Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BAD HAIRTRANSPLANT
(Was tun bei SCHLIMMER Ht? Hilfe gesucht!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96676] :: Do, 09.10.14 04:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin völlig unüberlegt in eine Haartransplantation bei einem unseriösen ***Edit*** Anbieter in Köln gerannt. War noch jung. Die Haare wurden mehrheitlich in den Ansatz bzw die Haarlinie gesetzt. Die schlechte! Strip-Narbe ist noch das kleinere Problem.
Der Empfangsbereich ist voller "Löcher" bzw "Krater".
Der Empfangsbereich ist außerdem erhöht, weil mit den schlecht getrimmten Grafts zu viel zusätzliches Gewebe mit eingepflanzt wurde. Als erstes würde ich daran gerne was machen. Irgendwas in Richtung ausschneiden des Transplantierten Gewebes.
Was ich gelesen habe wären folgende Dinge möglicherweise hilfreich:

-FUE Reversion
-endoskopischer Eingriff um das Gewebe zu entfernen
-Nadelepilation

Jemand wissen über sowas? Wie man den richtigen Arzt für sowas findet?



[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2014 08:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96677 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Do, 09.10.14 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deiner Stelle würd ich mich mal an Hattingen wenden, die bieten zwar diesen Weg den du haben wollen würdest nicht an, allerdings sind die echt gut was FUT betrifft. Ich hatte auch überstürzt eine FUT bei einem schlechten Anbieter in Österreich gemacht, das Ergebnis dieser HT war nicht gut und auch die Narbe war nicht gerade gut, dann hab ich bei der zweiten HT eine repair bei Hattingen machen lassen, ich kann dir nur sagen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die alte schlechte Narbe konnte vollständig bei der repair HT mit herausgeschnitten werden und die neue Narbe ist super gut geworden, selbst bei 12mm Frisur sieht man gar nichts von der neuen Narbe und bei den 3500 Grafts die ich mir bei der repair setzen hab lassen ist so ziemlich alles angewachsen.
Du kannst ja mal mit den Hattingern schreiben ob die auch bei dir eine Möglichkeit sehen für eine reapir wo die alte Narbe mit herausgeschnitten werden kann. Kommt halt auch darauf an wie breit deine Narbe wirklich geworden ist und ob sie wenigstens halbwegs günstigen platziert worden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96678 ist eine Antwort auf Beitrag #96677] :: Do, 09.10.14 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo night,

ist deine Hattingen Ht hier dokumentiert?

LG
breathing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96683 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Do, 09.10.14 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten schon mal. Die narbe liegt nicht furchtbar schlecht aber ist ear-to-ear. Das schlimme ist das sie massig große hashmarks hat. Also zusätzliche große Narben vom nähen. Von narben über die man nochmal nachdenken sollte wurde mir nix gesagt! Ich dachte das wäre alles high- end wie die ja heute auch neue Ohren züchten.
Überlege ob ich mal alles hier mit Fotos dokumentieren sollte. Muss ja eh Bilder machen für die Ärzte.
Das kann so nicht bleiben, kann nur noch mit Mütze raus und hab in dem Schock auch meinen Job verloren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96689 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Do, 09.10.14 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären gut und den Namen der Klinik solltest du auch nicht für dich behalten! Stell sie an den Pranger! War bestimmt auch nicht billig.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96691 ist eine Antwort auf Beitrag #96678] :: Do, 09.10.14 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
breathing schrieb am Thu, 09 October 2014 10:52
Hallo night,

ist deine Hattingen Ht hier dokumentiert?

LG
breathing


Nein ich hab meine erste HT bei Moser hier dokumentiert, aber nach dem diese nicht so klasse verlaufen ist und ich danach eine repair gemacht hab, hab ich die ganze Sache HT bei der zweiten HT anders angegangen als bei der ersten. Ehrlich gesagt war ich beim Thema HT bei der repair schon ziemlich übersättigt, ich hab wenig Bilder beim zweiten Eingriff gemacht, wenig wo man die Entwicklung gut sehen könnte. Bin aber für mich gut mit dieser stressfreieren herangehensweise gefahren. Vielleicht stell ich meine wenigen Bilder und meinen Haarstatus jetzt aber trotzdem mal hier ein und versuch einen halbwegs zusammenhängenden Beitrag daraus zu machen, wenn ich mal lust drauf hab Smile.


