Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015
(Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08. und 09.Januar 2015) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #96723] :: Fr, 10.10.14 20:58 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo liebe HT Fan-Gemeinde,

ich werde wohl, nach langem suchen, mich zur HT mittels FUE im Januar 2015 nach Hasselt in Belgien zu Dr. Bijan Feriduni begeben.
Ich habe jetzt seit ca. gut 1 Jahr hier Beiträge aufmerksam am Laptop gelesen, hatte zwischenzeitlich Vor-Ort-Termine bei HT-Spezialisten, hatte Kontakt zu Andreas Krämer, und habe mich nun abschließend für Doc Feriduni und Team entschieden.

Gibt es jemand von Euch der gerne mit mir seine Erfahrung mit Doc Feriduni teilen möchte........Anregungen Pre und Post OP Tipps geben kann und gute oder auch schlechte Erfahrungen mit HTs gemacht hat.

Ich fange jetzt damit an und werde meinen Fall weiter ausbauen, ich werde sukzessive Bilder demnächst posten, Bilder später dann von der OP darstellen, sowie würde ich gerne die ersten 10 Monate nach der OP Euch zur Verfügung stellen.

Für mich geht es nun so langsam richtig los mit der Anspannung, da der Termin nun langsam schneller immer nährer rückt.

Bilder von Momentan-Zustand kommen noch. Bei mir sind ca. 3000 FUs für die GHE angesetzt.

Wie gesagt ich wollte jetzt einfach mal damit anfangen zu posten.

Grüße !!!! und schonmal vorab danke für Eure Hilfe und Unterstützung !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #96749 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Sa, 11.10.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolute Weltklasse



Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97150 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 26.10.14 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dich nur beglückwünschen Very Happy
Hatte meine FUE mit 2900 Fus letzten Donnerstag bei Dr.Feriduni.
Ist bisher alles gut gelaufen und ich fühlte mich seht gut aufgehoben.Toller Arzt mit einem tollen Team.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97567 ist eine Antwort auf Beitrag #97150] :: Mi, 05.11.14 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dremmler,
freut mich sehr das Du so zufrieden warst.

Kannst Du einen "kleinen" Eindruck von Deiner HT schildern. Wie geht es Dir rund 2 Wochen nach der HT ?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Grüße !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97730 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Sa, 08.11.14 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haarpower,
nachdem ich einen Tag vor der OP in Hasselt angekommen war fand Nachmittags ein Vorgespräch statt.Fühlte mich sofort wohl.Mein erster Eindruck von einem tollen/netten Arzt samt Team hat sich auch am OP Tag bestätigt.Auch der Taxifahrer nahm mir die Angst nachdem er mir erzählte wo aus aller Welt und wie oft die Leute extra zu Dr.Feriduni nach Hasselt kommen.Also konnte er so schlecht nicht sein Smile
Morgens wurde ich mit dem Taxi abgeholt und in die nachgelegene Praxis gebracht.Es wurden Bilder gemacht und die Haarlinie eingezeichnet.In einem Nebenraum (wo ich später auch das Mittagessen zu mir nahm) lagen dann auch schon die OP Kleidung.
Danach wurde mir der Kopf rasiert(zum Glück war kein Spiegel da :-)und der Zugang für die Narkose gelegt.Ich nahm dann auf einer speziellen Liege/Stuhl platz wo mir die Spritzen in den Kopf gegeben wurden.Es war das schmerzhafteste der ganzen HT.Ich will damit sagen,das ich ab diesem Zeitpunkt keinerlei Schmerzen hatte.
Nachdem die Grafts entnommen waren(mein Zeitgefühl war weg) wurden diese nachdem Dr. Feriduni die Löcher gesetzt nach dem Mittagssnack von den Schwestern in meine Geheimratsecken eingesetzt.
Leicht auf dem Rücken liegend mit dem TV vor mir.Habe ich aber garnicht gebraucht weil ich zwischendurch als eingepennt bin.
Nach der HT wurde mir noch erklärt wie ich mich verhalten sollte.ich bekam Medikamente,Notrufnummern und die Pflegemittel mit.
Abends bestellt ich mir das Essen aufs Zimmer und schaute etwas Fern.
Die Nacht war dann nicht schön(nicht falsch verstehen,hatte keine Schmerzen)ich war nur nicht gewohnt auf dem Rücken zu schlafen.Nachts öfters mal aufgewacht(wobei ich eh nicht richtig geschlafen hatte) und wieder ein Buch gelesen oder die Glotze angemacht.
Am anderen Morgen Nachkontrolle und ab nach Hause.
Dann alles 14 Tage eingehalten(Sprays,Tabletten,aufrecht liegen,........
hatte (warum auch immer)zum Glück nur Schwellungen auf der Stirn und den Schläfen.An den Augen war nix.
Muss mal ne Schreibpause machen.Melde mich später wieder.
Oder setzt deine Tel. Nr. rein und ich melde mich:reden ist besser wie schreiben.

