Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT in instabul
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in instabul [Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User

So am Montag ist es soweit, habe meine HT in instabul, ich freu mich schon, aber hab auch schon Angst weil ich ganz alleine fliege😰😰
Vorab zu mir hatte schon vor 4 Jahre eine HT in Deutschland machen lasen und bin nicht ganz zufrieden will meine haarlinie noch weiter runtersetzen lassen und Dichter, Freunde von mir hatten eine HT in istabul machen lassen und das Ergebniss ist echt top deswegen habe ich mich für Istanbul entschieden, nicht um Geld zu sparen oder sonst was weil ich schon oft gehört habe das die auf dem Gebiet HT gut seien sollen.

Anbei füge ich Bilder hinzu wie aktuell meine haarsituation ist, manche denken bestimmt ich hab gutes Haar aber ich habe die Geheimratsecken seit Geburt schön und sie stören mich extrem.
Bei mir sollen 2000-2200 grafts verpflanzt werden
Ich will euch an meiner op teilnehmen lassen von anfang an bis das Endergebnis feetig ist um vll andere User weiterzuhelfen

Cruzar ✌️✌️


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 114.23KB, 2212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 351.88KB, 1199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 389.22KB, 1079 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97063 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bei welchem Arzt lässt du die HT machen?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97064 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas
Sobald ich meine HT hinter mir habe werde ich euch genauere Informationen geben welcher Arzt und wie der Ablauf war
Bitte nicht falsch verstehen habe mich für ein Arzt entschieden, und möchte jetzt noch nichts schreiben da jeder ne eigene Meinung hat und manche den Arzt gut und den anderen Arzt schlecht finden, deswegen möchte ich nicht vor meiner Reise über meinen Arzt diskutieren habe mich in Internet sehr viel informiert und gelesen.

Aber wie gesagt ihr werdet alles nach der Operation erfahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97066 ist eine Antwort auf Beitrag #97064] :: Mi, 22.10.14 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du? Darf man denn wenigstens erfahren wo deine 1. HT stattfand?

Ansonsten: um ehrlich zu sein, finde ich nicht, dass du eine HT dringend nötig hast. Sieht für mich einwenig nach einem "Luxusproblem" aus. Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97068 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klar die erste HT war in der Moser Klinik da war ich 20 und wollte alles schnell schnell haben.
Mittlerweile bin ich 24 fast 25, ich weiß es ist viel zu früh eine HT zu machen da aber in meiner Familie keiner an haarausfall leidet dazu habe ich südländischer Gene und ich schon eine haardiagnose bei meinen Hautarzt dr dörzapf machen lassen und alles positiv war bin ich überzeugt das mein haarstatus so bleibt.
Wie du es nennst "luxusproblem" verstehe ich dich das sagten mir viele aber keiner weiß so,richtig wie sehr mir meine Geheimratsecken stören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97069 ist eine Antwort auf Beitrag #97068] :: Mi, 22.10.14 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, bei Moser ... der genießt nicht gerade den "besten" Ruf Very Happy ... mit 20 Jahren schon für eine HT - mein lieber Scholli ... sehr früh!

Da kann man oft noch gar nicht absehen, ob man unter Haarausfall leidet bzw. sich noch eines zeigen wird. Ein riskantes Unterfangen, Cruzar.
Aber gut, jetzt hast du es ja hinter dir und Schwamm drüber. Wäre nett zu sehen was damals gemacht wurde - vielleicht mit Fotos?

Ansonsten zu deinem jetzigen Vorhaben: mit 2000 Grafts allein für die GHE - wenn gut gemacht, kann's am Ende nur super werden.
Fragt sich nur, ob der Doc fähig ist sehr dicht zu setzen? (sehr viele Grafts auf kleinstem Raum ... hinterher könnte der Schuss nach hinten losgehen)




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97070 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob deine südländischen Wurzel der Grund dafür ist, warum du kaum HA hast, wage ich zu bezweifeln. Kann aus eigener Erfahrung sagen, das dem nicht so ist, da ich selbst Südländer bin Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97073 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stöbere mal alle Bilder durch ob ich von damals noch Bilder habe, es wurden bei meiner ersten op nur 700 grafts verplanftzt das weiß ich noch.
Bin guter Hoffnung das die jetzige op gut wird (immer positiv denken 😉😊)
Aber ich finde das 2000 grafts für die kleine Fläche bisschen zu viel ist aber ich höre mir Vorort alles genauer an.