[Aktualisiert am: Do, 09 Oktober 2014 17:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96695 ist eine Antwort auf Beitrag #96683] :: Do, 09.10.14 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Thu, 09 October 2014 11:46
Danke für die Antworten schon mal. Die narbe liegt nicht furchtbar schlecht aber ist ear-to-ear. Das schlimme ist das sie massig große hashmarks hat. Also zusätzliche große Narben vom nähen. Von narben über die man nochmal nachdenken sollte wurde mir nix gesagt! Ich dachte das wäre alles high- end wie die ja heute auch neue Ohren züchten.
Überlege ob ich mal alles hier mit Fotos dokumentieren sollte. Muss ja eh Bilder machen für die Ärzte.
Das kann so nicht bleiben, kann nur noch mit Mütze raus und hab in dem Schock auch meinen Job verloren...


Ja Bilder wären gut, dann können die Leute hier sicher noch besser probieren passende Ratschläge zu geben, wenn man wirklich sehen kann was bei dir alles nicht gut geworden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96696 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Do, 09.10.14 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eher zu einem Repairspezialisten gehen.
Der setzt die schlechten Grafts um und setzt dann auch noch dazwischen.
Ich bezweifel, dass Hattingen darauf spezialisiert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96796 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Di, 14.10.14 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Thu, 09 October 2014 04:26
Ich bin völlig unüberlegt in eine Haartransplantation bei einem unseriösen(kriminellen) Anbieter in Köln gerannt. War noch jung. Die Haare wurden mehrheitlich in den Ansatz bzw die Haarlinie gesetzt. Die schlechte! Strip-Narbe ist noch das kleinere Problem.
Der Empfangsbereich ist voller "Löcher" bzw "Krater".
Der Empfangsbereich ist außerdem erhöht, weil mit den schlecht getrimmten Grafts zu viel zusätzliches Gewebe mit eingepflanzt wurde. Als erstes würde ich daran gerne was machen. Irgendwas in Richtung ausschneiden des Transplantierten Gewebes.
Was ich gelesen habe wären folgende Dinge möglicherweise hilfreich:

-FUE Reversion
-endoskopischer Eingriff um das Gewebe zu entfernen
-Nadelepilation

Jemand wissen über sowas? Wie man den richtigen Arzt für sowas findet?


Zunächst einmal möchte ich sagen, dass deine Entscheidung keine ´weitere HT mehr durchzuführen im Grunde eine Weise Entscheidung ist, die ich sehr respektiere.
Da du keine Bilder hochgeladen hast, was ich nachvollziehen kann, kann ich leider nicht beurteilen, ob dir mit einer weiteren HT geholfen werden könnte. Ich gehe mal davon aus , das dem nicht so ist.

Für den Eingriff am Gewebe, würde ich dir raten dich an das nächste Krankenhaus zu wenden. Die Uniklinik der nächstgrößeren Stadt beispielsweise. > Lass dir einen Termin geben und frag alles was du wissen willst (Ärzte wollen einen bekanntlich meist schnell abwimmeln).

Desweiteren, gäbe es noch die Möglichkeit einige Repair Spezialisten zu befragen, ob sie sich bzgl. der durch die Plugs verursachten Narben ( ich nehme an du hast Plugs), deiner annehmen würden.
Bei Dr. Feriduni auf der Website habe ich gelesen, dass er Repair anbietet, in deinem speziellen Fall, wäre ich mir nicht sicher, aber probieren geht bekanntlich über studieren.
Auch Bernstein Medical aus den U.S.A solltest du mal kontaktieren, hab mal auf der Seite gesehen, dass dort wohl grade solchen Fällen wie deiner oftmals gelöst werden konnten.
Bei jeder Email schickst du am besten brauchbare Bilder mit. Am besten machst du dir mal eine Vorlage und schickst sie zu allen sonstigen brauchbaren Ärzten, die aus dem Gebiet kommen.

Dir sollte klar sein, das nachdem begradigen des Gewebes, trotzdem Narben bleiben werden. Ich nehme aber mal an, dass das aber zweitrangig für dich ist, angesichts deiner Situation.
Vlt. könntest du diese später mittels Laser Behandlung etwas kaschieren. Recell zur Behandlung der Wundfläche direkt nach der OP, könnte auch hilfreich sein, falls du einen Anbieter findest.

Je nachdem, was die Ärzte sagen würde ich die Haare vor, bzw. nach der OP zur Gewebeentfernung, mittles Nadelepilation entfernen lassen.