Gruss Dremmler



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97732 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Sa, 08.11.14 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoppla, falscher Thread.

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2014 17:54]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97759 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 09.11.14 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haarpower,
kurz um.
Bis jetzt (17 Tage post op)alles tip top.
Morgen habe ich Nachkontrolle.Laufe jetzt schon selbstbewußt mit kurzen Haaren durch die Gegend und freue mich.
Ich weiß natürlich das die Haare wieder raus gehen und ich eine Zeit brauche bis die "Neuen" da sind.

Bilder folgen diese Woche.

Gruss Dremmler



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97760 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 09.11.14 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo dremmler,

wie lang hats ca gedauert bis du den OP Bericht hattest und triffst du dich mit feriduni in aachen oder in hasselt zur nachkontrolle?

[Aktualisiert am: So, 09 November 2014 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97761 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 09.11.14 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit OP Bericht?
Ich bekam die Anzahl meiner verpflanzten Grafts.Mehr nicht.
Nachkontrolle kann ich bei einem Arzt machen den Dr.Feriduni gut kennt und in meiner Nähe liegt.
Da ich ca.500km von Hasselt entfernt wohne werde ich mich(solange nix sein sollte)in einem Jahr wieder nach Belgien begeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97764 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 09.11.14 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich den usb-stick mit den bildern bekommen habe meinte er, dass er mir in kürze den op-bericht zukommen lässt.

in dem bericht soll stehen, wie viele grafts bzw. 1er, 2er, 3er etc verpflanzt wurden und wie dicht gesetzt wurde bzw die größe der der behandelten fläche.

[Aktualisiert am: So, 09 November 2014 21:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97768 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 10.11.14 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Sick mit den Bildern und die Anzahl wieviele/was für Grafts habe auch bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97769 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 10.11.14 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stick wollte ich natürlich schreiben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97770 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 10.11.14 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dremmler,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.

Das Du sogar eingepennt bist spricht dann doch für gutes Vertrauen in das gesamte Team. Top.
Das heißt also das die gesamten FUE's 2900 Stück sind an einem Tag verpflanzt waren ? Bei mir wurden ungefähr 3000 FUE's anvisiert, es sind aber 2 OP Tage eingeplant. Ich werde mir wohl im Hassotel einquartieren, wenn man das bei der kürze der Zeit überhaupt so nennen kann.
Ich muß mal nachfragen, denn dann würden bei mir auch 2 Übernachtungen ausreichen.
Du sagst es sind nun 17 Tage vergangen und kannst wieder selbstbewußt in die Öffentlichkeit. Wie lange muß ich ungefähr rechnen bis ich wieder gesellschaftsfähig bin. Ist dies nach 1 Woche schon möglich ?
Vielen Dank !!!!!
Grüße auch an alle Teilnehmer !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97771 ist eine Antwort auf Beitrag #97769] :: Mo, 10.11.14 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

