Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit knapp 26
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit knapp 26 [Beitrag #97030] :: Mi, 22.10.14 00:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin fast 26 und bin schon seit Jahren extrem unzufrieden mit meinen Haaren. Mir wird immer wieder gesagt, welch hohe Stirn ich habe und dementsprechend trage ich seit Jahren die Haare sehr lang um dies zu Kaschieren. Geheimratsecken sind finde ich recht klein, habe ich mit 18 bekommen und sind seit dem auch so geblieben. Dennoch nehme ich 0,5 mg Fin seit 3 Jahren. Ich habe hier meine absolute Wunschhaarlinie eingezeichnet, die Frage ist, ist diese realistisch? Mein Wunsch wäre es, die GHE aufzufüllen und die Haarlinie ein wenig zu senken. Ich muss gestehen, dass ich manchmal schon überlege die Haare abzurasieren und extrem an Selbstvertrauen eingebüßt habe. Was meint ihr, wie viele Grafts wären notwenig, für mich kommt nur die FUE Methode in Frage. Bezüglich den Kosten, mhh Mwamba finde ich hat tolle Ergebnisse, für mich wäre schon ein günstigere Alternative interessant.
Zum Haarausfall in der Familie. Vater und Bruder haben Haarausfall, dieser war aber deutlich aggressiver. Zu dem glaube ich das ich den Haarstatus meiner Großvater mütterlicherseits erreichen werde. Dieser hatte auch recht früh kleine GHE,diese behielt er aber auch Jahre lang ohne das sich der Zustand verschlechterte. Was mich noch interessieren würde ist, meine Hautärztin sagte mir, ich müsste Fin absetzen, falls der Kinderwunsch bald aufkommen würde. Könnt ihr mir da etwas mehr sagen, da meine Ärztin nicht den frischten Eindruck auf mich macht (sie mir aber bedenkenlos 5mg Fin verschreibt).

Bin auf Feedback gespannt!

index.php/fa/21583/0/

index.php/fa/21584/0/


  • Anhang: bild1.jpg
    (Größe: 90.76KB, 5018 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 93.70KB, 5118 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #97031 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mi, 22.10.14 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

versteh mich nicht falsch, ich verstehe den Leidensdruck bei Thema Haare. Aber: Würdest du tatsächlich eine HT machen lassen für die paar Millimeter Haarlinie? Du hast keine Tonsur und vorne doch noch recht volles Haar...
Ich dachte jetzt, dass du 3-4 cm runter möchtest, dann bräuchtest du wahrscheinlich mit GHE ca. 2500-3000 Graft. So denke ich, müsstest du mit 1000-1200 hinkommen. Aber möglicherweise musst du noch nachlegen, je nachdem wie dein HA verläuft. Ich würde dir eine HT zum jetzigen Zeitpunkt in keinem Fall empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #97040 ist eine Antwort auf Beitrag #97031] :: Mi, 22.10.14 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3-4 cm glaube ich wäre schon extrem kostenintensiv. 1- 1,5 wäre schon toll. Wie ist denn sonst so die Einschätzung und warum würdest du mir davon abraten? Gibt es auch Meinungen zu der Sache Fin und Kinderwunsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #97046 ist eine Antwort auf Beitrag #97031] :: Mi, 22.10.14 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Wed, 22 October 2014 00:40
Hallo,

versteh mich nicht falsch, ich verstehe den Leidensdruck bei Thema Haare. Aber: Würdest du tatsächlich eine HT machen lassen für die paar Millimeter Haarlinie? Du hast keine Tonsur und vorne doch noch recht volles Haar...
Ich dachte jetzt, dass du 3-4 cm runter möchtest, dann bräuchtest du wahrscheinlich mit GHE ca. 2500-3000 Graft. So denke ich, müsstest du mit 1000-1200 hinkommen. Aber möglicherweise musst du noch nachlegen, je nachdem wie dein HA verläuft. Ich würde dir eine HT zum jetzigen Zeitpunkt in keinem Fall empfehlen.


