Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Herr Bombke Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Herr Bombke Berlin [Beitrag #96992] :: Di, 21.10.14 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,


Ich habe heute gesehen, das ein Rechtsanwalt aus Berlin verpfuschte HT 's vertritt ...

Jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Es zahlt auch die Rechtsschutz alles


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herr Bombke Berlin [Beitrag #96993 ist eine Antwort auf Beitrag #96992] :: Di, 21.10.14 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heißt der nicht vielleicht BOMKE?

Hier die Page: http://www.bbp-legal.com/anwaelte-kanzlei/christoph-bomke

... wenn das so sein sollte, dass er geschädigte Patienten vertritt, dann können sich einige hier genannte Ärzte & Kliniken *nein, ich nenne nun keine Namen* warm anziehen.





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herr Bombke Berlin [Beitrag #96995 ist eine Antwort auf Beitrag #96992] :: Di, 21.10.14 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau .....


Ich habe auch mit ihm gesprochen.... Und er sagt er ist möglich bei klaren Fehlern zu Klagen und auf ein Vergleich rauszukommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herr Bombke Berlin [Beitrag #96997 ist eine Antwort auf Beitrag #96995] :: Di, 21.10.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kann er sich mal zu diesem Fall äußern: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=77979 Very Happy





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herr Bombke Berlin [Beitrag #97004 ist eine Antwort auf Beitrag #96992] :: Di, 21.10.14 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube das er nicht viel machen kann, es sei denn es ist extrem verpfuscht dann hätte man ne reale Chance.
Das Problem ist das eine Ht ne kosmetische Behandlung ist und darauf gibt es leider keine Garantie Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwachstum
Nächstes Thema: Eröffnung 2. Standort in Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***