Keine Dumping-Summe wie bei einigen Anbietern aus der Türkei, aber das nahm ich in Kauf für mehr Safety, filigranere (mir war/ist die Haarlinie sehr wichtig) und Top-Arbeit.

Der FUT-Preis ist günstiger. Die ersten 2000 Grafts zu je 3 EUR, alle weiteren Grafts zu je 2 EUR.

Wie ich es schon zuvor sagte und jetzt auch night: du bist kein simpler Fall. Mach dir bei FUE nicht Sorgen wegen der Anwuchsrate - bei Docs wie BISANGA, FERIDUNI, HEITMANN gibt es keinen Unterschied zur FUT.
Es ist auch nicht Gesetz, dass FUT immer astrein verläuft - kannst also daher per FUT genauso gut auf die "Schnauze fliegen". Wenn dir kurze Haarschnitte lieber sind, dann solltest du dich entweder von FUT verabschieden
oder mit einer Narbe im Kurzhaarschnitt leben können. Aber das wirst du denke ich nicht, weil diese gute 15 cm lang sein kann *je nach dem* ... das Wichtigste ist erstmal, dass du hier bzw. den Docs deiner Wahl saubere und
aktuelle Bilder vorweisen kannst. Vielleicht bist du ja auch partout kein geeigneter/guter HT-Kandidat. Bei den genannten Docs erhältst du auch ein ehrliches "Nein, leider nicht geeignet ..." und denken nicht ans Abkassieren.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 18:37]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96374 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi noch mal,

jupp, so siehts aus. Wobei mir ein GR Arzt gestern erzählte, dass auch FUE kleine Narben bzw. Stigmata hinterlässt, und ich sollte mir generell nach einer HT alles mit Rasur mehr oder minder abschminken. Vielleicht war er aber nur zu faul für eine FUE, was soll ich sagen Smile

Habe mir deinen Rat gehörig zu Herzen genommen, bzw. schon einen Kontakt zu Bisanga hergestellt: Anfang November fliegt deren Griechen-Mann nach Athen für Konsultationen. Da werde ich ihn antreffen, ich hoffe, das wird aufschlussreich.

Wenn ihr euch so sicher seit, dass FUE (immer in guten Händen) quasi gleich ertragsreich wie FUT ist, dann sei es drum. Dann gebe ich gerne die verdammten 12-14000 Eur, die ich mir so grob ausgerechnet habe (ich hoffe, ich liege damit einigermaßen richtig, weil darüber hinaus, ayeeee, da wirds kritisch Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96375 ist eine Antwort auf Beitrag #96374] :: Di, 30.09.14 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auch das Positive an BISANGA - ungelogen, ein Klasse-Team! Deutsch-, griechisch-, englisch-, französisch- etc.pp. -sprachige Betreuer, die dich von A bis Z sowohl VOR der OP, als auch NACH der OP, begleiten!

Ich habe bis heute noch mit Stefan, dem deutschsprachigen Betreuer, Kontakt - jegliche Frage, wenn was anliegt, stell ich ihm und erhalte umgehend auch Antwort. Für solch ein Patientenservice zahle ich gerne etwas drauf.

... außerdem gibt es bei BISANGA ohne Wenn und Aber ein kostenloses Touch-Up, wenn man unzufrieden sein sollte bzw. das Ergebnis wider Erwarten anders ausfällt.

Zu FUE/FUT - schau dir die Ergebnisse von BISANGA an ... da staunst du nicht selten.

Doch wie gesagt: wenn du nicht geeignet bist, wird er dir das auch sagen und die Finger von dir lassen. Very Happy

Zu den "Narben" bei FUE - na ja ... die sind so gut wie nicht sichtbar, nur wenn man mit der Lupe oder ganz nah ans Haar hineinschaut. Sehen halt wie Poren aus. mm-Kurzhaarschnitt ist vollkommen tragbar.

Also ich gefiel mir mit meiner mm-Frisur (nach der OP) bis auf die Front-Partie bestens ...