Er sollte 3-4 cm runter? Dann hätte er seinen Haaransatz ja mitten im Gesicht, welcher Mensch hat denn das bitte? Würd doch komplett kack aussehen.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #97047 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mi, 22.10.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich hab das blöd formuliert. Er soll mMn im Moment keine HT machen. Aber von der Story oben, habe ich gedacht, er hätte große Haarprobleme und wolle 3-4cm die Haarlinie nach unten versetzen. Wegen den paar Millimetern, die sie der TS wünscht, würde ich aktuell noch keine HT machen, sondern lieber noch kaschieren.

Fin, ja, das ist möglich, aber ich persönlich halte von so Mittelchen wie Fin und Minox nicht so viel. Bei mir haben sie nicht geholfen und ein Haarwuchsmittel sind sie auch nicht, also was können sie maximal? Den HA verlangsamen, im besten Fall stoppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101604 ist eine Antwort auf Beitrag #97047] :: Di, 24.03.15 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Community,

ich weiß die Chancen sind sehr gering, jedoch möchte ich bei meiner Krankenkasse nach einem Zuschuss fragen. Ich habe gelesen, dass ein psychologisches Gutachten vorliegen muss, um überhaupt so etwas beantragen zu können. Kann mir jemand vielleicht eine Antwort darauf geben wie das von statten geht? An wen muss ich mich als erstes wenden? KK, Arzt oder Psychologen?

Habe Finasterid sogar seit Dezember bewusst abgesetzt, muss sagen meine Haare haben sich nicht verändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101635 ist eine Antwort auf Beitrag #101604] :: Mi, 25.03.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eben ein Bild aus der zehnten Klasse (9 Jahre alt) gefunden. Ich bin mir manchmal gar nicht so sicher ob ich wirklich diesen klassischen Haarausfall habe. Wenn man sieht wie damals meine Haarlinie verlaufen ist und das mit heute vergleicht. Damals sah es bereits auch nach GHE aus oder was meint ihr? Für mich keine wirklich grosse Veränderung. Was mein Problem aber bereits in der Jugend war ist meine hohe Stirn mit der ich einfach extrem unglücklich bin. Ich lege die Haare schon immer drüber, trotzdem fällt es auf(Sport oder wenn mal stärkerer der Wind geht). Ich habe dies Gedanken eine HT zu machen schon seit ich 19 bin, jedoch sagte man mir immer,lass dir Zeit,viel zu früh. Ich möchte nicht mehr warten, ich möchte das für mich tun. Natürlich bin ich mit meinen jungen Jahren nicht in der Lage im obersten Preissegmenet mich zu orientieren, jedoch kommt für mich nur fue in Frage. Welches sind aktuell die Anbieter mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Habe etwa 3000 Euro zur Verfügung. Bin auf eure Meinungen und Tipps gespannt. Das erste Bild ist wie gesagt eins von 2006, die anderen von heute früh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101662 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 26.03.15 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du voll vergessen mit dem Zuschuss der Krankenkasse! Habe es damals auch probiert.
Als Antwort bekam ich ein Brief von der Krankenkasse indem stand, ich solle zu einem Psychologen gehen etc... den Alltag bewältigen zu können usw!

Mit dem Zuschuss wird das nichts Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101666 ist eine Antwort auf Beitrag #101662] :: Do, 26.03.15 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch nicht mit einem Gutachten vom Psychologen? Ansonsten was meint ihr von der Entwicklung her? Seht ihr eine grosse Veränderung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101700 ist eine Antwort auf Beitrag #101666] :: Sa, 28.03.15 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es paar Meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101701 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Sa, 28.03.15 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi marc.o.89,

ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen deinem aktuellen Status und dem von vor 9 Jahren, dazu muss allerdings gesagt werden, dass die Quali der Fotos nicht die Beste ist. Stell nochmal Tageslicht- Fotos deiner aktuellen Situation ein (vorn, oben), und mglw. ein Foto deines Hinterkopfes.