Die Nadelepi scheint mir ein adäquates Mittel zur Entfernung von Grafts (d.h transplantierten Haaren).
Bedenke, dass du mehrere Sitzungen benötigen wirst, nach Berichten die ich gelesen habe, bracht es für die Entfernung der Grafts in den GHE etwa 4-5 Sitzungen. + / - proportional zur Anzahl der Grafts.
Die Nadelepi sollte, wenn der/die Behandelnde keine Fehler macht, ein narbenfreies entfernen ermöglichen.

Mit Fue Reversion meinst du wohl das bepflanzen der Narbe mit FUE. Je nach Größe deiner Narbe, würde ich dir jetzt sagen, dass ich es für sinnvoll halte, oder auch nicht.
Hier bräuchte ich mal mehr Input von dir. Falls es sich bei deiner Narbe eher um eine kleinere handelt, kannst du dir vlt. sogar den Kopf rasieren und bei dummen Fragen einfach etwas von einer Tumor OP erzählen Wink. Geht eigentlich auch bei einer großen Narbe aber sieht halt nicht so heroisch aus.

Falls du die englische Sprache beherrscht, rate ich dir dich mal auf hairlosshelp.com , und baldtruthtalk.com umzuschauen, dort gibt es viele User mit ähnlicher Problematik.

Ich bin natürlich in keinster Weise qualifiziert dir eine medizinische Behandlung zu empfehlen. Da mein Wissen lediglich auf Eigenrecherche beruht.

Ansonsten Viel Glück auf deinem weiteren Weg und alles Gute. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2014 00:24]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96804 ist eine Antwort auf Beitrag #96796] :: Di, 14.10.14 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke dir Miron für deine ausführliche Antwort. Unsere Gedanken gehen da schon in ähnliche Richtungen. Fotos machen und Ärzte konsultieren steht dann erst mal an. Wird alles etwas dauern. Glaube schon dass ich dann Bald auch hier Fotos hoch lade. Wäre mal interessant das hier zu dokumentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96818 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Mi, 15.10.14 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal ne ht kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Hab es als Alptraum und Horror und schweren schicksalsschlag erlebt. Sagte ja schon wie naiv ich da dran gegangen bin. Und auch über nix aufgeklärt wurde. So wurde dass ein schweres Trauma....

[Aktualisiert am: Mi, 15 Oktober 2014 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96819 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Mi, 15.10.14 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann natürlich nicht für alle sprechen, aber diese Art von Narben am Kopf (exponierte stelle), wegen haaren, ist dass nicht irgendwie Wahnsinn und im Grundsatz schon falsch?
Da darf man echt nicht sensibel sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #96831 ist eine Antwort auf Beitrag #96804] :: Do, 16.10.14 03:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Tue, 14 October 2014 16:14

Danke dir Miron für deine ausführliche Antwort. Unsere Gedanken gehen da schon in ähnliche Richtungen. Fotos machen und Ärzte konsultieren steht dann erst mal an. Wird alles etwas dauern. Glaube schon dass ich dann Bald auch hier Fotos hoch lade. Wäre mal interessant das hier zu dokumentieren.

Mach dich mal ran und halt uns auf dem Laufenden.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #97115 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Do, 23.10.14 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos sind ne schwierige Sache wenn das Leben einen so ge***** hat. Hat was mit würde zu tun. Habe Ende des Monats nen Termin bei nem sehr guten plastischen Chirurgen. Gibt wohl nur den weg Raus mit dem transplantierten Gewebe und mit den Narben leben. Die Sache mit den haaren ist ein schwerer Fehler von vorne rein. Kann zu nix führen und ist nicht ohne Gründe ein gesellschaftliches no go und außerdem weit außerhalb von seriöser Medizin. Also ich werde die "grafts" 😄😳 wenn alles gut geht heraus operieren lassen. Und dann geht es darum die Narben zu behandeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #97131 ist eine Antwort auf Beitrag #97115] :: Sa, 25.10.14 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit fue Reversion meinte ich das herausstanzen der eingepflanzten "grafts". Ich habe gar kein Interesse irgendwohin haare setzen zu lassen. Will die Dinger nur raus haben. Dann machen Ich mit meinen restlichen haaren die noch sind Wo sie hin gehören nen kurzen irokesen schnitt.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2014 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #97185 ist eine Antwort auf Beitrag #97115] :: So, 26.10.14 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Thu, 23 October 2014 22:41
Fotos sind ne schwierige Sache wenn das Leben einen so ge***** hat. Hat was mit würde zu tun. Habe Ende des Monats nen Termin bei nem sehr guten plastischen Chirurgen. Gibt wohl nur den weg Raus mit dem transplantierten Gewebe und mit den Narben leben. Die Sache mit den haaren ist ein schwerer Fehler von vorne rein. Kann zu nix führen und ist nicht ohne Gründe ein gesellschaftliches no go und außerdem weit außerhalb von seriöser Medizin. Also ich werde die "grafts" 😄😳 wenn alles gut geht heraus operieren lassen. Und dann geht es darum die Narben zu behandeln.