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 18:58]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96376 ist eine Antwort auf Beitrag #96375] :: Di, 30.09.14 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, ich glaube, langsam führt mich der Weg wohin.
Klar, wenn DIE mir sagen von Bisanga, dass es keinen Sinn für mich macht, lasse ich natürlich die Finger von!
(In dem Fall alternativ eine kleine FUE, ca 1000 Grafts, damit der Schädel ein wenig haarig wird, und dann eine Micropigmentation. So entstünde volles Bild, und zugleich hätte ich eine glaubwürdige Reibung, wenn mir mal jemand über den Kopf fährt...)
Ergebnisse auch ein paar angeschaut, ist echt vorbildlich.
Letzten Endes bin ich zum Schluss gekommen, es NICHT in GR zu machen, und wenn, dann bei renommierten wie Hattingen oder Bisanga. Ist zwar der halbe Preis einer Studentenwohnung, aber es lohnt sich. Ob nun FUT oder FUE, das werde ich deren Rat überlassen.
Und die Betreuung, super wichtig. Und auch die Tatsache, dass sie ein wenig zumindest mit ins Risiko steigen, wenn die einen wieder zurechtkitten, wenn das Ergebnis nicht stimmt. Nicht, dass ich jemandem erneut trauen würde, der mir ne schlechte Arbeit macht. Smile Aber zumindest habe ich dann das Gefühl, dass da ne gewisse Symmetrie in den Anreizen besteht. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96380 ist eine Antwort auf Beitrag #96375] :: Di, 30.09.14 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei ich grad auf der Webseite gelesen hab, dass Bisanga für FUE die ersten 1000 je 5€ berechnet, und alle weiteren mit 3€. Nur für die FUT treffen deine Preise zu.
Aber ich denke, bei einem solchen Doc dürfte eine Vermasselung bei der FUT wahrscheinlichkeitstechnisch gegen null gehen, also auch der böse Fall, dass ich Sch... aussehe, und keine Rasur mehr machen kann. Das wiegt bei mir mehr, zzgl. der höheren Sicherheit im Ergebnis UND des viel besseren Preises (für 4000 Grafts; 14000 vs. 10000€, FUE & FUT respektive).
Noch einen angenehmen Abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96381 ist eine Antwort auf Beitrag #96380] :: Di, 30.09.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine FUE zu dem erwähnten Preis, weil ich seeehr kurzfristig einen Termin wahrnahm.

An deiner Stelle erstmal keine Gedanken an Preis/Kosten verschwenden, sondern ausloten, ob überhaupt eine HT für dich in Frage kommt bzw. von Doc-Seite alles im Grünen ist.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 20:20]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96382 ist eine Antwort auf Beitrag #96381] :: Di, 30.09.14 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hast Recht. Aber wie gesagt, der Preis war auch nur eins von drei Smile
Ich hoffe, sein Vertreter hier wird mir mit selber Kompetenz Auskunft geben.
Aber bIslang haben alle GR docs gesagt, die Voraussetzungen seien Blendend, nicht nur sei die Spenderzone dicht, sondern auch breit (weg. der hohen Kopfform). Ich rechne mir mit FUT eben bessere Chancen für ein besseres Ergebnis zu.
Lese grad deine Geschichte, interessant Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96383 ist eine Antwort auf Beitrag #96382] :: Di, 30.09.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx Very Happy ... hier ein aktuelles (vorläufiges) FUE-Resultat: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7956/ ... wirklich, bei FUE brauchst du keine Bedenken haben - außer die Preisfrage.

Ich hab damals viel im hairrestoration-Forum geschaut und User-Meinungen gelesen und mir auch die Resultate von hier http://www.hairtransplantassistance.com/forum/ angeschaut.

Da hast du die Rubriken für FUE und FUT. Der Betreuer selbst, Stefan, hatte eine FUT bei BISANGA. Gibt's auch Bilder dazu.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 20:43]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96387 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yiannis,
"mit" ohne Haare steht dir echt gut.
Ich würds lassen......als ü40er ist es auch was anderes wie wenn du erst anfang 20 wärst.
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96390 ist eine Antwort auf Beitrag #96387] :: Di, 30.09.14 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme ich Deo Roller zu ... die Glatze steht dir. Aber das hast du ja auch eingehend erläutert Very Happy ...

Aber Deo Roller ... es ist trotzdem nice, wenn man die Wahl hat sich mal die Haare wachsen zu lassen *sei es für Kurzhaarschnitt etc.* oder mal einfach Bock auf ne Komplettrasur hat.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96393 ist eine Antwort auf Beitrag #96383] :: Di, 30.09.14 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du, das Ergebnis im Video ist echt herausdagend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96394 ist eine Antwort auf Beitrag #96393] :: Di, 30.09.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herausragend meinte ich naürlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96395 ist eine Antwort auf Beitrag #96394] :: Di, 30.09.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglaublich, sch... ipad Tastatur!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96396 ist eine Antwort auf Beitrag #96393] :: Di, 30.09.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp ... und solche Ergebnisse sind keine Seltenheit bei ihm.

Wie auch dieser hier *mein Pendantfall*: http://www.hairtransplantassistance.com/forum/client-patient-cases-1/dr-bisanga-bhr-clinic-2521-fue-0-16-months-update/

Oder hier ... ein näherer Blick auf die Haarlinie eines anderes Falles: http://www.hairtransplantassistance.com/forum/client-patient-cases-1/dr-bisanga-bhr-clinic-brussels-2033-fue-0-12-months/

Na ja ... aber erstmal abchecken lassen, ob du in Frage kommst. Quatsch dich mit Stefan bzw. dem GR-Betreuer aus.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96399 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich darf Dir vielleicht für Griechenland einen guten Rat geben.