LG




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101714 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Sa, 28.03.15 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe keinen echten Unterschied, maximal eben etwas altersbedingt, aber ich rede hier nicht von AGA.
Hast du mal in deiner Familie geschaut, ob dein "HA" väterlicher-" oder "mütterlicherseits" verläuft?
Wenn alle in deiner Familie eine hohe Stirn haben, dann ist es natürlich wahrscheinlich, dass du auch eine hast.
Somit spricht aktuell nichts gegen eine HT, falls davon auszugehen ist, dass sich die Haarlinie nicht noch nach oben verschiebt. Man kann hierzu aber auch eine Haarmessung durchführen lassen. Es werden hierzu einige Haare entnommen und unter dem Mikroskop auf Miniatuisierung untersucht. Stellt sich heraus, dass alle anderen Haare nicht betroffen sind, steht einer HT nichts mehr im Wege. Es könnte aber auch sein, dass du so ein Kandidat bist, bei dem das ganze in Schüben voranschreitet und du vielleicht mit 26, 28 oder eben mit 30 stärkeren HA erleidest. Das kann aber denke ich niemand hier im Forum per Augenmaß entscheiden.

Ach und wegen dem Budget: 3000€ sind für eine HT nicht wirklich viel, selbst in der Türkei. Aber es gibt die ein oder andere gute Adresse, wie Koray oder Bicer.

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2015 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101746 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: So, 29.03.15 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Krankenkasse bekommst du nichts und zwar zu Recht, mir ist nur ein Fall in dem das mit viel Tamtam geklappt hat.

Machs doch 1200 vllt. etwas mehr und du hast ein paar Jahre wieder nen Top Status. Die Leute hier empfehlen ganz gern erst dann was zu machen wenn sichs nicht mehr verbergen lässt, das heißt bis 40 mit miesem Status rumzulaufen und dann was zu machen und entweder ne sehr konservative Linie oder ne lichte Tonsur oder beides zu haben.
Ich sage schöpf das Potential zur richtigen Zeit voll aus...lieber 10 Jahre durch HT`s volles Haar und dann eben lichte wenn keine Reserven mehr da sind als 20 Jahre voranschreitende Glatze und dann mit 40 oder 50 wenns eh keinen mehr juckt diffuse Lichtungen.

Das selbe bei Leuten die bei kleinen GHE`s fragen was sie unternehmen können und dann so Neunmal Kluge kommen die einem sagen, dass es noch keinen Sinn hat was zu machen da man kaum was sieht. Very Happy lieber dann anfangen den Status zu halten wenn kaum noch was da ist lautet wohl die Devise ^^




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101765 ist eine Antwort auf Beitrag #101746] :: Mo, 30.03.15 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto, ist von der Qualität sicherlich besser. Zum Rest schreib ich nachher was.


  • Anhang: IMAG0193.jpg
    (Größe: 824.13KB, 729 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #101802 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Mi, 01.04.15 04:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist glaube ich ein sehr guter Patient. Könnte sehr gut werden. Würde nicht warten. Worauf? Preis Leistung ist in der Türkei (wenn nicht der Strom ausfällt wie heute) am besten. Bicer oder Demirsoy sind auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich und haben gute Ergebnisse. Ansonsten wäre Indien auch ne interessante Sache, die man mit einem coolen Urlaub vorher verbinden könnte. Auch da wird teilweise gut und sehr günstig gearbeitet. Auf jeden Fall gut recherchieren Wink

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #102048 ist eine Antwort auf Beitrag #101802] :: Mi, 08.04.15 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe heute eine klinik in dortmujnd konsultiert, wusste das diese etwas günstiger ist (ich weiß nicht ob ich den namen nennen darf. da schlagen die mir ernsthaft 2500-3000 grafts vor. dieses bild habe ich den ebenfalls geschickt( sie meinten meine haare hinten müsste man auch machen, eure meinung)?