Da hast du recht es gibt auch Südländer mit wenige Haare... Aber wie vorhin gesagt meine ganze Familie haben alle sehr volles und dichtes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97074 ist eine Antwort auf Beitrag #97073] :: Mi, 22.10.14 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand von Bildern kann man die Fläche ja nicht exakt einschätzen, nur grob. Kannst ja mal mit einer 1- oder 2-EUR-Münze schauen wie oft sie die Fläche abdeckt.

Ich würd' mir an deiner Stelle vom Doc auch Referenzfälle zeigen lassen, wo er es geschafft hat eine beachtliche Menge an Grafts auf kleinstem Raum zu verpflanzen.
Hat er keine, dann reduzier die Menge! Ansonsten spielst du nur Versuchskaninchen und siehst hinterher aus wie 'n gerupftes Hühnchen! Musst bedenken, dass er sehr
wahrscheinlich auch in bereits bepflanztem Areal transplantieren wird, um die Natürlichkeit und Dichte zu sichern - stellt er sich "doof" an, kann er hier einiges schädigen.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 21:46]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97076 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Kommentar mr.hair ich werde darauf achten...
Aber mein Ziel ist ja das von mein letzten HT noch dichter werden und eng gesetzt werden, deswegen habe ich mich im netzt viel schlau gemacht.
Nur wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung was Ärzte angeht mir war es wichtig das er langjärige Erfahrung hat und nur auf diesen gebiet spezialisiert ist.

Ich denke mal positiv und werde euch berichten ✌️✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97078 ist eine Antwort auf Beitrag #97076] :: Mi, 22.10.14 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cruzar, ich hoffe für dich, dass du wirklich gründlich recherchiert hast. Das dichte Setzen der Grafts beherrschen nicht viele HT-Docs - in der Türkei vor allem nur seeehr wenige.

Die einen schaffen maximal eine 40er Dichte, andere hingegen eine 60er mit Leichtigkeit etc.pp. ...

Bin jetzt aber neugierig: schnapp dir bitte mal schnell eine Münze und zähl mal wie oft sie deine benötigte Fläche abdeckt.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 22:05]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97080 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich ne 2 Euro Münze in einer GH lege ist die koplette Ecke zu das heißt 2-2 Euro münze
Warum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97082 ist eine Antwort auf Beitrag #97080] :: Mi, 22.10.14 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfache Mathematik, Cruzar.

Radius der 2-EUR-Münze: 1,2875 cm.

Fläche einer 2-EUR-Münze: 5,21 cm².

Wenn du nun mit 2 Münzen deine komplette Bedarfsfläche abdeckst, sind das in Summe: 2 x 5,21 cm² = 10,42 cm² ...

So ... und nun hast du mit 2000 Grafts kalkuliert ... das würde für die mickrige Fläche (das wird sowieso kein Arzt der Welt hinbekommen und liefert nicht mal die Natur!) eine Dichte von 191 Grafts/cm² bedeuten. Very Happy

Also Cruzar ... lass dich nicht vom Doc hinterher verarschen ... eine hohe Dichte ist bereits ab 50 Grafts gegeben ... ideal sind 60 bis 70 Grafts ... würde also bedeuten, dass du mit 800 Grafts für die GHE locker auskommst!

Falls du noch vereinzelt lichte Stellen im Resthaar/Haarlinie haben solltest, die man bepflanzen kann, dann werden es in der Summe bestimmt *nach Bildurteil* maximal 1000 bis 1200 Grafts total.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 22:20]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97083 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 22.10.14 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow Danke danke Danke für die gute info

Aber meine erste HT wurden auch schon 800 grafts verpflanzt und sieht für mich zu Licht aus....