Iannis Gouras, Facharzt für Plastische Chirurgie in Athen. Seriös, kompetent, preisgünstig bei FUT. Hat über 30000 HT gemacht bei Bergmann Kord in Athen.
Der Beste , den Du für diese Methode bekommen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96400 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist übrigens der Operateur der meisten Prominenten in Athen. u. A der Operateur von Bandasis. Den solltest Du kennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96402 ist eine Antwort auf Beitrag #96390] :: Di, 30.09.14 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja mrhair, du hast es auf dem Punkt gebracht, genauso ist es.
@deo roller: vielen Dank für deinen Beitrag! Ihr seid hier alle echt super cool und zuvorkommend!

Die Wahl haben, wichtige Sache allgemein, nicht wahr?
und wie gesagt, ist es für mich lästig, mich ständig zu rasieren, wenn ich meinen Wahllook haben will (letztes Foto, laut Bekundungen anderer komme ich so locker als 35jähriger durch). Und die Kopfhaut leidet schon mal drunter, wenn sie zu lange jeden Tag kahlrasiert wird. Und so muss ich sie zwangsläufig schonen, sprich mit nem Look rumlaufen, der mich aus meiner Sicht (und vieler anderer auch) wie 45 erscheinen lässt (3 Fotos im ersten Post, gestern geschossen, das letzte heute).
Mal so 10 Jahre Unterschied, und das alle 3-4 Tage abwechselnd, im äusseren Erscheinungsbild, das geht irgendwann mal aufm Senkel.
Du hast Probleme, mag jemand behaupten Smile
Stimmt, habe ich nicht.
Ich kann es mir aber zurzeit leisten, und wenn nicht jetzt mit 40, dann nie, dann machts auch keinen Sinn mehr. Wenn ich aber gegen Geld mir ein lästiges Problem vom Hals schaffe, und mir selber mehr Lebensqualität biete, warum nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96404 ist eine Antwort auf Beitrag #96399] :: Di, 30.09.14 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Giorgo Landsmann, kalispera!

danke dass du dich meldest!
a propos Berg@@@n K@@d, ich hatte gestern ne Konsultation mit Br€nt@s, der war bei derselben Firma und operiert nun in Thessaloniki, vorzugsweise Strip. Obwohl günstig, scheint er hier der Geheimtipp der reichen Schickeria zu sein. Ich hatte mal einen alten Mitschüler hier, der hat sich von dem vor 3 Jahren machen lassen, gutes Ergebnis.
Der Mitschüler gehört ebenfalls der reichen Schickeria hier an (ich übrigens nicht:-)), der könnte sich locker das teurste der Welt leisten. Aber machte es trotzdem bei ihm, für 5000€. Kennst du dej evtl?
noch einen angenehmen Abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96405 ist eine Antwort auf Beitrag #96399] :: Di, 30.09.14 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@giorgos