2900 grafts an einem tag sind echt heftig. Es klingt nach einer tortur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97783 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 10.11.14 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haarpower:
Kann mich nur nochmal wiederholen.Ist alles gut gelaufen und das Team war klasse.
2 Tage hat er bei mir auch mal erwähnt.Kommt halt auch immer darauf an wie alles läuft.
Ob die Grafts gut raus gehen,ob du 10x auf die Toilette mußt,wie die Konzentration beim Team ist,etc.
Nach einer Woche fühlte ich mich noch nicht so :-)Mit dem Tuch ging ich nur im Notfall vor die Tür und ansonsten hatte ich meine Glotze stark beansprucht und mich geschohnt.
Ich bin nach 14 Tagen wieder arbeiten gegangen.Zuerst mit Cap und seit Freitag ohne.Jeder spricht mich nur auf meine kurzen Haare an .Mehr nicht.
Bringe dann halt immer dies Ausrede,daß ich mal Lust hatte auf einen ganz kurzen Schnitt.
Hassotel ist gut.Auch wenn der Eingangsbereich nicht den Anschein erweckt sind die Zimmer echt klasse.Wenn du allerdings deutsches TV schauen möchtes würde ich ein Tablet mitnehmen.

@Ididt:
War keine tortur.Klar gibt es stressfreiere Aktionen.Hat um 8 Uhr begonnen und war gegen 15 Uhr fertig.

[Aktualisiert am: Mo, 10 November 2014 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97784 ist eine Antwort auf Beitrag #97783] :: Mo, 10.11.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ demmler

also eine mikromotor op? Gab es auch pausen oder wurde am stück gearbeitet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97788 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 10.11.14 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier mal einige Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97790 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 10.11.14 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch zwei zum Vergleich


  • Anhang: DSC_4435.JPG
    (Größe: 160.42KB, 1803 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_4515.JPG
    (Größe: 154.75KB, 1506 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97792 ist eine Antwort auf Beitrag #97790] :: Mo, 10.11.14 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sind die Empfängerflächen bei FERIDUNI eigentlich immer so schön schwarz?

Habe ich jetzt schon bei einigen Patienten gesehen ... wird da ne spezielle Tinktur aufgetragen oder ist es nur eine Art "Erkennungsmerkmal"? Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97809 ist eine Antwort auf Beitrag #97790] :: Mo, 10.11.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Demmler

3000 grafts in 7 stunden bedeutet 7 bis 8 sekunden pro graft. Daraus schlussfolgere ich, dass du eine FUT op hattest und keine FUE, oder?.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97832 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 11.11.14 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dremmler,

super Bilder, vielen herzlichen Dank !!!!!

.........sieht wirklich sehr gut aus. Ich denke Du hast auf die Fläche eine sehr hohe Dichte bekommen und das Ergebnis wird sehr natürlich aussehen.

Meine GHE schätze ich etwas größer ein als bei Dir, aber bei mir sind ja auch 3000 Grafts vorveranschlagt.

Ich wünsche weiter Gutes Wachstum.

Hättest Du auch bei Deiner HT auf eine Vollrasur verzichten können ? Ich liebäugele noch mit einem eventuellen "GI-Haarschnitt", wenn dies möglich ist.

Ich hatte auch Kontakt aufgenommen zu Andreas Krämer, er hat mir HT-Spezialisten vorgeschlagen, ich hatte mir vorher ebenfalls schon ein Bild gemacht, und letztendlich bin ich dann bei Feriduni gelandet. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Berichte von Hasselt gelesen.

Grüße !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97834 ist eine Antwort auf Beitrag #97809] :: Di, 11.11.14 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*gelöscht

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 13:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97838 ist eine Antwort auf Beitrag #97790] :: Di, 11.11.14 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@Demmler

dein bereicht wirft viele fragen auf. Er ist in sich nicht ganz stimmig. Um klarheiten zu schaffen, solltest du bitte ein paar offene fragen beantworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97839 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 11.11.14 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
teilrasur ist kein problem, sprich nur seiten und hinten bzw. evtl ein wenig oben in den haaransatz

die sache mit der tinktur hat feriduni mir erklärt, die genaue begründung fällt mir aber gerade nicht ein Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97841 ist eine Antwort auf Beitrag #97832] :: Di, 11.11.14 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ididt:
Doch war ne Fue mit reiner Handarbeit(kein Mikromotor)
Es waren immer zwei Leute gleichzeitig am Einsetzten.
Wie kommst du auf die Zeitrechnung?