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf meine ob und werde Bericht ersatten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97084 ist eine Antwort auf Beitrag #97083] :: Mi, 22.10.14 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Wenn 800 Grafts vereinbart wurden, heißt es nicht, dass auch tatsächlich 800 Grafts gesetzt wurden
2. Wie gesagt, kann nicht jeder HT-Doc tatsächlich dicht und zugleich natürlich setzen
3. Moser bzw. generell deutsche HT-Docs kannst du in die Tonne kloppen *sorry*, vor allem im FUE-Gebiet
4. Evtl. eine schlechte Anwuchsrate, da schlecht gesetzt, schlecht extrahiert etc.

Die Mathematik kann keiner schlagen - wenn du tatsächlich mit 2 2-EUR-Münzen deine komplette Fläche abdeckst, dürftest du nicht mehr als 800 Grafts bekommen!
Auf keinen Fall jedoch deine angepeilten 2000 Grafts. Du hast eine Bedarfsfläche von *lächerlichen* rund 10,5 cm² ... bereits mit 600 Grafts wäre es top!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97097 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 23.10.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, natürlich macht jeder was er will mit seinem Kopf, aber ich sehe aus den Bilder weder GHE noch kahle Stellen und die Haarlinie finde ich nicht so schlimm, außer du willst noch Haare auf der Stirn haben dann sieht aber nichts mehr Very Happy. Und weil du gerade no so jung bist hättest ruhig noch 10 Jahre warten können mit der HT (Donorreserve) Gruß Djan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97100 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 23.10.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich finde jeder hat nen eigenengeschmack
Und ich denke mir warum warten bin ja jetzt jung😉😉
Und wie vorhin schon gesagt in meiner haardiagnose beim meinen Arzt war alles ok
Aber ich respektiere jede Meinung, nur mich stört es eben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97220 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 27.10.14 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber User
Heute war es soweit meine HT hab ich überstanden es hat sehr lang gedauert
Hier ein Update
Bevor ich sag wer es gemacht hat und möchte ich gerne eure Meinung


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 411.13KB, 925 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 319.72KB, 747 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 265.00KB, 686 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97223 ist eine Antwort auf Beitrag #97220] :: Mo, 27.10.14 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, die Bilder sind leider etwas unscharf ... die Rot markierten Stellen fallen mir auf:

KLICK MICH

Im Empfängerbereich solche "Wunden" sind nicht gerade schön ...

Wieviele Grafts wurden es am Ende? 10,42 cm² sind das ja auf keinen Fall.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2014 16:18]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97225 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 27.10.14 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja noch ganz frisch verplanftzt die rote stellen tauschen auf dem Foto
Morgen gebe ich nochmal ein Update bin jetzt voll k.o.
Werde schlafen gehen jetzt
Aber meine Wünsche wurden erfüllt das die grafts eng gesetzt werden evt hat die Ärztin gesagt das wenn ich es noch dichter will nochmal kommen müsste


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97226 ist eine Antwort auf Beitrag #97225] :: Mo, 27.10.14 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Besserung & "Gute Nacht" Very Happy ... kannst ja vorab sagen wieviele Grafts es wurden ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97228 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 27.10.14 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nur sagen du hast ein sehr gutes Auge mr.hair
Es wurden 1500+auf meiner Narbe hinten 200 grafts verpflanzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97295 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 28.10.14 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber User
So bin in Deutschland angekommen uns richtig k.o.
Flug hatte fast 3 std Verspätung, fände die Rückreise ziemlich unangenehm die ganzen Blicke von den Leuten😂😂
Morgen stell ich mein Bericht hier rein wie der Ablauf war usw
Aber noch ein Update
Also insgesamt wurden mir 2300 grafts verpflanz natürlich nicht alles vorne hatte die Narbe von meiner ersten HT uberdecken lassen
So geht es mir ganz gut keine Schmerzen ab und zu ein leichtes brennen am Hinterkopf wenn ein Windstoß hinkommt aber sonst alles gut