  • Anhang: IMAG0256.jpg
    (Größe: 669.92KB, 757 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #102049 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 09.04.15 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese klinik würde dir auch empfehlen die sackhaare auf die stirn zu tackern wenn du nur brav den geldbeutel aufhälst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #102062 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 09.04.15 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sammy123
HaHaHaHa Laughing Laughing Laughing
Der war gut^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #102063 ist eine Antwort auf Beitrag #102048] :: Do, 09.04.15 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bloß die Finger weg davon!!!!!
Es ist unfassbar wie manche Kliniken vorgehen.
Lass dir nichts einreden, dein Hinterkopf sieht TOP aus und jeder der etwas anderes behauptet, den kann ich nicht ernst nehmen.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #102074 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Fr, 10.04.15 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Anlieger
Scheinst dich ja gut auszukennen wie es in der Türkei ausschaut?!
Wieviele Menschen sterben in Deutschland in Kliniken alleine an Hygiene?
So ungefähr 40.000 warum waschen sich die Ärzte die so toll sind in Deutschland nicht mal die Hände?
Alle deutsche Kliniken sind doch seriös und freundlich, warum sieht man keine guten Ergebnise?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #102716 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Sa, 02.05.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Feriduni habe ich in Angebot bekeommen, dies ist nur deutlich höher als das was mein Geldbeutel hergibt, jemand eine weitere Idee an wen ich mich wenden kann Sad.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #102717 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Sa, 02.05.15 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni ist natürlich eine sehr gute Adresse - Keser oder Özgür ebenso und sind dabei auch günstiger.
Mein Status war sehr ähnlich dem Deinen und ich habe mich letztes Jahr auch bei Özgür behandeln lassen.
Wirf einfach mal einen Blick in meine Signatur bzw in meinen Erfahrungsbericht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #103417 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 28.05.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wollte nochmal Rückmeldung geben.

Habe eine Mail an Dr. Bicer bzw. ihrem "Helfer". Prompt kam auch eine Mail zurück bzw. telefonierte ich heute mit ihm.
Mein großer Wunsch wäre eine Teilrasur, einfach mit dem Hintergrund das ich auf einer Bank arbeite und es mir da eigentlich nicht erlauben kann mit Glatze rumzulaufen und dazu habe ich recht lange Haare (10-11 cm) und die wie will ich vorne nicht abrasieren. Jedoch sagte er mir, Teilrasur, ja dass sieht nichts aus, dazu habe ich auch keine Bilder, die Patienten rasieren dann doch lieber alles komplett ab, dazu muss in die vorhandene Haarlinie 1-1,5cm einrasiert werden um einen Übergang zu schaffen.
Ich würde mit kosten in etwa von 2500€ rechnen. Was denkt ihr darüber?
Ansonsten war es ein sehr angenehmes Gespräch und es liegt in meinem Budget.
Er sprach von einer Dichte etwa 50-60, aber das müsste man indiviuell betrachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #103424 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Fr, 29.05.15 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dir das Bicer Team gesagt wie kurz die Haare genau sein müssen? Oder kann man auch sagen man will 1cm stehen lassen?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #103425 ist eine Antwort auf Beitrag #103424] :: Fr, 29.05.15 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare müssen ab. Sonnst können sie nicht so genau und schnell "ernten".






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #103434 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Fr, 29.05.15 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie meinten im Entnahmegebiet und quasi die 1-1,5 cm die am Haaransatz wegrasiert werden müssten wären es 2mm. Klingt bescheuert aber mit einer Art "Undercut" könnte man das ganze kaschieren oder was meint ihr?
Würde mir das auch so legen, dass ich definitiv 2-3 Wochen Urlaub hätte um die Rötungen abklingen zu lassen und die Haare wenigstens bisschen wachsen zu lassen um halbwegs gesellschaftfähig zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #103535 ist eine Antwort auf Beitrag #103434] :: Mo, 01.06.15 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch Meinungen zur Teilrasur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105266 ist eine Antwort auf Beitrag #103535] :: Do, 16.07.15 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stehe jetzt in Kontakt mit der HLCFue Klinik in Ankara. Habe da ein Angebot für 3$ pro graft mit teilrasue,jedoch planen sie mit mindestens 1800 Einheiten. Es wäre ein Aufenthalt von 4 Tagen, Flug und Hotel. Was haltet ihr im Vergleich von Dr reyes?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105268 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 16.07.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@marc.o.89