@haarpower:
Danke😆
Ich hatte ne Vollrasur.Soviel ich weiß geht bei Dr.Feriduni nur das.
Er kann dann besser und schneller arbeiten was für mich auch plausibel ist.
Werde dich/euch auf dem Laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97842 ist eine Antwort auf Beitrag #97839] :: Di, 11.11.14 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@scharlach:
Wenn er bei mir nur seitlich, hinten und um den Empfängerbereich rasiert hätte wäre es auch ne Ganzrasur gewesen😜
Ich habe auch gleich zugestimmt.Mir hätte es nix gebracht wenn ich noch einige vereinzelt lange Haare drauf gelassen hätte.Lieber hätte ich gleichmäßig kurzr Haare.Aber das ist jedem sein eigener Geschmack.
Das mit der Tinktur hat er mir so erklärt.
Wenn Sie drauf ist und wieder abgewaschen wird sind nur noch die Löcher farbig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97843 ist eine Antwort auf Beitrag #97842] :: Di, 11.11.14 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ididt:
Was für Fragen hast du den noch oder was ist unklar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97854 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 11.11.14 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie teuer war es pro Graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97913 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 13.11.14 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dremmler und alle Anderen auch,

ich habe gerade erfahren, das ich der Termin vorverlegen lässt, auf 12.und 13.Dezember 2014. Habe sofort zugeschlagen.

@ Dremmer: Vielleicht könnten wir ja doch nochmal telefonieren. Kannst Du mir Deine Tel.Nr. mailen oder posten ? Vielleicht kannst Du ja einen Vorschlag machen, wie wir die Nummern am Besten austauschen können. Wäre schon cool wenn wir nochmals kurz vorher telefonieren könnten. Danke und Grüße und natürlich auch weiterhin gutes Wachstum !!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #97920 ist eine Antwort auf Beitrag #97913] :: Do, 13.11.14 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst mir gerne eine private Nachricht schicken mit deiner Tel. Nr.

Ich würde mich dan melden.

Gruss Dremmler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100133 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 10.02.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja liebe Leute lange ist her.

Aber jetzt bin ich glaube ich soweit über meine Haartransplantation zu sprechen.

Durch Recherche in diesem Forum habe ich mich letztendlich für Doc Feriduni in Hasselt entschieden.
Wie eingangs schon erwähnt konnte ich den Termin vorziehen und hab am 12.Dezember 2014 zugeschlagen.
Ich kam mir vor wie aus der Kanone geschossen.

3.291 FU's an einem Tag !!!! Und das bei FUE. Das muß diesem Team ersteinmal jemand nachmachen !!!!

Das ganze Szenario ist jetzt bereits über 8 Wochen her und der Grund warum ich jetzt schreibe........ich glaube Wachstumsmäßig tut sich schon ein mini-kleines Bischen was.

So mehr kommt dann später !

Für Fragen und Anregungen dürft Ihr jetzt gerne loslegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100136 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 10.02.15 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon Bilder gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100137 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 10.02.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairlosss,

anbei noch ein Bild 2 Stunden post op.
Bilder würd ich gerne ab 3.Monat post op einstellen, da ja bekanntlich ab da das Wachstum so richtig beginnt und zu sehen ist.

Bin mal gespannt ob es sich bei mir nach 2 Monaten schon um Neuwachstum handelt. Werde das die nächsten Tage mal beobachten und ggfs. wenn sich tatsächlich was tun sollte ein paar Schnappschüsse machen.

Übrigens es sieht aus als hätte ich vorher schon eine Stirnglatze gehabt, aber das stimmt so nicht. Ich habe die GHE machen lassen, angepeilt waren 2.800 FU's. Wie gesagt letztendlich sind es 3.291 gworden und bei mir ist der Mittelbereich noch etwas "verstärkt" worden.


[Aktualisiert am: Fr, 27 Februar 2015 13:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100151 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 10.02.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... sieht klasse aus!

Wie erging es dir denn so die ersten Tage direkt nach der OP betreffen Schwellungen, Schmerzen, Juckreiz etc.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100153 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 10.02.15 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex78,

vielen Dank !

Also alles in Einem kann ich nur sagen das es keine große Sache war. Dies liegt aber zum großen Teil wohl an der Leistung von Feriduni und seinem Team, davon bin ich überzeugt, ohne hier Werbung machen zu wollen.

Von der OP her selber wirst Du ja betäubt und ich hatte dabei nichts mehr gespürt. Die Betäubungnadel merkst Du dann schon eher, aber auch das ist zum Aushalten.