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 224.26KB, 855 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 122.43KB, 603 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97356 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 30.10.14 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post op 3 Tage erste haarwäsche ohne Komplikationen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 318.71KB, 665 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 216.86KB, 450 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97357 ist eine Antwort auf Beitrag #97356] :: Do, 30.10.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy ... die ersten Wochen sind nicht nötig zu dokumentieren, evtl. wenn die Krusten abgeklungen sind (sollte innerhalb der von 10 bis 12 Tagen der Fall sein) ... verrätst du uns nun bei welchem Doc du warst?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97499 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 03.11.14 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kurzes Update 1,te Woche nach HT


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 247.81KB, 704 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97502 ist eine Antwort auf Beitrag #97499] :: Mo, 03.11.14 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles im Grünen. Die Krusten müssen in den nächsten paar Tagen runter.

... falls nicht von allein, musst du etwas (vorsichtig) nachhelfen ...

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 19:23]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97553 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 04.11.14 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch paar Bilder mit blitz sieht man die einzelnen Haare genauer


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 108.58KB, 714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 88.63KB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 376.39KB, 389 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97561 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 05.11.14 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach Estehair aus.
happy Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97565 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 05.11.14 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bei welchem arzt warst du jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97588 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 05.11.14 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups dachte ich hätte es schon erwähnt
Ich war bei dr bicer özlem, natürlich habe ich über die Entscheidung lang nachgedacht hatte 3 Ärzte zur Auswahl, und weil auch keine negativen Berichte über sie waren.
Und noch dazu, zwei meiner Freunde waren bei ihr auch und ich hab extra 7 Monate gewartet um es live mit meinen eig Augen zu betrachten das Ergebnis und ich fände es echt top Vorralem sie macht dense pecking und hat die grafts echt eng gesetzt das war mir wichtig das die haarlinie dicht ist, und das war so bei meinen Freunden,des wegen habe ich mich für sie entschieden.
Hab zwar auch in Forum mich durchgelesen aber jeder hat ne andere Meinung und jeder findet den einen besser oder den andern.
Dazu hatte ich ein gutes Bauchgefühl auch während der op, was ich toll fand das Fr bicer die Op selbst durchgeführt hat vom Anfang bis Ende und ich der einzigste am Tag war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97589 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 05.11.14 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön mal einen weiteren Bericht von Dr. Bicer lesen zu können. Leider gibt es ja noch nicht so viele von ihr bzw. sind sie nicht zu Ende geführt worden. Hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Wäre schon deshalb gut, weil es für den ein oder anderen preislich interessant sein könnte.

Wünsche dir frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97590 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 05.11.14 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas

Mach ich halte euch auf dem laufenden, hab schon zu meine Freunde gesagt sie sollen ihre Ergebnisse hier dokumentieren aber wollen sie nicht.
Naja fände den Preis jetzt nicht so gerade billig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97592 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 05.11.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Naja fände den Preis jetzt nicht so gerade billig.


1€/Graft oder nicht?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97598 ist eine Antwort auf Beitrag #97592] :: Mi, 05.11.14 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss aber entgegenhalten, dass du, Cruzar, nicht wirklich ein schwerer Fall warst/bist - eher wie viele hier auch schon sagten ein "Luxusproblem". Very Happy

Bin aber dennoch gespannt wie's wird und hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit wird.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97629 ist eine Antwort auf Beitrag #97588] :: Do, 06.11.14 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Bilder Cruzar und happy growing! Hast du vielleicht auch noch ein Foto vom deinem Donor?

Du meintest, Dr. Bicer hätte den kompletten Eingriff selbst gemacht. Heisst das, sie hat im Alleingang alle Grafts entnommen, die Punches gesetzt und die Graft wieder selbst eingesetzt?