Lass die Finger von einer HT bei deinem "guten" Status, mach dir eine andere Frisur und genieße dein Leben, kann dich nicht verstehen. Hier gibt es User die haben ein sehr schlechten Status und nur noch wenig Kopfhaar, von deinem Status träumt doch jeder der unter HA leidet, die 3000 Euro sind ganz klar fehl investiert. Du musst es für dich entscheiden, ich würde ganz klar gegen eine HT stimmen in der Situation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105271 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Do, 16.07.15 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eine HT gar nicht nötig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105280 ist eine Antwort auf Beitrag #105271] :: Do, 16.07.15 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24797/0/

Wisst ihr ich hab diesen Wunsch seid ich 19 bin. Ich leide da einfach drunter. Beim Sport donner ich mir extrem viel hasrspray rein damit ich meine haare drüberlegen kann und keiner was sieht... Meine Freundin will mit Freunden und mir in einen Freizeitpark, dass will ich so nicht. Jedes mal wenn irgendwo Wind aufkommt dreh ich meinen Kopf weil ich Angst habe jemand sieht meine ghe. Ich schau sie mir jeden Tag an und gehe ungern ins Schwimmbad. Ich will nicht sagen ich mach das in 10 Jahren. Ich habe 7 gewartet und habe den Wunsch immer noch, warum dann nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105281 ist eine Antwort auf Beitrag #105280] :: Do, 16.07.15 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies ist ein aktuelles Bild mit nassen haaren was ich an die Kliniken verschicke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105282 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Fr, 17.07.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es dir so ergeht, LASS es machen!
Mir ging es genauso. Schwimmbad nie mit dem Kopf unter wasser! Achterbahn oh gott... fußball war genauso schlimm

Du hast es zwar echt nicht nötig aber wenn du dich nicht wohl fühlst etc mach es!

Such dir aber bitte einen anständigen Arzt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105283 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Fr, 17.07.15 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@marc.o.89 Du hast keine HT nötig, guck dich mal um, fast jeder in deinem Alter hat solch ein Status, somit müsste sich ja fast jeder mit dem Status einer HT sich unterziehen. Das ist normal was du auf dem Kopf trägst und kein HA oder ähnliches, bitte lass dich mal untersuchen von einem Doc (nicht böse gemeint) der kann dir weiterhelfen, an den Haaren fehlt es bei dir nicht, das Problem liegt darunter. Eine HT kann bei dir mehr kaputt machen, wenn es nicht gut gemacht wird, genieße das Leben und spare die 3k€.

Du bist 25 Jahre jung, würde mir das alles überlegen, werde erstmal älter und schaue dann ob sich doch noch HA bei dir diagnostiziert im Alter. Fast alle raten dir davon ab, das soll was heisen, mache dir mal ein klaren Kopf darüber.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Juli 2015 01:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105286 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Fr, 17.07.15 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar auch der Meinung, dass dein Istzustand top ist und du eigentlich keine HT nötig hast, aber kann es trotzdem nachvollziehen wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist. Wenn sich bei dir durch eine HT das Wohlbefinden ändert, dann solltest du es auch tun.

Wichtig ist deine HT gut zu planen, da du noch relativ jung bist. Das heißt unter anderem sich intensiv mit der Entwicklung seitens der Haare bei den Verwandten zu beschäftigen um abwägen zu können wohin dein Haarausfall in den nächsten Jahrzehnten hingeht.

Wenn sich abzeichnen sollte, dass es in Richtung NW5, 6 oder gar 7 geht, dann würde ich mir gut überlegen ob du die HT sogar doch sein lässt und lieber dann mit 40 Jahren eine eher konservative Haarlinie, die aber dafür schön dicht ist zufriedenstellender sein könnte.
Außerdem sieht es nicht gerade schön aus wenn sich die Haare hinter den Transplantaten nach einiger Zeit lichten.