Also zu Deiner Frage..........ja ich hatte Schwellungen, so zwischen Tag 4 und Tag 6 waren diese Wassersäckchen sehr stark zu sehen und sind dann langsam nach unten in "den Hals" gewandert.
Dies war auch die Zeit, also genauer Tag 3 bis 6 an denen ich verstärkten Juckreiz auf dem Kopf hatte.
Ich habe aber insgesamt keine zusätzlichen Schmerzmittelchen eingenommen. Lediglich die ersten 5 Tage habe ich eine Diclofenac abends genommen, aber nicht wegen der Schmerzen, sondern eher da diese entzündungshemmend wirken. Habe ich aber von Feriduni bekommen.

Wie gesagt ich war 2 Tage nach OP auf einem Geburtstag, die Anwesenden waren natürlich eingeweiht.

Grüße !!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100155 ist eine Antwort auf Beitrag #100153] :: Di, 10.02.15 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch dass die Qualität der Arbeit des Doc die ausschlaggebende Hauptrolle spielt. Wie ist das denn gerade jetzt so in der Winterszeit, kann man da von Anfang an eine Mütze tragen, oder muss man Angst haben, dass man sich da die neuen Haare vom Kopf schrubbt? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100159 ist eine Antwort auf Beitrag #100155] :: Mi, 11.02.15 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex78 schrieb am Tue, 10 February 2015 21:17
Ich denke auch dass die Qualität der Arbeit des Doc die ausschlaggebende Hauptrolle spielt. Wie ist das denn gerade jetzt so in der Winterszeit, kann man da von Anfang an eine Mütze tragen, oder muss man Angst haben, dass man sich da die neuen Haare vom Kopf schrubbt? Shocked


Das solltest du die erste Woche erstmal vermeiden. Da die eingesetzten Grafts sich erstmal in der Haut verankern müssen. Danach ist das tragen einer Mütze dann möglich Smile

Im Nachhinein fallen die Haare dann sowieso mit der Zeit aus, aber jedoch ohne ihre Wurzel.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100162 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Dennis hat recht. Du solltest auf jeden Fall die ersten 5 Tage sehr vorsichtig sein. Du darfst zwar eine Bandana tragen, aber ich würde Dir raten die ersten 5 Tage überhaupt Nichts zu tragen.
Das Ding ist einfach....Du kannst zwischen Tage 3 und 6 das Haus auch mit Bandana nicht verlassen, da die Schwellungen im Gesicht sehr gut zu sehen sein werden.

Also Dosen horten und gutes Fernsehprogram bereithalten ! Ab und an mal den Implantationsbereich eincremen mit Aloe Vera oder Bepanthol und danach ist das tragen der Cappy besser angesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100163 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 11.02.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haarpower,

Glückwunsch zu dem Schritt!
Darf ich fragen wie alt du bist, und nimmst du irgendwelche Medis?
Hast du vll auch noch ein Foto von der Vorher Situation für uns?

Viele Grüße und frohes Wachstum,
DS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100184 ist eine Antwort auf Beitrag #100163] :: Mi, 11.02.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke haarpower, für deine Infos.
Was mich auch interessieren würde:
- Bist du danach mit dem Auto heimgefahren? Oder wie habt ihrs gemacht. Ich wohne z. B. rund 500 km entfernt und überlege, wie ich es dann am besten mache, ohne dass großartig jemand was merkt.
- Hab jetzt mal diese Woche dieses Beratungsformular von Dr. Ferdiunii ausgefüllt. Wie ist das bei euch abgelaufen? Hat er zurückgemailt oder euch direkt angerufen oder falls ja, was wurde dann da gleich alles besprochen bzw. wie lief das ab? Und wann kann der eigentlich OP-Termin fix gemacht werden?
- Ich würde gerne das Haupt-Beratungsgespräch (mit genauer Planung usw.) und die eigentliche OP dann nämlich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen machen lassen. Das sollte ja gehn oder?

Ich sag schon mal DANKE an alle, die hier interessante und hilfreiche Infos geben können.

Lasst euch grüßen

Stichling


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es...
Nächstes Thema: Repair/Verdichtung by Dr. B. Feriduni - 3670 Grafts/FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()