Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97087] :: Do, 23.10.14 09:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich wollte euch gerne mal um einen Rat und Beurteilung meines Haarstatus bitten. Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt.

Momentan nehme ich für die Haara nix eine HT geplant am 05.12.14 beim Dr.Erkan Demirsoy.

Was meint ihr?Wieviel Grefts?

Vielen Dank für eure Hilfe

http://up.picr.de/19897049bf.jpg

http://up.picr.de/19897050rw.jpg

http://up.picr.de/19897073yt.jpg

http://up.picr.de/19897074ee.jpg

http://up.picr.de/19897075ms.jpg

http://up.picr.de/19897076ch.jpg

[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2014 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97093 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Do, 23.10.14 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
ich war im August beim gleichen Dok.
Wenn du 1 Tag für Op reserviert hast gehen ca. 3500 Grafts + -.
Was sehr viel ist für einen Tag. Wenn dein Donor mehr hergibt solltest du besser 2 Tage für Op einplanen bzw. reservieren.3500 Grafts erscheint mir zu wenig....
Was hat dir der Dok empfohlen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97094 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Do, 23.10.14 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auf minimum 3500 Grafts tippen. Ist natürlich auch von deinen eigenen Wünschen abhängig.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97098 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Do, 23.10.14 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir würde 3500 bis 4000 gesagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97101 ist eine Antwort auf Beitrag #97098] :: Do, 23.10.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edy26 schrieb am Thu, 23 October 2014 15:45
mir würde 3500 bis 4000 gesagt


Möchtest du neben dem vorderen Bereich auch den Oberkopf verdichten lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97102 ist eine Antwort auf Beitrag #97101] :: Do, 23.10.14 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 23 October 2014 17:56
edy26 schrieb am Thu, 23 October 2014 15:45
mir würde 3500 bis 4000 gesagt


Möchtest du neben dem vorderen Bereich auch den Oberkopf verdichten lassen?




jo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97107 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Do, 23.10.14 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wohl eher 4000 Grafts. War auch bei Demirsoy und habe auch unter anderem verdichten lassen. Mein HA war jedoch noch nicht so weit fortgeschritten wie bei dir. Bei mir waren es knapp 3600 Grafts.



Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97109 ist eine Antwort auf Beitrag #97107] :: Do, 23.10.14 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 23 October 2014 19:10
Dann wohl eher 4000 Grafts. War auch bei Demirsoy und habe auch unter anderem verdichten lassen. Mein HA war jedoch noch nicht so weit fortgeschritten wie bei dir. Bei mir waren es knapp 3600 Grafts.



Gruß





Ich denke Demirsoy soll alles raus holen was er in einem Tag rausholen kann 4000 Grafts sind ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97117 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Do, 23.10.14 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei allem Respekt, bitte tun sie sich das nicht an! Das herausschneiden von Teilen des menschlichen Skalps ist bei weitem invasiver und riskanter als es diesem Haar Thema gerecht wird. Ich kann nur sehr dringend! Davon abraten. Bei Ihrer Haarpracht sollten sie die haare kurz halten oder rasieren, wirkt am nüchternsten und gepflegtesten. Lassen Sie es bleiben im Ernst. Ratschlag eines emphatischen Mitmenschen.

[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2014 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97120 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Fr, 24.10.14 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

was ist ihr meinung zur Arzt wahl Dr.Demirsoy?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97121 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Fr, 24.10.14 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entnahme der Grafts und setzen der Kanäle führt Dr.Demirsoy persönlich durch.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Aber das ist meine subjektive Meinung.Ich kann ja nicht vergleichen da ich nur bei einem Arzt war.Der Grund warum ich zu Dr. Demirsoy gegangen bin war letztendlich ein "Liveergebnis"aus meinem erweitertem Bekanntenkreis.
Der relativ günstige Preis war natürlich auch nicht unwichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97122 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Fr, 24.10.14 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso war es bei mir auch. Die beiden Assistentinnen sind auch sehr flott beim Einsetzen der Grafts in den Empfangsbereich. Okay..., die kleine, blonde doch etwas schneller Smile , aber alles in allem ein sehr gut organisiertes Team, das routiniert arbeitet und einen sehr professionellen Eindruck macht. Die Betäubungsspritzen werden auch von der blonden Assistentin gesetzt und bei Bedarf nachgespritzt.
Was während dem Prozedere einzig unangenehm ist, ist das harte Nackenpolster. Allerdings ist das wohl notwendig um den Kopf so stillhalten zu können wie möglich.
Kann dir aus Erfahrung sagen, dass du spätestens ab dem 2500ten eingesetzten Graft im Nacken Schmerzen verspüren wirst Laughing


Was Demirsoy's Leistung angeht, gibt es hinsichtlich dessen ausreichend Ergebnisse, die für seine Arbeit sprechen. Im englischsprachigem Forum sind zudem auch einige Patienten, die sich von ihm haben behandeln lassen und deren Ergebnisse auch bebildert sind.




Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 24 Oktober 2014 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97153 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: So, 26.10.14 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

brauche nach OP kopfbedeckung was würdet ihr empfehlen?

