Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ratschlag nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ratschlag nach HT [Beitrag #96508] :: Mi, 01.10.14 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine HT 8 Wochen habe ich vor acht Wochen durchführen lassen.Eigentlich ist alles glatt gelaufen. Es sind sehr viel Harre angewachsen und auch wieder ausgefallen, wir bei den meißten anderen Kollegen auch. Jetzt bekomme ich es langsam mit der Angst zutun, da ich jetzt nur noch einen Flaum an Haare besitze. Vermutlich muss ich noch warten, da die 3 Monate noch nicht vorüber sind. Dennoch mach ich mir wirklich Gedanken, da ich meine Haare nach ca. drei Wochen schon rasiert habe (ca. 3 mm lang) .Daraufhin hat mir mein Ansprechpartner von der HT gesagt, dass dies evtl. mit dem rasieren zu tun hat. Das will ich aber eigentlich nicht glauben, da wir bei der Rasur sehr vorsichtig waren. Bitte helft mir und schreibt mir von Euren Erfahreungen. Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag nach HT [Beitrag #96511 ist eine Antwort auf Beitrag #96508] :: Do, 02.10.14 03:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Redest du vom bestehenden Haar oder transplantiertem Haar? Eventuell hat es etwas mit Shockloss zu tun. Kannst du vorher/nachher Bilder einstellen?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag nach HT [Beitrag #96602 ist eine Antwort auf Beitrag #96511] :: So, 05.10.14 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche es nochmals, konnt keine Bilder laden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag nach HT [Beitrag #96603 ist eine Antwort auf Beitrag #96511] :: So, 05.10.14 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine dir transplantierten Haare, wie beschrieben bisher sieht man nur sehr wenige Haare. Konnte leider wieder keine Bilder hochladen. So ein Mist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag nach HT [Beitrag #96605 ist eine Antwort auf Beitrag #96508] :: So, 05.10.14 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonnenmann,
hattest Du beim Trimmen stechende Schmerzen?
Wenn ja, kann es sein, dass diese Grafts gezogen sind! Aber ob die beschädigt sind, ist gar nicht sicher. Es könnte sein.
Durch Ziehen der Grafts glaubt (befürchtet) man, dass die Grafts, die nicht ganz in das Gewebe eingewachsen sind, schaden nehmen und absterben können. Aber nur KÖNNEN...

Ich habe auch 10 W hinter mir, ich habe ca. nach 5 W die Haare geschnitten. Die feinen Haare werden jetzt immer dicker...

Daher lieber abwarten und Tee triken!

Eigentlich sollte es ja erst ab 3 Monaten losgehen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag nach HT [Beitrag #96607 ist eine Antwort auf Beitrag #96605] :: So, 05.10.14 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke... ich denke ich muss noch wirklich warten, ich glaube auch dass wenige Haare jetzt langsam kommen, ich werde mich wieder melden...machs hut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag nach HT [Beitrag #96791 ist eine Antwort auf Beitrag #96607] :: Mo, 13.10.14 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,


juhuuu langsam aber sicher wachsen die Haare wider, auch sehe ich jetzt vermehrt kleine chwarze Punkte auf meiner Kopfhaut. Ich gehe davon aus, dass die restlichen Haare jetzt auch irgendwann kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT oder Abrasieren?
Nächstes Thema: Micro Hair Pigmentierung nach der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***