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97641 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 06.11.14 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie hat fast den kompletten Eingriff selbst durchgeführt, sie hat am Anfang die grafts entnommen und dann ihre Assistentin aber sie war immer anwesend die Löcher für die neuen Haare hat sie komplett selbst gemacht und das einpflanzen mit ihrer Assistentin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97648 ist eine Antwort auf Beitrag #97641] :: Do, 06.11.14 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war der Ablauf ähnlich. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie alles selbst durchführt ... die Assistentinen machen aber den Eindruck eines gut-eingespielten Teams und vielleicht ist es auch zu viel verlangt, gerade, bei der Entnahme von mehreren tausend Grafts in kürzester Zeit.
Letztlich ist der bleibende Eindruck aber bei mir ein guter gewesen.

Ich werde auch einen kleinen Bericht einstellen, sobald sich sichtlich bei mir auf der Birne was tut. Im Augenblick sieht es aus, wie auf den hier hinterlegten Bildern unmittelbar oder ein paar Wochen nach der OP bei Frau Dr. Bicer.

Diese Berichte wurden leider selten fortgesetzt und das hat meine Entscheidung, die OP bei ihr durchführen zu lassen nicht gerade erleichtert. Umso ehrfreulicher ist es zu hören, dass es bei deinen Freunden nach 7 Monaten schon zufriedenstellend aussah und das gerade noch andere Patienten aus der Behandlung bei ihr zurückkommen und hier posten Smile

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2014 19:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97649 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 06.11.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele grafts hast du bekommen chrisan, und wie lange ist den deine HT her.
Wie hast du dich dann überzeugen lassen, das du eine HT bei bicer durführen willst.

Hast du keine Bilder vor und nach der Operation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97652 ist eine Antwort auf Beitrag #97649] :: Do, 06.11.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Cruzar schrieb am Thu, 06 November 2014 19:06

Wieviele grafts hast du bekommen chrisan, und wie lange ist den deine HT her.

Wie hast du dich dann überzeugen lassen, das du eine HT bei bicer durführen willst.

Hast du keine Bilder vor und nach der Operation



3000 Grafts vor 2,5 Monaten, Cruzar.

Ich wollte es unbedingt dieses Jahr noch durchziehen, weil ich im nächsten Jahr einen neuen Job anfange und dadurch beruflich nicht in Erklärungsnot geraten werde. Natürlich spielte auch der finanzielle Aspekt eine Rolle - eigentlich keine gute Voraussetzung, ich weiss. Ein anderer Arzt, der sich auch in der Preisliga bewegt, war ausgebucht und ich hätte warten müssen.

Dennoch hatte ich bei ihr (und dem anderen Arzt), das Gefühl einen guten Kompromis zwischen Preis und Leistung einzugehen. Die Telefonate mit Dr. Bicers Berater haben einen guten Eindruck hinterlassen, weil meine Fragen seriös beantwortet wurden und ich nicht das Gefühl hatte, man möchte mich überrumppeln.

Ich habe dann zwischenzeitlich, nachdem ich mehr oder weniger zugesagt hatte, Patienten kontaktiert, die eine FUE bei ihr hatten und ausgefragt. Mit einem habe ich mich dann auch getroffen. Sein Ergebnis war aber relativ frisch, so dass auch dieses nicht zu meiner Entscheidung beitragen konnte - also war es letzlich eine Risikoentscheidung, eine aus dem Bauch heraus.

Ich hatte also keine wirklichen Argumente - deshalb möchte ich hiermit auch niemand überzeugen und erst das Ergebnis abwarten, um dann erst mit Bildern zu dokumentieren ... Aufgrund der hier fehlenden oder unvollständigen Erfahrungsberichte, fand ich es selbst schwierig, eine Entscheidung zu treffen. Deshalb werde ich mich auf jeden Fall noch mit einem Bericht melden, ob das Ergebnis nun gut oder schlecht aussehen sollte. Unmittelbar nach der OP gibt es viele dokumentierte Bilder hier, die erstmal gut aussehen, deshalb halte ich es noch für zu früh, meine Bilder hochzuladen.


[Aktualisiert am: Do, 06 November 2014 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Teilrasur HT
Nächstes Thema: Dr. Özlem Bicer im Fernsehen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***