Bandana,Mütze oder Kappe?

Bitte um vorschläge mit Bilder

Nach OP möchte ich mit Fin alle 2.Tag 1,25g,Regain Foam Morgens und Abends und Ket Shampoo alle 3.Tag angangen.

Zusätzlich 10mg Biotin Morgen und 10 mg Zink Abends

was meint ihr Freunde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97159 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: So, 26.10.14 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm... Also bei der Fläche würde ich auf ca. 5000 Graft tippen (vorallem bei 1.Bild) und dann sprechen wir nur von "halbwegs" dicht. Nimm eine Frischhaltefolie und ziehe sie über den Kopf. Markiere nun mit einem Edding o.ä. den betroffenen Bereich bzw. vorne (ungefähr) die gewünschte Haarlinie. Anschließend cm-Papier drunter und ausrechnen wie viele Quadratzentimeter das sind. Man sagt für ein akzeptables Resultat sind etwa 40 Haare je cm² gut, je mehr natürlich desto besser (Original sind es etwa 100 Haare je cm²). Dann weißt du, welche Menge Haare du brauchst, so, nun nur noch durch ca. 2,2-2,4 teilen, denn das ist der durchschnittliche Graftwert und du erhältst die benötigte Graftzahl. Bitte aber bedenken, dass du an der Tonsur auch schon lichte Flecken hast und da werden wohl in Zukunft auch noch Reserven benötigt.

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2014 15:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97175 ist eine Antwort auf Beitrag #97153] :: So, 26.10.14 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edy26 schrieb am Sun, 26 October 2014 14:00
Hallo

brauche nach OP kopfbedeckung was würdet ihr empfehlen?

Bandana,Mütze oder Kappe?

Bitte um vorschläge mit Bilder

Nach OP möchte ich mit Fin alle 2.Tag 1,25g,Regain Foam Morgens und Abends und Ket Shampoo alle 3.Tag angangen.

Zusätzlich 10mg Biotin Morgen und 10 mg Zink Abends

was meint ihr Freunde?


Frag lieber den Doc direkt, da er deine Haare genau untersuchen wird! Und genau weiss wie du sie am besten erhalten tust!

Ist schon eine ganze Menge die du nehmen willst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97235 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Mo, 27.10.14 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd's nicht machen. Die Narben wirst du nie mehr los. Die Haare werden wahrscheinlich nicht ein Leben lang wachsen. Außerdem hat die ganze Sache Risiken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97236 ist eine Antwort auf Beitrag #97235] :: Mo, 27.10.14 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Mon, 27 October 2014 19:24
Ich würd's nicht machen. Die Narben wirst du nie mehr los. Die Haare werden wahrscheinlich nicht ein Leben lang wachsen. Außerdem hat die ganze Sache Risiken.


Pessimist! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97793 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Mo, 10.11.14 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

angesetz sind min. 4000 Grefts,mir ist wichtig das ich vorne schöne Dichte habe.

würden für vorne 3000 Grefts für schöne Dichte reichen und 1000 Grefts Tonsur.

[Aktualisiert am: Mo, 10 November 2014 17:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97797 ist eine Antwort auf Beitrag #97087] :: Mo, 10.11.14 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Fläche sind 4000 das Minimum, dein Donor sieht aber gut aus.

Stell dich auf eine weitere Op ein und sprich mit Demirsoy ab das die 4000 Grafts für vorne und die Mitte benutzt werden.

So könnte vorne schon mal ganz gut werden, nach ein Jahr machst du noch die Tonsur.

So haste vorne schon Fertig anstatt erstmal sporadisch überall zu verdichten....




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97798 ist eine Antwort auf Beitrag #97797] :: Mo, 10.11.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Mon, 10 November 2014 18:10
Für die Fläche sind 4000 das Minimum, dein Donor sieht aber gut aus.

Stell dich auf eine weitere Op ein und sprich mit Demirsoy ab das die 4000 Grafts für vorne und die Mitte benutzt werden.

So könnte vorne schon mal ganz gut werden, nach ein Jahr machst du noch die Tonsur.

So haste vorne schon Fertig anstatt erstmal sporadisch überall zu verdichten....


Gute Idee vorne bis mitte 4000 Grefts und dann Tonsur 2000 Grefts würden es reichen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #97890 ist eine Antwort auf Beitrag #97797] :: Mi, 12.11.14 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Mon, 10 November 2014 18:10
Für die Fläche sind 4000 das Minimum, dein Donor sieht aber gut aus.

Stell dich auf eine weitere Op ein und sprich mit Demirsoy ab das die 4000 Grafts für vorne und die Mitte benutzt werden.

So könnte vorne schon mal ganz gut werden, nach ein Jahr machst du noch die Tonsur.

So haste vorne schon Fertig anstatt erstmal sporadisch überall zu verdichten....


was meint ihr wenn ich vorne bis mitte 4000 Grafts einpflanzen lasse,würde ich denn rest Tonsur mit MInox und Fin zukriegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr?
Nächstes Thema: Haartransplantation ohne Medikamente?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***