aber den Go¥r@s kenne ich natürlich, klar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96406 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hast Du doch alles , was Du brauchst. Warum suchst Du in Deutschland für mehr Geld weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96407 ist eine Antwort auf Beitrag #96406] :: Di, 30.09.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, giorgo, man kann ja nie "überinformiert" sein, nicht?
Andererseits schwört die allergrößte Mehrzahl der Mitglieder in den GR-Foren von GR Ärtzen entschieden ab.
Da muss doch auch was dran sein, oder?
wenn ich mir eine persönliche Frage gestatten darf; hattest du evtl schon eine HT? oder überlegst du dir es wie ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96408 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, doch kann man. Man kann sich solange informieren, bis man schlussendlich nicht mehr weiß, wo man wirklich hingehen soll. In diesem Forum sind fast alle Istanbul orientiert. Jeder Deutsche und die Meisten ausländischen Anbieter werden rigoros "niedergeknüppelt". Das liegt sicher an den guten Provisionen die einige durch die Vermittlung von Patienten an Türkische Institute bekommen.
Ich muss gestehen, daß bestimmte, türkische Praxen in der FUE Technik allen anderen voraus sind. Das sind beileibe nicht alle, sondern nur einige wenige. Die FUT Technik wird dort gar nicht, oder kaum durchgeführt.
Um eine gute FUT Transplantation in Deutschland zu erhalten musst Du nicht so weit reisen. Leider sind die Preise in Deutschland entsprechend hoch. Allerdings muss man diese Dinge auch immer ins Verhältnis zu Personalkosten, Steuern usw. setzen. In der Türkei z. B kennt man das Wort steuern, Haftpflichtversicherung für medizinische Leistungen, Aufklärung usw nur so beiläufig. In Griechenland war das ja viele Jahre ebenso.
Neidel ist sicher ein guter Haarchirurg, hat er über viele Jahre bewiesen. Auch ihm gelingt nicht alles. Es gibt aber noch ein paar mehr. Aber mit Gouras hast Du eine Top Adresse.
Ich bin übrigens kein Landsmann, aber ein großer Sympatisant der Mentalität. Außerdem glaube ich, kenne ich mich sehr gut aus. Das hat Gründe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96409 ist eine Antwort auf Beitrag #96406] :: Di, 30.09.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Vranousis wie gesagt ich würd mir an deiner Stelle die Option auf deinen 2mm Kurzhaarschnitt trotzdem offen lassen. Einfach weil du den Stil schon lange trägst, er dir eigentlich steht und du gut damit klar kommst. Kann ja gut sein dass du trotzdem selbst wenn du oben dann mehr Haare hast irgendwann wieder auf einen Kurzhaarschnitt zurück kommen willst und die FUE Methode ist heute weit entwickelt, gibt ja heute viele gute HT Spezialisten die vor allem FUE machen und damit würdest du dir alle Möglichkeiten offen halten und vor allem auch eine Möglichkeit haben wenn die HT trotz gutem Arzt nicht zu einem befriedigendem Haarstatus führt. FUT ist aus meiner Sicht vor allem für Leute empfehlenswert die ihre Haare so oder so nicht kurz tragen wollen, wo die Kopfform vielleicht auch nicht so gut für kurze Haare passt, aber bei jemandem der eigentlich schon so lange mit 2mm sehr gut klar kommt, kann man nicht ernsthaft FUT empfehlen.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 22:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96411 ist eine Antwort auf Beitrag #96408] :: Di, 30.09.14 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo schrieb am Tue, 30 September 2014 22:18
... daß bestimmte, türkische Praxen in der FUE Technik allen anderen voraus sind ...


Darf man erfahren welche türkische Praxen du genau meinst? Very Happy

Ansonsten zur Provisionsgeschichte etc. - das denke ich auch in etwa so. Ist aber auch nicht überraschend: Deutschland pflegt generell ein mehr oder weniger gutes Verhältnis zur Türkei.
Den deutschen Bürger kann man am Besten mit einem klischeehaften Schwaben Very Happy gleichsetzen, der den Kostenfaktor als Maß aller Dinge sieht und sich demnach auch häufig für die Türkei
im Falle einer HT entscheidet. Außerdem wird die Türkei bzw. türkische Ärzte hier auch stark beworben, weil auch viele Migranten in Deutschland leben ... wie du aber sagst: die meisten in
der Türkei sind für die Katz. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 22:26]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96414 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Di, 30.09.14 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da würde ich Night absolut recht geben. Ich halte die FUT Methode in vielerlei Hinsicht auch für überholt. Eine gut durchgeführte FUE Transplantation
ist sehr beindruckend und nicht zu vergleichen mit einer Streifenentnahme aus dem Hinterkopf, monatelangem Taubheitsgefühl, unglücklicher Narbenentwicklung und immer denkbarer zweiten Behandlung.
Die Methode ist in Deutschland nur deshalb nicht so weit fortgeschritten, weil die etablierten Institute und deren ergraute Operateure sich einfach nicht umstellen wollen , können und auch das Handling der FUE Methode nicht mehr erlernen können. Diese sagen sich" wir haben doch gute Ergebnisse, warum sollen wir was ändern"
Sie suchen händeringend nach Nachteilen der FUE Methode um sich selbst in Ihrer schwachsinnigen Argumentation recht zu geben. Wenn diese Herren sich einmal die Mühe machen und einem professionell Operateur bei einer FUE und dessen Ergebnis zusehen würden, müssten Sie Ihre
Beratungen am nächsten Tag umstellen. Das will doch niemand. Außerdem sind wir Deutschen viel zu arrogant als das wir es vertragen könnten, daß ein Land , wie die Türkei in der Augenlaserchirurgie oder Haartransplantation besser sein könnte als sie selbst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96416 ist eine Antwort auf Beitrag #96414] :: Di, 30.09.14 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
jorgo schrieb am Tue, 30 September 2014 22:31
Türkei in der Augenlaserchirurgie oder Haartransplantation besser sein könnte als sie selbst.



100 %ige Zustimmung. Deutschland ist in diesen Gebieten wirklich HINTER der Türkei. Vor allem in der Augenlaserchirurgie ... und FUE-Docs gibt's in Deutschland echt gar keine nennenswerten!

Einzig Hattingen ist eine Wahl für FUT - wer's will ...

Vergiss bitte meine Frage nicht: welche türkischen Praxen findest du top? Smile

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 22:41]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarausfall und ich
Nächstes Thema: HT oder Abrasieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()