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105290 ist eine Antwort auf Beitrag #105286] :: Fr, 17.07.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh eure Argumente. Ich fühle mich einfach als würde ich ein haarteil tragen bei dem man jederzeit die Angst hat, es verutscht und alle sehen was da wirklich drunter steckt. Ich sehe einfach extrem jung aus, manche denken da ich kaum Bartwuchs habe ich wäre 19-20. Ich möchte mich einfach wieder gut fühlen.. Ich stehe so oft vor dem Spiegel und denke, so und so mussten deine haare sein. Ich bekomme falls meine haare mal schlecht liegen auch direkt gesagt, du hast ja schon brutale ghe. Ihr haltet den Zustand für Top und seid ich 19 bin hat sich dieser auch fast nicht verändert. Bezüglich Familie: väterlicherseits hat mein Vater eine glatze, mein Bruder wird den gleichen weg gehen und meine 3 Onkels haben volle Haare. Mein Opa wiederum väterlicherseits war nw5. Bei meiner Mutter gibt es nur meinen Opa der selbst mit 80 noch nw 2 ist. Klar könnte es sein das die haare dahinter ausfallen, aber ob ich so 7-8 Jahre mit tollem Haar habe und danach nochmal nachlegen muss oder mit der Situation anders umgehen kann weiß ich nicht. Ich weiß nur ich möchte nicht mehr ständig Angst haben irgendwas könnte man sehen ect. Ich will mich wohlfühlen und so fühle ich mich einfach unattraktiv. Ich habe schon kaum selbstbewusstsein. Was denkt ihr über Reyes und Hlc fue ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105291 ist eine Antwort auf Beitrag #105290] :: Fr, 17.07.15 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe Machmal das Gefühl das hier einige Dysmorphobiker unter und sind und eine Psychotherapie zu ht angeboten werden müsste 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105292 ist eine Antwort auf Beitrag #105291] :: Fr, 17.07.15 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Fri, 17 July 2015 13:38
Also ich habe Machmal das Gefühl das hier einige Dysmorphobiker unter und sind und eine Psychotherapie zu ht angeboten werden müsste 😁


Ja ist bei manchen auf jeden Fall so, was soll in so einem Fall eine HT bringen außer 1000enden von Euro gezahlt und sieht mit höherer Wahrscheinlichkeit nachher schlechter aus als das es besser aussieht?

Man kann sich hier echt nur Fragen warum du den ganzen tag vor dem Spiegel herum hängst und dir irgendwas einredest wo nichts ist, anstatt irgendwas vernünftiges anderes mit deiner zeit zu machen?

Und ich find auch nicht das du groß so jung aussiehst du hast riesen Falten auf der Stirn, wahrscheinlich vom zu viel über nicht vorhandene Haarprobleme aufregen Very Happy ha? Sehe auf jeden Fall nicht dass dich mit diesen Falten viele für groß jünger als mitte 20 schätzen könnten von daher passt der Haarstatus doch normal ohne Probleme zu?

Ja ich glaub wie du selber geschrieben hast nicht die Haare sondern das Selbstbewusstsein ist dein Problem, daran solltest du arbeiten fang am besten damit an nicht jeden Satz den irgend ein anderer zu dir sagt so übermäßig ernst zu nehmen, nur weil irgendwer mal daher sagt du bekommst Geheimratsecken heißt es noch lange nicht das dass stimmt. Die meisten Leute wissen offensichtlich eben nicht mal wirklich was Gehheimratsecken sind.


[Aktualisiert am: Fr, 17 Juli 2015 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #105298 ist eine Antwort auf Beitrag #97030] :: Fr, 17.07.15 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten die Finger von einer HT lassen und mit den 3000 Euro, sich die kleinen "SorgenFALTEN" wegspritzen und mit dem Restbetrag an Euro, gehst du zu einem guten Privat Doc, der kann dir dann weiterhelfen das Geld zu verpulvern. Wie du deinem Thread entnehmen kannst, raten dir fast alle es zu lassen. Nun liegt es an dir, entweder machst du deinen Status durch eine HT kaputt oder du bist glücklich mit deinem guten Status, lass dir mal eine andere Frisur schneiten, dann sieht die Welt ganz anders aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit knapp 26 [Beitrag #106445 ist eine Antwort auf Beitrag #105298] :: Mo, 24.08.15 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke für alle Tipps, aber ich möchte den Eingriff definitiv machen lassen. Bei Dr. Dereys habe ich dir Oktober einen Termin und möchte diesen auch gerne wahrnehmen.
Ich bin auch sehr glücklich das ich mich dazu entschieden haben und berichte natürlich demnächst mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfloser Fall?
Nächstes Thema: Möchte eine HT als Frau (Geheimratsecken)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***