Ich kann deinen Ansatz nachvollziehen, nur würde ich mir die Grafts auf keinen Fall von einem Chirurgen entfernen lassen, dessen Geschäft bzw. Hauptgeschäft nicht die Haartransplantation ist. Sondern wie bereits gesagt die Haare per Nadelepilation entfernen lassen. Das dauert zwar länger ist aber in jedem Fall schonender für die Haut. Da bei der Nadelepilation keine weiteren Narben entstehen sollten.Wenn du trotz diesen Gefahren trotzdem das herausstanzen bevorzugst, würde ich einen Chriurgen aufsuchen, auch wenn du dafür einen weiten Weg auf dich nehmen müsstest, der möglichst kleine Extraktionsnadeln verwendet. Das geht bis zu einer größe von "nur" 0.3mm Außendurchmesser.

Die bereits vorhandenen Narben könntest du dir dann per Dermabresion ( abschleifen des Narbengewebes) entfernen lassen. Natürlich kannst du auch deinen eigenen Plan verfolgen, aber dir sollte bewusst sein, dass beim herausstanzen definitiv weitere Narben entstehen und wenn das herausstanzen kein erfahrener Haartransplantationsmensch vornimmt hast du am Ende möglicherweise ein noch größeres Problem. Zu dem Thema Fotos möchte ich dir sagen: Natürlich musst du keine Fotos hochladen und sollst auch nicht, wenn du es nicht möchtest. Du müsstest die Fotos natürlich auch nicht mit Gesicht sondern nur von den relevanten Bereichen machen.

Anosnten alles Gute auf deinem Weg. Ich schalte mich vorest zu diesem Thema ab, da ich dich in deiner weiteren Entrscheidungsfindung nicht zu aktiv beeinflussen möchte. Alles was ich dir an Information als kleine Starthilfe geben kann, habe ich dir nun gesagt.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98065 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Do, 20.11.14 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In ein paar Tagen habe ich ein 2. Arzt- Gespräch. Melde mich dann wieder. Man Man hätte ich einfach mal rasiert von vorne rein. Kann nur jedem raten gründlichst drüber nachzudenken bevor man sich am Kopf herum schneiden und stechen lässt. Und sich auch mal langzeit Resultate, repair Fälle und schlechte Ergebnisse anzuschauen!!! Alles gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98088 ist eine Antwort auf Beitrag #98065] :: Fr, 21.11.14 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi derwisch,

leider kann ich dein emotionales Leiden nicht nachempfinden, aber ich kann dir definitiv sagen, dass es hier sehr viele Experten gibt, welche dir entscheidende Tips geben können.

Ich wollte meine HT vor vielen Jahren auf Teufel komm raus durchführen lassen und habe ich mich keinerlei über irgendwas schlau gemacht. Gott sei dank, Gott sei dank, Gott sei dank, hatte ich damals nicht die finanziellen Möglichkeiten eine HT durchzuführen (was absolut zu einem Vorteil wurde) und wie es der Zufall so will bin auch auch noch auf dieses Forum gestoßen.

Vllt. wäre ich heute in einer ähnlichen Situation wie du, aber ich bin diesem Forum sehr sehr sehr dankbar, da man entscheidende Tips erhält.

Lange Rede kurzer Sinn, bevor du weiterhin irgendwelche "Spezialisten" aufsuchst, würde ich dir dringend raten Bilder von deinem Status hochzuladen, da einige hier definitiv deine Situation gut bis sehr gut einschätzen können und dir dann gezielt entscheidende Tips geben können.

Wenn du es nicht tust, kann ich es auch verstehen, aber aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es helfen wird.

