Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei Dr bicer Erfahrungen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr bicer Erfahrungen ?? [Beitrag #97027] :: Di, 21.10.14 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User

Habe nächste Woche einen Termin zur einer HT bei Dr. Özlem bicer da ich nur Gutes im Internet gelesen habe und keine negativen Einträge es gibt hab ich mich für sie entschieden.
Zudem ist sie nicht ganz billig das finde ich auch gut.
Ich habe auch paar türkische Freunde, die sich im Internet auf den türkischen Foren schlau gemacht haben und da auch nur gute Empfehlungen waren bin ich guter Hoffnung
Wollte trotz allem wissen ob einer Erfahrung mit Frau dr.bicer gemacht hat,und mir dein Bericht mitteilt.
Danke euch schon mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr bicer Erfahrungen ?? [Beitrag #97028 ist eine Antwort auf Beitrag #97027] :: Di, 21.10.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese positiven Erfahrungen zu Frau dr. Bicer würde ich gerne mal sehen. Berichte von ihr habe ich zumindest so gut wie keine gefunden und hier und auch im englischsprachigem Forum gibt es, wenn ich mich richtig erinnere gerade mal zwei Threads. Bei beiden ist noch kein Endergebnis zu sehen.

Links zu den positiven berichten wären super Wink


Achso..., dann aber bitte auch bebildert.



Danke schön!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr bicer Erfahrungen ?? [Beitrag #97029 ist eine Antwort auf Beitrag #97028] :: Di, 21.10.14 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy Kerimas ... *thumbs up*

Schließe mich meinem Vorredner an und wär auch für die Links sehr dankbar, Cruzar.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zu dick und zu dunkel
Nächstes Thema: Ist das Normal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***