Gruß,
Muchel

ps: ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass du dein Problem bald löst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98090 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Fr, 21.11.14 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Muchel! Ich denke Bilder kommen bald. Finde den Gedanken dass hier auch mal zu dokumentieren ja schon interessant.
Sei froh dass du es nicht nachvollziehen kannst.
Bin aber ganz guter Dinge dass ich aus dieser Sache ganz passabel raus komme.
Trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen!!!

Grüße derwisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98095 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Sa, 22.11.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hier mal ein Foto. Der Bereich zeigt eine Seite von dem Empfangsbereich. Die transplantate sind abrasiert. Man sieht diese Punkte. Der Bereich ist leicht erhaben. Also erhöht und narbig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98098 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: So, 23.11.14 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Ich warte auf hilfreiche antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98099 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: So, 23.11.14 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,auf dem Foto ist jetzt nichts dramatisches zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98104 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: So, 23.11.14 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich schon. Aber geht mir auch nicht drum ob oder wie dramatisch es ist sondern ob und wo und wie man es in Ordnung bringen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98105 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: So, 23.11.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss auch sehen dass ich jung war und mir von Narben und Gewebe raus schneiden nix gesagt wurde. Unter diesen Umständen war es die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Aber wie gesagt geht es mir nicht darum dass zu bewerten sondern es in Ordnung bringen zu lassen. Warte auf hilfreiche Tipps. Danke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98129 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Mo, 24.11.14 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du das Ganze wieder "geradebiegen" willst, dann musst du den Weg schlicht und einfach zuende gehen.
Deine abblockende Einstellung wird keine Wunder hervorrufen.
Du musst diese "bittere" Pille schlucken und eine Repair-HT bei einem Spezialisten dafür durchführen lassen, denn alles andere wird egal was kommt nicht mehr so wie vorher.
Das hast du dir "leider" selber eingebrockt.

(was ich auch gar nicht gut finde ist, dass du anderen Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen versuchst, nur weil du dumm gehandelt hast -> siehe Brauche Hilfe - Thread)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98152 ist eine Antwort auf Beitrag #98129] :: Mi, 26.11.14 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will niemandem ein schlechtes gewissen machen.
Ich würde gerne wissen mit wem man sprechen könnte die recepient area zu renaturieren soweit wie möglich.
Mich stört vor allem das die haut da höher absteht.
Das kommt weil die grafts nicht richtig "geschnitten" worden sind. Da wurde bei qualifiziertem technischen hilfspersonal wohl ordentlich "gespart".
Wohin also jetzt gehen?
Denke mal zuerst in die hiesige spezialklinik für plastische Chirurgie. Mal hören was die sagen.
Es kann auch sein dass ich mal Dr bisanga das ganze zeigen muss. Gibt es außer bisanga in europa jemand der mir helfen könnt in der Situation. Sonst habe ich nur Dr cole (usa) noch für gut befunden laut Internet Recherche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98186 ist eine Antwort auf Beitrag #98152] :: Fr, 28.11.14 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Wed, 26 November 2014 07:05
Ich will niemandem ein schlechtes gewissen machen.
Ich würde gerne wissen mit wem man sprechen könnte die recepient area zu renaturieren soweit wie möglich.
Mich stört vor allem das die haut da höher absteht.
Das kommt weil die grafts nicht richtig "geschnitten" worden sind. Da wurde bei qualifiziertem technischen hilfspersonal wohl ordentlich "gespart".
Wohin also jetzt gehen?
Denke mal zuerst in die hiesige spezialklinik für plastische Chirurgie. Mal hören was die sagen.
Es kann auch sein dass ich mal Dr bisanga das ganze zeigen muss. Gibt es außer bisanga in europa jemand der mir helfen könnt in der Situation. Sonst habe ich nur Dr cole (usa) noch für gut befunden laut Internet Recherche.

wir bräuchten wirklich mal fotos. ich weiß das machst du ungerne, aber du solltest es wirklich, in deinem eigenen interesse, tuen.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98187 ist eine Antwort auf Beitrag #98186] :: Fr, 28.11.14 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist eins !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98188 ist eine Antwort auf Beitrag #98186] :: Fr, 28.11.14 03:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier ein zweites.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98193 ist eine Antwort auf Beitrag #98188] :: Sa, 29.11.14 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Fri, 28 November 2014 03:02
Und hier ein zweites.

hi ich finde es gut, dass du dich dazu entschieden hast bilder hoczuladen.Nur brauchen wir bilder, die deinen ganzen Oberkopf zeigen. denn wir können die bilder so gar nicht verwerten, da wir gar nicht sehen können welcher teil deines oberkopfes gezeigt wird. qualitätsmäßig sind die bilder ok.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98194 ist eine Antwort auf Beitrag #98193] :: Sa, 29.11.14 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist halt hufeisenförmig über der Stirn. Durch die ganzen Narben sind die haare die ich da von Natur aus noch hatte kaputt gegangen -.- hier noch ein Foto wo man sieht welcher Bereich betroffen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98195 ist eine Antwort auf Beitrag #96676] :: Sa, 29.11.14 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst es weglasern, ist die schonende Art. Dr. Feriduni hat auch Laser angeboten und empfehlt es in einem Studio zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98196 ist eine Antwort auf Beitrag #98195] :: Sa, 29.11.14 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht lieber mit ner feinen hohlnadel raus nehmen lassen? Würde dann nicht vll auch die schwellung zurück gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98198 ist eine Antwort auf Beitrag #98196] :: Sa, 29.11.14 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasern und zupfen jeder Nadelstich mach nur noch narben egal welcher punch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98199 ist eine Antwort auf Beitrag #98198] :: Sa, 29.11.14 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm mich stört besonders das die haut da im Bereich so "angehoben" ist. Hab gedacht wenn man die grafts mit nem punch raus holt bessert sich das vll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98200 ist eine Antwort auf Beitrag #98198] :: Sa, 29.11.14 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was würdest du gegen das geschwollene aussehen der haut machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98304 ist eine Antwort auf Beitrag #98200] :: Do, 04.12.14 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Sat, 29 November 2014 10:00
Und was würdest du gegen das geschwollene aussehen der haut machen?

Wodurch wird die den verursacht? Du hast geschriben durch zu viel mit implantierte Haut? Wie äußert sich das denn ?
DIe Fotos sind vom Aufnahmeweinkel gut, aber man kann immernoch nichts erkennen. Du brauchst eine bessere Kamera.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98316 ist eine Antwort auf Beitrag #98304] :: Do, 04.12.14 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum rasierst du die transplantierten Haare eigentlich ab? Sind die im Vergleich zu den anderen so undicht dass es komisch aussieht, ist das das Problem?

Dann könntest du doch einfach bei einem ordentlich Arzt nochmal ein Verdichtung machen lassen? Könntest diesmal dann ja einfach ein FUE Verdichtung machen lassen wenn FUT nichts für dich ist und gleichzeitig auch deine Narbe bepflanzen lassen. Wenn die Haare in dem Nereich dann nachher dichter wären würde man die angehoben Haut die dich stört ja auch nicht mehr groß sehen.

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2014 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98493 ist eine Antwort auf Beitrag #98316] :: Sa, 13.12.14 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Sehen fürchterlich aus. Und ich möchte keine weiteren verstümmelungen nur um eine besser ht zu haben. Ich will die plugs da raus nehmen und in die narbe pflanzen lassen. Das scheint mir das beste zu sein. Am besten bei Bisanga wenn ich an so viel Geld kommen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BAD HAIRTRANSPLANT [Beitrag #98573 ist eine Antwort auf Beitrag #98493] :: Di, 16.12.14 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also ich sag es jetzt noch einmal, mach ordentliche Fotos. Am besten mit einer HD Kamera. Die Entscheidung die du treffen musst, wird dein Leben entweder verbessern oder verschlechtern. Handle jetzt auf gar keinen Fall voreilig.
Du bist hier weil du die objektive Meinung anderer suchst und die brauchst du jetzt auch. Damit du diese hier auch bekommst, musst du ordentliche Fotos hochladen. Wir brauchen Fotos aus jedem Winkel 90Grad von Oben von der Seite von Hinten. Dann 45° von allen Seiten. Gute Qualität nicht verwackelt auch Detail Aufnahmen. Dein Gesicht zum Kopf brauchen wir natürlich nicht. Selbst wenn du dich anders entscheidest als hier der Konsens ist, hast du wenigstens alles vorher durchdenken können. Ansonsten schau dir mal ein paar Repairs ähnlich deiner Situation, oder sogar schlimmere Fälle an. Ich finde vielleicht gibt es dir auch etwas Mut, wenn du solche mit Happy End mal anschauen würdest.

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2014 03:13]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation noch möglich/sinnvoll ?
Nächstes Thema: Motorradhelm nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()